Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe darauf...🤷‍♂️

Geschrieben

Also es gibt mit Sicherheit Ausnahmen!

Geschrieben

Klar finde ich toll, da macht alles doch mehr Spaß. 😉

Geschrieben

Hi...Zuneigung ist in meinen Augen sehr wichtig.
Ohne Zuneigung kann ich mich nicht auf eine Frau einlassen.

Geschrieben

Hi Elli10, ich kann nicht nachvollziehen, was an Zuneigung schlimm sein soll. Vor allem, wenn diese an den Menschen gerichtet ist, den man mag oder mit dem man eine Partnerschaft inne hat. dort finde ich diese sogar extrem wichtig.

Geschrieben

Zuneigung ist was schönes finde ich und wer sie bekommt kann sich glücklich schätzen

Geschrieben

Ich spreche sicherlich nicht für alle Männer, aber ich glaube schon, dass sich Zuneigung viele Männer wünschen. Und wie es so ist. Es gibt keine falsche oder richtige Dosierung. Es muss einfach passen oder sich entwickeln

Geschrieben

Vom richtigen ist nix zu viel und vom falschen alles.
Dem ist nix hinzuzufügen !

Geschrieben

Zuneigung ist doch generell etwas Schönes. Die Frage ist, wie sie sich im Alltag zeigt. Wenn meine Partnerin vor lauter Zuneigung den ganzen Tag an mir "kleben" würde, dann wäre es mir zu viel. Zuneigung kann sich im Alltag zeigen ohne Aufdringlich zu sein.

Geschrieben

..alles kann mal zu viel werden....

Geschrieben

Nicht Zuneigung ist schlimm, keine Zuneigung das ist schlimm und macht einen kaputt auf Dauer.

Geschrieben

Also es gibt immer Ausnahmen. Aber wenn man öfter schon mal reingefallen ist, weil man zuviel Zuneigung gezeigt hat und man schroff weggestoßen wurde, dann wird man vorsichtig. Erst werden große Gefühle vorgeschwärmt und dann zack, überlegt man es sich schnell anders, Die Frauen sind genauso Feiglinge in dieser Hinsicht, wie soviele Männer. Nur geben die meisten Frauen das nicht offen zu. Und somit sind viele Männer etwas zurückhaltender geworden in letzter Zeit.

Geschrieben

Das ist doch, am aller wichtigsten!

Geschrieben

Selbst bei einem ONS muß Zuneigung da sein . Für mich jedenfalls

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elli10:

Ich habe eine Frage an die liebe Gemeinschaft, aber primär an Männer. Die kam durch vor kurzem geführte Unterhaltung und lässt mir keine Ruhe. Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht? Und wenn sie schon da ist, kann Zuneigung zu viel sein? Man kann sie schließlich auch nicht dosieren. Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

Ich kenne nur Männer die das wollen und schätzen, bei mir ist eher das Problem das ich in 3 Beziehungen war wo die Männer lieber kuscheln wollen, aber kein oder kaum Sex brauchen und glaube mir, das ist viel nerviger🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...