Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also die Frage zu stellen warum manche Frauen das so handhaben ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Es kann nicht sein daß auf einer Plattform wie dieser solche Fragen nicht gestellt werden dürfen. Wenn ich mir die Antworten hier aber so durchlese, dann stellt es mir die Haare auf. Wir kennen Bisexuelle Frauen und Männer und auch Homosexuelle Männer. Die Männer mit dieser sexuellen Ausrichtung sind in vielerlei Hinsicht 10 mal mehr Mann als das homophobe Machogedöns was sich oft sonst überall so rumtreibt. Sexuelle Ausrichtung sagt über die Männlichkeit nichts aus. Um deine Frage allerdings zu beantworten: Wir schließen Bisexuelle Männer oft aus folgendem Grund aus: Männer in Strapsen und Miedern, Spitzendessous etc. Stoßen uns furchtbar ab. Egal ob homo oder bi, ein Mann ist ein Mann und hat in Frauenkleidung nichts zu suchen. Was macht der Standard Bimann in der Regel? Er sendet Fotos von sich in Strumpfhosen. Da kotzt so gut wie jede Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Wer sagt den bitte das ein dominanter man keine Gefühle zeigen kann? Was ist das für ein unfug, ... wenn beim sex einer heult, dann isses komplett, aber komplett vorbei,...
 

Ich habe nicht von "dominanten" Männern geredet sondern von Männern allgemein, noch mal für dich als Hinweis, das Dominanz für mich nichts mit Männlichkeit zu tun hat, ebensowenig habe ich geschrieben das jemand beim Sex weint. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist nicht ganz klar, was sich grundsätzlich von solchen Threads, die nachfragen, warum nun ausgerechnet aufgrund von XYZ abgelehnt wird, erhofft wird. Würde mir nun eine Frau mitteilen, sie bevorzugt braune Augen - welchen Sinn hätte es, nach dem "Warum?" zu fragen? Damit ich ihr widersprechen kann, um zu zeigen, daß mich ihre Wünsche und Vorstellungen überhaupt nicht interessieren (womit man an der Stelle nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für jemanden wäre, mit dem ein harmonisches Sexerlebnis überhaupt vorzustellen sei)? Oder damit ich sagen kann: "Oh, das ist jetzt aber eine gute Begründung. Hat mich überzeugt. Ich besorge mir jetzt braune Augen."?

Ist es nicht sinnvoller und nervenschonender, man konzentriert sich einfach nur auf die Personen, die einen selbst nicht anhand bestimmter Kriterien ausschließen?

Aber was schreibe ich - bin ja eh keine Frau, womit meine Meinung ja auch gar nicht erwünscht ist. Warum aber eigentlich nicht? Was haben Frauen, was ich nicht habe?! Buhu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von mir aus kann jeder Sex haben mit dem er möchte , aber für mich kommt auch kein bi Mann in frage . Warum ? Ich möchte meinen Partner nicht teilen ganz einfach . Wenn er aber bi ist , dann kann ich ihm diesen Sex  nicht bieten und er würde sich das ,was er vermisst woanders holen .  Mich also immer wieder betrügen.  Die Vorstellung das er einen anderen Mann fickt oder einen Schwanz bläst , sorry aber das geht für mich nun mal nicht . 

Geschrieben

was hilft es Dir den Grund zu wissen, wenn ich nicht will....will ich nicht, das muss reichen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich habe nicht von "dominanten" Männern geredet sondern von Männern allgemein, noch mal für dich als Hinweis, das Dominanz für mich nichts mit Männlichkeit zu tun hat, ebensowenig habe ich geschrieben das jemand beim Sex weint. 

Nochmal für dich al Hinweis, ich bin nicht für das verantwortlich was du verstehst sondern für das was ich sage, schon dein erster post war in meinem auge völlig aus dem Zusammenhang gerissen, für diesen post, hättest du mich nicht zitieren müssen.

