Jump to content

mollig oder nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@küstenjunge-255 Fergtiss es einfach. Ich habe wirklich kein Inteesse daran, mich weiter mit deinen Verdrehungen zu befassen und mir hier mit dem Gesetz drohen zu lassen. Es gibt Leute, die wpollen sich sachgerecht befassen und versuchen wenigstens zu verstehen, und es gibt Leute, die sind einfach nur auf "Krawall gebürstet" und wollen um alles in der Welt anderen was "am Zeug flicken". Ohne irgend ein Interesse an DEM, um das es wirklich gehen sollte.

IOch arbeite mich nichnt eitwr an solchen ...... ab.

Sorry, so ist es eben nicht. Es sind keine Verdrehungen sondern Tatsachen die ich anspreche. Nur weil ich dir deine Verfehlungen auch noch vor Augen geführt habe heisst es noch lange nicht das ich persönlich mit den Gesetz drohe. Ich bin immer noch in der Lage mich selbst entsprechend zur wehr zu setzen. Ich kann nichts dafür, das ich eine andere Rechtsauffassung wie du hast. Und auch du musst akzeptieren, das sich andere Leute mit der Thematik sachgerecht auseinandergesetzt haben und eben zu einen anderen Ergebnis kommen wie du. Es sind Leute, die nicht auf Krawall gebürstet sind sondern einfach nur ihre eigene Meinung vertreten. Das ist auch kein anderen an Zeug flicken oder dein besagtes Desintresse am Thema sondern eine lebhafte Teilnahme an der Diskusion.

Ausserdem musst du dich nicht weiter an solchen .... abarbeiten. Es ist ganz einfach. Tolleriere, besser noch wäre, akzeptiere andere Meinungen oder äussere dich nicht dazu.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rubi-:

Generell bin ich ja der Meinung dass wahrscheinlich alle Dicken, Molligen oder die die sich dafür halten die belehrenden, teils von oben herab gemeinten Ratschläge nicht brauchen.

Da stimme ich dir zu, aber......wird einem nie was gesagt und alles schön geredet, was es nicht ist, denkt man, es ist alles in Ordnung.....  Jahre hat es gebraucht bei mir, ehe es vom bockig sein.... dann im Gehirn ankam, mind. 10 Jahre zu spät.. ..ich hab mich auch immer auf meiner Krankheit ausgeruht.....

Heute mach ich den Ärzten Dampf unterm Hintern, wenn auch nur ansatzweise in den Medikamenten "sie nehmen zu" steht und keine äquivalenten Mittel gefunden werden....und ich arbeite auch hart gegen die Zunahme 

Geschrieben

Da sehe ich genau das Problem vieler (auch bei mir)....bis es im Hirn ankommt bzw. "Klick" macht. Jeder Dicke weiß das er zu dick ist.

Ich z.B. hatte keinerlei Krankheiten (ausser meinem Knall, den ich von Geburt an habe). Ich war als Kind schon "gut beieinander", trotz Sport.

Mit den Jahren (so ab der ersten Schwangerschaft) entglitt mir das vollkommen ,das weiß ich heute, es hat mich aber auch nicht wirklich gestört.

Als dann Diabetes festgestellt wurde, wurde ich wach. Ich habe zwar immens viel abgenommen, trete aber seit ca 1,5 Jahren auf der Stelle. Nehme zwar nicht zu, da passe ich höllisch auf, bekomme aber auch den Arsch nicht hoch weiter abzunehmen.

Der Kopf weiss eigentlich ganz genau was zu tun wäre, nur macht es im Moment nicht das "Klick" um den Motor wieder anzuwerfen um das in Angriff zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich lese alle gerne in diesem schönen thema

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt da sie Null, Null mit dem Thema zu tun und somit Off Topic.

Kommt nun bitte zum Thema zurück.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

 

Geschrieben

Zuviel ist ungesund. Ist ärztlich erwiesen. Genau wie zu wenig. Was ist jetzt das Problem bitte. Solange du dich wohl fühlst und keine Probleme hast ist das ok. Oder nicht?

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Diese Typen wissen einfach nicht was richtige frauen, nicht nur im bett sind. Ich würde eine curvy immer vorziehn und wenn genau anders herum machen da ich überzeugter curvy Verehrer bin und weis was diese frauen haben warum ihnen keine schlanke frau das wasser reichen könnte. Die haben auch reize vielleicht auch gleich wertig für die Männer die es mögen aber curvy ist und bleibt zum Glück curvy
Viele Männer sind einfach nur mit curvy's uberfordert ohne es zuzugeben weil sie mit so ner frau optisch etc an ihre grenzen kommen und überfordert sind mit solchen frauen waren meiner erfahrungen die letzten jahre. Und meinen dann sie müssten es zb wie beispiel über-Spielen euch alken ein schönes Wochenende und spannende heise und leidenschaftliche momente in Fülle euch allen. Geniesst den beginnenden Frühling .

Geschrieben

Ich persönlich finde fülligere Frauen attraktiver als schlankere. Klar, ich würde eine schlanke Frau nicht ausschließen, aber dicke Frauen sind einfach süßer wie ich finde.

×
×
  • Neu erstellen...