Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob mit oder ohne Gummi, beim Ficken tue ich mir auch manchmal schwer abzuspritzen. Geht beim Wichsen besser/problemlos. Hat aber nichts mit der jeweiligen Frau zu tun, denn sonst wäre der Schwanz ja nicht hart... 

Kann man ja auch positiv sehen, wenn man dafür lange und ausgiebig ficken kann! 

Ich finde auch, dass das reine darauf hinarbeiten zum Orgasmus nicht das wichtigste ist, sondern der Sex an sich. 

Geschrieben

Ich finde es schon ungewohnt, wenn es nicht passiert, und denke, es wird automatisch mit einem selber in Verbindung gebracht.

Geschrieben
Donnerstag um 08:19, schrieb alsterschwan:

Ist es soooo wichtig abzuspritzen... Ich finde nicht...davon geht die Welt nicht unter☺️

..Aber die Sonne geht davon auch nicht auf 😂

Geschrieben

I'm Dunkeln ist's gut munkeln... Da hat die Aussage"blind Date"ne ganz andere Bedeutung, Wirkung😱

Geschrieben

Ich glaube wenn Mann nicht mehr abspritzt, dann sollte er sich entweder Gedanken über seine Partnerin machen, oder mal in sich schauen. Eins von Beiden läuft dann nicht ganz rund 😂 das ist wie ein Feuerwehrmann ohne Wasser im Schlauch 😂

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:20, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

Da solltest Du Dir nicht zu viel Stress machen. Auch mir ist das schon passiert und es lag definitiv nicht an der Frau. Gerade wenn man erst dabei ist sich kennenzulernen. Man(n) ist nervös, der Kopf ist nicht frei, man kann sich nicht fallen lassen. Aber deswegen mach ich mich nicht verrückt. Der Weg ist das Ziel und ich persönlich finde es geil genug zu sehe nund zu fühlen was der Frau gefällt und wie Sie auf das reagiert was ich ich mit ihr mache. 

Also einfach den Moment genießen und nicht drüber nachdenken wie der Höhepunkt endet. 

An Deiner Stelle würde ich das nicht überbewerten, denn das hast Du beim nächsten Mal im Hinterkopf und das macht es auch nicht besser für beide.

Einfach einen zweiten Versuch wagen. Der klappt dann meistens besser. 😉

Geschrieben

Voraussetzung das Frau es mag:

ich find's richtig geil, wenn die Frau mich wixxt und sich dann selbst gezielt so richtig vollrotz. am liebsten auf ihre vo. . oder Bauch oder titt..., Hauptsache sie sieht dabei zu und ist völlig erregt. ins Gesicht, Mund oder auf'n Arsch find ich zwar auch geil, aber dabei kann sie leider nicht zusehen. sehr geil find ich ihren Körper vollzurotzen (mit eigener Hand) in dem Moment wo sie selbst kommt und kurz vorher gesagt hat, wo sie es hinhaben will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hallenser43:

Da solltest Du Dir nicht zu viel Stress machen. Auch mir ist das schon passiert und es lag definitiv nicht an der Frau. Gerade wenn man erst dabei ist sich kennenzulernen. Man(n) ist nervös, der Kopf ist nicht frei, man kann sich nicht fallen lassen. Aber deswegen mach ich mich nicht verrückt. Der Weg ist das Ziel und ich persönlich finde es geil genug zu sehe nund zu fühlen was der Frau gefällt und wie Sie auf das reagiert was ich ich mit ihr mache. 

Also einfach den Moment genießen und nicht drüber nachdenken wie der Höhepunkt endet. 

An Deiner Stelle würde ich das nicht überbewerten, denn das hast Du beim nächsten Mal im Hinterkopf und das macht es auch nicht besser für beide.

Einfach einen zweiten Versuch wagen. Der klappt dann meistens besser. 😉

Ja das merk ich auch das ich mir da einfach zu viele Gedanken gemacht habe. Die ganze Situation war irgendwie scheisse. Aber egal. Brauch da nicht mehr drüber nachdenken. 

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:20, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

Glaube auch das es unterschiedlich ist ,...für mich ist es zwar geil aber nicht vordergründig.....die Lust aufeinander ist am wichtigsten!!

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende  . Wahrscheinlich  auch deswegen . 

Drüber reden hätte eventuell helfen können

Geschrieben
Mittwoch um 23:38, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kondom etwas damit zu tun hatte, sondern dass es ganz einfach an dir lag, aber die Ausrede ist super. Und ja, für mich ist der Orgasmus des Mannes wichtig. Mir ist es aber auch wirklich noch nie passiert, dass er beim Sex mit mir nicht gekommen ist.

Jetzt nach dem der Thread ein paar Tage alt ist...
Das Kondom führt bei einigen Männern dazu, dass sie mit Kondom länger brauchen um zu kommen. Ich gehöre zu der Sorte, bei denen das ist.
Ich hatte mal den Fall, dass ich über 2h gebraucht habe um zu kommen. Wir haben damals 2 mal noch das Kondom gewechselt. Woran es genau lag, kann ich dir nicht im Detail sagen, ich weiß es nicht.
.
Aber grundsätzlich war das ein Zeitpunkt an dem ich das erste mal in meinem Leben durch Sex Kopfschmerzen bekommen habe, und ich auch selber keinen Schnellschuss hinlegen wollte. Dazu kam dann noch das Kondom. Gut dass davon nichts mehr aktuell mich belastet.
.
Lange Rede kurzer Sinn: Das Kondom wirkt sich bei einigen Männern wirklich auf die Dauer aus.
Gruß Julian



Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ?

