Jump to content

Männer und ihr eigener Geschmack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher wenn sie bi- oder homosexuell sind hm?
Assassins84
Geschrieben
Klar, mag ich... bin auch Bi :P da es schon direkt zur Sprache kam
Geschrieben
Ich mag meinen auch und wenns passt mein Mann auch seinen eigenen. Und wenns richtig gut passt und alles stimmt auch gern mal den von einem/einer anderen 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb irgendso1name:

Eher wenn sie bi- oder homosexuell sind hm?

Warum?

Corinna_Heel
Geschrieben
Hä…. ??? Ist doch nicht giftig oder?
Kein Problem danach zu küssen …. Zumindest nicht für mich… hat auch nichts mit bi zu tun….
Sollte jeder mal probieren…. Den Mädels tut ihr ja auch euren Saft rein …
Pimmelchen9x3
Geschrieben
Fremdsperma ist mir viel lieber. Aber ich bin ja auch erheblich unmännlicher, als es mein Aussehen vermuteten lässt ☺️
Geschrieben
Ich liebe es wenn Sie bläst und dabei geküsst wird!
Geschrieben
Wie auch bei den Frauen, wird es Männer geben, denen das zusagt und anderen für die das keine Option ist.
Geschrieben

Natürlich schmecke ich toll. Ich bin voll mein Geschmack. ✌️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb irgendso1name:
Eher wenn sie bi- oder homosexuell sind hm?

Nein, nicht unbedingt. Mir geht es primär darum, dass es eigentlich ganz natürlich sein sollte, sich selbst zu schmecken.

Natürlich gibt es da ganz verschiedene Ausprägungen. Aber ich kann keine rationale Erklärung finden, warum ich Hemmungen haben sollte, eine Frau nach dem Blowjob zu küssen oder nach einem Fick zu lecken. Letzteres nicht unbedingt, weil ich besonders scharf drauf bin. Aber vielleicht sie 😉.

Geschrieben
Ich hatte niemals Ekel vor meinem eigenen Sperma. Spermaküsse sind aber auch weniger mein Ding. Aber niemals würde ich eine Frau nicht küssen, nur weil sie meinen Schwanz in ihrem Mund hatte. Ebenso küsse ich auch sie gerne wenn ich sie davor geleckt habe. Ich sehe hier kein Problem
Geschrieben
Sich selber lecken..........
Respekt, wers selber macht !
Schüsch
Geschrieben
Wenn meine Frau mir einen Bläss und ich in ihr Mund gekommen bin 🙈 dann packt die mich am Hals küsst mich und sie spuckt mir mein Saft in den Mund 👄. Beim ficken auch ich liege unter ihr so das mein Saft in mein Mund tropft. Ich stehe da total drauf 🤤
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunny24001:

Ich liebe es wenn Sie bläst und dabei geküsst wird!

Zungenkuss?

Kannst du bitte eine Skizze davon anfertigen?

Geschrieben
Wenn sie sich weg drehen dann mag sie es nicht das küssen. Ich wollte ihr mal ins Gesicht spritzen.Sie kniete vor mir , als ich andeutete das es los geht legte sie mein schwanz auf ihre Zunge und schluckte. Danach hab ich sie ausgiebig geknutscht. Geschmack hab ich Nix, war ja Nix da zum schmecken.
Geschrieben
Wer sich selbst nicht schmecken kann, ist für mich nicht sexy.
Geschrieben (bearbeitet)

Geschmack...

Ich habe noch nicht endgültig abgeschmeckt...

Hemmungen habe ich fraglos keine, die Partnerin zu küssen, nach finaler Fellatio...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Es ist nicht so, dass ich ausgesprochen scharf darauf bin. Es ist auch eher selten, dass sie mein Ejakulat in ihrem Mund hat. Aber wenn es mal vorkommt, habe ich nichts dagegen, sie zu küssen und auch nicht, wenn sie sich auf mich legt und es aus ihrem Mund in meinen träufeln läßt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Da es im anderen nur darum ging, ob die Damen ihren eigenen Geschmack mögen, stelle ich hier noch mal die Frage an die Männer.

Mögt Ihr euren eigenen Geschmack? Toleriert ihr ihn einfach, dass ihr z.B. beim Küssen nach dem Blowjob keine Hemmungen habt?
Oder seid ihr gar scharf darauf Euch selbst zu schmecken?

Ich habe ganz am Anfang Hemmungen gehabt,aber nachdem eine Freundin nach dem Lecken unbedingt ausgiebig mit mir knutschen wollte, habe ich da keine Hemmungen mehr gehabt.

Die bösen Mädels schlucken immer alles direkt weg, sprich ich hab das noch nie testen können...  :(

Geschrieben

Also ich finde nicht, dass ich meinen Geschmack nicht mag, allerdings unbedingt scharf darauf mich selbst zu schmecken bin ich deswegen zwar nicht aber ich ekel mich auch nicht davor.  

Hemmungen mich selbst zu schmecken habe ich jedenfalls keine. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Die bösen Mädels schlucken immer alles direkt weg, sprich ich hab das noch nie testen können...  

Das darfst Du doch nicht einfach so schreiben. Hab doch bitte ein bisschen Mitgefühl mit all jenen, die bislang vergeblich auf ein Happyend gewartet haben.

×
×
  • Neu erstellen...