Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Es ist eine reine kopfsache. 

...Wieso darüber überhaupt diskutiert werden muss, verstehe ich nicht. Es geht um das nicht schwängern und um Krankheiten nicht weiter zu übertragen. 

Es stellt doch niemand geschützten Sex als unwichtig dar! 
Aber verstehe doch bitte, dass andere Männer evtl eine andere Physiologie haben und eben mit dem Kondom nichts (oder viel zu wenig) spüren. 
Ich für meinen Teil verzichte dann einfach auf die Penetration und lasse mich sowieso nie auf kurzweilige Geschichten ein, in denen unter Umständen Blumenkohl aus der Hose wächst. 
 

Bitte erkläre die Männer mit dem „Problem“ nicht mehr für schwachsinnig. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich finde ja, das abspritzen überbewertet wird... für mich ist beim Sex klar der Weg das Ziel.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MannBi948:

abspritzen sollte da schon bei Beiden sein

"Sollte"?

Geschrieben (bearbeitet)
  •  
vor 46 Minuten, schrieb Assassins84:

Wegen mir kann es gern jeder halten wie er/sie es möchte. Dennoch ist mit wechselnden Partnern kondom Pflicht. Wer es nicht kann, kann eben nicht mit wechselnden Partnern. 

Aber auch da ist es reine kopfsache. Es ist schwierig, das gebe ich zu, aber das kann man lernen, wenn man genug Selbstdisziplin hat. 

Jaja, was man alles angeblich lernen kann ... oder soll bis muss, nur weil andere/man selber das können ... muss ...  Bei mir war Kondom nicht Pflicht und ich konnte trotzdem wechselnde Partner haben, da ich Sex kann bei dem man das nicht braucht, weil man dabei keinen Geschlechtsverkehr haben muss geschweige denn beim Geschlechtsakt abzuspritzen als Pflicht gilt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

uns beiden ist das völlig unwichtig. genau so unwichtig wie ob sie immer zum orgasmus kommt oder er 1,2,5 oder 10 min kann. es gibt noch so viele andere möglichkeiten sex zu haben und den partner zu spüren als nur stöckchen rein und raus.

nicht kommen können kann ja auch vielfältige ursachen haben. fehlender reiz, überreizung, kopfsache oder auch gesundheitliche. gerade männer die eine prostatahyperplasie haben und medis einnehmen müssen ejakulieren dann oft in die harnblase anstatt raus. dafür können die betroffenen männer nichts.

Geschrieben

Kann man so etwas in einer „Beziehung“ nicht ganz leicht klären?

Geschrieben

Für mich als Spermaliebhaberin ist abspritzen meines Partners schon sehr sehr wichtig 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LEX_78:

Ich wollt mal von den Damen wissen ob es ihnen wichtig ist , das der Mann  beim Sex zum Orgasmus . Ist das eine bestätigung für sie ? 

Ne ziemloich platte Frage. Im Thementitel steht zweifelsfrei Abspritzen. Nun stellst Du das Abspritzen als den Orgasmus des Mannes da. Dem ist nict so. So dermaßen wissensbefreit macht eine Diskusion keinen Sinn.

Richtiger Weise hättest Du entsprechend dem Thementiotel fragen müßen, ob es den frauen wichtig ist ob er Abspritzt und nicht, ob er einen Orgasmus hatte, der ja durchaus auch ohne Abspritzen möglich ist. Einzelne wenige wissen darum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Von_Dannen:

Bitte erkläre die Männer mit dem „Problem“ nicht mehr für schwachsinnig. 

Er erklärt ja auch Frauen pauschal, wenn auch subtil für schwachsinnig. Und soll ich dir was verraten ...  meist haben Menschen, die einem erzählen wollen, was man zu können hat, nur weil andere es können, ein ziemliches Egoproblem damit, wenn man zb sich selber und ohne ihren Piephan in sich viel leichter und mit Garantie zum Orgasmus bringt und genau aus dem Grund den für sich leichten Weg zum eigenen eigenen Ziel wählt. Nee, man soll das gefälligst lernen, damit die sich besser fühlen, oder zumindest glaubhaft rüberbringen, das der eigene Orgasmus nicht wichtig ist.

vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Einzelne wenige wissen darum.

Die meisten haben aber verstanden, das mit abspritzen der Orgasmus gemeint war. Putzig, gell. Nur einige wenige müssen andere für Dümmer als sich selbst erklären. Aber gut, Wenn's dem Ego hilft  ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich kann das verstehen. Wenn ich ein Kondom benutze, hat der kleine Lurch kaum noch Gefühl. Der bleibt zwar steif, die Erregung zum Orgasmus fehlt dann aber. Das kann sogar dazu führen, dass der Lurch über eine oder zwei Stunden dauersteif ist. Zum Abspritzen muss dann manuell/oral und vor allem ohne Kondom gewerkelt sonst gehe ich unbefriedigt und einem steifen Rohr nach Hause. Für Frauen hat sich das nicht als nachteilig erwiesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blattella:

Ich kann das verstehen. Wenn ich ein Kondom benutze, hat der kleine Lurch kaum noch Gefühl. Der bleibt zwar steif, die Erregung zum Orgasmus fehlt dann aber. Das kann sogar dazu führen, dass der Lurch über eine oder zwei Stunden dauersteif ist. Zum Abspritzen muss dann manuell/oral und vor allem ohne Kondom gewerkelt sonst gehe ich unbefriedigt und einem steifen Rohr nach Hause. Für Frauen hat sich das nicht als nachteilig erwiesen.