2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen . Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde

hatten wir das nicht erst diese Tage?
manchen Frauen scheint das in der Tat sehr wichtig zu sein
und teils (zumindest) wohl wirklich aus so einem Grund, dass sie es als Bestätigung empfinden, wenn er mit ihr seinen Samen spritzt
aber das gilt sicherlich nicht für alle Frauen

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 06:57, schrieb Süsses:

Kann ja gut möglich sein. Aber ist schon doof wenn der Mann danach er mich gevögelt hatte zu einer anderen geht und dich dort seinen orgasmus holt. Und so eine Situation hinterlässt kein gutes Gefühl. 

Wenn ich das gehabt hätte, hätte ich kein Problem damit. 

1.Also da sollte der Typ vielleicht mal über sich nach denken. Da läuft grundsätzlich was schief. Aber verständlich dass Du das Selbstzweifel bekommst.

2. :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann auch nicht immer Abspritzen. Trotzdem ist der Sex für mich schön. Durfte mir auch schon von mancher Dame anhören, dass sie mich wohl nicht ausreichend geil macht. Ist aber Schwachsinn. Für mich ist der Samenerguss auch nicht unbedingt wichtig. Und es ist immer von der Tagesform abhängig.

Geschrieben

Ich kenne das Problem 😅 ist bei mir aber einfach Kopfsache- ich komme nie bzw sehr sehr selten zum Höhepunkt wenn ich die Kontrolle abgebe und den passiven Part übernehme- als Beispiel Blowjob oder Reiterstellung. Und erzwingen kann sie es dann auch nicht, da fühle ich ab einem bestimmten Punkt ein leicht schmerzhaftes Ziehen und ein Orgasmus meinerseits wäre ab dem Zeitpunkt nahezu unmöglich. Heißt aber nicht das ich nicht beides auch genießen kann, sofern es nur als Vorspiel fungiert und ich nicht unter Druck gesetzt werde bei dem jetzt unbedingt kommen zu müssen. Ich bin aber auch sehr dominant was den Sex betrifft. Bei Frauen die zu sehr abspritzorientiert sind vergeht mir die Lust.

Ich hatte auch schon Treffen bei denen ich durchweg angezogen geblieben bin und nur den Part des Doms ausfülle ohne das mein bestes Stück zum Einsatz kam- auch das finde ich ab und zu extrem geil. 

Geschrieben

MANCHE FRAUEN DENKEN DER MANN STEHT DANN NICHT RICHTIG AUF SIE - ICH SPRITZE SELTEN AB;WEIL ICH VIEL WIXE: MEIN SCHWANZ IST AN DIE HAND GEWÖHNT - ER STEHT ALSO LANGE

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:38, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kondom etwas damit zu tun hatte, sondern dass es ganz einfach an dir lag, aber die Ausrede ist super. Und ja, für mich ist der Orgasmus des Mannes wichtig. Mir ist es aber auch wirklich noch nie passiert, dass er beim Sex mit mir nicht gekommen ist.

Das Kondom kann sogar sehr viel am Empfinden ändern, besonders wenn "Sie" sehr feucht ist! Da kommt es schon mal vor das es sich anfühlt als ob man in Luft stößt weil einfach durch das Kondom null Widerstand zu spüren ist!

Allerdings kommt es hier auch auf die Sorte an, wie Dünn die Latexschicht ist und zumindest bei mir hilft es wenn ich dann wenn es etwas am "Feeling" mangelt erstmal langsamer mache.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Hi Leute 

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? 

Mir ist das in einer Neuen Beziehung am Anfang passiert . 2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen . Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde , was aber schwachsinn war . Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen. Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende  . Wahrscheinlich  auch deswegen . 

M: Da mein Schatz ein "Schleckermäulchen" ist und den Geschmack liebt finde ich es wichtig ihr den Genuß zu gönnen, also sehr wichtig.
Wenn das nicht so wäre weiß nicht, ich kümmer mich lieber darum daß mein Schatz alles hat. 

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 08:28, schrieb Jonashh79:

Ich glaube wenn Mann nicht mehr abspritzt, dann sollte er sich entweder Gedanken über seine Partnerin machen, oder mal in sich schauen. Eins von Beiden läuft dann nicht ganz rund 😂 das ist wie ein Feuerwehrmann ohne Wasser im Schlauch 😂

Und manchmal ist es eine Mischung aus beidem! "Er" weiß das "Sie" sich sorgen um ihre attraktivität auf Ihn macht wenn Er gerade, warum auch immer nicht sein "Soll" erfüllt und Er setzt sich damit selbst unter Druck! Das führt dann zu plötzlichem Druckverlust und "Er" gerät in Panik und ist nicht mehr fähig sein Soll zu erfüllen weil seine Gedanken um "Ihre" Selbstzweifel kreisen!

Ich kenne das nur zu gut! Manchmal ist es die Arbeit, manchmal der Stress im Alltag, manchmal die Gesundheit aber es ist niemals die Schuld der Person zu der ich mich wirklich hingezogen fühle! Nur glaubt diese Person es oft nicht und fühlt sich gekränkt oder minderwertig durch das nicht abspritzen können oder den Verlust der Erektion des Mannes! 

 

Geschrieben

Ich erinnere mich gut, dass es gerade nach einer längeren Zeit ohne Sex also nur Selbstbefriedigung schwieriger war beispielsweise in ihr zu kommen. Viele Faktoren spielen mit hinein, wenn es mal nicht klappt. Sich dann gut zu kennen hilft und sollte formuliert werden können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also in der Beziehung finde ich es schon schön und wichtig das der Partner auch kommt, ist schon ne gewisse Bestätigung, aber auch kein Beinbruch wenn es mal nicht ist. Aber bei Sex ohne Beziehung ist mir doch egal ob der Mann kommt oder nicht... da bin ich genauso egoistisch wie Mann auch.

×
  • Neu erstellen...