Hier geht's um die Kiste, und nich ums allgemeine. Und in der kiste strahlt ein unterwürfiger bisexueller nix aus für ne hetero Frau. Sonst würde die Frage vom te ja garnicht aufkommen. Und ja, im heterosexuellen Geschlechtsakt, ist in 90 der Fälle der dominate Part. Das ist für mich natürlich und männlich. Da kannst du quatschen was du willst es is so, es bleibt so, und es ist mein, und das gute recht der hetero sexuellen damenwelt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blondi_:

Finds einfach abstoßend und möchte ein Mann der auf Frauen steht

das tun bi Männer aber auch ;):stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb OneNo:

Mir ist nicht ganz klar, was sich grundsätzlich von solchen Threads, die nachfragen, warum nun ausgerechnet aufgrund von XYZ abgelehnt wird, erhofft wird. Würde mir nun eine Frau mitteilen, sie bevorzugt braune Augen - welchen Sinn hätte es, nach dem "Warum?" zu fragen? Damit ich ihr widersprechen kann, um zu zeigen, daß mich ihre Wünsche und Vorstellungen überhaupt nicht interessieren (womit man an der Stelle nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für jemanden wäre, mit dem ein harmonisches Sexerlebnis überhaupt vorzustellen sei)? Oder damit ich sagen kann: "Oh, das ist jetzt aber eine gute Begründung. Hat mich überzeugt. Ich besorge mir jetzt braune Augen."?

Ist es nicht sinnvoller und nervenschonender, man konzentriert sich einfach nur auf die Personen, die einen selbst nicht anhand bestimmter Kriterien ausschließen?

Aber was schreibe ich - bin ja eh keine Frau, womit meine Meinung ja auch gar nicht erwünscht ist. Warum aber eigentlich nicht? Was haben Frauen, was ich nicht habe?! Buhu!

Wenn ein bimann eine frau anschreibt, dann weil er grade offensichtlich an einer frau interressiert ist, ob er einandermal eher an einem mann interressiert ist spielt in dem moment eigentlich keine rolle.
Wenn die anforderung braune augen sind, du aber blaue hast, passt es nicht.
Diese situationen lassen sich nicht gleichstellen !
Bei dem einen sagst du was du im bett haben möchtest - was absolut ok ist.
Anforderungen die in andere bettgeschichten mit reinspielen ....das ist wie wenn männer gezielt frauen mit wenig erfahrung suchen weil sie die dann noch "beeindrucken" können ...kann man machen, ist halt nur kacke 😉

Geschrieben

Puhhh... Ich habe hier echt viel misst von pro bi und contra bi gelesen...
.
@TE: stehst du auf jede Mann und auf jede Frau? Oder wählst du auch aus? Der eine mag dick und der nächste mag magersüchtig. Der nächste bevorzugt einen Riesen und der nächste einen Zwerg. Du kannst mir nicht sagen, dass du alles vögelst?!
Jeder hat etwas, was er mag und was er nicht mag. Vieles kann auf Grundwerte und Erziehung zurück geführt werden. Auch einiges am sozialen Umfeld kann sowas beeinflussen. Nicht für alles gibt es eine rationale Begründung.
Wichtig ist aber, je mehr etwas an den Grundwerten rüttelt, desto stärker stößt es auf Ablehnung.
.
Ich z.B. Ekel mich vor Penisen. Da ist nichts schönes für mich dran. Ich würde auch keinen Mann meinen Penis lutschen lassen. Es ekelt mich einfach an. Dafür gibt es keine rationale Begründung. Es ist auch nichts was ich als notwendig zu ändern sehe.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich hab nichts gegen Bi-Männer, jeder so wie er es will. Aber es ist für mich der totale Abtörner, zwei Männern zuzusehen, wenn der Eine dem Anderen einen bläst oder in den Arsch f.....
Ich mußte da mal zusehen und ich fand es echt grauenvoll. Meine ganze Geilheit war mit einem Schlag verflogen.
Ne danke, muß ich mir nicht nochmal antun.

Geschrieben

Bi-Männer sind für mich keine richtigen Männer und stehen deswegen nicht auf meinem Plan. Ich finde Männer gut, die voll auf Frauen abfahren und nur auf Frauen, die alle Rundungen und was dazugehört mögen.

