Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds geil, wenn er so abgeht. gerne mehrfach. und mit viel getöse;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Es ist eine reine Kopfsache dieses Kondom einfach zu vergessen.

Das ist nicht allgemeingültig. Du und sicherlich auch andere können das. Ich zb kann das nicht und ich bin eine Frau, die untenrum gelegentlich auch Latex über ihrer (Klitoris)Eichel trägt. Zusätzlich habe ich eine bestimmte 'Kopfsache', die immer zum Erfolg führt, sogar wenn ich eigentlich nicht wirkliche Lust habe. Nur wenn ich Latex untenrum trage funzt selbst diese 'Kopfsache' nicht, da kann ich noch so geil sein. Und da ich Mann und Frau nicht für sooo unterschiedlich halte, würde ich Männern niemals vorhalten, das es eine reine Kopfsache sei, die sie einfach nur nicht leisten wollen/können. Was nicht heißt, das sie dann in mir abspritzen dürften. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb reite-mich:

lach ...genau das ist mir auch schon passiert ...ich dachte mit meinen 15 - 16 cm ..(.16cm wenn die Richtige ihn prall geblasen hat und danach schön reitet )müßte ich ein kleineres Kondom 

kaufen, damit alles schön eng und flutschig ist .

Endresultat war dass ich laut Hersteller die richtige Größe kaufte , aber in der Praxis mein Schwanz kaum ins Kondom passte ...ich habe ihn da förmlich reingequetscht und die Tüte dabei 

fast zerrissen ....ja irgendwie war er später drin in dem viel zu kleinen Kondom ....aber das Kondom tat weh und dementsprechend war der Sex .

 

Boah was ich Kondome hasse ....sorry 

Dass das weh tat glaube ich dir auf's Wort. 

Ich kann euch Männer schon verstehen wenn ihr keine Lust auf ein Kondom habt. 

Auch wenn es manchmal unumgänglich ist. 

Ich mag es auch nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kellogs82:

Dass das weh tat glaube ich dir auf's Wort. 

Ich kann euch Männer schon verstehen wenn ihr keine Lust auf ein Kondom habt. 

Auch wenn es manchmal unumgänglich ist. 

Ich mag es auch nicht. 🤷‍♀️

   ja Du triffst den Nagel auf den Kopf ....bei manchen Menschen muss man ein Kondom nehmen, weil diese ständig und überall vögeln ...da ist Kondomverzicht lebensmüde .

Ich entscheide das immer aus dem Bauch heraus muss ich zugeben , ich selbst habe einen Aids und Hepatitistest gemacht .

Was die meisten nicht wissen hier , man bekommt eher Hepatitis als Aids und daran stirbt man genauso 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elbur:

Wie immer ziemlich anmaßend einige Kommentare
Ich denke, den Gefühlsunterschied mit und ohne Kondom können Frauen so gut beurteilen wie wir das Gefühl beim Kinder gebären. Nämlich gar nicht.

Ich glaub da fehlt ein Wort. Ich kann das Gefühl beim Kinder gebären durchaus beurteilen ;)

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub da fehlt ein Wort. Ich kann das Gefühl beim Kinder gebären durchaus beurteilen ;)

 

Wir sind die Männer. Wir Können das nicht beurteilen. Ihr das andere nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ist nicht allgemeingültig. Du und sicherlich auch andere können das. Ich zb kann das nicht und ich bin eine Frau, die untenrum gelegentlich auch Latex über ihrer (Klitoris)Eichel trägt. Zusätzlich habe ich eine bestimmte 'Kopfsache', die immer zum Erfolg führt, sogar wenn ich eigentlich nicht wirkliche Lust habe. Nur wenn ich Latex untenrum trage funzt selbst diese 'Kopfsache' nicht, da kann ich noch so geil sein. Und da ich Mann und Frau nicht für sooo unterschiedlich halte, würde ich Männern niemals vorhalten, das es eine reine Kopfsache sei, die sie einfach nur nicht leisten wollen/können. Was nicht heißt, das sie dann in mir abspritzen dürften. 

