Jump to content

wie wichtig ist Abspritzen?


LEX_78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen, dass Frau es als Bestätigung sieht.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Some_like_it_hot:

Hast was verpasst....😁 Das ist echt mega! 😉

Nö, nicht wirklich. Zum Glück empfindet es jeder anders.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

Abspritzen nachladen  wieder  Abspritzen 

Geschrieben

Also, ich halte „wegen dem Kondom“ für Schwachsinn!
Ansonsten finde ich den eigenen Orgasmus nicht sooo wichtig.
Ist bei mir auch schon mal vorgekommen und ich hatte trotzdem viel Spaß.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Süsses:

Mir persönlich ist es schon wichtig wenn der Mann zum orgasmus kommt. Ich hatte das jetzt auch ein paar mal daß der Mann nicht kam und ich dachte auch und denke es immer noch das es an mir lag oder liegt. Als Frau denkt man dann doch man ist nicht geil genug für den Mann. Das senkt aufjedenfall das Selbstbewusstsein.

An Dir liegt es bestimmt nicht 😘

Aber viel wichtiger ist das beide auf ihre Kosten kommen und viel Spass dabei ist

Geschrieben

Es gibt doch immer mal Tage an denen Mann, oder auch Frau, keinen Orgasmus bekommt. Das heißt aber doch noch lange nicht das es keinen Spaß gemacht hat oder das der andere einen nicht angemacht hat. Ich finde soetwas ganz normal in einer Beziehung.

Geschrieben

@el-bombon hat es eigentlich sehr gut erklärt. Nur wird das nicht verstanden. Ich weiß auch nicht was so schön und toll an dem Kondom ist. Aber der letzte Satz ist natürlich nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb andy068:

An Dir liegt es bestimmt nicht 😘

Aber viel wichtiger ist das beide auf ihre Kosten kommen und viel Spass dabei ist

Kann ja gut möglich sein. Aber ist schon doof wenn der Mann danach er mich gevögelt hatte zu einer anderen geht und dich dort seinen orgasmus holt. Und so eine Situation hinterlässt kein gutes Gefühl. 

vor 42 Minuten, schrieb Baggermax:

Abspritzen nachladen  wieder  Abspritzen 

Wenn ich das gehabt hätte, hätte ich kein Problem damit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Süsses:

Kann ja gut möglich sein. Aber ist schon doof wenn der Mann danach er mich gevögelt hatte zu einer anderen geht und dich dort seinen orgasmus holt. Und so eine Situation hinterlässt kein gutes Gefühl. 

Dann war er es nicht werd 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy068:

Dann war er es nicht werd 

Begreif das mal wenn das Herz was anderes sagt, aber egal. In so einer Situation war ich noch nie.  Ich kannte das bis dahin nicht das der Mann bei mir nicht kommt.  Hört sich arrogant an aber ich war es halt gewohnt das die Männer kommen. Aber ist ja auch egal. 

vor einer Stunde, schrieb Stud22:

Kann ich mir vorstellen, dass Frau es als Bestätigung sieht.

Für euch Männer ist es doch auch ne Bestätigung wenn die Frau feucht wird, dass ist doch dann auch ein Zeichen dafür. Oder nicht? Oder wenn eine Frau laut ist beim sex? Wenn sie keine Töne von sich geben würde würdet ihr euch da nicht fragen ob es ihr überhaupt gefällt?

Geschrieben

Ja, das ist ein "heikles" Thema. Irgendwie muss jeder immer kommen, sonst ist der Sex nicht gut 🙈
Mich stresst das. Wenn der Mann mit Kondom nicht kommen kann und unbedingt kommen "muss" , gibt es ja noch andere Wege.
Für mich wäre es nicht der richtige Sexpartner, weil dann zwangsläufig die Diskussion über das Kondom nutzen kommen würde.

Geschrieben

Ja genau. Wie du schon richtig erkannt hast ist eure Beziehung wegen deiner Kondomallergie zu Ende gegangen.
Tja...hätte sie mal lieber gleich auf Gummis verzichtet.
Das hatte sie nun davon...

