Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach Männer. Ich blase pur und lasse mich gerne (wenn es für mich passt) pur vögelen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Lernen kann man sowas, aber ist auch ganz einfach. Üben, üben, üben. Es funktioniert.

Da ich erst über Umwege (beim Psychologen) lernen musste überhaupt Orgasmusfähig zu werden und das dieses lernen alles andere als einfach war, möchte ich jemanden dieses lernen nicht zumuten, erst recht nicht, wenn er ohne Gummi mit Leichtigkeit zum Orgasmus kommt. Dann lehre ich ihm lieber andere Dinge auf sexueller Ebene, die mindestens genauso viel Wert haben wie in mir abzuspritzen. Dat läuft ohne Gummi eh nicht, weil ich nicht verhüte. Hat bis dato immer gefunzt. 😜

vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir haben es so kennen gelernt, das es als ausrede genutzt wird

Siehste, und ich habe aufgrund des LatexFetisch meines Kerls kennenlernen dürfen, das da durchaus was dran ist 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Da ich erst über Umwege (beim Psychologen) lernen musste überhaupt Orgasmusfähig zu werden und das dieses lernen alles andere als einfach war, möchte ich jemanden dieses lernen nicht zumuten, erst recht nicht, wenn er ohne Gummi mit Leichtigkeit zum Orgasmus kommt. Dann lehre ich ihm lieber andere Dinge auf sexueller Ebene, die mindestens genauso viel Wert haben wie in mir abzuspritzen. Dat läuft ohne Gummi eh nicht, weil ich nicht verhüte. Hat bis dato immer gefunzt. 😜

Siehste, und ich habe aufgrund des LatexFetisch meines Kerls kennenlernen dürfen, das da durchaus was dran ist 😅

Es geht ja auch anders und das kann man gern auch machen. Im GV aber nicht.

Also auch du besteht auf Gummi im GV. Ist doch top so.

 

Da an der Latexallergie was dran ist?

Ja das wissen wir, das es das gibt, aber es gibt auch konsome ohne latex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Also auch du besteht auf Gummi im GV. Ist doch top so.

Nein, ich bestehe lediglich darauf, das in mir nicht ohne Gummi abgespritzt wird, zumindest nicht vaginal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nein, ich bestehe lediglich darauf, das in mir nicht ohne Gummi abgespritzt wird, zumindest nicht vaginal. 

🤔 Das verstehe ich nicht. Also GV ja, aber ohne abspritzen, also vorher raus ziehen. 

Unter anderem deswegen, weil du nicht verhütest (Pille oder ähnliches)?

Geschrieben

Die ersten ein zwei Male Sex, mann denkt 'Bisher fand sie mich ja attraktiv- ist das nackt immer noch so? Stimmt das Setting, hab ich was vergessen? Fühlt es sich für sie gut an? Kann ich sie befriedigen? Bloss nichts falsch machen...', dazu noch die Nachbarn, die ständig klopfen und 'RUHE!' brüllen.... Da kanns schonmal schwer werden mit nem Orgasmus.

Geschrieben

Ich finde das abspritzen wichtig 😅 nicht als Bestätigung eher weil mich Sperma noch geiler macht😋
Sex mit Lümmelüberzieher finde ich geht mal garnicht, allerdings auch nur mit meinem Partner. (Sollte es trotz Spirale mal schief gehen 😂)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

🤔 Das verstehe ich nicht. Also GV ja, aber ohne abspritzen, also vorher raus ziehen. 

Unter anderem deswegen, weil du nicht verhütest (Pille oder ähnliches)?

Du willst es aber ganz genau wissen, wa *g*

Aufgrund dessen, das ich schon seit vielen Jahren nicht verhüte und in meinen Augen Penetration überbewerte wird, habe ich mich darauf spezialisiert anders als üblich Sex zu haben. Penetration ja, darf dabei sein, aber nicht so lange bis 'kurz vorher rausziehen'. Mit Menschen, für die Körperficken mit Orgasmus in selbigen das Hauptziel ist, habe ich schon seit Jahren keinen Sex mehr. Ich favorisiere Wixxer, bin selbst auch einer.

Geschrieben

Klingt äußerst interessant und gut, das du das so für dich festgelegt, gefunden hast. Ist aber jetzt nicht etwas, was die Mehrheit macht, würde ich zumindest behaupten.

