Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast Du wohl die falschen Männer kennengelernt 🤔 ..wäre mir neu

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als gegenseitige Zuneigung,  sich auf Augenhöhe zu begegnen fallen lassen zu können. Für mich gehört sowas einfach dazu das sind zwischenmenschliche Dinge ohne die es gar nicht geht. 

Geschrieben

Ich möchte Sie gerne, würde mich nicht dagegen wehren

Geschrieben

Zuneigung ist für die meisten Männer eine Vorstufe von Bindung. Das erzeugt Druck, wann man z.B. eine Spielbeziehung haben möchte und eventuell diskret sein muss. Das Problem ist, dass diese Männer nicht verstehen, dass auch eine Spielbeziehung, wenn die Grenzen klar gesteckt sind, dich Zuneigung ungemein bereichert werden kann. Daher findet ich das Zulassen von Zuneigung eigentlich ziemlich prickelnd. Es muss ja nicht in eine Hochzeit ausarten. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LOBO1981:

 Von kleinen Sachen wie Aufmerksames zuhören bis schöne kleine geschenke und vieles Mehr. 

Das liest sich für mich schon total erdrückend, dies..."und vieles mehr" nimmt mir schon die Luft und dein Beitrag komplett,  als jemand der alles für eine Frau tut und sich aufgibt. Gibt Frauen die mögen das...ich bin da raus. 

Geschrieben

Gibt es bei Frauen aber auch... Sind nicht nur die Männer . Aber ich denke es gibt zu viele Typen die einfach nicht von Anfang an sagen was die wollen. Oder denken wenn sie dir sagen das sie nur unverbindlich mal ne Nummer schieben wollen kommen sie nicht zum Schuss ... Die Möglichkeiten sind umfangreich denk ich...

Geschrieben

Es kommt auf den Typ Mann an. Geht es ihm nur um seine Befriedigung beim Sex, ist Zuneigung nur störend. Es gibt aber auch Männer, die Verdrängen es, weil sie es für Schwäche halten.
Bei dem Typ Mann, wie ich es bin, geht es zumindest nicht ohne Sympathie, wenn wir als Paar mit einem anderen Paar schöne Stunden mit und ohne Sex haben möchten. Etwas Längeres mit einer Partnerin wird ohne Zuneigung sehr einseitig sein und ist meine Sache überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich persönlich finde,  das Tränen und Gefühle zu lassen die größte Stärke ist die Männer zeigen können, nichts ist für mich schwächer als wenn Männer einen auf cool machen und nicht zu geben und offen darüber reden können, was sie fühlen. Und sich als kleiner Junge fühlen, für mir totaler Blödsinn.  Aus deinem Text geht für mich hervor du könntest es eher, tust es aber nicht, weil dir Frau was falsches denken könnte.....ganz ehrlich,  sei du selbst und wenn sie so denkt, war es für mich nicht die Richtige und vor allem...darüber reder, mann kann sich nur öffnen wenn man mit seinem Partner redet und weiß wie er tickt.

Vertrauen finden ist klar, dauert..aber das liegt natürlich auch an der Frau wie sie sich verhält, und es rüber bringt, das er sich wohlfühlt..und darauf würde ich auch nicht ewig warten wollen. Alles natürlich in dem Rahmen der vereinbart wurde.

Ja da hast du vollkommen Recht, sich zu öffnen und der liebsten sein ich zu zeigen ist auch für mich ein großer Schritt, man fühlt es wenn es soweit ist auch für mich ist es wunderbar wenn eine frau sich total öffnen kann, manchmal ist es doch nur gespielt,. Und das find ich sehr schade, will damit nur sagen wir Männer sind in Wirklichkeit ganz sensibel Wesen die von der Umwelt manchmal in die falsche Richtung geformt werden stark sein nicht weinen und und und, das ist falsch hoffe Männer die das lesen ihr seit gut so wie ihr seit.... 

Geschrieben

Ohne gegenseitige Zuneigung geht nichts. Ohne Zuneigung kein Aufbau von Vertrauen,ohne Vertrauen keine Hingabe.... Somit nur reine Befriedigung aber kein Vollkommender Sex😉

Geschrieben

Zuneigung ist sich bei und mit dem anderen wohl fühlen. Sich fallen lassen. Genießen. Zeit miteinander verbringen.Einfach sich ganz nah sein.Und wenn aus Zuneigung Liebe wird, was will man mehr??

Geschrieben

Und bei so einer Frau sollte es nicht schwer sein sie zu entwickeln

Geschrieben

Zuneigung ist etwas ganz besonderes und Sex incl Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe ist viel intensiver und erotischer.. plumpes rein raus ist gar nichts für mich

Geschrieben

Zuneigung ist die notwendige Voraussetzung für jegliches, was über reines chatten hinausgeht.
Wie soll ich denn mit jemandem Essen gehen, ins Kino oder ins Bett, wenn ich keine Zuneigung empfinde?
Könnte ich auf jeden Fall nicht.

Geschrieben

also ich weis nicht wie es die anderen männer sehen aber ich finde zuneigung von frauen auch toll, in welcher form egal, ob durch gelegentliches angekuschelt kommen, einfach mal das kieblingsessen kochen als überraschung oder andere sachen, ist doch toll und bevor das jetzt so ausgelegt wird, nein eine frau gehört für mich nicht hinter den Herd^^

Geschrieben

Moin, wenn ich eine Frau näher kennenlerne, mit dem Ziel das Ganze zu vertiefen, dann doch nur weil ich ihr zugeneigt bin - und das wiederum setzt Zuneigung von ihrer Seite voraus, ist doch einseitige Zuneigung etwas unangenehm. Zuneigung lässt sich auch nicht dosieren, also heute halbe und morgen volle Kraft. Ohne Zuneigung, das hieße ja in letzter Konsequenz das Gegenüber ist einem sch...egal, könnte man auch eine Puppe nehmen oder auf Do-it-Yourself umstellen. Die meisten Menschen, also auch wir Männer😊, dürften sich über gewährte Zuneigung freuen.

Geschrieben

Jeder der Zuneigung abbekommt, sollte froh sein.
Ein Dummkopf wer sie ausschlägt.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß haben die meisten Männer hier Angst sich zu binden und Zuneigung ist eine Vorstufe davon und deswegen blocken sie es ab!! Aber ohne Sympathie und Zuneigung könnte ich keinen Sex mit einem Mann haben....

×
×
  • Neu erstellen...