Kleiner Tipp, mach dir einfach ein Gummiband übern Schwanz. Schön eng.
Irgendwann fällt er ab, macht man bei Schaafen auch so, und schon brauchst du keine Gummis mehr zu benutzen.
Einfachste Lösung.

Geschrieben

Passiert es mal oder auch mit Absicht, dass der Partner nicht kommt ist das nicht schlimm, Sex kann ab und an auch ohne Orgasmus befriedigend sein. Auf Dauer allerdings fände ich das auch blöd und ich hätte auch das Gefühl meinen Partner nicht rundum befriedigen zu können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LEX_78:

Ich konnt wegen dem Kondom nicht kommen.

Ein Kondom verhütet nicht nur, sondern verhindert einen Orgasmus?

Was für eine Art Kondom ist das? 

Geschrieben

Könnte ich es mir aussuchen, würde der Mann gar nicht spritzen. Orgasmus gerne, aber ohne diese Sauerei. Weder brauche ich für guten Sex einen Orgasmus, noch habe ich Probleme, wenn er nicht kommt. Dazu hab ich zu viel Selbstbewusstsein, dass ich das als meine/seine "Schuld" sehen würde.

Geschrieben

Weniger wichtig beim 'intim sein' um es mal allg. zu formulieren, ab und zu muss es allerdings sein um den Überdruck loszuwerden, das wird sonst schmerzhaft

Geschrieben

Wenn Sie es von Dir unabdingbar erwartet, dann war sie auch nicht die Richtige für Dich..! 🤷🏻‍♂️ Sex ist doch jedesmal anders, und es spielen viele unterschiedliche Umstände mit... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das passiert mir in einer neuen Partnerschaft oft beim ersten Oralsex. Obwohl sie bis zum Ende Blasen wollte, kam ich nicht. Ich hatte einfach Bedenken ihr in den Mund zu kommen. Teilweise waren die Frauen dann irritiert und auch enttäuscht. Sie dachten, das sie nicht gut sind. War aber ich, bei dem der Schalter im Kopf erst mal klicken musste. Wenn es dann funktionierte, ware die Enttäuschung auch schnell weg. 

derzaertliche66
Geschrieben

Kondom ist eine reine Kopfsache. Eine Beziehung fällt nicht dadurch, das es dir nicht kommt. Du hättest ihr ja auch ohne Gummi überall hinspritzen können. Glaube eher da steckt ein ganz anderes Problem dahinter. Grüße

Geschrieben

Also wenn es nicht an ihr lag, dann würde ich dir mal empfehlen zum Psychologen zu gehen, wenn Du ein Problem mit Kondomen hast. Ich glaube das da ein Problem tiefer sitzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb el-bombon:

 Wer behauptet, mit Kondom keinen Unterschied zu spüren, ist einfach nur getrennt von seinen Gefühlen. Eigentlich ist so ein Silikongebilde was ziemlich ekliges. Ich könnte damit keinen Orgasmus haben.
 

Genau, das ist dann oft der Grund für ohne Kondom zu betteln... Sex fängt im Kof an und wenn man(n) sich da schon einbildet, es klappt nur ohne Kondom hat schon verrloren. Das machen leider viele Männer und denken auch nicht an die Gesundheit..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Süsses:

Kann ja gut möglich sein. Aber ist schon doof wenn der Mann danach er mich gevögelt hatte zu einer anderen geht und dich dort seinen orgasmus holt. Und so eine Situation hinterlässt kein gutes Gefühl. 

Wenn ich das gehabt hätte, hätte ich kein Problem damit. 

Das kannst du ja immer noch haben wenn du es möchtest 

Geschrieben

??? Konnte nicht abspritzen??? Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm ,wenn er nicht kommen würde,habe das aber nur einmal erlebt,aber nur weil er allgemein sehr schwer zum abspritzen kommt🤷‍♀️hat aber nichts damit zu tun,das er die Frau nicht geil findet.

×
  • Neu erstellen...