Jump to content

Zuneigung?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Affäre hat mich zum kuschel Junkie gemacht.. streicheln und gegenseitige nahe ist ihm tatsächlich wichtiger als Sex.. obwohl er sehr gut im Bett ist ... ich möchte das vorher auch nicht so viel.. nahne und Zuneigung konnte ich nicht viel geben und auch nicht zulassen .. einfach um Männer auf Abstand zu halten..
Da er mir gezeigt hat das er anders ist .. und die Affäre eine Affäre bleibt fühle ich mich frei und vertraue ihm .. und darum kann ich es zulassen ohne Risiko

Geschrieben

Zuneigung. Ist das nicht eine Art Liebe.
Wenn sie nicht einengt ist es doch ok..
Also meine erste große Liebe hatte Zuneigung zu mir.
Es war ein schönes Gefühl.
Manchmal muss man als Mann dieses Gefühl auch zulassen praktisch über den Schatten springen.. Leider habe ich dieses Gefühl seit dem nicht mehr gehabt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miezie110:

Solange Zuneigung nicht mit Liebe verwechselt wird, ist doch alles gut. Ohne Liebe geht Vieles, ohne Zuneigung Nix.

Das ist leider was viele verwechseln

Geschrieben

Zuneigung ist nicht schlimm. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte sogar, dass sich jeder nach Zuneigung sehnt. Aber ja, man (Frau) kann es auch übertreiben! Ich möchte z. B. nicht, dass mich jemand bemüttert und auch nicht, dass ich das Gefühl bekomme, eingeengt zu sein...🙄

Geschrieben

Was genau versteht ihr denn eigentlich unter Zuneigung 🤔😄?
Definiert mal ..

Geschrieben

Zuneigung eine Art Zuwendung und Aufmerksamkeit....wer kann dazu schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht :-)

Geschrieben

Klar gibt es Ausnahmen, wie überall im Leben.
Ich genieße Zuneigung es macht alles intensiever.
Es gehört einfach dazu.
(Ich denke es ist eher anderstrum von der Verteilung her)

Geschrieben

= herzliches Gefühl des Wohlwollens; liebevolle Empfindung für jemanden..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elli10:

Ich habe eine Frage an die liebe Gemeinschaft, aber primär an Männer. Die kam durch vor kurzem geführte Unterhaltung und lässt mir keine Ruhe. Was ist so schlimm an Zuneigung? Warum wollt ihr sie nicht? Und wenn sie schon da ist, kann Zuneigung zu viel sein? Man kann sie schließlich auch nicht dosieren. Denken alle Männer so, oder gibt es doch Ausnahmen? 

😳😳😳😳😳 nicht dein Erst oder? 
Ich liebe Zuneigung, ohne könnte ich mir keine Beziehung vorstellen, dass ist eines der wenigen „muß sein“ die ich habe! 
Wenn Frauen damit nichts bis wenig anfangen können, sind wir nicht füreinander gemacht! 
 

Ja, es kann auch mal Zuviel sein, doch da ich in dem Punkt auch mal „zu viel“ Zuneigung gebe, auch schon etwas auf die Bremse treten mußte (zumindest am Anfang... Frauen gewöhnen sich schnell daran) bin ich da sehr tolerant, man kann ja miteinander sprechen! 
 

Doch wirklich so Viel, dass es mich wirklich genervt hat... wenn es das gibt, habe ich es noch nicht erlebt! 

Geschrieben

es gibt auch Ausnahmen Elli 10 Kopf hoch und durch....

Geschrieben

Oft wird dieses Gefühl zuneigung Falsch verstanden.
Man sollte immer die Karten aug Tisch legen und sagen was beide seiten sich vorstellen können.
Doch manche sind nicht ehrlich.
Und das macht alles so schwer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mitt40er:

Aber die waren noch nicht kalt. oder. War nur ein Witz. Also das sexuelle Verlangen sollte schon nicht zu kurz kommen. Das gehört doch dazu, solange Mann noch kann.

Ich gerade immer an die die keinen brauchen und nein es liegt nicht an mir😂😂

Geschrieben

Ich kann nur von mir reden ich hab gerne Zuneigung das ist doch was schönes.

Geschrieben

Manchmal glaube ich, ich bin eine Frau.
Warum kenne ich so viele angebliche Männerprobleme nicht??? 😱

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb elliengel:

Also sowas wünschte ich mir mal🙄 aber die besondere Mischung ,von allem ,gibt es leider auch nicht 🤷🏼‍♀️

Sowas willst du nicht, das macht aggressiv 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ben_41:

Zuneigung ist nicht schlimm. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte sogar, dass sich jeder nach Zuneigung sehnt. Aber ja, man (Frau) kann es auch übertreiben! Ich möchte z. B. nicht, dass mich jemand bemüttert und auch nicht, dass ich das Gefühl bekomme, eingeengt zu sein...🙄

Manche meinen, Zuneigung zu empfinden, verwechseln es aber mit Bedürftigkeit. Kommt bei Frauen evtl. öfter vor, als bei Männern. Und die sind dann schnell auf der Flucht, fühlen sich eingeengt und vereinnahmt

Geschrieben

Wenn ich eine längere Affaire habe wächst neben der Sympathie auch fie Zuneigung,  auch der Männer und da habe ich es schön öfter erlebt das es von ihrer Seite mehr wurde, so das sie Abstand nahmen...bis wir

es klärten..

×
×
  • Neu erstellen...