Geschrieben

Und dann wollen die auch noch mit einem Strap on von einer Frau durchgenommen werden, oder anal gefistet....
Manchmal denk ich echt ich bin im falschen Film

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was hilft es Dir den Grund zu wissen, wenn ich nicht will....will ich nicht, das muss reichen

Sowas nennt sich sexuelle Selbstbestimmung! Niemand muss sich dafür rechtfertigen oder erklären, warum er was mag und was nicht.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb JoshJanson:

Ich denke er fragt, weil die einzige nachvollziehbare erklärung homophobie ist - das wollte er vermutlich niemandem unterstellen, daher hat er nett gefragt ob es auch andere erklärungen gibt ...bisher nicht, nur aufgebrachte heteros die sich nun ihrerseits angegriffen fühlen ?? Und nur mal schnell klarstellen wollen das sie bi-männer für weniger männlich halten aber nicht homophob sind !! ...kleinne anmerkung ..via definition ist genau die ungleichbehandlung von menschen unterschiedlicher sexualität und unterschiedlichem geschlechts aufgrund nicht belegbarer eigenarten sexismus ... das merken diese leute selbst und fühlen sich noch mehr angegriffen weil natürlich alle hier sooo tolerant sind 😧

Ich glaube du schmeißt da ein wenig zu viel in eine Kiste...
Homophobie ist es auf ganzer Linie alles Homo sexuelles als widerlich ab zu tun. Ich glaube aber nicht dass deine erwähnten hetros ein Problem haben, wenn zwei andere Menschen sich homo sexuell austoben. Man ist nicht gleich homo sexuell wenn man für sich sowas nicht möchte.
.
Ich kann dem für mich auch nicht abgewinnen. Aber es ist mir eigentlich egal wer schwuler und wer nicht schwuler ist. Soll jeder das machen was er will.
.
Was natürlich daneben war, war das mit unmännlich... Da stimme ich dir voll zu.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Würde mir nun eine Frau mitteilen, sie bevorzugt braune Augen - welchen Sinn hätte es, nach dem "Warum?" zu fragen? Damit ich ihr widersprechen kann, um zu zeigen, daß mich ihre Wünsche und Vorstellungen überhaupt nicht interessieren

Na ja, bevorzugen und ausschließen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Ich steh auch auf lange Haare. Das heißt aber weder, dass ich jeden mit langen Haare gut finde, noch dass ich Männer mit kurzen Haare ausschließe. Ich lege einfach sehr viel wert auf andere Dinge. 

Ich finde aber auch, dass man jedem da die Meinung (den Geschmack) lassen sollte, sofern es "angemessen" ist. "Das sind alles Tunten" ist unangemessen und einfach falsch! Das sind lediglich Vorturteile. So wie alle "Südländer sind gewalttätig". Ich versteh nicht, warum Menschen da nicht differenzieren können.

Wenn einer sagt: "Ich mag "tuntige Männer nicht" kann ich nichts sagen. Seh ich auch so ;) Aber weder jeder bi-Mann, noch jeder schwule benimmt sich "tuntig".

Ich mag auch keine aggressiven Menschen. Aber nicht jeder "Deutsche" ist total "liebevoll" und nicht jeder "Südländer" ist "gewalttätig".

Aber ich glaub, das wird eh nie verstanden.....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur weil Frau / Mann nicht auf bi steht, ist man nicht gleich homophob, Nazi und was hier sonst noch so in Raum geschmissen wird. Und nicht jeder Schwanz steckte in nem Arsch, zum Glück gibt es auch Männer die null auf anal stehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie73:

Ich hab nichts gegen Bi-Männer, jeder so wie er es will. Aber es ist für mich der totale Abtörner, zwei Männern zuzusehen, wenn der Eine dem Anderen einen bläst oder in den Arsch f.....
Ich mußte da mal zusehen und ich fand es echt grauenvoll. Meine ganze Geilheit war mit einem Schlag verflogen.
Ne danke, muß ich mir nicht nochmal antun.

wieso musstest Du das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb JoshJanson:

Diese situationen lassen sich nicht gleichstellen !

