Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der "Fakt" ist lediglich die persönliche Sichtweise. Das sind keine Fakten. Das ist die einegschränkte Sicht eines Unwissenden.

Das stimmt schon, aber es bezog sich ja lediglich darauf das es Fakt ist, was er es gesagt hat.... selbiges was ich ja auch nicht befürworte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Ansonsten kannst Du getrost mir überlassen, was für mich Relevant ist und was nicht.

Was ist an einer ausführlichen Begründung meinerseits, warum ich keine n bi Mann im Bett haben will, relevant? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Das stimmt schon, aber es bezog sich ja lediglich darauf das es Fakt ist, was er es gesagt hat.... selbiges was ich ja auch nicht befürworte. 

Na so langsam ist es zu spät für mich und ich verlieren die Konzentration und den Zusammenhang und ich hab auch keine Lust mehr zu "streiten".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Is mundmische sonst garnix, wer sich davon angegriffen fühlt muss damit leben kleinkariert zu sein.

Ich sehe im Moment nur einen Kleinkarierten, der es nicht akzeptiert das es viele Konstellationen im Sex gibt und so lange es alle freiwillig mitmachen vollkommen in Ordnung ist, ebenso das man nicht alle Konstellationen mitmachen muss/braucht und man seine Meinung vertreten kann und darf, es aber nicht in Ordnung ist die Menschen zu beleidigen. 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Na so langsam ist es zu spät für mich und ich verlieren die Konzentration und den Zusammenhang und ich hab auch keine Lust mehr zu "streiten".

gut das wir ja nicht streiten..😉, und mit dem anderen Knaben auch nicht, lediglich Meinungsaustausch..😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Dieses Argument kann man doch auch bei Bi Frauen anbringen. 

Oder geht das nicht, weil sie keinen Schwanz haben? 

Nein! Bi Frauen wollen mit Männern poppen und auch mit Frauen. Bi Männer eher Frau,Männer, TV,TS scheißegal!!

Geschrieben

@böses_Mädchen781 Das waren ja nur Erklärungsansätze von mir. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es so sein muss. 

Die Frauen werden wohl ganz individuelle Gründe haben, warum sie keine bisexuellen Männer haben wollen. 

Das zeigt dieser Thread meines Erachtens auch ganz gut. 

Von ich muss das nicht begründen, Angst vor sexuellen Krankheiten bis hin zu meinen genannten Erklärungsansätze sind einige Begründungen vertreten. 

 

Geschrieben

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob hier jedem die Bedeutung des Wortes hetero bekannt ist. Aber, es gibt weder eine Diskussion noch einen Streit, ist jemand hetero impliziert es das er oder sie weder homosexuelle, noch bisexuelle mag.

Was denkt ihr Leuchten denn wofür es diese Wörter gibt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Drakar:

Doch - Du gestehst nur deinem Partner nicht das gleiche Gefühl zu, dass Du so unwiderstehlich findest.

Der Anus von Mann und Frau unterscheiden sich nicht in ihrer Reizbarkeit - wie immer die auch aussieht.

Ich nenne so etwas egoistisch!

Lach...Ich nenne das meinen eigenen Empfindungen nach gehen.

Ein ganz menschliches Gefühl.

Komisch ..Bei Herren wird es immer dann egoistisch wenn sie etwas nicht schaffen durch zu setzten oder zu brechen.

Noch ist es mein :ass:...gell.:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Mk-Boy:

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

Doch darfst du ...und keiner wird es dir verbieten.

Du kannst alles sein was du willst.....9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mk-Boy:

.....als Mann darf man nicht bi sein ??????

Nein, das ist verboten. Steht so in den AGB's.

Bei dem Frauenüberschuss auf der Seite sollen auch möglichst viele Frauen bedient werden. Da passt es nicht, wenn noch die Männer untereinander rummachen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach...Ich nenne das meinen eigenen Empfindungen nach gehen.

Ein ganz menschliches Gefühl.

Komisch ..Bei Herren wird es immer dann egoistisch wenn sie etwas nicht schaffen durch zu setzten oder zu brechen.

