Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge bi-Männer tatsächlich :) die sind bisher wesentlich zärtlicher beim AV gewesen.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Julian1234:

Ich glaube du schmeißt da ein wenig zu viel in eine Kiste...
Homophobie ist es auf ganzer Linie alles Homo sexuelles als widerlich ab zu tun. Ich glaube aber nicht dass deine erwähnten hetros ein Problem haben, wenn zwei andere Menschen sich homo sexuell austoben. Man ist nicht gleich homo sexuell wenn man für sich sowas nicht möchte.
.
Ich kann dem für mich auch nicht abgewinnen. Aber es ist mir eigentlich egal wer schwuler und wer nicht schwuler ist. Soll jeder das machen was er will.
.
Was natürlich daneben war, war das mit unmännlich... Da stimme ich dir voll zu.
Gruß Julian

Ein ausführlicher und netter kommentar - es gibt sie 😍😂
Es hat nur ziemlich getriggert dass leute halt kommentieren, nur um zusagen dass sie es nicht nötig haben zukommentieren.
Dass leute sagen sie seien tolerant, nur um bi im nächsten satz als wiederlich runterzumachen.
Das vorurteile als argument genutz werde obwohl vorurteile keine argumente sind.
Wenn due welt so funktionieren würde, dann könnten fahrlehrer frauen den führerschein verweigern - nicht aus sexismus, neeein...., sondern weil frauen einfach nicht fahren können.
Soeine argumentation legitimiert aber einfach alles, was moralisch falsch ist.
Dann darf ich ja wohl auch sagen, dass alle menschen die ich in reallife treffe die so reden echt traurige, einsame würstchen sind. Das mag meine meinung sein, trotzdem ist sie scheiße und ich würde sich nicht(zumindest nicht ohne vonneben diesen getriggert zuwerden) raushauen.
Diese leute hauen sowas raus aber sind sich DANACH plötzlich wieder zugut irgendetwas rechtfertigen zu müssen.
Wenn sie es nicht nötig haben, warum dann überhaupt einmischen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyHarry-BWC:

Es ist nunmal keine fruchtbare Verbindung.

Oh, jetzt kommen wir mit sowas?

Dann ist ficken zwischen Mann und Frau und mit Gummi oder mit der Pille auch keine "fruchtbare Verbindung". Und was ist, wenn einer unfruchtbar ist?

Also ich hab Sex eher zum Spaß und weniger zum Kinder machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Willst du mir jetzt etwa erklären das bei homo Sex Kinder entstehen? Ich hab in Bio was anderes gelernt, ...

Vögelst du ausschließlich zur Vermehrung oder doch mehr zum Vergnügen?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lilly22:

:clapping: Oh mann.. ich muss dich ja echt persönlich gekränkt haben, wenn du mir mit so einen Roman kommst..
Da wir in zwei verschiedenen Welten, oder auch Zeitaltern zu leben scheinen.. lasse ich deinen Dünnschiss hier mal unkommentiert. Ich glaube nicht, dass ein Diskurs mit dir auf irgendeine Weise bereichernd für mich sein kann. 

Du mich Persönlich gekränkt? Du bist mir völlig hupe.

Ich bin kiki zur Seite gesprungen weil aus deinem unerfahrenen Köpfchen nichts als Schwachsinn kommt,... das hast du mit deinem Argument- losen post hier geadw einmal mehr unterstrichen.

Wenn ein Mensch wie du an nem diskurs interessiert wäre, dann würde er sicherlich nich in nem thread in dem es um "Diskriminierung von Minderheiten" geht von blauwalen quatschen.

Diskurs 😅😅 das du das Wort überhaupt kennst wundert mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoshJanson:

Wenn due welt so funktionieren würde, dann könnten fahrlehrer frauen den führerschein verweigern - nicht aus sexismus, neeein...., sondern weil frauen einfach nicht fahren können.

Da sagen die Statistiken aber was anderes. Parken können sie nicht. Aber fahren schon ;)

Ich kann sowohl Auto fahren, als auch parken und ficken kann ich auch ;)

 

Geschrieben

Na wenn das Thema schon so dermaßen abdriftet 🤔 . Vermutlich sind dann die ganzen Soldaten, die eine bi- oder homosexuelle Neigung haben und sich unter Einsatz ihres Lebens an Auslandseinsätzen beteiligen auch eher unterwürfig, devot und natürlich unmännlich 🤦‍♂️ .

