Jump to content

Männer und deren Prinzipien


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ab 666€

 

Edit: Fuck..hab überlesen, dass es auch um andere Männer im Bett geht. :skull:

bearbeitet von LJ666
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man sich einige Tätowierungen so ankuckt hier sind die schon staatlich verkauft.
Geschrieben

Ich habe tatsächlich schon Bezahlung abgelehnt. Aber nicht wegen Häßlichkeit, sondern aus Prinzip.

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an. Für mich gäbe es glaub ich doch Grenzen. Grade wenn es um Hygiene, Zahnpflege etc. geht. Figurmäßig kann jede Frau, die den Willen besitzt, auch entsprechend attraktiv rüber kommen
Geschrieben
Prinzipien sind für keinen Preis der Welt käuflich.Da gibts auch keine Ausnahmen
Geschrieben
Wenn du „mietbar“ bist, bekommst du doch auch Geld, also käuflich ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen, stelle ich die Frage einmal an die Krone der Schöpfung:

Seit wann ist das "völlig selbstverständlich"???? Unglaublich

Ich finde das eine Frechheit und als Frau würde ich jedem eine Runterhauen für diese Beleidigung.

"An die  Krönung der Schöpfung?

In welcher Welt lebst Du eigendlich?

Ich denke auf dieser Seite hast Du Dich selbst disqualifiziert.

 

Geschrieben
Ich habe in meinem ganzen Leben kein Bedürfnis gehabt, Geld für Sex zu verlangen. Attraktivität ist Ansichtssache, aber mit einer tatsächlich hässlichen Frau steige ich sowieso nicht ins Bett, da ich mit Sicherheit meinen Schwanz nicht hochbekomme.
Geschrieben
"... da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen,..."

Würde ich nicht unterschreiben. - Merkwürdiges Frauenbild. -

Wenn das jemand meine Frau fragen würde, dann bekäme er einen Abdruck ins Gesicht. Und wenn ich dabei wäre, könnte er seine Zähne einsammeln.😠
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich mit unattraktiven Frauen könnte. Bei Männern wäre es mir egal wie attraktiv, da ich denke, dass ich ohnehin nur die passive Rolle übernehmen könnte, weil mich ein Männerkörper nicht genug anzieht, um eine Erektion zu bewirken.

Wenn der Preis stimmt, warum nicht... ich kann jetzt gerade aber keine Zahl nennen.

Andere "Werte" oder Prinzipien sind sicherlich nicht käuflich, aber hier geht es "nur " um einmaligen Sex.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind,

Nue  seid mal alle nicht so aufgeregt,  klar ist es selbstverständlich..Beweis

 

 

Geschrieben
Dafür brauche ich meine Prinzipien nicht über Bord schmeißen. Fünf Minuten Angst und danach ausgesorgt haben. Natürlich den Spaß unversehrt überleben. Ich bin käuflich und gehe
für Geld sogar arbeiten
Geschrieben

Solange ich nicht in wirklichen finanziell schweren Nöten wäre, die ich nicht anders regeln kann, bin ich nicht käuflich! 
 

Mit meinem Verdienst komme ich gut klar, meine Partnerin verdient auch gut und Habgier und Neid macht eh nur krank. 
 

Mehr Mehr Mehr macht einen nicht glücklich und das letzte Hemd hat eh keine Taschen. 

Geschrieben
Ich denke fast jeder ist käuflich. Der Preis kommt wohl am ehesten drauf an was gefordert wird. Also auch wie attraktiv z.B. die entsprechende Frau für einen ist. Je unattraktiver desto (viel) teurer wirds.
Geschrieben
"da es völlig selbstverständlich ist Frauen zu fragen, ob sie für ausreichend Geld bereit sind, ihre Prinzipien über Bord zu werfen und die Beine breit zu machen"
Mit Verlaub:
Wenn es für Frauen völlig selbstverständlich ist, gefragt zu werden, ob sie die Beine für Geld bereit machen würden, dann sind alle Männer Vollidioten.
Merkste was??
Geschrieben

Ach hätte man mich doch mal bloß gefragt als ich noch jung war und Geld gebraucht habe und demzufolge auf irgendwelche "Prinzipien" einen feuchten Scheißdreck gegeben hätte. 🤷🏻‍♂️ Da gebe ich auch zu, dass ich zu der Zeit bei dem einen oder anderen Angebot mit der entsprechend attraktiven Höhe mit Sicherheit zumindest darüber nachgedacht hätte.

Heute allerdings als alter Sack ... Naja ..... da sind mir meine Prinzipien (damit sind im Übrigen alle Prinzipien gemeint, nicht nur meine sexuellen) viel zu wichtig, als das ich bereit wäre sie für egal welches finanzielle Angebot über Bord zu werfen. 💁🏻‍♂️

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin nicht käuflich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi_rkensee:

Jede(r) ist käuflich. Es ist alles nur eine Frage des Preises... 😉

Sowas sagen nur die Käuflichen…😉

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Seit wann ist das "völlig selbstverständlich"???? Unglaublich

Dann ließ mal hier im Forum mit. Das Thema hat @DickeElfeBln ja gepostet.

vor 5 Minuten, schrieb GrayC:

 Würde ich nicht unterschreiben. -  
Merkwürdiges Frauenbild. -

.😠

Merkwürdiges Männerbild.

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nue  seid mal alle nicht so aufgeregt,  klar ist es selbstverständlich..Beweis

 

 

Danke, du hast mir Arbeit abgenommen.

vor 5 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Wenn es für Frauen völlig selbstverständlich ist, gefragt zu werden, ob sie die Beine für Geld bereit machen würden, dann sind alle Männer Vollidioten.
Merkste was??

Mit Verlaub, das hatte ich nicht geschrieben. Siehe was du zitiert hast.

Wer die Aussage anderer sinnverändert wiedergibt, hat wohl von Vollidioten gelernt.

Merkste was

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin ehrlich mit Frauen die ich unattraktiv finde würde ich schon für 500€ machen mit Männern das wäre so viel das es unrealistisch wird. Eine Million damit aktiv in vögel damit er aktiv bei mir 5 Million. Wie gesagt ich behaupte jeder hat sein Preis er muss nur hoch genug sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Person unter mir macht die Beine breit für einen Kasten Bier.
×
×
  • Neu erstellen...