Jump to content

mollig oder nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Nein. Keine Ahnung ! Ich habe geschrieben,  dass starke Übergewicht wird als Krankheit bezeichnet!  

Ich habe über eventuellen Ursachen nicht gesprochen!  

Direkt nicht... Indirekt schon

 

 

vor 37 Minuten, schrieb küstenjunge-255:
  Am 26.8.2020 at 15:55, schrieb Tamara-Katherina:

Starke Übergewicht ist eine Krankheit. Und diese These kommt von Ärzten. Wie schon gesagt, wird von jedem Arzt empfohlen zum abnehmen!

Ich habe es mal fett gemacht und unterstrichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenjunge-255:

 

Direkt nicht... Indirekt schon

 

 

Ich habe es mal fett gemacht und unterstrichen.

Nein! Habe ich gar nicht! Wenn ich sage "die Ärzte empfehlen blah blah blah, hat nix mit meiner eigenen Meinung zu tun! 

Aber naja interpretiere meine Worte, wie dir lieber ist!

Bye 

Geschrieben

Sondern womit, wenn es nicht deine Meinung ist? Dann bringe ich doch nicht so ein Argument an, wenn es nicht meine Meinung ist. @Tamara-Katherina

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 17:36, schrieb IloveHorses:

viele sehen abnehmen als etwas an, das leicht wäre...

Nein, ist es ganz sicher nicht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer Abnehmen ist. Seit der Pubertät war ich ein Moppel und mit Ende 30, Anfang 40 brachte ich über 70 Kilo auf die Waage, fand mich unattraktiv und war all die Jahre unglücklich. Beneidete meine schlanken Freundinnen und doch schaffte ich es nicht, abzunehmen. Vor ca 20 Jahren waren es immer noch 69 kg und dann machte es richtig Klick und siehe da ...... innerhalb weniger Monate hatte ich mein jetziges Gewicht erreicht. Allerdings hatte ich oft abends im Bett regelrecht Bauchschmerzen vom Hunger, wurde aber morgens mit dem Blick auf die Waage belohnt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Vor ca 20 Jahren waren es immer noch 69 kg

was wiegst du den aktuell?

das ist doch jammern auf allerhöchstem Niveau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb oralstier:

was wiegst du den aktuell?

das ist doch jammern auf allerhöchstem Niveau

Aktuell 56 kg, mal ein bisschen mehr aber das wird sofort wieder korrigiert.  Nein, ist es nicht! Bin ja nur 156 cm klein. Okay, damals noch 1 oder 2 cm größer. Insgesamt sind das 3 Kleidergrößen, von ner 42/44 auf 36/38. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich halte einen strickten Essensplan ein mit dem Ziel nicht weiter zuzunehmen, abnehmen ist leider passé.
Es ist frustrierend und es ist unfair immer wieder als dick= faul bezeichnet zu werden.

Wo hab ich gesagt Du seist faul? Aber es gibt sicherlich Leute, die sich zu bequem sind Dinge zu ändern (nicht nur beim Gewicht).

vor 10 Stunden, schrieb Miezie110:

Nein, ist es ganz sicher nicht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer Abnehmen ist. Seit der Pubertät war ich ein Moppel und mit Ende 30, Anfang 40 brachte ich über 70 Kilo auf die Waage, fand mich unattraktiv und war all die Jahre unglücklich. Beneidete meine schlanken Freundinnen und doch schaffte ich es nicht, abzunehmen. Vor ca 20 Jahren waren es immer noch 69 kg und dann machte es richtig Klick und siehe da ...... innerhalb weniger Monate hatte ich mein jetziges Gewicht erreicht. Allerdings hatte ich oft abends im Bett regelrecht Bauchschmerzen vom Hunger, wurde aber morgens mit dem Blick auf die Waage belohnt. 

Das ist beeindruckend. Leider scheint teilweise ein gewisser Verzicht immer dazu zu gehören, wobei man ja durch die Umstellung auf manche Lebensmittel zum Teil auch helfen kann. Wie sieht es denn bei den schlanken Freundinnen aus? Sind die es noch? Manche sagen sich ja irgendwann auch LMAA...

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 16:10, schrieb IloveHorses:

Jeder darf selbst entscheiden, was er attraktiv erachtet....Ich bin fett....das finden die meisten Männer nicht attraktiv, zumindest im realen Leben. Hier ist es eh anders....

Ich finde, wenn man über die gesundheitlichen Aspekte bei Übergewicht redet, sollte man auch über Untergewicht reden. Denn während das als gesundheitlich unbedenklich gehalten wird, sind die fetten/dicken, die krank sind, irgendwann früher sterben und Probleme mit dem Kreislauf bekommen...

Fakt ist aber, es ist immer noch MEIN Körper....sollte ich mich also zu Tode fressen, geht's nur mich was an....

Ich fand mich noch nie attraktiv auch nicht mit weniger Gewicht. 