Aber top, jeder übt es anders aus und somit lernt man selbst auch nie aus 👍

Gefällt mir.

Ach P.S. wie ist das dann zwecks Schwangerschaft verhüten? Auch wenn er nicht in dich spritzt, so hat der besagte Herr doch immernoch den lusttropfen, auch dieser kann mehre Spermien enthalten 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Auch wenn er nicht in dich spritzt, so hat der besagte Herr doch immernoch den lusttropfen, auch dieser kann mehre Spermien enthalten

Davon hab ich gehört, gerade bei dem Thema war ich in Bio voll dabei. 😜 Aber ... mein einziges Kind war geplant. Ist natürlich nicht ohne Risikofaktor, aber das sind andere Verhütungsmethoden auch nicht. Davon ab war ficken ohne nur erlaubt, wenn neben der Lust auch das Herz voll mit involviert war. Na gut, meistens jedenfalls. Bin auch nicht ohne Sünde. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht behaupten, dass andere nicht kommen hab eher ein Problem mit zu schnell und nur einmal ist nicht befriedigend.  Beide sollten zum Happyend kommen oder niemand! 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Davon hab ich gehört, gerade bei dem Thema war ich in Bio voll dabei. 😜 Aber ... mein einziges Kind war geplant. Ist natürlich nicht ohne Risikofaktor, aber das sind andere Verhütungsmethoden auch nicht. Davon ab war ficken ohne nur erlaubt, wenn neben der Lust auch das Herz voll mit involviert war. Na gut, meistens jedenfalls. Bin auch nicht ohne Sünde. 

😅 na wenn es für dich so passt und klappt, dann ist alles topi, jedoch funktioniert das nicht bei allen. Aber schöne Einstellung 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

jedoch funktioniert das nicht bei allen

Aber bei den meisten. Zumindest ist bei mir deswegen keiner aus dem Bett gehüpft bzw wollte kein zweites mal. Naja, vllt wollten sie auch wie ich nicht immer beim Orgasmus/abspritzen alkeine sein. Gemeinsam macht dat ja generell schon mehr Spaß. 

Danke dir für  den entspannten Austausch  :))

Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen 🤗 gemeinsam macht es einfach mehr spass.

Sehr gern und gern auch wieder 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Aber schön, was du mir das unterstellst, nur damit du dich als den Feinfühligsten unter den Feinfühligen darstellen kannst.

Selbstverständlich kann Frau das so ausegen. Fragt sich aber, ob Sie meiner Motivation zu meinen Beiträgen damit wirklich gerecht wird.

 

vor 58 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist aber jetzt nicht etwas, was die Mehrheit macht, würde ich zumindest behaupten.

Sicher hast DU mit dieser Annahme absolut recht. Sicher ist aber auch, das es dann noch einmal ein Quantesprung zu TV und behauteten TS ist, die ja als Mann geboren und sozialisiert sind

 

vor 52 Minuten, schrieb Diva95:

hab eher ein Problem mit zu schnell und nur einmal ist nicht befriedigend.

Iss ja fast zum Totlöachen, das nun eine Frau angibt, "zu schnell" zu kommen. Das ertse Mal in diesem Leben, das mir sowas bekannt wird. Genau so, das es angeblich nur einmal geht bei einer Frau.

 

vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Das kann ich mir gut vorstellen

Das da als besonders erfüllen propagiert wird, sehe ich eher als eine besondere Form des sich abgrenzens, von der ich wirklich nix halte. Bevor solcher Sex für mich selbstverständlich würde, habe ich lieber keinen.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 16:52, schrieb liebhab_er1:

Selbstverständlich kann Frau das so ausegen. Fragt sich aber, ob Sie meiner Motivation zu meinen Beiträgen damit wirklich gerecht wird.

Sicher hast DU mit dieser Annahme absolut recht. Sicher ist aber auch, das es dann noch einmal ein Quantesprung zu TV und behauteten TS ist, die ja als Mann geboren und sozialisiert sind

Iss ja fast zum Totlöachen, das nun eine Frau angibt, "zu schnell" zu kommen. Das ertse Mal in diesem Leben, das mir sowas bekannt wird. Genau so, das es angeblich nur einmal geht bei einer Frau.

Das da als besonders erfüllen propagiert wird, sehe ich eher als eine besondere Form des sich abgrenzens, von der ich wirklich nix halte. Bevor solcher Sex für mich selbstverständlich würde, habe ich lieber keinen.

