Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt euch Männer wirklich?

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

Worauf steht MANN heute?

Geschrieben
Ich steh total auf halbwegs korrekte Grammatik. 😍
Geschrieben
Mich reizen Frauen mit sexy prallen maklefreien 5 von 5 punkte po backen die auch gern mal meinen po klatschen kneten , offen für drei Loch (kein zwang) rollenspiele aber auch mal dom den Mann einfach benutzen gern auch mit strap.
Geschrieben
jeder mann steht auf was anderes oder seid ihr frauen alle gleich?
Geschrieben
Da gibt es sehe viele Sachen die mit einer Frau sehr geil sind. Blowjob ist doch schonmal eine Sache, die ja echt mega ist. Squirting, wenn Frau es kann, ist das sehr geil.
Dies ist nur ein Auszug, da gibt es natürlich noch mega mehr
Geschrieben
wenn man sich gegenseitig streichelt bis man kommt ..... das macht mich an
Geschrieben
Wenn sich die Dame beim Blasen auch um die Eier kümmert ;)
Geschrieben
So eine allgemeine Frage! Jetzt wirst du hier alles zu hören bekommen, was überhaupt so denkbar ist. Wer ist denn "euch Männer"? Jeder ist doch auch irgendwie anders gestrickt und was dem einen gefällt findet der andere blöd.
Geschrieben
Frauen wo was dran ist und Die sich gehen lassen, den Kopf ausschalten beim Sex um zu genießen
Geschrieben
😉😉😉der Mann von heute steht auf die Frau die ihn liebt, ihm Geborgenheit und vollste Loyalität schenkt. Diese Frau begehrt und verehrt ihn das er vor Verlangen nach ihr durchdreht

Wahnsinn gell......😋😋😋😉😉😉
Geschrieben
Auf geile hemmungslose Frauen die nicht so verklemmt sind die gerne was zeigen die gerne Nylons u d Heels tragen und die selbstbewusst genug sind um nicht an sich rumschnipseln zu lassen.
Geschrieben
Weis was Sie will , steht einem zur Seite wenn es Probleme gibt . Beim Sex werden nur Dinge praktiziert denen beide Spaß machen und es wird offen über Wünsche, was den Sex betrifft, geredet.
Geschrieben
mir gefällt eine offene Frau, die sich beim Sex ihrer alltäglichen Fesseln entledigt und durch mein Verhalten auch kann.....sich völlig iher sexuellen Natur hingibt und präsentiert.....und es ihr gefällt, mir zu gefallen 😈🙃 Guten Morgen ihr alle ☀️👍
Geschrieben
Schau dir doch einfach die Männerprofile an unter der Rubrik "Darauf stehe ich"! Da findest du die Antworten auf deine Frage
Geschrieben
Hii .. kannst du mein Profil ansehen und bescheid sagen gefällt oder nicht.. 😏 bin aus Münster
Geschrieben
Eine offene und selbstbewusste Frau, mit der man offen reden und Dinge ausprobieren kann 😎
×
×
  • Neu erstellen...