Jump to content

Lust und Erotik, wie wichtig ist euch das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne in diesem Thema von euch liebe Mitglieder erfahren, wie wichtig euch Lust und Erotik im realen Leben ist. 

Wie das bei mit zuhause aussieht, Lust und Erotik das gibt es seit 2006 nicht zuhause, was dafür ganz genau die Gründe sind, weiß ich nicht. 

Vielleicht hat man sich nach 23 Jahren einfach auseinander gelebt. Ich weiß auch, dass meine Frau mal was mit einer Arbeitskollegin gehabt hat, Sie hat es mir erst ein paar Jahre später gesagt. 

Selbstverständlich vermisse ich etwas, überlege ob ich was ändern soll und kann, oder ob ich mich mit diesem Umstand arrangieren soll ?

Wie sieht das bei euch aus? Ich würde mich sehr über ein paar sachliche und freundliche Antworten freuen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat deine Fragestellung wenig mit dem Titel zu tun, sondern eher mit einem persönlichen Belang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wird alles überbewertet, kann sein - muss es aber nicht
Geschrieben
wenn du mit diesem Zustand nicht zufrieden und glücklich bist...dann sollte man was ändern.....in erster linie mit dem partner reden...reden....und nochmal reden...versuchen lösungen zu finden und sich nicht seinem schicksal überlassen.....ich könnte so nicht weiterleben....
jeder ist seines glückes schmied
wenn man dann wirklich herausfindet dass man sich nix mehr zu sagen hat....oder der partner ebenso denkt....würde ich eine trennung in erwägung ziehen ....man kann sich ja im guten trennen....muss ja kein rosenkrieg veranstaltet werden.....
und wer weiss vielleicht bekommt man eine 2. chance?
Geschrieben
also wichtig mind. 50% In einer guten beziehung. für mich war die lösung, das thema outzusorcen mit einer affäre oder f+
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Tisch und Bett mit keinem Mann teile, gibt es in meinem Alltag daheim keine Lust oder Erotik. Aber mein Leben findet nicht nur in meiner Wohnung statt. ☝️

Lust und Erotik ist mir im Leben schon sehr wichtig. Man sollte da als Paar harmonieren und daran arbeiten, dass das Miteinander prickelnd und lustvoll bleibt.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich bin Single und genieße mein Sexleben
Geschrieben
Mal miteinander reden,Wünsche,Träume,was erwartet man von einander !!
Bei uns existiert auch nach über 40 Ehejahren ,reden,Wünsche erfüllen,alles gemeinsam machen !!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Starte Kontaktanzeige. Und jammere nicht rum..

Charmant

Geschrieben
Dann sei ein Mann und rede mit ihr das du als Paar hier aktiv sein willst! So braucht sie und du nicht Fremdgehen!
GLG gamapaar bei Berlin
DerLustvolle22
Geschrieben
Lust und Erotik ist mir nur im Eimer Beziehung wichtig...Wen ich in keine Beziehung bin habe ich kein Sex und da ust mir Sex auch nicht sonderlich wichtig dazu kommt das ich nicht 24/7 an Sex denke....

Fehlt mir etwas in einer Beziehung suche ich das Gespräch und arbeite daran ändert sich nix ziehe ich meine Konsequenzen und trenne mich den unglücklich möchte ich nicht sein...
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso man privates zu öffentlich macht? Das wäre erstmal für dich zu klären.

Rede mit deiner Frau. Wenn sich nichts für euch beide bessert, dann handelt beide auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach im Einheitsbrei sitzen bleiben und weinen, bringt dich kein Stück weiter. Du lebst 17 Jahre so at home und augenscheinlich weicht diese Art von platonischer Beziehung ja weit von deiner eigentlichen Meinung und Ansicht über eine Beziehung ab.
Warum bleiben Männer über Jahre hinweg dort? Ich werde das niemals verstehen. Immer schön im warmen Neste sitzen bleiben und nach 30 Jahren alles in Frage stellen, ist genau mein Humor. 🙄🙄

Du weißt seit 17 Jahren nicht, warum ihr keine Körperlichkeiten austauscht? Das kann bitte 0,0 dein Ernst sein... Popo ausm Sessel, geredet und wenns halt nicht passt, tschau.
Was möchtest du von Außenstehenden nun lesen? An dieser Situation hätte ich vor 16,5 Jahren schon was geändert.

