Jump to content

Einfühlsame Gefühle und Zuneigung beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehnt ihr Frauen euch auch nach Zuneigung und Einfühlsamkeit beim Sex, oder möchtet ihr einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren?
Würde mich sehr interessieren, da ich eine Person bin, die nicht nur die Triebe befriedigen möchte, sondern auch die Partnerin richtig gefühlvoll erleben und genießen und schöne Gefühle dabei aufnehmen möchte. Gerne dabei so richtig Glückshormone aufbauen und schöne Erinnerungen schaffen, die sich festhalten.
Geschrieben
Ist das nicht situationsabhängig? Man arbeitet doch kein Programm ab..
Geschrieben
Da bekomme ich Magenschmerzen. Kein normaler Mann , der sich hier anmeldet schreibt sowas. Stelle mir da da "gackernde" Jungs für Späßchen vor . Und?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bluehair_nancy:

Also das ist bei mir total unterschiedlich. Meist stimmungsabhängig. Ich mag es auch gerne mal gefühlvoll.mit viel kuscheln und streicheln und küssen. Aber manchmal will ich auch einfach genommen und zum orgasmus gefickt werden.natürlich gibt es für mich so Sachen wie streicheln ,küssen und anfassen die generell zum Sex gehören. Ich unterscheide halt auch oft zwischen Beziehung und one night stand.

Ohja das kenn ich auch ich unterscheide zwischen sex mit gefuehlen die total ins herz gehen und sex wo ich wirklch mich mit der person super vertehe aber wo keine romantik herrscht und sex der gar nich geht der dann fuer mich wirklich nur ein einmaliges erlebnis ist. was ich dann nich nochmal brauche.

Geschrieben
Also bin ich somit unnormal. Welch herrliche Ferndiagnose. Wenn ich mit einer Frau schlafe sind da sehr wohl Gefühle dabei. Wenn meine Frau mit jemanden schläft sind auch da Gefühle dabei. Und wenn es nur Symphatie ist. Einmal habe ich es erlebt das angeblich keine Gefühle von einer Frau im Spiel waren. Sie war Borderlinerin und somit nicht "normal".
Es ist erschreckend wie schnell man als "unnormal" abgestempelt wird. Aber ja, wenn es unnormal ist Gefühle zu haben bin ich gern unnormal und meine Frau ebenfalls.
Geschrieben
Ich sage auch, absolut unterschiedlich. Mal so mal so...kommt auf's gegenüber an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb TAM50:
Also bin ich somit unnormal. Welch herrliche Ferndiagnose. Wenn ich mit einer Frau schlafe sind da sehr wohl Gefühle dabei. Wenn meine Frau mit jemanden schläft sind auch da Gefühle dabei. Und wenn es nur Symphatie ist. Einmal habe ich es erlebt das angeblich keine Gefühle von einer Frau im Spiel waren. Sie war Borderlinerin und somit nicht "normal".
Es ist erschreckend wie schnell man als "unnormal" abgestempelt wird. Aber ja, wenn es unnormal ist Gefühle zu haben bin ich gern unnormal und meine Frau ebenfalls.

Ich bin auch Borderlinerin. Bei mir sind auch immer Gefühle wie Sympatie und Zuneigung dabei. Es ist eher bei den Männern so, die mich nach dem ersten oder zweiten Treffen (fallen lassen) dass sie wohl diese Gefühle nicht dabei haben

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich spüre gerne viel dabei ... Nicht nur einfach dass rein und raus Spiel. Sex ist schöner wenn er intensiver ist, mit Zeit für einander nehmen. Ordentliches Vorspiel, Küssen, Kuscheln. Klar geht im "Notfall" auch mal ein Quickie, (Der Mensch ist ja auch keine Maschine) aber in der "Regel" sollte man sich dafür schon meist ausführlich kennen. B.z.w. die Vorlieben des Sexualpartners. Was ihn an und ab turnt ...
Geschrieben
Ich spüre gerne viel dabei ... Nicht nur einfach dass rein und raus Spiel. Sex ist schöner wenn er intensiver ist, mit Zeit für einander nehmen. Ordentliches Vorspiel, Küssen, Kuscheln. Klar geht im "Notfall" auch mal ein Quickie, (Der Mensch ist ja auch keine Maschine) aber in der "Regel" sollte man sich dafür schon meist ausführlich kennen. B.z.w. die Vorlieben des Sexualpartners. Was ihn an und ab turnt ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mikel88:

da ich eine Person bin, die nicht nur die Triebe befriedigen möchte, sondern auch die Partnerin richtig gefühlvoll erleben und genießen und schöne Gefühle dabei aufnehmen möchte.

