Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ja...ist ja gut...hab ich verstanden...ich höre auf...🤣🤣🤣

So ist brav. Ein paar Jahre muss ich noch. Dann darf ich auch aufhören ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Hier geht es aber nicht im Diskriminierung in dem Thread. Es geht darum, dass (einige/viele/manche/wenige) Frauen scheinbar kein Bock auf bi Männer haben. Und das ist das gute Recht der Frauen. Ich habe auch keinen Bock auf einen Kerl. Es heißt aber nicht, dass ich nun Kerle diskriminiere!
Gruß Julian

Ich diskriminiere niemanden, ich verteidige maximal das Recht von hetero frauen ausschließlich auf hetero Männer zu stehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Mir verschafft es Vergnügen mich fort zu Pflanzen 😉

"Jeder Schuss ein Treffer"....muss man sich aber auch leisten können

Oder ist nach der Befruchtung Schluss mit Verantwortung etc?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnee-Flittchen:

es ist für mich eine Frage des Stils....ich mag diesen ganzen bi und schwuchtel Kram nicht....muss aber akzeptieren das es sowas gibt und tue es auch.....das Problem ist halt das diese ....Leute....denken sie wären was besonderes....und poppen.de behandelt sie auch so.....wir sind normalos...keine rechten keine linken....aber uns widert sowas an.....

Auch wenn ihr nicht rechts oder links seid, zumindest seid ihr homophob. Und solche wie IHR, die so eine Rotze von sich geben, widern MICH an! 😡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich diskriminiere niemanden, ich verteidige maximal das Recht von hetero frauen ausschließlich auf hetero Männer zu stehen.

Das hat doch niemand infrage gestellt!

Jeder soll tun und lassen was er/sie will!

 

 

Geschrieben

Da kann man nur hoffen, dass mit Platzpatronen geschosssen wird...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Ja...ist ja gut...hab ich verstanden...ich höre auf...🤣🤣🤣

falls es Dich tröstet, ich hör dann auch auf....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchenbi8387:

Bei uns gern gesehen.

Na also. Es gibt also für den TE noch Hoffnung!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

"Jeder Schuss ein Treffer"....muss man sich aber auch leisten können

Oder ist nach der Befruchtung Schluss mit Verantwortung etc?

Wenn ich einen akt vollziehe, gibt es egal wie ich verhüte immer rin restrisiko. Und ich bin froh darüber😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

"Jeder Schuss ein Treffer"....muss man sich aber auch leisten können

Oder ist nach der Befruchtung Schluss mit Verantwortung etc?

Wenn ich einen akt vollziehe, gibt es egal wie ich verhüte immer rin restrisiko. Und ich bin froh darüber😊

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das finde ich auch völlig in Ordnung. Also eine EIGENE Meinung zu haben. Aber immer dieses "DAS ist widerlich" - "Das gehört sich nicht" - "das ist unnatürlich".

Warum lässt man den Menschen nicht einfach mal ihre Gefühle und warum muss das alles diskutiert werden?

Weil der TE doch hören wollte warum die Frauen es nicht wollen. Und wenn die Person es widerlich/ekelig/abstosend/befremdlich/unsexy findet dann ist das nun mal das Argument von ihr. Das wollte aber der TE hören...
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

was ist daran homophob, wenn ich das für mich einfach nicht erleben/sehen will?

es darf jeder tun, was ihn/sie glücklich macht (im Rahmen dessen das nichts unter Zwang stattfindet, und niemand in irgendeiner Form belästigt wird), und wenn jeder einen passenden Partner für seine Vorlieben/Fetische findet, bin ich die Erste die da viel Freude und Erfüllung wünscht.......aber ich hab ja wohl im Umkehrschluss das gleiche Recht das für mich zu entscheiden, und zu sagen, was mich eben nicht anmacht....deswegen bin ich nicht homophob

ich will auch kein NS oder Kaviar, aber wer das mag, viel Spaß.....bin ich dann jetzt spießig? intolerant? von gestern?

Was für ein bullshit-argument.
Wenn du dich mit einem bi mann treffen würdest müsstest du ihm weder dabei zugucken noch mitmachen müssen.
Wenn du ihn nicht mit soeiner unpassenden frage nerven würdest, würdest du bis zum ende nicht einmal mitbekommen das er bi ist.
Oder denkst du jeder bi-mann hat einen kleinen bi-spielgefährten den er überall hin mitnimmt und nur mit einer frau schläft wenn er zwischendurch mal nen schwanz lutschen darf ??
Was ist das für ein arrogantes vorurteil ??
Was ist mit bi-frauen ? Gibt es ohne ende !! Ich hab noch nie erlebt das ich einer beim sex mit einer anderen frau zugucken "musste" bevor ich durfte ... im gegenteil, in der regel wollen bi-männer/frauen einfach ihren spaß und über sowas garnicht reden geschweige denn diskutieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na also. Es gibt also für den TE noch Hoffnung!