Dnke für diese erste autentische Beschribung, wie sehr gummis das empfinden des Mannes vernichten. Es wirkt sich ja nicht nur aud deine Orgsmusfehigkeit aus, sondern auch auf das notwendige Feingefühl, um besser auf Frau eingehen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es wirkt sich ja nicht nur aud deine Orgsmusfehigkeit aus, sondern auch auf das notwendige Feingefühl, um besser auf Frau eingehen zu können.

Ja, auf die eigene Orgasmusfähigkeit wirkt sich das aus. Aber was hat das mit dem notwendigen Feingefühl im Bezug auf die Frau zu tun? Klemmt das Gummi unten irgendwas oben im Feingefühlzentrum diebezüglich ab? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

Ihr Frauen kommt doch aber auch manchmal nicht, und da sollen wir Männer dann kein Problem mit unseren Selbstbewusstsein haben.

So etwas passiert eben, vlt war der Kopf halt einfach nicht frei. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Von_Dannen:

Es stellt doch niemand geschützten Sex als unwichtig dar! 
Aber verstehe doch bitte, dass andere Männer evtl eine andere Physiologie haben und eben mit dem Kondom nichts (oder viel zu wenig) spüren. 
Ich für meinen Teil verzichte dann einfach auf die Penetration und lasse mich sowieso nie auf kurzweilige Geschichten ein, in denen unter Umständen Blumenkohl aus der Hose wächst. 
 

Bitte erkläre die Männer mit dem „Problem“ nicht mehr für schwachsinnig. 
 

Gut, wenn du so handelst, wie du sagst, ist es löblich. Wir haben da schon einige andere Sachen erlebt und dach Diskussionen sind diese Herren dann doch komischerweise mit kondom und ohne Probleme zu ihrem Orgasmus gekommen. Daher ist es für uns nunoch eine Ausrede. 

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:
  •  

Jaja, was man alles angeblich lernen kann ... oder soll bis muss, nur weil andere/man selber das können ... muss ...  Bei mir war Kondom nicht Pflicht und ich konnte trotzdem wechselnde Partner haben, da ich Sex kann bei dem man das nicht braucht, weil man dabei keinen Geschlechtsverkehr haben muss geschweige denn beim Geschlechtsakt abzuspritzen als Pflicht gilt.

😳 Ohne geschlechtsverkehr ist das doch dann eh ne ganz andere Sache 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Aber was hat das mit dem notwendigen Feingefühl im Bezug auf die Frau zu tun?

Das Du als Frau eine solche Frage stellst, ich dir erklären soll, ist mir sehr bedenklich. Einfaches Beispiel.

Bei einfühlsamem Anficken ist es für den Mann sehr wichtig, zum Beispiespiel frühzeitig zu empfinden, wenn noch nicht ausreichend "Gleitfilm" für das komplette Eindringen des von Außen noch trockenden Gliedes vorhanden ist, um so erst ein Wenig mit kürzerem Eindringen diesen Gleitfil zu vermehren und über die Gliedlänge zu verlängern.

Selbstveständlich ist mir bekannt, wie unbeholfen da zu weiten Teilen vorgegangen wird. HAbe selber ausreiuchedn FRauen kennen gelehrnt, die das nicht anders kannten als dieses unbeholfene Vorgehen. Und ich kann dir versichern - ausnahmslos haben sehrbalöd alle Frauen dieses genüßliche und einfühlsame Anficken genoßen. 

Deine Frage zeigt mir, das DU offensichtlich auch nur die ungeoöfene Variante kennst.

Genauso ist es bei den "Großschwanztägern. Am Ende eines Jeden Stoßes besteht die Gefahr zu harten Anstoßens. Das kann bei ausreichend verfügbarem Empfinden vermieden werden, damot nicht an jedem Ende des Eindrigesn durch Schmerzauslösen vernichtet word, ws beim Hinaigeiten an wonnegefühl aufgebaut wurde. Nicht selten kommt es dann dazu, das Frau überhaut kein Wonnegefühl mehr aufbaut uind sich nur noch die sportliche Aufgabe stellt, wie lange Sie das noch ertrategn kann.

Letzte Aussage stammt nicht vom mir sondern von einer Bekannten, mit der ich über diese Plattform entsprechende Partnertauschkontakte mit anderen Paaren hatte.

Geschrieben

ich komme zu ORGASMUS/ er kommt ebenfalls zum ORGASMUS // heißt wir beide kommen zum ORGASMUS ,,,sonst macht es doch keinen SPASS

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir haben da schon einige andere Sachen erlebt und dach Diskussionen sind diese Herren dann doch komischerweise mit kondom und ohne Probleme zu ihrem Orgasmus gekommen. Daher ist es für uns nunoch eine Ausrede.

