Jump to content

Sind Männer zufrieden, wenn sie nicht aktiv sind?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich lege Wert darauf mitmachen zu dürfen
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es besser aktiv zu werden. Natürlich ist nehmen auch was feines, hat für mich jedoch einen geringeren Stellenwert als geben
Geschrieben
ich gebe mich gern mal hin und genieße nur was mit mir gemacht wird auch ohne Penetration
Geschrieben
...das kommt auf die Situation an. Manchmal kann es auch sehr befriedigend sein sich verwöhnen zu lassen
Geschrieben
immer Beides :) mal aktiv oder auch mal "faul" sein
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Toll ist es natürlich auch, wenn die Frau macht, wonach ihr der Sinn steht. Da darf sie gerne auch was neues ausprobieren. Aber ich bin auch gerne aktiv.
Geschrieben
Da Männer alle allgemein faules Pack sind und man es nur den Frauen nicht recht machen kann,sind sie schon zufrieden wenn sich überhaupt eine mit ihnen beschäftigt.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich kann supergut auch einfach nur genießen. 🤗
Geschrieben
Also ich bin lieber aktiv... Und da gehört dann nicht nur Penetration zu... Gibt noch viele andere Praktiken, welche ich gerne (sehr) aktiv nutze... Wobei es sicher auch Mal einen gewissen Reiz hat nur die Frau machen zu lassen und zu genießen. Es ist quasi wie immer im Leben: Ein Nehmen und Geben...
BochumerAchtzehn48
Geschrieben
Ist abhängig davon was für einen Orgasmus man hat und wie intensiv es ist !
Geschrieben
Ich kann mich auch einfach mal hinlegen und sie reitet über drüber ;)
Gesicht und Schwanz 😋😋😋😋
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. In der Abwechslung liegt der Reiz…
Geschrieben
Es ist ein Genuss, wenn die Frau macht, was sie will
Geschrieben
Also ich nich....ich finds toll wenn die Frau auch aktiv ist! Steh ich sogar sehr drauf!Aber es sollte ausgeglichen sein
Geschrieben
Ich gucke gerne zu wie Sie sich mit mein dicken Knöbbel sich austobt
Geschrieben
Da der Mensch unterschiedlich ist,sind die Gelüste es auch
Geschrieben
Es ist - zumindest für mich - auch mal schön, einen Abend nur verwöhnt zu werden, bzw. nur dazuliegen und sich auf die Frau einzulassen.

Grundsätzlich möchte ich jedoch auch aktiv sein. Wobei es nicht immer um die Penetration gehen muß.

Geben und nehmen....
Geschrieben
Natürlich mag ich es verwöhnt zu werde, aber genauso möchte ich auch danach/dabei aktiv werden. Wenn ich aber ganz ehrlich bin liebe ich es aber der "Verwöhner" zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...