Jump to content
LEX_78

wie wichtig ist Abspritzen?

Empfohlener Beitrag

tvslave
Geschrieben

Dss Sperma muss laufen

  • Gefällt mir 2
Dr-G-Punkt
Geschrieben

Beim Tantra ist man immer voll geil und spritzt nie.

  • Gefällt mir 1
Kellogs82
Geschrieben

Nur für mein persönliches Verständnis. Was hat das Kondom denn unterdrückt, das du deswegen nicht kommen konntest? Hat es die Blutzufuhr im Penis abgedrückt, die Empfindungen unterdrückt? Ist es der Gedanke, das man ein Kondom trägt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich persönlich finde das nicht schlimm.
Meine Bekannte auch nicht, sie ist aber mit dem Sex zufrieden ,denn sie ist mehrfach gekommen. Bei mir liegt es nicht am Kondom sondern an einem gehsbten Infarkt.
Ich bin aber trotzdem zufrieden und befriedigt

Sexgott31
Geschrieben

Ich denke, wenn man etwas Ausdauer hat und auf sein Gegenüber achtet, dann werden beide auf ihre Kosten kommen und kein egoistisches denken haben, denn nur so macht sex wirklich spaß!

  • Gefällt mir 1
elliengel
Geschrieben

Mir würde es auch zu denken geben 🙄

  • Gefällt mir 4
Flaadie
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

Nur für mein persönliches Verständnis. Was hat das Kondom denn unterdrückt, das du deswegen nicht kommen konntest? Hat es die Blutzufuhr im Penis abgedrückt, die Empfindungen unterdrückt? Ist es der Gedanke, das man ein Kondom trägt?

Bei mir kommt es auch vor, daß ich mit Kondom nicht zum Orgasmus komme. Es ist wohl so, daß das Empfinden am Penis bzw die Stimulation auf der Strecke bleibt. Bin dann aber trotzdem noch geil wie ein Lump! 

Habe noch nie erlebt, daß er schlaff wird. Es fehlt aber der letzte Kick.

 

  • Gefällt mir 2
Julian1234
Geschrieben

Auch ich brauche länger mit einem Kondom. Grundsätzlich kommt das bei einigen Frauen dann nicht so gut an, wenn man nicht kommt. Und hätte ich über die ganze Zeit nicht auch einen Steifen gehabt... Wer weiß.
.
Das hat teilweise so lange gedauert, dass ich mir richtige sorgen gemacht habe, dass etwas nicht stimmt. Aber hat sich auch Gott sei Dank gelegt.
.
Es liegt also nicht immer an euch.
Gruß Julian

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schade!

hasesh
Geschrieben

Äh, Orgasmus und Abspritzen sind nicht dasselbe. Man kann viele Orgasmen haben, ohne abzuspritzen. :)

  • Gefällt mir 3
Wolfflow
Geschrieben

Die Frau, die hier jetzt geschnallt hast, dass Du sie endlos mit Gummi vögeln kannst...könnte Dich anschreiben....also Vorsicht...von wegen Zeitmanagement.

  • Gefällt mir 2
Geebung
Geschrieben

Erst wenn er ein Kondom sieht, weißt Du ob er richtig steht... Und entsprechend spritzt ...😉

el-bombon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kondom etwas damit zu tun hatte, sondern dass es ganz einfach an dir lag, aber die Ausrede ist super. Und ja, für mich ist der Orgasmus des Mannes wichtig. Mir ist es aber auch wirklich noch nie passiert, dass er beim Sex mit mir nicht gekommen ist.