Noch ist es mein :ass:...gell.:coffee_happy:

Doch darfst du ...und keiner wird es dir verbieten.

Du kannst alles sein was du willst.....9_9

Er darf sogar ein rosa Einhorn sein 😀

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht weil sie dabei an die dusche und die seife denken und dann zu abgelenkt sind und nicht mehr geil werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

grins.....Du glaubst auch sicher das hinter jedes Frauenprofil auch eine Frau ist???....sehr arm

Du glaubst das hinter jedes Paarprofiel ein Paar ist??....sehr arm

Ich kenne hier jemanden der hatt hier beides und das als Mann.

Geschrieben

Da sind mir die Schwulen noch lieber, die bleiben wenigstens unter sich!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xandor:

Nein! Bi Frauen wollen mit Männern poppen und auch mit Frauen. Bi Männer eher Frau,Männer, TV,TS scheißegal!!

Und das alle durch die Bank weg?

Und es gibt keine Bi Frauen die es auch so haben? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Hallo Julian

Das mach ich....sag ja einfach nur prüde.,,,,denn jeder Mensch kommt bi auf der Welt.

Ehm... wie kommst du denn auf die Idee? Vielleicht kommt auch jeder Mensch hetro auf die Welt? Oder... wir kommen alle nicht gleich auf die Welt? Etwas nicht zu wollen hat für mich nichts mir prüde zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Lach...Ich nenne das meinen eigenen Empfindungen nach gehen.

Ein ganz menschliches Gefühl.

Komisch ..Bei Herren wird es immer dann egoistisch wenn sie etwas nicht schaffen durch zu setzten oder zu brechen.

Noch ist es mein :ass:...gell.:coffee_happy:

Doch darfst du ...und keiner wird es dir verbieten.

Du kannst alles sein was du willst.....9_9

Danke....das werde ich auch bleiben .....mag diese viele prüde spinner nicht....wie oft habe ich es erlebt wenn ich ein hetropaar anschrieben habe das der Mann dann geschrieben hatt er möchte mit mir sex haben  dann wahr er Bi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Also so ab 50 sollte dann bitte auch jede Frau auf Sex verzichten! 

:scream: ........Hilfe , bitte nein !  ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Ehm... wie kommst du denn auf die Idee? Vielleicht kommt auch jeder Mensch hetro auf die Welt? Oder... wir kommen alle nicht gleich auf die Welt? Etwas nicht zu wollen hat für mich nichts mir prüde zu tun.

Mal ganz erlich ....schau mal im Spiegel und schau mal auf deinen kleines schwänzlein.....du willst hier nur eindruck schinden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Und das alle durch die Bank weg?

Und es gibt keine Bi Frauen die es auch so haben? 

Ja, fast alle durch die Bank weg!

Und solche Kackschlampen gibt es auch!

Aber zum Glück nur sehr wenige.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xandor:

Ja, fast alle durch die Bank weg!

Und solche Kackschlampen gibt es auch!

Aber zum Glück nur sehr wenige.

Okay, interessant.... 

Geschrieben

weil eine Frau das zarte Geschlecht ist, und ein Mann das Grobe ergo Gegensätze ziehen sich an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mogli1980:

weil eine Frau das zarte Geschlecht ist, und ein Mann das Grobe ergo Gegensätze ziehen sich an

Haha. Und ich dachte immer, dass Frau und Mann sich gegenseitig brauchen, um sich fortpflanzen zu können. 

Ich Dummkopf!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Das ist der Hammer......Die vögeln mit jeden der hier schreit.....und ein bi man hatt alle Krankheiten....echt der hammer

Es ist aber so....man muss es beim namen nennen.

Bist du ein Troll oder einfach nur verbittert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gospodin1:

Okay, interessant.... 

Was heißt denn interessant? Es ist doch wohl bekannt dass es viel viel mehr männliche Ekelbollen gibt als weibliche! Nix zu diskutieren. 

×
×
  • Neu erstellen...