Selbstverständlich lassen sie sich gleichstellen - oder gibt es seit Neuestem einen Filter für die Augenfarbe?

Anforderung: kein bisexueller Mann; Anforderung: keine anderen Augenfarben außer Braun - es sind Wünsche und Vorstellungen, bei denen es schon ziemlich dreist anmutet, sie zu hinterfragen oder infrage zu stellen. Hier wird ja immer wieder von Toleranz geschwafelt - tolerant sind solche Nachfragen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ganz einfach, Be = keine fruchtbare Verbindung = tuntig = unterwürfig = unmännlich,..
Hetro = potenzielle Vermehrung = stärke im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht = dominanz = Männlich

Einfacher geht's garnicht.

mal abgsehen von der Rechtschreibung....selten so einen Blödsinn gelesen

 

vor 51 Minuten, schrieb JoshJanson:

Ich denke er fragt, weil die einzige nachvollziehbare erklärung homophobie ist - das wollte er vermutlich niemandem unterstellen, daher hat er nett gefragt ob es auch andere erklärungen gibt ...bisher nicht, nur aufgebrachte heteros die sich nun ihrerseits angegriffen fühlen ?? Und nur mal schnell klarstellen wollen das sie bi-männer für weniger männlich halten aber nicht homophob sind !! ...kleinne anmerkung ..via definition ist genau die ungleichbehandlung von menschen unterschiedlicher sexualität und unterschiedlichem geschlechts aufgrund nicht belegbarer eigenarten sexismus ... das merken diese leute selbst und fühlen sich noch mehr angegriffen weil natürlich alle hier sooo tolerant sind 😧

was ist daran homophob, wenn ich das für mich einfach nicht erleben/sehen will?

es darf jeder tun, was ihn/sie glücklich macht (im Rahmen dessen das nichts unter Zwang stattfindet, und niemand in irgendeiner Form belästigt wird), und wenn jeder einen passenden Partner für seine Vorlieben/Fetische findet, bin ich die Erste die da viel Freude und Erfüllung wünscht.......aber ich hab ja wohl im Umkehrschluss das gleiche Recht das für mich zu entscheiden, und zu sagen, was mich eben nicht anmacht....deswegen bin ich nicht homophob

ich will auch kein NS oder Kaviar, aber wer das mag, viel Spaß.....bin ich dann jetzt spießig? intolerant? von gestern?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, bevorzugen und ausschließen

Wenn es als Kriterium genannt wird, weshalb ich nicht passe, da ich blaue Augen habe, dann sind das kontextsensitiv Synonyme...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:



Hier geht's um die Kiste, und nich ums allgemeine. 

Wenn es nur um die Kiste geht, warum hast du dann als erster mit fruchtbar beim unterschied angefangen? 

Im übrigen bin ich auch hetero, ich sehe einfach nur männlich und unmännlich anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie73:

Und dann wollen die auch noch mit einem Strap on von einer Frau durchgenommen werden, oder anal gefistet....
Manchmal denk ich echt ich bin im falschen Film

Ein bisschen differenzieren wäre schon schön!

Es gibt auch da eher dominante Männer und eher devote Männer.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PoMollig:

Wenn es nur um die Kiste geht, warum hast du dann als erster mit fruchtbar beim unterschied angefangen? 

Im übrigen bin ich auch hetero, ich sehe einfach nur männlich und unmännlich anders. 

Willst du mir jetzt etwa erklären das bei homo Sex Kinder entstehen? Ich hab in Bio was anderes gelernt, ...

Es ist nunmal keine fruchtbare Verbindung.

Da bemisst die Maus keinen Faden ab.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PoMollig:

Wenn es nur um die Kiste geht, warum hast du dann als erster mit fruchtbar beim unterschied angefangen? 

Im übrigen bin ich auch hetero, ich sehe einfach nur männlich und unmännlich anders. 

Willst du mir jetzt etwa erklären das bei homo Sex Kinder entstehen? Ich hab in Bio was anderes gelernt, ...

Es ist nunmal keine fruchtbare Verbindung.

Da bemisst die Maus keinen Faden ab.

×
×
  • Neu erstellen...