Stell Dir mal vor, Du hättest einen hauchdünnen Chirurgen-Handschuh an einer Hand und keinen an der anderen. Nun wirst Du an beiden Händen zart und liebevoll gestreichelt. Empfindest Du an beiden Händen das selbe? Fühlt sich streicheln durch den Handschuh gut an? Wer behauptet, mit Kondom keinen Unterschied zu spüren, ist einfach nur getrennt von seinen Gefühlen. Eigentlich ist so ein Silikongebilde was ziemlich ekliges. Ich könnte damit keinen Orgasmus haben.
Und was den Orgasmus betrifft: Eine Frau, die einen Mann erlebt, der in der Lage ist, den Orgasmus zu kontrollieren und die Kundalini-Energie zu erzeugen und zu leiten, somit gar keinen Orgasmus erreichen möchte, da dies die Kundalinienergie nach außen schleudert, will nichts anderes mehr. Die normalen Rein-/Raus-Geschichten mit maximal 5 Minuten Spaß sind traurig im Vergleich zu den Höhen, die ein Paar durch kontrollierten Orgasmus erreichen kann.

  • Gefällt mir 4
Carpenoctem78
Geschrieben

Also ich bin auch schon mehrmals nicht gekommen, aber das ist doch total egal, wenn der Abend oder die Nacht sehr schön war und die Frau ein ,zweimal, 3x gekommen ist muss ich nicht unbedingt kommen, ich genieße es wenn ich sehe und spüre wie sie kommt. Die nächste Nacht wir dann wieder anders rum.
Kann natürlich verstehen wenn die Frau merkt das man noch nicht gekommen ist. Macht sie sich Gedanken habe dann mit Kondom auch schon mal geschummelt 😉 .

  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb el-bombon:

Stell Dir mal vor, Du hättest einen hauchdünnen Chirurgen-Handschuh an einer Hand und keinen an der anderen. Nun wirst Du an beiden Händen zart und liebevoll gestreichelt. Empfindest Du an beiden Händen das selbe? Fühlt sich streicheln durch den Handschuh gut an? Wer behauptet, mit Kondom keinen Unterschied zu spüren, ist einfach nur getrennt von seinen Gefühlen. Eigentlich ist so ein Silikongebilde was ziemlich ekliges. Ich könnte damit keinen Orgasmus haben.
Und was den Orgasmus betrifft: Eine Frau, die einen Mann erlebt, der in der Lage ist, den Orgasmus zu kontrollieren und die Kundalini-Energie zu erzeugen und zu leiten, somit gar keinen Orgasmus erreichen möchte, da dies die Kundalinienergie nach außen schleudert, will nichts anderes mehr. Die normalen Rein-/Raus-Geschichten mit maximal 5 Minuten Spaß sind traurig im Vergleich zu den Höhen, die ein Paar durch kontrollierten Orgasmus erreichen kann.

Na, das ist doch super für dich. Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück kennst du mich ja so gut, dass du ja einschätzen kannst, dass ich nur Rein-/Raus-Geschichten habe. Immer wieder schön wie manche sich eine Meinung bilden. 

  • Gefällt mir 2
el-bombon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Na, das ist doch super für dich. Herzlichen Glückwunsch! Zum Glück kennst du mich ja so gut, dass du ja einschätzen kannst, dass ich nur Rein-/Raus-Geschichten habe. Immer wieder schön wie manche sich eine Meinung bilden. 

Nein, das habe ich nicht auf Dich bezogen.

Geschrieben

Es gibt so viel mehr, so viel intensiveres, als sich nur gegenseitig zum Orgasmus zu bringen. Aber dafür muss man erstmal offen sein und genau das fehlt Vielen. Da geht es nur darum, den Höhepunkt zu erreichen, egal wie.
Gerade ein hinausgezögerter Orgasmus ist oft viel intensiver.

  • Gefällt mir 1
Lones
Geschrieben

Also wenn ihr 2x Sex hattet und die "Beziehung" ist in die Brüche deswegen gegangen dann tut es mir Leid zu sagen das es keine Beziehung war. Ihr hattet Sex, mehr nicht und wie es scheint auch nicht den besten.

  • Gefällt mir 2
Harry1963
Geschrieben

Also das Spritzerle muß sein .....sonst platzen die Eier

×
×
  • Neu erstellen...