Er ist nicht in unserem alter 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Hallo
Es ist so das die meisten Frauen und paare einfach nur prüde sind.

Nur weil man etwas nicht möchte, ist man nicht automatisch prüde, man vertritt lediglich seine Meinung. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich diskriminiere niemanden, ich verteidige maximal das Recht von hetero frauen ausschließlich auf hetero Männer zu stehen.

Ließ noch mal meinem Beitrag... Ich sagte nicht, dass du diskriminiert... Es ging wie in deinem Beitrag um den Thread.

Geschrieben

Eventuell denken manche Frauen auch, dass bisexuelle Männer wahllos sind. Nur auf der Suche nach dem Fick, egal ob männlich oder weiblich. 

Vielleicht wollen diese Frauen auch unterbewusst einfach keinen Penis in ihrem Körper haben, der schon in anderen Männern gesteckt hat. 

Da einige Frauen selbst ausschließlich heterosexuell sind, wünschen sie sich das vom Mann ebenfalls, weil sie damit sexuell auf einer Wellenlänge sind und in der Hinsicht gleich ticken. 

Das könnten Erklärungsansätze sein. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suchenbi8387:

Er ist nicht in unserem alter 😂

Autsch, jetzt müsst ihr Euch gleich anhören, dass ihr den TE wegen seines Alters diskriminiert. Macht Euch auf was gefasst!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

falls es Dich tröstet, ich hör dann auch auf....

Juhu...🤣🙈🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und dann darf Frau ab den Wechseljahren auch keinen Sex mehr haben. (keine Vermehrung mehr möglich!) Also so ab 50 sollte dann bitte auch jede Frau auf Sex verzichten! 

Was für Argumte *kopfschüttel*

Hab ich niemals gesagt,... ich hab gesagt, gaysex finde ich nicht natürlich, aufgrund dessen. Nich nur aufgrund dessen. Das ist mein gutes Recht.Ich muss das vor niemanden rechtfertigen. Ein schwachsinnigeres Argument als mit den Wechseljahren is dir nicht eingefallen???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich hab kein neues Thema aufgemacht, du bist die, die am Thema vorbei redet.

Natürlich hast du das, du hast doch jetzt mit Bio angefangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Eventuell denken manche Frauen auch, dass bisexuelle Männer wahllos sind. Nur auf der Suche nach dem Fick, egal ob männlich oder weiblich. 

Vielleicht wollen diese Frauen auch unterbewusst einfach keinen Penis in ihrem Körper haben, der schon in anderen Männern gesteckt hat. 

Da einige Frauen selbst ausschließlich heterosexuell sind, wünschen sie sich das vom Mann ebenfalls, weil sie damit sexuell auf einer Wellenlänge sind und in der Hinsicht gleich ticken. 

Das könnten Erklärungsansätze sein.

Jetzt fängst Du an mit Deinem Empathiekack :joy:

Als Trolll hast Du mir manchmal besser gefallen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten finde ich noch die, die Bisexualität verteufeln, aber auf Analsex stehen... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Nur weil man etwas nicht möchte, ist man nicht automatisch prüde, man vertritt lediglich seine Meinung. 

 

Aber es muss ja nicht gleich zu sex kommen mit den Mann.....es ist nur so allgemein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Du mich Persönlich gekränkt? Du bist mir völlig hupe.

Ich bin kiki zur Seite gesprungen weil aus deinem unerfahrenen Köpfchen nichts als Schwachsinn kommt,... das hast du mit deinem Argument- losen post hier geadw einmal mehr unterstrichen.

Wenn ein Mensch wie du an nem diskurs interessiert wäre, dann würde er sicherlich nich in nem thread in dem es um "Diskriminierung von Minderheiten" geht von blauwalen quatschen.

Diskurs 😅😅 das du das Wort überhaupt kennst wundert mich.

Dann hör' doch bitte auf mich zu zitieren, wenn ich dir so hupe bin. Schreib' doch Kiki bitte, die braucht bestimmt ein bisschen Zuneigung.
Und wenn du echt irgendwie Bock auf einen Diskurs mit mir hast, dann fang' doch mal damit an deine Aussage, dass bisexuelle Männer unmännlich sind fundiert zu begründen. Also Argumente liefern, die deine These unterstützen. Und dann kann ich da reingrätschen und Gegenargumente liefern.

×
×
  • Neu erstellen...