Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:38, schrieb Linda0512:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Kondom etwas damit zu tun hatte, sondern dass es ganz einfach an dir lag, aber die Ausrede ist super. Und ja, für mich ist der Orgasmus des Mannes wichtig. Mir ist es aber auch wirklich noch nie passiert, dass er beim Sex mit mir nicht gekommen ist.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Kondome sind für mich ein absoluter Gefühlskiller. Nicht nur mechanisch. 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

bin neu hier und stöber ein wenig rum. Wenn man, wie ich, höchsten Genuss an der Lust der Frau hat und das auslebt, dann kann die Frau es im Prinzip nicht persönlich nehmen. Würde ein Mann die Frau mit allem was ihm zur Verfügung steht in Extase bringen, wenn sie ihm nicht "genügt"? 

Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass sie völlig erschöpft und befriedigt trotzdem an sich zweifelt, nur weil mein Orgasmus zwar in Kopf und Körper stattfand aber nicht "sichtbar" rauskam. 

Da stimmt wohl eher etwas am gegenseitigen Vertrauen nicht. 

Geschrieben

Es gibt einen Punkt, danach geht nix mehr. Überreizt und nix ist mit Abspritzen. 

 

Kommt besonders am Anfang der Beziehung vor. Da bist den ganzen Tag geil auf deinen Schatz. Dann endlich isses soweit und du musst dich beherrschen nocht gleich nach 5 Sekunden abzuspritzen. Kurz vorm abspritzen aufhören....dann weiter.....aufhören usw.

 

Dann eventuell nach einiger Zeit Druck auf der Blase und Schluss isses.

 

Da hilft nur eins. Pause machen.

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Hi Leute 

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? 

Mir ist das in einer Neuen Beziehung am Anfang passiert . 2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen . Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde , was aber schwachsinn war . Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen. Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende  . Wahrscheinlich  auch deswegen . 

Meinst du einen Orgasmus oder Ejakulation? Es ist etwas verwirrend , weil du einerseits von Orgasmus redest und dann wieder von Ejakulation , dass sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Wie so oft ist bei sowas Reden der Schlüssel. Als du gemerkt hast, dass es  vielleicht wegen dem Kondom wäre , weil dein Penis dadurch zu wenig stimuliert wurde , hättest du das direkt ansprechen sollen und man hätte eine Lösung finden können. Aber ganz ehrlich , wenn die Beziehung wegen sowas in die Brüche geht/ging , war das ganze sowieso zumindest in meinen Augen nichts wahres. 

Zu deiner anderen Frage -> Auch wenn ich keine Frau bin , denke ich , dass ich für viele spreche wenn ich sage , dass jeder es gerne hört , wenn der Partner einen Orgasmus hat und es wie du schon sagtest eine Bestätigung ist das es Ihm/Ihr gefällt. Es gibt aber auch Frauen so wie auch Männer die sehr schwer bis zu keinen Orgasmus bekommen. Für sowas sollte man Verständnis haben! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 29, schrieb Cubanolindo:

Meinst du einen Orgasmus oder Ejakulation? Es ist etwas verwirrend , weil du einerseits von Orgasmus redest und dann wieder von Ejakulation , dass sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Wie so oft ist bei sowas Reden der Schlüssel. Als du gemerkt hast, dass es  vielleicht wegen dem Kondom wäre , weil dein Penis dadurch zu wenig stimuliert wurde , hättest du das direkt ansprechen sollen und man hätte eine Lösung finden können. Aber ganz ehrlich , wenn die Beziehung wegen sowas in die Brüche geht/ging , war das ganze sowieso zumindest in meinen Augen nichts wahres. 

Zu deiner anderen Frage -> Auch wenn ich keine Frau bin , denke ich , dass ich für viele spreche wenn ich sage , dass jeder es gerne hört , wenn der Partner einen Orgasmus hat und es wie du schon sagtest eine Bestätigung ist das es Ihm/Ihr gefällt. Es gibt aber auch Frauen so wie auch Männer die sehr schwer bis zu keinen Orgasmus bekommen. Für sowas sollte man Verständnis haben! 