 

    Du hast Sex verstanden und das Stehvermögen eines Mannes entscheidet " nur " die Frau . Leider begreifen dass einige Weibchen nie , wundern sich  dann warum der Mann  bei ihrer Freundin die ganze Nacht durchgefickt hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Wir sind die Männer. Wir Können das nicht beurteilen. Ihr das andere nicht.

Ups, ich hab das "wir" überlesen. Danke ;)

 

 

Geschrieben

Ich spritze auch nicht immer ab. Besonders wenn ich überreizt bin. Das kann schneller gehen als man denkt. Heißt aber noch lang nicht das der Sex unbefriedigend war und nichts spricht dagegen einfach noch eine 2te oder 3te Runde einzulegen. Grundsätzlich sehr ich also kein Problem darin wenn der Partner nicht abspritzt.

Bei Kondomen glaube ich das viele Leute einfach nicht ihre eigene Größe kennen. Ich bin 16 cm lang da unten und brauche übergroße Kondome wegen dem Umfang. Wenn du mehr als 5 cm hast passen die Standartkondome nicht mehr und du brauchst XL. Hat eben nicht alles mit der Länge zu tun und wenn das Kondom passt macht es beim Sex auch nur einen kleineren Unterschied.

Sex ohne Kondom ist subjektiv natürlich immer noch geiler weil man einfach den Schwanz oder die Vagina direkt fühlt. Haut auf Haut bleibt eben unübertroffen. Jedenfals in meinen Augen 🙂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Ups, ich hab das "wir" überlesen. Danke ;)

 

 

Aber kein Problem!!!😉

Geschrieben

Verständlich....Viele Frauen, ich auch, nehmen das persönlich....
Wie mans macht, man macht es falsch, kennst es doch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Verständlich....Viele Frauen, ich auch, nehmen das persönlich....
Wie mans macht, man macht es falsch, kennst es doch!

     Ich mag mittlerweile deine teilweise bescheidenen Aussagen hier .  Merke :  Die Richtige kann nix falsch machen und die Falsche nix richtig .

Zudem sollte man über alles sprechen können, weil es tatsächlich passieren kann dass der Sex mal scheisse ist weil man sich noch nicht gut genug kennt.

Ich frage Frau immer was sie besonders mag oder ob es ihr gefällt was und wie ich es mache, weil jeder Frauenkörper anders tickt und verschieden Lust empfindlich ist .

Mein Bemühen ist es immer eine Frau so oft wie möglich zum Höhepunkt zu bringen, weil ich Ferkel eh immer komme alleine durch meine versauten Gedanken :joy:.

Frage Du deinen nächsten Partner einfach ob es ihm gefällt oder was Du eventuell besser machen kannst .

Ich höre auch nie auf zu fragen ....es sei denn man kennt sich schon länger ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb reite-mich:

   ja Du triffst den Nagel auf den Kopf ....bei manchen Menschen muss man ein Kondom nehmen, weil diese ständig und überall vögeln ...da ist Kondomverzicht lebensmüde .

Ich entscheide das immer aus dem Bauch heraus muss ich zugeben , ich selbst habe einen Aids und Hepatitistest gemacht .

Was die meisten nicht wissen hier , man bekommt eher Hepatitis als Aids und daran stirbt man genauso 

Aids ist die eigentlich Erkrankung wenn das HI-Virus "gewonnen" hat. 😉 Die Viruslast ist das entscheidenen Merkmal bei einer HIV- Infektion. 

Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen und erzählen können diese viel. 🤷‍♀️

Dennoch bleiben wir dabei Sex ohne Latex/Gummi ist schöner - Punkt

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kellogs82:

Aids ist die eigentlich Erkrankung wenn das HI-Virus "gewonnen" hat. 😉 Die Viruslast ist das entscheidenen Merkmal bei einer HIV- Infektion. 

Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen und erzählen können diese viel. 🤷‍♀️

Dennoch bleiben wir dabei Sex ohne Latex/Gummi ist schöner - Punkt

 

   natürlich ist alles eine Glücksache und auch Schicksal , sicher bist Du nur ohne Menschenkontakt zur Zeit und wenn Du auf Sex verzichtest .

Ich lebe zu gerne und eigentlich darf man in der heutigen Zeit immer weniger . Ich will gar nicht anfangen was alles verboten wird und wo man überall aufpassen sollte .