Wie kann man das eine Leben, was man hat, so verschwenden?

Null Verständnis.

 

Bei mir würde es niemals so weit kommen. Sex hat für mich einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung, stimmt das auf Dauer nicht, ohne ersichtlichen Grund, gehe ich. 

 

PS. Und nur, weil auch du deinen Popo nicht hochbekommen hast, hat Sie es nicht verdient, dass sie jetzt einfach betrogen, hintergangen und belogen wird, mit ner heimlichen Affäre. Auch DU hast es dazu kommen lassen und über 10 Jahre zugesehen. Also sei ein Mann und geh den geraden Weg. Alles andere ist ekelhaft. 

 

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andreas922:

Wie sieht das bei euch aus?

Für uns hat Lust und Erotik einen hohen Stellenwert. 

Wir sind täglich zärtlich zueinander und berühren uns ständig. Es herrscht eigentlich immer eine knisternde Spannung zwischen uns, wir werfen uns vielsagende Blicke zu und machen immer wieder Bemerkungen, die wir erotisch einordnen. Ich könnte das auch gar nicht anders, weil mein Freund eine ziemlich starke Wirkung auf meine Libido hat. 😅 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Charmant

Genauso Charmant wie der Beitrag. Drum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mikemarkus1:

Ich verstehe nicht, wieso man privates zu öffentlich macht? Das wäre erstmal für dich zu klären.

Rede mit deiner Frau. Wenn sich nichts für euch beide bessert, dann handelt beide auch.

Das sehe ich genauso. Hier wird nach Tipps gesucht, aber der Titel fordert die Leser geradezu aus, aus dem eigenen Nähkästchen zu plappern.

Geschrieben
Ich bin seit 17 Jahren Wiedersingle und meine sexuellen Freiheiten sind grenzenlos stressfrei. Ich nutze die Vielfalt und erlebte ab Ü50 die sexuellen Fantasien, von denen ich 25 Jahre lang träumte. 👍😀
Geschrieben
Erotik ist einerseits wichtig, wird andererseits aber völlig überbewertet. Wie sieht ein erotisches Zuhause aus? Wie ein Puff? Ich finde es sehr erotisch, wenn sie abends nach dem Duschen nur im Slip ins Schlafzimmer kommt. Der entscheidende Punkt bin ich aber selbst. Was findet meine Frau an mir erotisch? Ich gebe zu, da fehlt es mir manchmal an Phantasie. Was finden sie alle an George Clooney? Der ist doch nur 1.60 groß. Frag sie mal, genau, keine vernünftige Antwort, Sie weiß es selber nicht.
Geschrieben
Um meinen Sohn mal zu zitieren, sinngemäß (nach 11 Jahren Beziehung und 3 Kindern): die Zärtlichkeit ist immer noch da.
Ich bin schon länger in keiner Beziehung, daher kann ich pers. nichts dazu beitragen. Aber seine Aussage und anderer wie ich lese zeigt, das es in einer Beziehung wichtig ist.
Geschrieben
Lust und Erotik sind definitiv wichtig. Wenn ich einen Partner hab liegt da auch definitiv ein Fokus drauf
Ich mag es, wenn man die Finger nicht vom anderen lassen kann 😋
Geschrieben
Seit 16 Jahren gibt es zu diesem Thema keine Kommunikation zwischen Euch?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Für uns hat Lust und Erotik einen hohen Stellenwert. 

Wir sind täglich zärtlich zueinander und berühren uns ständig. Es herrscht eigentlich immer eine knisternde Spannung zwischen uns, wir werfen uns vielsagende Blicke zu und machen immer wieder Bemerkungen, die wir erotisch einordnen. Ich könnte das auch gar nicht anders, weil mein Freund eine ziemlich starke Wirkung auf meine Libido hat. 😅 

 

Alles andere käme ja auch einem Zusammenleben wie Bruder und Schwester gleich. Das muss man ja Millionen anderen Paaren nicht unbedingt gleichtun.

×
  • Neu erstellen...