Jetzt willst du hier das Patentrezept, das zu jeder Frau passt? 🤔😂

Geschrieben

Ich kann nur von mir ausgehen. Darüber hinaus ist der Fall über den ich kurz schrieb tatsächlich so geartet gewesen das die Frau wirklich heftige Antipathien gegenüber ihren späteren Sexpartner hegte. Somit waren,augenscheinlich, keine wohlwollende Gefühle im Spiel.

Geschrieben
Das ist bei mir je nach Lust und Laune. Mal so mal so. Nur kuschelig wäre mir einfach zu langweilig auf dauer.
Geschrieben
Du hast für dich deine Einstellungs zum Sex gefunden warum willst du dich deinem Gegenüber anpassen? Es bringt nix wenn du dabei deine Gefühle nicht los wirst. Es sollte auf beiden Seiten passen. .. ich spüre was mein Partner will ..... Aber richtig Liebe machen ist schon was schönes .....
Geschrieben

Spüren, etwas verspüren, werde ich immer dabei, die intensivität ist eine andere. 

Es besteht schon ein Unterschied, ob ich sozusagen "nur aus Geilheit" Sex habe, oder ob ich ihn mit allen Sinnen genieße.

Bevorzugen, tue ich das Intensive.

Sich zu fühlen und zu genießen, zu schmecken, riechen, hören.....

Sich der Lust vollkommen hinzugeben, sich gegenseitig in einen Rauschzustand zu bringen, der einen Raum und Zeit vergessen lässt, ohne sofort los zu legen. Der Reiz der Steigerung, ist für mich völlige Hingabe und Genuß. Kirmes im Kopf, und doch bewusst dabei. ❣🤗

Ich selbst, liebe die Erotik und das Spiel mit ihr, Sex ist mehr als nur "rein und raus" viel mehr, darum werde ich immer das Intensive mit meinem Partner Bevorzugen. 

Geschrieben
Ich will und bekomme immer alles, also gemeinsame Wellenlänge, Intensität, Gefühl, küssen, den anderen Körper komplett erkunden, riechen, schmecken, spüren... Ich liebe es, wenn man sich zusammen hingeben kann, gemeinsam genießt und sich die Lust immer weiter steigert. Männer, die nur "rein/raus-Nummern" bevorzugen, sind bei mir absolut falsch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mikel88:

Sehnt ihr Frauen euch auch nach Zuneigung und Einfühlsamkeit beim Sex, oder möchtet ihr einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren?...

Ganz klar: Frauen, und zwar alle Frauen, wollen einfach nur zum Höhepunkt kommen, ohne viel dabei zu spüren.

Geschrieben
Man oh man.
Wie kommt man immer auf so einen Nonsens.
Es gibt nicht DAS eine und immer.
Egal wie es oder man aussieht oder was man will möchte oder fühlt.
Hört sich an wie irgendwelches Beamtengeschwafel.
Jeder mag es anders, fühlt es anderes und will es auch täglich anders.
Da gibt es kein langweiliges Einerlei oder immer das selbe.
Daher kannst du machen und tun was du willst.
Wirst es nie schaffen das Vorauszusagen, was gerade ansteht oder wie Frau es gerade möchte.
Wann begreift ihr das endlich mal.
Gilt übrigens genauso umgekehrt.
Es kommt immer auf den Moment oder die Situation und einiges mehr an.
Und daher wird es auch nur bei "möchte" bleiben, wenn man es so verkaufen möchte.
Der Mensch bzw. die Frau ist keine Maschine, die man programmieren kann.
Daher sind solche Fragen was wollt ihr bzw. du usw. einfach uneffektiv.
Dies muss man begreifen oder verstehen.
Und genau das fehlt bei solch einer Fragerei.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht auf Quickies stehe, ist Zeit für alles würde ich sagen. Wenn ich Sex habe, dann mit Phasen, in denen wir uns einfach Richtung Höhepunkt "vorarbeiten", jeder ist einfach nur geil, und danach wird's dann eben auch gefühlvoller. Sex lebt doch auch von der Abwechslung und jede Phase hat ihren Reiz. Das fängt mit den Nachrichten vor dem Date an und endet damit, wenn man völlig "vervögelt" und zufrieden nebeneinander liegt. Herrje, da müsste man echt mal Vorher-Nachher-Fotos von sich haben. 😆

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Einfach nur zum Höhepunkt kommen ohne viel dabei zu spüren?? Klingt wie "ich will duschen ohne nass zu werden". Nee, so funktioniert das nicht!
Geschrieben
Du bist aber auch eher so der softe Typ oder? Frauen wollen einfach hart Doggy gefickt und dabei die Haare ausgerissen bekommen.
Geschrieben
Reine Triebbefriedigung kann ich auch alleine😉!
Da gehört für mich soviel mehr dazu.
Klar ist ein Quickie auch mal geil, aber nicht so bzw. nur kurz erfüllend.
×
×
  • Neu erstellen...