Mit meiner Einstellung bin ich bisher gut gefahren und so mache ich auch weiter ;) . Mein letzter Sex ist Monate her , also von daher kann ich kein Risikopatient sein oder ??? :joy:

Hier gibt es Leute die jeden Tag vögeln und jedes Wochenende in einen Club gehen usw. ....dagegen bin ich ein Mauerblümchen geworden 

vor 6 Minuten, schrieb Kellogs82:

Aids ist die eigentlich Erkrankung wenn das HI-Virus "gewonnen" hat. 😉 Die Viruslast ist das entscheidenen Merkmal bei einer HIV- Infektion. 

Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen und erzählen können diese viel. 🤷‍♀️

Dennoch bleiben wir dabei Sex ohne Latex/Gummi ist schöner - Punkt

 

ach appropo ...Dein Nachrichtenfilter ist wie das dickste Kondom was ich in meinem Leben tragen musste ....der lässt ja gar nix durch ....turnt voll ab :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LEX_78:

Hi Leute 

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? 

Mir ist das in einer Neuen Beziehung am Anfang passiert . 2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen . Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde , was aber schwachsinn war . Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen. Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende  . Wahrscheinlich  auch deswegen . 

Ich hab jetzt mal kurz überflogen. Eigentlich hätte ich andere Antwortet vermutet und entsprechend hab ich eine andere These.

Frauen kommen ja auch nicht immer beim Sex, oder sagen wir, rein durch die Stimulation des Mannes. Manchmal "muss" sie halt auch selber Hand oder Spielzeug anlegen, um auch den Orgasmus zu erreichen.

Somit sehe ich Sex als viel mehr, als nur "Druckabbau". Auch wenn frau nicht kommt, kann es sich ja körperlich schön anfühlen. Und dann kommt noch die emotionale Komponente dazu. Die "Vereinigung", die "Nähe", die ja durchaus auch sehr schön sein kann. Der Orgasmus ist mir nicht so wichtig. Oder sagen wir, es ist mir nicht so wichtig, dass der Mann diesen verursacht. Ich hab auch kein Problem, es mir danach nochmal selber zu machen. Dafür haben Männer meistens auch Verständnis. Ich würde aber auch nicht einsehen, da mal eben was vorzuspielen und es dann heimlich im Bad zu Ende zu bringen.

Deswegen dachte ich eigentlich, dass Frauen da verständnisvoller sind. Die müssen es ja schließlich kennen, dass es nicht immer geht und schon gar nicht auf Kommando.

Wenn er nicht kommen kann, dann kann er gerade nicht kommen. Mich stört es aber auch nicht, wenn er es sich dann neben mir selber macht. Irgendwelche "Lösungen" gibt es immer.

Es ist halt eine gängige Einstellung, dass die Männer 2 - 10 min ficken und dann immer kommen. Somit ist es ungewöhnlich, wenn es nicht so ist, aber auf keinen Fall verwerflich! Es ist wie es ist. Wir sind doch alle nur Menschen und keine Maschinen. Außerdem dauert es manchmal auch ein bisschen, bis man sich aufeinander eingestellt hat und weiß, was der Andere mag und was nicht. Reden hilft in dem Fall ziemlich oft.

Man kann ja auch mittendrin sagen, was man gerne anderes haben möchte.

Ich kann auch nachvollziehen, dass ein Gummi viel vom Reiz nimmt.  Aber für viele ist das ja auch die einzige Chance, um mehr als 1,5min durchzuhalten ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich komme so oft nicht zum Orgasmus , obwohl es riesen heiß herrgeht . Aber für mich ist mir mein Orgasmus auch nicht das wichtigste , denn der Weg ist das Ziel . Sie brachte ich bis lang oft genug zum Höhepunkt und sie es dann eher genoss wie wir , ich erregt in ihr , gemeinsam einschliefen . Ohne das ich sie voll gespritzt habe .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb reite-mich:

   natürlich ist alles eine Glücksache und auch Schicksal , sicher bist Du nur ohne Menschenkontakt zur Zeit und wenn Du auf Sex verzichtest .

Ich lebe zu gerne und eigentlich darf man in der heutigen Zeit immer weniger . Ich will gar nicht anfangen was alles verboten wird und wo man überall aufpassen sollte .

