Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne auch Herren die in meiner Nähe ohne Beziehungs Wunsch die Zuneigung suchten aber diese wirkte auch gleich verpflichtend.

Sie stellten sich an erster Stelle und diese Zuneigung wirkte schon wie eine Fessel.

Bei solchen Herren bin ich dann raus!

Ich neige mich den Herren zu und er mir...

Er gefällt mir schmeichelt mir berührt mich öffnet sich aber nur in der Menge wie es ihm gefällt.

 Es gibt dann noch die  Herren die dosieren ihre Zuneigung gerade wie sie Laune haben.

Ich ziehe da die Sympathie vor...Die ist locker leicht...

Zuneigung bringt anscheinend viele Probleme ....und wer will das schon!

Geschrieben

Ich finde Zuneigung toll ... zu viel gibt es da auch nicht - höchstens zu oft, zu viele Bekundungen, zB jeden Tag mehrere Anrufe

Geschrieben

Warum keine Zuneigunf? Wenn die Chemie stimmt ist das doch völlig okay.

Geschrieben

Zuneigung an sich ist schön. Nur wenn sie fordert oder einengt, dann wird sie klammernd - oder vermittelt ein Gefühl der Verbindlichkeit und Verantwortung. Davor fürchten sich viele. Und so ist es - leider - oft so, dass selbst eine kleine aufblühende zarte Zuneigung im Keime erstickt wird, um dieser keinerlei Macht beimessen zu können. Ich finde das schade und das müsste nicht sein. Vor allem wenn beide erwachsen sind und wissen worauf sie sich einlassen.

Geschrieben

Mit Zuneigung ist alles möglich,es gibt aber Menschen diie Angst haben Gefühle zu zeigen oder diese nicht zulassen können!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elli10:

Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

  • Nein
  • Ja
Geschrieben

Mhhh ich sag dir warum wir Männer so Zuneigung fürchten.......
Das liegt an unserem Vertrauen wir müssen uns dann total öffnen, das ist nicht leicht weil manchmal verlieren wir Tränen und wir wollen ja stark sein,..... Ein Mann der Zuneigung zeigt und annimmt ist zu Zeit dieses Gefühl eine reine sehle mit sich und seiner Umwelt,... Abgesehen davon muss ich dir vertrauen um als Mann mich so zu öffnen das du es auch fühlst sonst denkst du der mann ist ein kleiner Junge, das dauert bis ein mann seine Zuneigung der frau offenbart schau ein mal ganz tief und etwas länger in die augen dann öffnet er sich und zeigt Zuneigung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kathi45sucht:

Ich gerade immer an die die keinen brauchen und nein es liegt nicht an mir😂😂

Gehört zwar nicht zum Thema hier, aber Du bist doch eine sehr hübsche Frau mit den richtigen Rundungen zum Zupacken. Also wer da ruhig neben Dir liegen kann, hmm, ich könnte es nicht. Aber das ist halt so eine Sache, Zuneigung muss nicht gleich das Verlangen nach Sex bedeuten. Das kann auch was ganz Anderes sein. Aber das solltest Du schon im Vorfeld auch abklären, ob der Mann oder die Frau nur kuscheln will oder ob sie auch eine tiefergehende körperliche Beziehung eingehen möchten. Ansonsten bleibst Du emotional auf der Strecke, da Deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Also ich finde das Zuneigung etwas schönes ist LG Michael

Geschrieben

Zuneigung ist wunderschön! Die Männer die Zuneigung ablehnen sollten ins  Bordell! 

Geschrieben

Die Frage ist wie man(n) Zuneigung definiert.. Es ist im Grunde ein herzliches Gefühl des Wohlwollens, eine liebevolle Empfindung für jemand anderen. Ich finde es sehr Gefühlskalt wenn man sowas überhaupt nicht braucht oder will. Jede tiefere Verbindung oder sogar Sympathie für jemanden setzt eine gewisse Zuneigung voraus. Ein (Liebes)Leben ganz ohne kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kathi45sucht:

Sowas willst du nicht, das macht aggressiv 

Echt doch so schlimm 😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elli10:

Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht?

😳

 

vor 40 Minuten, schrieb Elli10:

Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

Wie, alle Männer?

Ich dachte bisher, jeder Mensch braucht Zuneigung!

Natürlich nicht von jeder oder jedem....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kathi45sucht:

Ich kenne nur Männer die das wollen und schätzen, bei mir ist eher das Problem das ich in 3 Beziehungen war wo die Männer lieber kuscheln wollen, aber kein oder kaum Sex brauchen und glaube mir, das ist viel nerviger🙄🙄🙄

Da haste recht 😉 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tomchen42:

Hi Elli10, ich kann nicht nachvollziehen, was an Zuneigung schlimm sein soll. Vor allem, wenn diese an den Menschen gerichtet ist, den man mag oder mit dem man eine Partnerschaft inne hat. dort finde ich diese sogar extrem wichtig.

Es handelt sich um eine Affäre, die aber schon viele Monate lang ist. 

Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Zuneigung, habe eher das Problem zu schnell Zuneigung zu zeigen. Es wäre immer gut, wenn beide vorher festlegen, was sie wollen. Zwischen Affäre und Freundschaft plus gibt es einen Unterschied. Je mehr vorher gesprochen wird um so einfacher wird es hinterher das Gefühlschaos zu beherrschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kenne auch Herren die in meiner Nähe ohne Beziehungs Wunsch die Zuneigung suchten aber diese wirkte auch gleich verpflichtend.

Sie stellten sich an erster Stelle und diese Zuneigung wirkte schon wie eine Fessel.

Bei solchen Herren bin ich dann raus!

Ich neige mich den Herren zu und er mir...

Er gefällt mir schmeichelt mir berührt mich öffnet sich aber nur in der Menge wie es ihm gefällt.

 Es gibt dann noch die  Herren die dosieren ihre Zuneigung gerade wie sie Laune haben.

Ich ziehe da die Sympathie vor...Die ist locker leicht...

Zuneigung bringt anscheinend viele Probleme ....und wer will das schon!

Karla, sie nennen es Zuneigung, es ist aber lediglich Aufmerksamkeit, die sie wollen. Und ihre Bedürftigkeit, die gelegentlich befriedigt werden soll. Sowohl echte Zuneigung wie auch Liebe fordert nicht

Geschrieben (bearbeitet)

klar gibt es ausnahmen. es gibt männer die küssen eine frau nichtmal  wenn sie diese nicht lieben und natürlich auch keinen sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...