Jump to content

Was erwarteten die Männer?


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Absolut nicht,vor allem wenn es ganz klar ist,warum oder wofür man hier ist
Geschrieben
tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :-)
Geschrieben
Wie erfährt einer denn, dass du ein Date hattest? Ich würde das nicht erwähnen.
Geschrieben
Jeder geht mit anderen Erwartungen ran. Manche pflegen sehr ernsthaft Kontakte und sehen darin auch eine Verbindlichkeit. Andere schreiben hier und da und bewerten das alles eher oberdlächlich. Das ist eine Typfrage. Man darf hoffen, dass die, die schnell verbindlich sind und ich Hoffnungen machen, zusammenfinden und die anderen, die eben eher unverbindlich zu Werke gehen. Ansonsten muss man mit diesen Irritationen einfach umgehen. Man findet ja erst nach und nach heraus, wie der andere wirklich tickt.
Geschrieben
Bei allem Respekt - Hier sind einige Gestalten unterwegs, wo ich mir gar keine Fragen mehr Stelle; WARUM? ;)
Geschrieben
Ich habe hier in der Anfangszeit auch mit anderen geschrieben, mich gegebenenfalls auch getroffen und daraus auch keinen Hehl gemacht.

Diese Offenheit hat damals mit Sicherheit die eine oder andere Liaison verhindert.

Nach kurzer Zeit hatte ich eine längere Freundschaft + und da ich beruflich bedingt nur selten in ihrer Nähe sein konnte, hatte sie meinen Segen, sich auch anderweitig umzuschauen.

Allerdings brachte sie es nicht über sich dem Mann zu gestehen, dass sie sich auch noch anderweitig trifft. Das hätten sie ihrer Meinung nach psychisch auf Dauer nicht ausgehalten.

Wobei sich die unbeantwortbare Frage stellt, wer im Großen und Ganzen weniger gern teilt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum schreibt man einem anderen Mann,dass man ein Date hatte?

Die Kiddis nennen es Ätschi-Bätschi 😄

Assassins84
Geschrieben
Klar möchte jeder hier zu gewissen Sachen kommen, besonders sexuell, ich kann mir diesbezüglich vorstellen, das da schon einige gefrustet sind, wenn da nichts zustande kommt. Dieses "gönnen" ist in unserer Gesellschaft echt schwierig geworden. Jeder will der erste sein und möchte alles haben. Klar nehme ich mich da in vielen dingen auch nicht raus, ich möchte auch vieles, was andere haben. Jedoch habe ich über die Zeit hinweg, vermutlich auch durch meine offene beziehung, gelernt, anderen auch etwas zu gönnen. Es ist schön zu hören oder zu lesen, das hier Dates zustande kommen und das es sogar noch gut war. Aber das ist ja auch klar, ich freue mich dafür, wünsche mir aber auch, das ich das ein oder andere Date gern gehabt hätte. Dafür habe ich eben etwas, was andere wiederum nicht haben.
Der Neid ist eine Totsünde, das kann einen Charakter absolut versauen und verbittert machen.
Geschrieben

wieso kommuniziert man das nich einfach direkt zu beginn?

sorry, aber das sind hausgemachte probleme

Geschrieben
😂 ne einen grund beleidigt zu sein hat er nicht wenn ihr noch beim Schreiben wart und euch nichts versprochen habt, aber für ihn ist da vielleicht eine kleine Welt zusammen gebrochen weil er wahrscheinlich nicht so viele Kontakte hat oder sich nur auf dich fixiert hat . Hatte ich aber auch schon bei einer netten sie , haben von meiner Sicht aus nur ab und an miteinander geschrieben und uns nett unterhalten und ausgetauscht, auch schon drüber geschrieben das man sich vielleicht mal verabredet zum Kennenlernen, mehr nicht . Irgendwann schrieb ich ihr einen guten Morgen und das ich ein Date habe..... Sonst Kamm immer gleich ne ausführliche Antwort, darauf nur ,,, morgen schön für dich ,, und dann drei Tage nichts 😅 .... Haben uns ausgesprochen beziehungsweise geschrieben und jetzt ist wieder gut 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, kenn ich. Die Typen beleidigt, wenn frau sich auch mit anderen trifft, aber wenn man was Verbindliches möchte, heulen sie rum "WIR SIND HIER NICHT BEI PARSHIP! POPPEN IST EIN FICKPORTAL!!!!11!!1!" Ja, was denn nun? Sie wollen rumficken, wie sie möchten, aber die Frau hat sich ganz exklusiv zur Verfügung zu stellen? Lächerlich.
Geschrieben
Stimmt nicht, sondern nur mit dem richtigen🐰
Geschrieben
Ich finde es okay, wer hier glaubt der einzige auf der Welt zu sein, ist etwas realitätsfremd. Dann ist er eingeschnappt weil du die Wahrheit sagst? Ist doch Klasse wenn man auch sowas sagt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich habe hier in der Anfangszeit auch mit anderen geschrieben, mich gegebenenfalls auch getroffen und daraus auch keinen Hehl gemacht.

Diese Offenheit hat damals mit Sicherheit die eine oder andere Liaison verhindert.

Nach kurzer Zeit hatte ich eine längere Freundschaft + und da ich beruflich bedingt nur selten in ihrer Nähe sein konnte, hatte sie meinen Segen, sich auch anderweitig umzuschauen.

Allerdings brachte sie es nicht über sich dem Mann zu gestehen, dass sie sich auch noch anderweitig trifft. Das hätten sie ihrer Meinung nach psychisch auf Dauer nicht ausgehalten.

Wobei sich die unbeantwortbare Frage stellt, wer im Großen und Ganzen weniger gern teilt.

Manchmal wenn ich hier so ein paar Sachen lese dann frage ich mich was einige Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, in deinem Fall das Weiblein, sich überhaupt erlauben und denken wer sie sind...
Wie gütig von deiner verheirateten Affäre, dir zu erlauben auch mit anderen Frauen zu schlafen...🤣🤣🤣🤣
Ich finde es immer faszinierender wohin diese Emanzipation euch Männer bringt.
Gib bald nur noch zwei Sorten Männer.
Die Arschlöcher und die totalen Pussys, dazwischen ist die Luft ganz schön dünn. Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, mag deine Beiträge und Witze und so.
Aber das kann jetzt schon ordentlich unerwartet. 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerprise:

Ich würde mal behaupten und das gilt grad bei Männern, da sie sich manche ständig im Konkurrenz-Kampf sehen, dass sie sich als etwas Besonderes fühlen wollen. Als jemand, der so cool und toll ist, dass er jemanden rumbekommen hat. Sie wollen alle rumvögeln, aber bloß nicht das Gefühl haben, dass du genau so deinen Spaß auslebst. Dann warst du ja ne Schlampe und keine Madonna, die ihnen die ehre erteilt.

Da fragt man sich, was bei denen in der Entwicklung falsch gelaufen ist. Sind auf einem Fickportal, benehmen sich selbst wie die allerletzten billigen Schlampen, aber wollen keine sexuell aktive Frau? Hahahahahaha.

Geschrieben
Wenn du kein bock hast sie zu treffen, liegts an denen😂
Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellungen...

Derartige Besitzansprüche halte ich für eher fragwürdig...

Exklusivität ist für mich eher eine Frage der Beziehung... und nicht etwaiger sowie einseitiger Wunschträume...

Stehe ich hier mit einer Frau in Kontakt und ist das Interesse beiderseitig entsprechend intim & kompatibel, beschränken sich sonstige Kontakte auf Austausch...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das geht keinen was an, mit wem ich mich treffe.
×
×
  • Neu erstellen...