Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Beziehung wirklich wegen so etwas zu Ende gehen würde, dann ist sie eh für den Arsch...
Das jetzt einfach mal so ganz lapidar dazu gesagt 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wer spritzt der bleibt, und wer nicht kommt, der kann gehen 😜

Geschrieben

Ist es soooo wichtig abzuspritzen... Ich finde nicht...davon geht die Welt nicht unter☺️

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Chichibella:

Könnte ich es mir aussuchen, würde der Mann gar nicht spritzen. Orgasmus gerne, aber ohne diese Sauerei. Weder brauche ich für guten Sex einen Orgasmus, noch habe ich Probleme, wenn er nicht kommt. Dazu hab ich zu viel Selbstbewusstsein, dass ich das als meine/seine "Schuld" sehen würde.

Hat doch was, am Ende die Sauerei zusammen zu beseitigen😂😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb el-bombon:

Die normalen Rein-/Raus-Geschichten mit maximal 5 Minuten Spaß sind traurig im Vergleich zu den Höhen, die ein Paar durch kontrollierten Orgasmus erreichen kann.

Das sollte man vielleicht besser den Leuten überlassen die es machen, was sie als traurig empfinden. Ich glaube es gibt Menschen, die fühlen sich glücklich mit 5 Minuten rein/raus Geschichten und dem drumherum ohne irgendwelche Kontrolle. Und nein,  um sich glücklich zu fühlen, muss man nicht alles erlebt oder probiert haben. Auch durch ein Kondom kann man Reize empfinden, anderfalls würde ich mich wundern, weshalb man auch in einem Kondom einen Orgasmus erleben kann und ich glaube, das passiert gar nicht so wenigen.

Für meine Frau ist es schon auch wichtig, dass am Ende ein wenig erslösend etwas aus meinem Penis kommt, aber es kam schon vor, das ich nicht gekommen bin, geschieden sind wir deshalb aber lange nicht und Kondome muss ich bei ihr auch nicht benutzen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das man mit Kondom "kommen" kann, habe ich schon gehört, jedoch nie erlebt.

Geschrieben

Wenn das der einzige Grund war um eine Beziehung zu beenden...
Ich glaube fest daran, es gibt ganz viele Frauen da draußen, die Sex ohne Sperma, diesem klebrigen Zeugs was man auch nicht schlucken will 🤣 auskommen.

Geschrieben

Ja, die Frauen sind oft total frustriert, wenn Mann nicht "kommt" Dass es trotzdem geil und schön sein kann, das wollen sie nicht hören. Dabei geht es ihnen doch oft auch so. Aber sie fühlen sich eben nicht begehrt, wenn man nicht abspritzt. Auf "Knopfdruck", wenn sie es wollen, geht es eben nicht unbedingt, schließlich ist Mann keine Maschine. Und das Abspritzen hat auch nicht unbedingt mit tollem Sex zu tun, das könnte man ja auch allein und ganz geräuschlos...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Ist überhaupt nicht wichtig schon oft erlebt wenn schnell gehen muss Quickie oder outdoor dann oft nicht die Zeit bis er abspritzen tut
Aber natürlich ist es viel schöner wenn er auch und in mir explodiert ls

Ist auch angenehm  warm dann in  deiner Perle 

Geschrieben

Sry, aber ich kann die frau verstehen. Das liest sich sehr nach dem betteln um ao.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

  ja in einer Frau kommen ist mega wichtig , sehe ich auch so ....je öfter ich in meiner Partnerin komme desto schöner und geiler , besonders mag ich es wenn ein weiterer Mann und ich gemeinsam in meiner Partnerin kommen :$  .

Deine Vorlieben mag ich übrigens sehr ....sind auch voll meine ;)  liebe Grüße 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kellogs82:

Nur für mein persönliches Verständnis. Was hat das Kondom denn unterdrückt, das du deswegen nicht kommen konntest? Hat es die Blutzufuhr im Penis abgedrückt, die Empfindungen unterdrückt? Ist es der Gedanke, das man ein Kondom trägt?

Es tat nach einiger Zeit weh ....

Geschrieben

Solange der Sex an sich geil war, ist es nicht dramatisch, wenn er nicht kommt. Kann vorkommen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht für den Orgasmus des anderen verantwortlich und er nicht für meinen, sondern jeder für seinen. Man kann höchstens behilflich sein. So zu denken und auch so zu handeln kann ungemein den (Erwartungs/Leistungs)Druck aus der Kiste nehmen.

 

Anbei, wenn ich meinen Latexüberzieher anhabe kann ich auch nicht zum Orgasmus kommen, das kann ich rubbeln wie ich will. Allerdings fängt bei meinem Kerl dann das Ego nicht an zu heulen, sondern ich. Er findet das witzig, der Arsch *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

...ich konnte wegen DEM Kondom nicht kommen? Schon mal was vom Genitiv gehört?
...ich konnte wegen DES Kondoms nicht kommen, das wäre richtig gewesen!!!

Geschrieben

Mir ist es schon wichtig, dass der Mann zum Orgasmus kommt und richtig abspritzt. Als Frau denkst du doch sonst, dass du ihn nicht richtig geil machst. Aber es gibt ja genügend Möglichkeiten ihn abspritzen zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Viel Größerer Schwachsinn ist es, das der Mann nicht wegen dem Kondom kommen kann.
 