So ist es

Geschrieben

lieber geben statt nehmen,ich will meine Partnerin glücklich machen !

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:20, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

Wie kommst du auf so einen Blödsinn? Geiler Sex muss nicht zwangsweise mit dem Höhepunkt enden. Manchmal gibt es mir mehr wenn ich weiß das "Sie" ein schönes Erlebnis hatte... Nächstes mal bin ich wieder dran. Wobei mich das unglaublich geil macht wenn ich spüre das sie abgeht und Spaß hat. Da fehlt echt nicht viel zwischen Mega Spaß und Höhepunkt... Gerne ab und an ohne weil ohne auch nicht ohne .... 

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende 

Das hätte ich gefragt wenn du es nicht erwähnt hättest.

 

Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen

such dir eine mit Orgasmusschwierigkeiten

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:18, schrieb Veni:

Die Beziehung ist zu Ende, weil ihr ein Gummi benutzt habt🙄?

😂😂😂

Geschrieben

Für mich steht es nicht im Vordergrund. Wichtig ist doch das Beide ihre Lust aufeinander vollkommen und ungehindert ausleben.

Geschrieben

Falls sie gegangen ist weil du zwei mal nicht anspritzen konntest war sie eh die falsche. Ich glaube aber eher du machst dir generell zu viele Gedanken und hast deswegen mehr kopfgeficke als richtigen Sex.... genieß dein Leben!!!

Geschrieben

Allgemein interessant, das Frauen doch der Orgasmus des Mannes teilweise wichtig ist...also besser im Vorfeld schon klären, nicht das es unnötig frustrationen gibt^^ Ich halt es auch eher zurück, weil man dann für weitere mögliche Runden noch fit ist auch wenn man im allgemeinen Alltag bissel Stress hat...

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:49, schrieb LEX_78:

Hi Leute 

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? 

Mir ist das in einer Neuen Beziehung am Anfang passiert . 2x Sex gehabt und 2x nicht zum Orgasmus gekommen . Sie meinte , das sie mich wohl nicht geil genug machen würde , was aber schwachsinn war . Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen. Die  Beziehung ist auch wieder zu Ende  . Wahrscheinlich  auch deswegen . 

Wenn mein Mann nicht gespritzt hat, empfinde ich das als meinen Fehler. Es bestätigt mich ungemein,  wenn ich es geschafft habe. Wenn es mir x-mal gemacht wird, ist das nur fair und meine Aufgabe! 

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:21, schrieb Kellogs82:

Nur für mein persönliches Verständnis. Was hat das Kondom denn unterdrückt, das du deswegen nicht kommen konntest? Hat es die Blutzufuhr im Penis abgedrückt, die Empfindungen unterdrückt? Ist es der Gedanke, das man ein Kondom trägt?

Ich habe nicht viel gespürt .... das fühlt sich schon manchmal an wie abwürgen . 

Geschrieben

Deshalb benutze ich kein Gummi... aber es haben 2 Damen Schluss gemacht weil ich zuviel zu weit spritzte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:33, schrieb Flaadie:

Bei mir kommt es auch vor, daß ich mit Kondom nicht zum Orgasmus komme. Es ist wohl so, daß das Empfinden am Penis bzw die Stimulation auf der Strecke bleibt. Bin dann aber trotzdem noch geil wie ein Lump! 

Habe noch nie erlebt, daß er schlaff wird. Es fehlt aber der letzte Kick.

 

Dann mach doch mit der Hand fertig. Wenn sie befriedigt ist schaut sie auch gerne zu.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diddy4m:

Dann mach doch mit der Hand fertig. Wenn sie befriedigt ist schaut sie auch gerne zu.

Ja. So läuft das normalerweise auch. 🤠

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn wir ficken sollte er schon spritzen 

×
  • Neu erstellen...