Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doc-3374:

 - sich zu öffnen und der liebsten sein ich zu zeigen ist auch für mich ein großer Schritt, man fühlt es wenn es soweit ist auch für mich ist es wunderbar wenn eine frau sich total öffnen kann,

Wo ist das Problem,  reden... reden... reden...das ist das WIchtigste für mich am Anfang, verpasst man das rückt der Moment sich zu öffnen immer weiter nach hinten, bis zu dem Zeitpunkt wo man sagt...ne, jetzt kann ihn/sie damit nicht mehr mit belasten, da kann er/sie nicht mit umgehen, bis zu dem Punkt an dem man wieder redet....mit Dritten...über den Partner und nicht miteinander. 

- Männer in Wirklichkeit ganz sensibel Wesen die von der Umwelt manchmal in die falsche Richtung geformt werden stark sein nicht weinen 

Finde den Fehler. Da wollt ihr stark sein und was macht ihr, lasst euch weich von der Umwelt leiten, als zu dem zu stehen was ihr seid/fühlt. 

 

Geschrieben

Nix ist doch was schönes. Ich und viele andere möchten sowas! Zuviel ja und nein man kann es übertreiben das es nicht mehr schön sondern anstrengend wird. Aber überdies kann man eigentlich wie erwachse reden. Ja es gibt ausnahmen. Vieleicht hatten die Frauen die do denken nur die Falschen Männer.

Geschrieben

Zuneigung ist doch die Grundvoraussetzung für alles - Sex ohne Zuneigung funktioniert doch nicht. Die Frage ist eher ist Zuneigung exklusiv oder auch gegenüber mehreren möglich? Ich meine JA!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kathi45sucht:

Ich kenne nur Männer die das wollen und schätzen, bei mir ist eher das Problem das ich in 3 Beziehungen war wo die Männer lieber kuscheln wollen, aber kein oder kaum Sex brauchen und glaube mir, das ist viel nerviger🙄🙄🙄

kein oder kaum Sex, was sind das für Männer :scream:!!!

Geschrieben

Mit Zuneigung habe ich überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Man/n kann.soviel daraus machen aus TG. Lol

Geschrieben

Die von dir genannten Männer klingen ein bisschen nach Maschinen.... früher oder später möchte jeder Zuneigung.

Geschrieben

Also ohne Zuneigung geht mal nix.
Mag schon so nen gewisses Gefühl beim Sex, sonst hab ich da keinen Spaß dran. Und Humor und Kommunikation muß auch passen Elli.
Lg Steffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

 

Na schau dann bist du eine sehr sinnliche Frau die genau das sucht was ein Mann braucht, wahre Liebe 

Geschrieben

du musst nur deine Zuneigung, dem richtigen Mann widmen... der sie gern annimmt. er wird dies sehr zu schätzen wissen. es gibt auch Ausnahmen.

Geschrieben

Kommt es nicht auf die eigene Definition von 'Zuneigung bzw. zuviel davon' an? Zuneigung ist doch irgendwie vergleichbar wie mit Grenzen...sind sie zu eng kann ich mein Leben, nicht wie ich es möchte, leben....sind sie zu weit fühl ich mich nicht erkannt...

Geschrieben

Ich denke, dass manner die Zuneigung mögen und wollen nicht die Ausnahme sondern die Regel sind. Ich kenne dein suchschema nicht, aber vielleicht liegt es daran? Manchmal sind diejenigen für den zweiten Blick vielleicht dauerhaft die interessanten für dich.

LG Alex

Geschrieben

Ich denke es ist nicht richtig zu verallgemeinern, dass Männer keine Zuneigung wollen. Ich glaube dass das auch die Essenz dessen ist, was hier viele geschrieben haben.
Ich persönlich finde, dass Zuneigung ein essentieller Teil eines gelungenen Treffens ist. Erst mit etwas Gefühl zur Partnerinist es für mich befriedigend und wirklich "intim". Ohne Gefühl ist Sex eigentlich nur "Mechanik".
Dann kann man theoretisch auch zu Prostituierten gehen - die sicherlich auch einiges vorgaukeln können, wenn sie wollen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doc-3374:

Na schau dann bist du eine sehr sinnliche Frau die genau das sucht was ein Mann braucht, wahre Liebe 

Neeee, von sinnlich etc bin ich weit weg, das bin ich nicht, nur eine die nicht in diesen Klischees denkt sondern Männer als Mensch sieht.

Geschrieben

Rein gar nichts. Kurz ubd knapp :-)

Geschrieben

Ich mag es sehr, sich gegenseitig Zuneigung zu geben!!

Geschrieben

Die Ausnahme ist deine Unterhaltung gewesen..und wenn es zu viel wird, dann sagt man schon das es einen gerade erdrückt. Die frage wirkt so als ob du noch nie nen mann gesehen hättest

Geschrieben

Also ich für mein Teil habe nix gegen Zuneigung, haber eher die Erfahrung gemacht, daß es Frauen sich gegen Zuneigung gesträubt haben.

Geschrieben

Ich glaube, es ist weniger die Zuneigung, die sie nicht mögen , sondern eher die Angst das Frau klammert , und das hat meist weitreichende Folgen. Wie du schon sagst, Zuneigung kann man nicht dosieren, und allzu leicht verfällt man in den Zustand den Mann in eine Richtung zu drängen, in die er nicht möchte. Doch man kann lernen, diese Zuneigung für sich zu behalten, sie für sich zu genießen, ohne das der andere es zu spüren bekommt. Nicht immer leicht, vlt auch nicht immer das richtige Mittel. Aber es hilft.

Geschrieben

Was manche Männer vielleicht abschreckt ist ein "zu viel" an Zuneigung, das womöglich ein Gefühl von "Unfreiheit" bzw. Verlust der Unverbindlichkeit auslöst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PoMollig:

Neeee, von sinnlich etc bin ich weit weg, das bin ich nicht, nur eine die nicht in diesen Klischees denkt sondern Männer als Mensch sieht.

Dann denkst du nur so.... 

Geschrieben

Ich finde es schön wenn man sich gegenseitig Zuneigung zeigt. Mir wäre eine feste Treue Beziehung eh am liebsten. Wenn das Herz dabei ist macht der Sex für mich viel mehr Spaß.

Geschrieben

Ohne Zuneigung kann man vielleicht mal hemmungslosen Sex haben aber rund wird es erst bei wechselseitiger Zuneigung.

×
×
  • Neu erstellen...