Vermutlich sind Sexualstraftäter mit einer bi- oder homosexuellen Neigung, die ihr Verlangen mit Gewalt gegenüber anderen stillen auch eher unterwürfig und devot. Denke gerade so an den Film "irreversible".

Bei eingen reicht der Horizont wohl nur von hier bis zu Toilette.

Geschrieben

Grundsätzlich kann jeder seine Neigungen ausleben wie er oder sie es will. Aber man muss auch akzeptieren können, wenn eine Frau sagt, dass sie

nicht auf Bi-Männer steht. Das kann ja vielfältige Gründe haben.......

Ich als Frau kann sagen, dass ich es abturnend finde, wenn ich mir vorstelle, dass der "Dödel" (wie du ihn ja bezeichnest) sich vorher in einem anderen

Männerpo evtl. ausgetobt hat.

Aber jedem das Seine........

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Es ist nunmal keine fruchtbare Verbindung.

Und dann darf Frau ab den Wechseljahren auch keinen Sex mehr haben. (keine Vermehrung mehr möglich!) Also so ab 50 sollte dann bitte auch jede Frau auf Sex verzichten! 

Was für Argumte *kopfschüttel*

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JoshJanson:

Ein ausführlicher und netter kommentar - es gibt sie 😍😂
Es hat nur ziemlich getriggert dass leute halt kommentieren, nur um zusagen dass sie es nicht nötig haben zukommentieren.
Dass leute sagen sie seien tolerant, nur um bi im nächsten satz als wiederlich runterzumachen.
Das vorurteile als argument genutz werde obwohl vorurteile keine argumente sind.
Wenn due welt so funktionieren würde, dann könnten fahrlehrer frauen den führerschein verweigern - nicht aus sexismus, neeein...., sondern weil frauen einfach nicht fahren können.
Soeine argumentation legitimiert aber einfach alles, was moralisch falsch ist.
Dann darf ich ja wohl auch sagen, dass alle menschen die ich in reallife treffe die so reden echt traurige, einsame würstchen sind. Das mag meine meinung sein, trotzdem ist sie scheiße und ich würde sich nicht(zumindest nicht ohne vonneben diesen getriggert zuwerden) raushauen.
Diese leute hauen sowas raus aber sind sich DANACH plötzlich wieder zugut irgendetwas rechtfertigen zu müssen.
Wenn sie es nicht nötig haben, warum dann überhaupt einmischen ?

Wir haben alle unsere triggerpunkte ;-) Mach dir nichts drauß :-D
.
Aber wie soll denn ein Individuum herausfinden, dass seine eigene Meinung kacke ist? Dies funktioniert doch nur super in einer Diskussion ;-) Nur das wir alle anders gelernt haben zu diskutieren. Natürlich gehören dazu Argumente... Da hast du auch recht ;-)
Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eheschlampe50:

Grundsätzlich kann jeder seine Neigungen ausleben wie er oder sie es will. Aber man muss auch akzeptieren können, wenn eine Frau sagt, dass sie

nicht auf Bi-Männer steht. Das kann ja vielfältige Gründe haben.......

Ich als Frau kann sagen, dass ich es abturnend finde, wenn ich mir vorstelle, dass der "Dödel" (wie du ihn ja bezeichnest) sich vorher in einem anderen

Männerpo evtl. ausgetobt hat.

Aber jedem das Seine........

Das finde ich auch völlig in Ordnung. Also eine EIGENE Meinung zu haben. Aber immer dieses "DAS ist widerlich" - "Das gehört sich nicht" - "das ist unnatürlich".

Warum lässt man den Menschen nicht einfach mal ihre Gefühle und warum muss das alles diskutiert werden?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Vögelst du ausschließlich zur Vermehrung oder doch mehr zum Vergnügen?

Mir verschafft es Vergnügen mich fort zu Pflanzen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Mir verschafft es Vergnügen mich fort zu Pflanzen 😉

"breeding fetisch"?