 

vor 3 Stunden, schrieb Freundin1986:

Wegen nem Kondom nicht abzuspritzen.... naja.

 

vor 3 Stunden, schrieb saschax:

Also, ich halte „wegen dem Kondom“ für Schwachsinn!
 

 

vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

Ein Kondom verhütet nicht nur, sondern verhindert einen Orgasmus?


Also ich kenne das auch. Ein Kondom ist bei mir der Garant dafür, nicht zu kommen. Nicht alle Männer sind Schnellspritzer und manche brauchen halt eben das natürliche Gefühl am Schwanz. Das nun zum Schwachsinn zu erklären, halte ich für äußerst daneben und hilft hier niemandem. 

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich für mich sage...Lieber keinen Sex, als Sex mit Kondom (wenn es Penetration sein muss) Daher fallen auch ONS oder Swingerclubs für mich aus. Uninteressant. Da macht es allein mehr Spaß.

 

Und für die Damen: 

Kennt ihr Lecktücher? Diese Silikon-Deckchen, die man auf die Vagina legt um auch beim Oralverkehr vor Keimen zu schützen? Probiert es aus und ihr habt einen ungefähren Eindruck, wie sich ein Kondom am Penis anfühlt. Die einen finden es evtl Okay, die anderen brauchen die Zunge pur. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb el-bombon:

Stell Dir mal vor, Du hättest einen hauchdünnen Chirurgen-Handschuh an einer Hand und keinen an der anderen. Nun wirst Du an beiden Händen zart und liebevoll gestreichelt. Empfindest Du an beiden Händen das selbe? Fühlt sich streicheln durch den Handschuh gut an? Wer behauptet, mit Kondom keinen Unterschied zu spüren, ist einfach nur getrennt von seinen Gefühlen. Eigentlich ist so ein Silikongebilde was ziemlich ekliges. Ich könnte damit keinen Orgasmus haben.
Und was den Orgasmus betrifft: Eine Frau, die einen Mann erlebt, der in der Lage ist, den Orgasmus zu kontrollieren und die Kundalini-Energie zu erzeugen und zu leiten, somit gar keinen Orgasmus erreichen möchte, da dies die Kundalinienergie nach außen schleudert, will nichts anderes mehr. Die normalen Rein-/Raus-Geschichten mit maximal 5 Minuten Spaß sind traurig im Vergleich zu den Höhen, die ein Paar durch kontrollierten Orgasmus erreichen kann.

Kundalini-Energie, danke, hatte das schon wieder vergessen. Klingt nach neuer Bettlektüre ; )

 

Zum TE: Abspritzen ist nicht nötig, hat aber auch nichts mit dem Orgasmus zu tun, den kann Mann nämlich ganz toll auch ohne Ejakulation / Abspritzen erleben. Die können miteinander einhergehen und fühlen sich dann gelegentlich noch mal so gut an, müssen aber nicht - ähnlich wie Squirten und Orgasmus bei der Frau nicht zwingend miteinander zusammen hängen. Manche Frauen verunsichert eine ausbleibende Ejakulation, weil sie es nicht anders von ihren Partnern kennen:

1. Der Weg ist das Ziel. Manchmal würde man(n) am liebsten in den ersten 3 Minuten kommen, 'klemmt' es sich aber. Danach klappt es nicht mehr aber man(n)  / beide genießen ausdauernd eine leidenschaftliche Zeit zusammen. Es muss nicht immer ein Orgasmus sein. 

2. Wenn Du das Trennen gelernt hast, sprich es ggf. an, damit sich deine Partnerin nicht verunsichert fühlt. Die Aussicht, dass es dir dann trotzdem fast genauso viel Spaß bereite, aber ohne Erholungspause und um so länger vergnüglich sein kann, versöhnt dann meist.   

 

zum Thema Kondom: Ja, es verzögert auf jeden Fall erheblich und es braucht wesentlich stärkere Stimulation. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei anderen Männern den Orgasmus durch Penetration ganz verhindert. Dann ist es Aufgabe der Spielenden, andere Varianten zu finden.

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LEX_78:

Es tat nach einiger Zeit weh ....

Ist es dann nicht eher so, das es nicht die passende Kondomgröße ist/war? 🤷‍♀️🤔

Geschrieben

Beziehung und 2x Sex gehabt 🤔
Wielange ging denn die Beziehung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ist es dann nicht eher so, das es nicht die passende Kondomgröße ist/war? 🤷‍♀️🤔

lach ...genau das ist mir auch schon passiert ...ich dachte mit meinen 15 - 16 cm ..(.16cm wenn die Richtige ihn prall geblasen hat und danach schön reitet )müßte ich ein kleineres Kondom 

kaufen, damit alles schön eng und flutschig ist .

Endresultat war dass ich laut Hersteller die richtige Größe kaufte , aber in der Praxis mein Schwanz kaum ins Kondom passte ...ich habe ihn da förmlich reingequetscht und die Tüte dabei 

fast zerrissen ....ja irgendwie war er später drin in dem viel zu kleinen Kondom ....aber das Kondom tat weh und dementsprechend war der Sex .

 

Boah was ich Kondome hasse ....sorry 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...