Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Orgasmus des Partners?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir sehr wichtig, weil ich danach solange wie ich will machen kann was ich will
Geschrieben
Das „Kommen“ des Partners ist mir wichtiger, als mein eigenes „Kommen“ - ich verwöhne und bespiele für mein Leben gern - und wenn die Partnerin so ihren Spaß bekommt, komme auch ich nicht zu kurz! ;)
Geschrieben
Also ich glaube grundsätzlich einmal dass jeder für seinen Orgasmus"selbstverantwortlich" ist! Aber ich halte auch viel davon dass man miteinander redet und miteinander spielt. Wenn es der andere nicht schlimm findet dann ist es für mich auch nicht schlimm wenn er nicht kommt! Wenn er doch lieber kommt arbeiten wir halt daran😉
Geschrieben
Für mich gehört das dazu das die Partnerin auch einen Orgasmus bekommt......und wen man sich gegenseitig dabei hilft ist es noch geiler ,wenn die Partnerin es zeigt oder sagt wie Sie am besten zum Orgasmus kommt.
Geschrieben
Wichtiger als mein eigener.
Ich liebe es, wenn ich sehen kann wie sie stöhnt und ihr Gesicht voller Ekstase ist. Danach denke ich dann auch an mich.
Geschrieben
Sehr es sollen beide auf ihre Kosten kommen
Geschrieben
Dazu könnte ich nichts sagen, da ich seit einigen Jahren keinen Sex mehr hatte. Aber heute am Nachmittag habe ich ein reines Sexdate Mal sehen wie es wird.
Geschrieben
Für mich sehr wichtig. Es gehört dazu. Eine Frau sollte immer zuerst kommen :)
Geschrieben
Bei mir kommen Frauen immer sehr schnell, weil ich so schön bin. Meistens haben sie schon einen visuellen Orgasmus bevors überhaupt los geht.
Geschrieben
Ich kann mich da einigen nur anschließen ... Mir ist "seiner" wichtiger, als "meiner" !
Geschrieben
Ich Dreh es mal um!
Es gab bei mir Begegnungen die darüber entschieden haben wann und wie ich selbst zum Orgasmus komme…. Oder auch nicht!
Für mich persönlich ist die Zufriedenheit und Befriedigung meines sexpartners oder auch mehreren sexpartnern sehr wichtig.
Küsschen Corinna
Geschrieben
Der Orgasmus meiner Partnerin steht bei mir ziemlich an 1. Stelle !!!
Geschrieben
Letztens hatten wir einen hammergeilen Orgasmus. Der absolute Wahnsinn!
Und was macht sie? Spuckt es einfach aus!
Geschrieben
Da ich eine ausgeprägte Vorliebe für die Steigerung und Befriedigung der Lust meiner Partnerin habe, ist es meine absolute Priorität....wobei der Weg das Ziel ist....natürlich darf sie gern mehrere Ziele haben 😉
Geschrieben

Früher habe ich mir selbst den Druck auferlegt, sie zum Kommen zu bringen. Heute lass ich es einfach laufen - bei ihr und bei mir. Ich kann ja auch nicht ständig kommen. Und trotzdem ist es für beide erfüllend. 

Geschrieben
Für mich ist sehr sehr sehr sehr sehr wichtig wenn ich mit einem Frau sex habe und sie ist nicht Orgasmen..das heißt ich habe sie nicht gut gefickt...deshalb Ich fick ohne ende bis sie Orgasmen gekommen..sonst werde ich mich richtig nicht gut fühlen
Geschrieben
Mir ist auch der Höhepunkt meines Partners sehr wichtig
×
×
  • Neu erstellen...