Meinte nicht bei mir sondern die Männer die mit mir spass haben.  Die meisten sind beim ersten Orgasmus k.o oder brauchen eine halbe Std Pause dagegen brauchen wir Frauen fast nie eine Pause. Und kommen öfters hintereinander.  Und ja wichtig ist es schon aber bei beiden Frau/ Mann ist es wichtig zu kommen. Aber nicht jedem ist es wichtig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

aber für uns bist du einfach zu alt.

In dieem Fall "Gottseidank"

Gerade eben, schrieb Diva95:

Meinte nicht bei mir sondern die Männer die mit mir spass haben. 

Gut - das war so zumindest für mich nicht zu erkennen. Andersrum verständlich.

Dessen ungeachtet wäre es in dem Zusammenmhang ja wirklch mal interessant, was Frau denn denkt, wie lange ein Mann länger können sollte damit Sie wenigstens einmal kommt. Dagegen könnte man dann die Zeit stellen, dioe ein mann mit Gummi länger kann. Dagegen wäre aber auch zu berücksichtigen, was ich in einem Vorbeiotrag geschrieben habe in bezug auf "Zerstöhren von aufgebauten positiven Empfinden"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Iss ja fast zum Totlöachen, das nun eine Frau angibt, "zu schnell" zu kommen. Das ertse Mal in diesem Leben, das mir sowas bekannt wird.

Lach du mal. Beim Wettwixxen würde ich auch die oberen Ränge belegen. Aber was erzähl dir, ich bin ja nur ne Frau. Du musst mir natürlich erzählen, wie wir und Männer so im allgemeinen sind, wegen der natürlichen Veranlagungen, von denen hauptsächlich du am besten Bescheid weißt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

. Aber nicht jedem ist es wichtig.

jep.... ich brauche länger und spritze nicht immer ab

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

In dieem Fall "Gottseidank"

Gut - das war so zumindest für mich nicht zu erkennen. Andersrum verständlich.

Dessen ungeachtet wäre es in dem Zusammenmhang ja wirklch mal interessant, was Frau denn denkt, wie lange ein Mann länger können sollte damit Sie wenigstens einmal kommt. Dagegen könnte man dann die Zeit stellen, dioe ein mann mit Gummi länger kann. Dagegen wäre aber auch zu berücksichtigen, was ich in einem Vorbeiotrag geschrieben habe in bezug auf "Zerstöhren von aufgebauten positiven Empfinden"

Mit Kondom und ohne spielt kaum eine Rolle beim nicht kommen eher ob der dann gut steht und auf das Kondom. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sicher hast DU mit dieser Annahme absolut recht. Sicher ist aber auch, das es dann noch einmal ein Quantesprung zu TV und behauteten TS ist, die ja als Mann geboren und sozialisiert sind

Das da als besonders erfüllen propagiert wird, sehe ich eher als eine besondere Form des sich abgrenzens, von der ich wirklich nix halte. Bevor solcher Sex für mich selbstverständlich würde, habe ich lieber keinen.

Da fehlt mir gerade irgendwie der Zusammenhang 😅

 

Na wenn du lieber keinen sex haben willst, dann ist das doch völlig okay für dich, umso besser für diejenigen, die sex haben wollen.

Wie den jeder für sich " propagiert" ist ja auch zum Glück jedem selbst überlassen 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Assassins84:

Da fehlt mir gerade irgendwie der Zusammenhang

Du hattest auf eine andere Aussage in einem andeen Beitrag das von mir zitierte geantwortet.  Ich habe dir mit deiner Einschätzung in deiner Antwort recht gegeben und zusätzlich angemerkt.... Was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben

Also mir ist Abspritzen ganz wichtig..., am liebsten in meinen Mund..., oder Hintern! Mit Kondom hätte ich selbst auch Probleme zu kommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Du hattest auf eine andere Aussage in einem andeen Beitrag das von mir zitierte geantwortet.  Ich habe dir mit deiner Einschätzung in deiner Antwort recht gegeben und zusätzlich angemerkt.... Was ist daran nicht zu verstehen?

Ah ja... gut 👍

 

Sorry, das ich nebenbei arbeiten bin und noch andere Sachen im Kopf habe. Tut mir leid 😔

×
  • Neu erstellen...