Auf den Sex, der ebi Dir wohl übic ist, bin ich absolut nicht gespannt. Ich bin mir sicher - den würde ich garantiert nicht wollen, weil da nix zum Genießen ist. Reiner Mechanikersex. Neindanke.

Geschrieben

ist eine herrliche Erlösung und wohl der Sinn des Ganzen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

 

😳 Ohne geschlechtsverkehr ist das doch dann eh ne ganz andere Sache 🤦‍♂️

Nicht wirklich. Es geht ja ums abspritzen/Orgasmus. Und wenn Kerli sich mehr als schwertut mit Gummi zum Orgasmus zu kommen, dann findet man halt andere Wege, damit er auch leicht(er) zum Orgasmus kommt. Ich finde es dämlich ihm vorzuhalten, das er das lernen muss oder ihm erstmal das Gegenteil zu unterstellen. Weißte, ich habe Männer kennengelernt, die selbst ohne Gummi massive Probleme hatten zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich denen das nun auch vorgehalten hätte, das sie das lernen müssen, nur damit mein klein Ego sich gut fühlt  ... 

Geschrieben

Ein Orgasmus ist schon ein wichtiges Ereignis das beide haben sollten  ... nur so hat man das Gefühl, das es für meinen Partner auch erfüllend ist was ich da tu. Und ich will ja, dass das auch so ist, denn das erregt mich in diesem Moment ja auch ...sehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Deine Frage zeigt mir, das DU offensichtlich auch nur die ungeoöfene Variante kennst.

Nee, diese Variante kenne ich eben nicht, ob mit Gummi oder ohne. Aber schön, was du mir das unterstellst, nur damit du dich als den Feinfühligsten unter den Feinfühligen darstellen kannst. Keine weiteren Fragen meinerseits. 

Und ich wäre vorsichtig damit, wenn Frauen über Ex-Liebhaber und ihr angebliches Unvermögen herziehen. Beim nächsten Liebhaber machen sie höchstwahrscheinlich das gleiche mit dir. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auf den Sex, der ebi Dir wohl übic ist, bin ich absolut nicht gespannt. Ich bin mir sicher - den würde ich garantiert nicht wollen, weil da nix zum Genießen ist. Reiner Mechanikersex. Neindanke.

😅 Ja genau... rein mechanisch. Da haste recht 👍 

Es ist jedem selbst überlassen, ich sage dennoch das es so ist. Wir haben es so festgestellt, das es eine reine Ausrede ist.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Ihr Frauen kommt doch aber auch manchmal nicht, und da sollen wir Männer dann kein Problem mit unseren Selbstbewusstsein haben.

So etwas passiert eben, vlt war der Kopf halt einfach nicht frei. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich bin das aber gewohnt das ich selten Orgasmen habe. Und du kannst was den orgasmus an geht Männer und Frauen nicht vergleichen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nicht wirklich. Es geht ja ums abspritzen/Orgasmus. Und wenn Kerli sich mehr als schwertut mit Gummi zum Orgasmus zu kommen, dann findet man halt andere Wege, damit er auch leicht(er) zum Orgasmus kommt. Ich finde es dämlich ihm vorzuhalten, das er das lernen muss oder ihm erstmal das Gegenteil zu unterstellen. Weißte, ich habe Männer kennengelernt, die selbst ohne Gummi massive Probleme hatten zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich denen das nun auch vorgehalten hätte, das sie das lernen müssen, nur damit mein klein Ego sich gut fühlt  ... 

Also, ja ich gebe dir recht, es gibt andere Mittel und Wege zum orgasmuss zu kommen. Ich gehe stark davon aus, das hier aber der GV gemeint ist. Da ist ohne gummi einfach ein no go. Wenn natürlich der Herr allgemein Schwierigkeiten hat, zum Höhepunkt zu kommen, egal wie, dann liegt es auch da nicht am Kondom. 

Lernen kann man sowas, aber ist auch ganz einfach. Üben, üben, üben. Es funktioniert.

Wir haben es so kennen gelernt, das es als ausrede genutzt wird, auch dieses ala Latexallergie. Da haben wir die Latexfreien hin gehalten und auch das wollte dieser nicht. Ergo, ausrede. Somit hatte sich das dann auch erledigt. 

Wir diskutieren da nicht. 

vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auf den Sex, der ebi Dir wohl übic ist, bin ich absolut nicht gespannt. Ich bin mir sicher - den würde ich garantiert nicht wollen, weil da nix zum Genießen ist. Reiner Mechanikersex. Neindanke.

P.S. wieso sollten wir/ich überhaupt was mit dir haben oder machen wollen. Such dir welche in deinem Alter oder andere die dies wollen, es tut uns leid, aber für uns bist du einfach zu alt. Dennoch danke der Nachfrage 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Süsses:

Ich bin das aber gewohnt das ich selten Orgasmen habe. Und du kannst was den orgasmus an geht Männer und Frauen nicht vergleichen.

Schon recht. 😉😉

×
  • Neu erstellen...