 

Ich finde du solltest dich nicht so abwerten,  du hast ne sehr hübsche Ausstrahlung...und Dick oder Dünn ...jeder von uns ist in seinem ganzen zu sehen..nicht nur der Umfang meiner Figur macht einen schönen Menschen aus...auch wenn ich nicht jedem gefalle ( UND DAS IST AUCH GUT SO) wurde mir oft gesagt das Runde Frauen " Charisma ausstrahlen " LG 

Geschrieben

Das ist ein schwieriges Thema, weil jeder sein Gewicht verteidigt und Gründe angibt warum genau dieses Gewicht ideal für ihn ist. Ich hatte vor Jahren 20kg abgenommen und bin zur Zeit bei ca. 67 kg. Ich bin wesentlich beweglicher geworden und muss beim Schuhezubinden nicht mehr die Luft anhalten. Ich gefalle mir schlank wesentlich besser

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine schlanke Frau ist nicht automatisch dämlich

Nur wenn sie zusätzlich auch blond ist :clapping:

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 16:53, schrieb engel68:

Ich werde von Menschen, die mein Lebensalter nicht wissen, IMMER!! zehn bis zwölf Jahre jünger geschätzt.

Echt, nur 10 Jahre, jeu, also nach dem Posting hätte ich dich in der Pupertät angesiedelt....

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 15:36, schrieb Quertz:

Es ist das eigene Ego, was diesen Männern im Weg steht.
Eine dicke Frau im Bett sieht keiner. Eine schlanke Frau in der Fußgängerzone neben den Mann sieht jeder.
Kein Mann will eine schwitzende, hechelnde Frau bei 30 Grad neben sich haben in der Stadt

Also finden mehr Männer Frauen mit Rundungen gut - haben aber nicht das Selbstbewusstsein für den Alltag?

Geschrieben

Ach ja, was bitte ist mollig. Was soll ich darunter verstehen? Allein das Wort treibt meinen Blutdruck schon hoch und bedeutet für mich alles kann nichts muss. Kann sein, dass die Person 5kg mehr als eine schlanke Person hat, kann genauso sein, dass sie 50kg mehr hat. Wehe man fragt mal genauer nach, dann gibt es meistens Zoff. 🤦‍♂️

Geschrieben

Was ist dünn, was ist dick, was ist dürr, was ist schlank, was ist mollig?
Was ist für wen attraktiv, wie beeinflußt unsere Gesellschaft uns was wir schön finden sollen, wie fühlen wir uns selbst am wohlsten? Was ist uns besonders wichtig an der jenigen Person die sie suchen, was ist jedem einzelnen wichtig dem anderen
gegenüber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinaDez12:

Also finden mehr Männer Frauen mit Rundungen gut - haben aber nicht das Selbstbewusstsein für den Alltag?

Nicht MEHR sondern bestimmt viele. 

Aber im allgemeinen hast Du mich gut verstanden was ich damit sagen wollte 

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 22:06, schrieb rotten_hollow:

gute idee, so sollte jeder fussballer dann seinen beinbruch auch selbst zahlen müssen

und jeder Raucher seinen Lungenkrebs oder die Amputation seiner Beine

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinaDez12:

Also finden mehr Männer Frauen mit Rundungen gut ...

"mehr" als ... ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ehrlich sagen kann, dass er/sie sich in seiner Haut wohlfühlt, soll so weiterleben! Das muss anderen ja nicht gefallen - solange man selbst mit sich im reinen ist und keine großen gesundheitlichen Probleme ist alles in Ordnung.

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Quertz:

Nicht MEHR sondern bestimmt viele. 

Aber im allgemeinen hast Du mich gut verstanden was ich damit sagen wollte 

Wie hältst du es denn damit?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SinaDez12:

Wie hältst du es denn damit?

Ich hab damit keinen Streß. Ich laufe mit Moppels durch die Fußgängerzone aber auch mit schlanken Frauen. 

Ich bin ja auch niemand, der eine Zweit oder Dritt Frau hält. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Quertz:

Ich hab damit keinen Streß. Ich laufe mit Moppels durch die Fußgängerzone aber auch mit schlanken Frauen. 

Ich bin ja auch niemand, der eine Zweit oder Dritt Frau hält. 

Ist auch schwer, artgerechte!! Haltungsbedingungen für Frauen zu schaffen und dann noch für mehrere ;-).

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinaDez12:

artgerechte

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das mit dem ungesund beginnt meiner Meinung nach irgendwo ab 100 Kilo, also wenn es in Richtung fettleibig geht. ( kommt natürlich immer etwas auf die Statur an. 

Was das mit dem Gefallen betrifft so denke ich das viele Männer ( mich eingeschlossen) auf etwas zum anfassen stehen und es sexuell sehr anziehend finden. Die Gesellschaft schreibt es jedoch leider vor, wie du schon so schön  selbst geschrieben hast. „ was willst du denn mit mir“  Den Freunden zeigt man halt lieber das kleine Schwarze  damit sie neidisch tuscheln anstatt zu fragen wo er sie denn im Suff aufgegabelt hat🤷🏼‍♂️ 

das ist wie mit dem Prestige Objekt Auto, es kann noch so hässlich sein, aber es kostet viel Geld und somit ist es für die Außenwelt gut. Die Frau kann noch so ......sein, jedoch im Mini oder im kleinen schwarzen in Größe 34 ist es halt gut zum zeigen. Zum schluß spielt ja dann noch der Ergeiz den sie hat eine große Rolle. Sie gelten halt als erfolgreich und ehrgeizig .

😂😂dann kommt noch das die Größe 34 günstiger ist beim ausgehen, sie kostet den Mann lediglich ein beistellsalat  und ein Wasser 🙄😉🤷🏼‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...