Jump to content

Das optische, wie wichtig ist es?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für das Menschliche habe ich meine Frau, zugegeben auch für die Optik 😉, aber für das weitere zählt die Optik mehr als das menschliche, aber ganz ohne geht es dennoch nicht. Es muss halt passen, besonders wenn man etwas längerfristige aufbauen will (F+ und co.).
Geschrieben

Finde auch beides wichtig.

Aber: Wer mit sich selbst im Reinen ist, strahlt das auch aus. Und sieht gleich viiiel hübscher aus! 😊

Geschrieben
Das aller wichtigste ist was im Menschen drin steckt. Was für mich persönlich noch wichtig ist das ich das Gesicht schön finde, der Rest ist mir echt egal.
Geschrieben
Das optische ist genauso wichtig, wie die passende Chemie!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RealelustR7:

Sehe dies eher als Oberflächlich an.

Ich bin gerne oberflächlich... 

  • es ist eine Lüge, wenn man nicht erst optisch auswählt... 
Geschrieben
Optik interessiert mich nur bedingt. Der Charakter muss mir gefallen. Alles andere vergeht mit den Jahren sowieso
Geschrieben
Das Zwischenmenschliche ist wichtig aber natürlich muß die Optik auch stimmen (zumindest halbwegs)....sonst geht nix
Geschrieben
Optik ist auch wichtig…man muss ja den andern auch attraktiv finden!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich suche keine reinen Sex treffen ich möchte keinen unbefriedigenden wahlosen nix gebunden Sex würde ich sber sowas suchen dan wäre mir das aussehen wichtig....da ich aber wen eine Beziehung oder allgemein was langfristiges suche auch für außerhalb des Bettes liegt mein Fokus auf anderen Dingen. Außerdem ist Schönheit vergänglich
Geschrieben
Wenn man einen Menschen mag, gar richtig verliebt ist, ist er der bestaussehendste auf diesem Planeten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aus der Sicht EINER Frau, muss ich sagen das die Optik schon eine Rolle spielt. Allerdings geht es dabei für mich rein um Sympathie. Zum Beispiel könnte ich mich nicht für den Herrn interessieren, wenn er mich an jemanden erinnert, der mir unsympathisch ist. Aber das ist dann auch schon alles.
Geschrieben
Es ist beides wichtig. Chemie und Sympathie muss passen, aber man muss sich auch gegenseitig anziehend finden. Also ist Optik genauso wichtig.
Geschrieben
Ich möchte ihn schon auch morgens, nach einer versexten Nacht und mit verstrubbelten Haaren, gern anschauen.
Geschrieben
Zu 199% ist das aussehen wichtig.....ich möchte nicht nur meine pussy verwöhnen lassen , sondern auch meine Augen ....
Geschrieben
Die Optik ist nicht nur das, was ein Foto zeigt. Sie ist auch die Art und Weise sich zu bewegen, zu lächeln, sich zu "geben". Ich finde das wichtig, ja.
Geschrieben
Wer sagt denn, dass schöne Verpackungen leer sind? 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da hier nur nach optischen Bildern gegangen wird,ist es auch kein Wunder das alle quaken das keine Treffen zustande kommt....sorry,aber auch wwir fallen immer wieder durchs such Muster
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RealelustR7:

Da mir das menschliche wichtiger ist und ich immer sage, was bringt einem eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt leer ist.

Das ist für mich ein extrem dämlicher Spruch und hat für mich auch keinerlei Bezug zum Thema .

Wenn mich eine Frau interessiert dann auch weil sie mir optisch gefällt .

Experimentierer4606
Geschrieben
Ich glaube das optische ist hier das wichtigste und Alter so hab ich die Erfahrung bis jetzt machen müssen bis jetzt noch nie einen Kontakt gehabt mit einer Frau hier, ob wohl man sie angeschrieben hat
Geschrieben
Sich sehen, sich mögen
Ohne das äußere Erscheinungsbild läuft nichts und da kann sich auch keiner von freisprechen
×
×
  • Neu erstellen...