Mit meiner Einstellung bin ich bisher gut gefahren und so mache ich auch weiter ;) . Mein letzter Sex ist Monate her , also von daher kann ich kein Risikopatient sein oder ??? :joy:

Hier gibt es Leute die jeden Tag vögeln und jedes Wochenende in einen Club gehen usw. ....dagegen bin ich ein Mauerblümchen geworden 

ach appropo ...Dein Nachrichtenfilter ist wie das dickste Kondom was ich in meinem Leben tragen musste ....der lässt ja gar nix durch ....turnt voll ab :joy:

😅 Meine Antwort war jetzt auch nicht speziell auf dich gemünzt, sondern eher auf die Allgemeinheit. 

Und was meinen Nachrichtenfilter angeht. Wer nicht durchkommt muss zwinkern, wenn Frau zurück zwinkert, kann Mann schreiben.😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kellogs82:

😅 Meine Antwort war jetzt auch nicht speziell auf dich gemünzt, sondern eher auf die Allgemeinheit. 

Und was meinen Nachrichtenfilter angeht. Wer nicht durchkommt muss zwinkern, wenn Frau zurück zwinkert, kann Mann schreiben.😉

  ich muss zwinkern ? :joy: Ich schiele doch ...:joy:;)

Geschrieben

Blödsinn.... wenn du in die Lümmeltüte spritzt merkt sie ja auch nichts davon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reite-mich:

das Stehvermögen eines Mannes entscheidet " nur " die Frau

Nö, den Schuh zieh ich mir auch nicht an. 

Geschrieben

abspritzen sollte da schon bei Beiden sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Von_Dannen:


Also ich kenne das auch. Ein Kondom ist bei mir der Garant dafür, nicht zu kommen. Nicht alle Männer sind Schnellspritzer und manche brauchen halt eben das natürliche Gefühl am Schwanz. Das nun zum Schwachsinn zu erklären, halte ich für äußerst daneben und hilft hier niemandem. 

 

Dann nutz doch den gelben Sack, der ist Noch dünner als kondome und noch gefühlsechter. Es bleibt nach wie vor schwachsinn, den das hat auch nichts mit Schnellspritzer zu tun. 

Es ist eine reine kopfsache. 

Und selbst wenn du nicht kommst, sei doch froh, so kannst du länger und die frau hat mehr spass daran. Ich kann auch nicht immer im Kondom, aber das hat andere Gründe und ich beschwer mich nicht, den kondom ist wichtig. Wieso darüber überhaupt diskutiert werden muss, verstehe ich nicht. Es geht um das nicht schwängern und um Krankheiten nicht weiter zu übertragen. 

Was ihr mit partnerin macht, ist egal, aber bei wechselnden Partner ist kondom einfach Pflicht. Ohne Diskussion!

Geschrieben

Wenn beide Seiten abspritzen, wird es wohl geil gewesen sein!😉👍🏽

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Das ist nicht allgemeingültig. Du und sicherlich auch andere können das. Ich zb kann das nicht und ich bin eine Frau, die untenrum gelegentlich auch Latex über ihrer (Klitoris)Eichel trägt. Zusätzlich habe ich eine bestimmte 'Kopfsache', die immer zum Erfolg führt, sogar wenn ich eigentlich nicht wirkliche Lust habe. Nur wenn ich Latex untenrum trage funzt selbst diese 'Kopfsache' nicht, da kann ich noch so geil sein. Und da ich Mann und Frau nicht für sooo unterschiedlich halte, würde ich Männern niemals vorhalten, das es eine reine Kopfsache sei, die sie einfach nur nicht leisten wollen/können. Was nicht heißt, das sie dann in mir abspritzen dürften. 

 

Wegen mir kann es gern jeder halten wie er/sie es möchte. Dennoch ist mit wechselnden Partnern kondom Pflicht. Wer es nicht kann, kann eben nicht mit wechselnden Partnern. 

Aber auch da ist es reine kopfsache. Es ist schwierig, das gebe ich zu, aber das kann man lernen, wenn man genug Selbstdisziplin hat. 

Ansonsten auch gern hier, das Beispiel mit dem Gelben Sack, der ist gefühlsechter 😉

×
  • Neu erstellen...