Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie spritzt ihr am heftigsten ab?Mal eine Frage an die Männer.Also Wenn ich meine Eichel sanft massiere,spritze ich sehr intensiv und viel.Wie ist es bei euch?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Interessiert niemanden, dein Eichelgestreichel.

Das Wort "Eichelgestreichel" habe ich schon häufiger im Forum geschrieben, aber ich bin nicht "Anonymes-Mitglied-2"!

Und auch wenn es mich ebenfalls nicht interessiert, wissen wir nicht, ob es nicht andere Interessieren könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Wie spritzt ihr am heftigsten ab?

Was meinst du denn?
Orgasmus-Intensität? Spermavolumen? Schleuderweite? Zielschießen ?
Den meisten Applaus in der Fußgängerzone?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Silberzunge:

Zeigen!!! ^.^

Was zeigen

Geschrieben
Wat interessiert es mich WIE ich abspritze?
Wichtiger ist doch dass ich abspritze! 😊
Geschrieben
Also bei mir ist es so immer kurz vorn abspritze etwas zögern oder stellungswechsel immer bevor ich komme und dann ist der orgasmus intensiver und mehr sperma
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb burschinm:

Was zeigen

Na, wie der so massiv abspritzt ^.^

Geschrieben
Wenn man nicht den direkten Weg geht und einige Male kurz vorm Orgasmus aufhört. Am besten noch über den ganzen Tag verteilt, was aber als arbeitsschaffender Mensch ehrlicherweise kaum möglich ist.Aber auf diese Art und Weise geht es ab wie Schmitz Katze. Ist bei vielen Frauen übrigens auch so. Nur möchte man in der regel verständlicherweise schnell kommen und hat oftmals auch wenig Zeit.
Geschrieben
Ich bin Mehrfachspritzer, der Orgasmus wird mit jedem weiteren Intensiver.
Geschrieben
Am heftigsten komme ich, wenn mir Frau mit einer Hand den Schwanz wichst und mit der anderen die Eier leicht drückt. Wenn ich dann gleichzeitig noch an ihrer Muschi spiele, ist es schon nicht zum Aushalten und ich wünsche mir dann kurze Pausen.
Wenn ich dann spritze, ist es sehr viel und weit.
Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass die meisten Heftig-, Ober-, Hammerabspritzer sehr, sehr enttäuscht wären, wenn sie ihr pfft-pfft-pfft Ergebnis in einem Meßbecher betrachten würden. Soviel Aufhebens um Zeuchs, dass eh sehr oft im Kondom landet.(A)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svennie:

Wie ist es bei euch?

Anders und sehr privat. Ich kann aber verraten, dass weder Druck noch Volumen oder Durchfluss eine Rolle für mich spielen. Es geht immer nur um Gefühl.

×
  • Neu erstellen...