Geschrieben

Hallo
Es ist so das die meisten Frauen und paare einfach nur prüde sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Da sagen die Statistiken aber was anderes. Parken können sie nicht. Aber fahren schon ;)

Ich kann sowohl Auto fahren, als auch parken und ficken kann ich auch ;)

 

😁😁
Hier war vorhin ein gewisser "jaguar" der meinte heteros können logischerweise besser ficken ...war grad auf seinem profil ...eine kreuzung aus "ich bin der geilste" und "bitte,bitte,bitte" ..
Statistische werte sind ja nicht allgemeingültig ..zum glück :D
Hatte auch überlegt das thema rassismus mit einzubeziehen aber ich dachte erst die homophoben und dann noch die rechten gegen sich aufzubringen wäre doch ein bisschen viel für einen sonntag abend 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mk-Boy:

Hallo
Es ist so das die meisten Frauen und paare einfach nur prüde sind.

Nein, das ist nicht so. So generalisierte Aussagen sind Mist!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

"breeding fetisch"?

Ich züchte nicht.

Geschrieben

Ich liebe meinen Mann, mit all seinen Macken, Ecken und Kanten.....und dazu gehört auch seine Bi Neigung, wenn ich weiss das er gerne einen Mann verwöhnt, so gönne ich ihm das, so wie er mir es gönnt eine Frau zu verwöhnen.....genauso habe ich, besser gesagt wir es sehr gern das wir uns sexuell Ausleben und dies gemeinsam, nur weil er einen anderen Mann verwöhnt ist er nicht weniger Mann als wie sonst auch.....was ein Glück für uns das ich/wir damit keine Probleme haben.....hier kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Willst du mir jetzt etwa erklären das bei homo Sex Kinder entstehen? Ich hab in Bio was anderes gelernt, ...
 

Das war nicht meine Frage, sondern warum du damit angefangen hast obwohl du mich in der vorletzten Nachricht ausdrücklich darauf hingewiesen hast das es nur um die Kiste ging. Zu deinem neuen Thema, logisch das zwischen 2 Männern kein Kind entsteht, da gebe ich dir recht, trotzdem ist der Mann zeugungsfähig und da gibt es einen mir bekannten, nicht persönlich, Schwulen, der in diesem Jahr Vater von Zwillingen geworden ist.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Das war nicht meine Frage, sondern warum du damit angefangen hast obwohl du mich in der vorletzten Nachricht ausdrücklich darauf hingewiesen hast das es nur um die Kiste ging. Zu deinem neuen Thema, logisch das zwischen 2 Männern kein Kind entsteht, da gebe ich dir recht, trotzdem ist der Mann zeugungsfähig und da gibt es einen mir bekannten, nicht persönlich, Schwulen, der in diesem Jahr Vater von Zwillingen geworden ist.

 

Ich hab kein neues Thema aufgemacht, du bist die, die am Thema vorbei redet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also so ab 50 sollte dann bitte auch jede Frau auf Sex verzichten! 

Ja...ist ja gut...hab ich verstanden...ich höre auf...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DirtyHarry-BWC:

Du mich Persönlich gekränkt? Du bist mir völlig hupe.

Ich bin kiki zur Seite gesprungen weil aus deinem unerfahrenen Köpfchen nichts als Schwachsinn kommt,... das hast du mit deinem Argument- losen post hier geadw einmal mehr unterstrichen.

Wenn ein Mensch wie du an nem diskurs interessiert wäre, dann würde er sicherlich nich in nem thread in dem es um "Diskriminierung von Minderheiten" geht von blauwalen quatschen.

Diskurs 😅😅 das du das Wort überhaupt kennst wundert mich.

Hier geht es aber nicht im Diskriminierung in dem Thread. Es geht darum, dass (einige/viele/manche/wenige) Frauen scheinbar kein Bock auf bi Männer haben. Und das ist das gute Recht der Frauen. Ich habe auch keinen Bock auf einen Kerl. Es heißt aber nicht, dass ich nun Kerle diskriminiere!
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Das war nicht meine Frage, sondern warum du damit angefangen hast obwohl du mich in der vorletzten Nachricht ausdrücklich darauf hingewiesen hast das es nur um die Kiste ging. Zu deinem neuen Thema, logisch das zwischen 2 Männern kein Kind entsteht, da gebe ich dir recht, trotzdem ist der Mann zeugungsfähig und da gibt es einen mir bekannten, nicht persönlich, Schwulen, der in diesem Jahr Vater von Zwillingen geworden ist.

 

Ja beim sex, wow, der hat wohl, Medizin studiert und dann anatomische Glanzleistung vollbracht,...

Geschrieben

Aber es gibt ja auch Frauen und Paare die es sehr mögen.

×
×
  • Neu erstellen...