Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlich! Ich verstehe dein ganzes Problem nicht. Falls jemand etwas für sich ausschließt, muss ich persönlich doch nicht nach Gründen suchen!🤔
Du suchst ablehnung - wo keine ablehnung vorhanden ist! Der/Die Person möchte es schlichtweg einfach nicht und gut ist. Ich verstehe manch einen hier mitunter nicht. Mein Wohlfühl-Kleid liegt doch nicht in den Händen von irgendwelchen Menschen.🤔

Geschrieben

Genau das ist der Unterschied! Wenn das Teil im Männer-Po oder Frauen-Po gesteckt hat will ich es nicht im Mund nehmen!Ganz klare Ansage!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Was natürlich daneben war, war das mit unmännlich... Da stimme ich dir voll zu.

Warum sollte das daneben sein?

Manche Bi-Männer wollen mal ihre männliche und mal ihre weibliche Rolle ausleben. 

An (bisexuellen) Transvestiten in ihrem Frauenfummel, mit Plastiktitten unter den Blusen, weiblich geschminkt und mit falschen Haaren auf dem Kopf, kann ich persönlich überhaubt nichts männliches finden. Wie denn auch? Sie wollen ja weiblich wahr genommen und behandelt werden und sind freiwillig unmännlich!

Auch in ihrer männlichen Rolle sind diese Bi-Männer für mich persönlich unmännlich, unmännlich, was mein persönliches Empfinden und meine persönliche Wahrnehmung bezüglich Männlichkeit bei der Partnerwahl betrifft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Genau das ist der Unterschied! Wenn das Teil im Männer-Po oder Frauen-Po gesteckt hat will ich es nicht im Mund nehmen!Ganz klare Ansage!

Raff ich nicht! Also die waschen sich doch auch hin und wieder mal! Was eh alles nichts macht, wenn ein Gummi drüber steckt!

Aber "Fotzen" sind O.K.? Is tmit Gummi auch nicht "komterminierter" und nach 100 Mal waschen dürfte da nichts mehr sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Xandor:

Was heißt denn interessant? Es ist doch wohl bekannt dass es viel viel mehr männliche Ekelbollen gibt als weibliche! Nix zu diskutieren. 

Na klar, wenn es genügen, immer wieder behaupten, wird es auch geglaubt. 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was ist an einer ausführlichen Begründung meinerseits, warum ich keine n bi Mann im Bett haben will, relevant? 

Ganz einfach: Weil das die Frage war, warum (manche/viele) bi-Frauen keine bi-Männer möchten. Und diese Frage ist legitim.

Genauso legitim wie die wenigen qualifizierten Antworten hier, dass Sie es abstoßend, abturnend, ekelig oder was auch immer finden.

(D)eine Nein-Antwort ohne Begründung geht aber an der Fragestellung vorbei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gospodin1:

Na klar, wenn es genügen, immer wieder behaupten, wird es auch geglaubt. 😉

Ja da bin ich raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha_von-der-Alb:

Genauso legitim wie die wenigen qualifizierten Antworten hier, dass Sie es abstoßend, abturnend, ekelig oder was auch immer finden.

Wie soll man es denn "anders" und "politisch korrekt" beschreiben, wenn man Männersex unlecker findet?

OK ich könnte sagen, am Männersex stört mich, dass da noch ein zweiter Mann beteiligt ist. Dann könnte aber weitergefragt werden, WARUM der zweite Mann stört... So kommt man nie auf ein Ergebnis.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha_von-der-Alb:

(D)eine Nein-Antwort ohne Begründung geht aber an der Fragestellung vorbei.

Falsch, ausführliche Begründung, steht da

Wenn schon heulend Jammern, dann richtig Lesen beim Jammern. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Mal ganz erlich ....schau mal im Spiegel und schau mal auf deinen kleines schwänzlein.....du willst hier nur eindruck schinden

Eindruck schinden mit hetro sein? :-D Du hast es definitiv erfasst!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Dass ich bisexuell bin heisst nicht, dass ich Bisexualität unter Männern mögen und einen Bi-Mann zum Partner wollen musste.

Bisexualität unter Männern ist für mich abstossend, diese Männer haben meine Tabus ausgelebt/leben meine Tabus aus oder wollen meine Tabus ausleben und ich will das nicht in meiner sexuellen Beziehung haben.

Und das ist auch vollkommen in Ordnung so! Jede, wie sie es mag und jeder, wie er es mag.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Raff ich nicht! Also die waschen sich doch auch hin und wieder mal! Was eh alles nichts macht, wenn ein Gummi drüber steckt!

Aber "Fotzen" sind O.K.? Is tmit Gummi auch nicht "komterminierter" und nach 100 Mal waschen dürfte da nichts mehr sein ;)

Google mal nach medizinischen Studien zu Aids, und deren Verbreitung, was denkst du warum das dort als "homosexuelle-Krankheit " tituliert wird. Weil die Wahrscheinlichkeit einer Infektion auf Grund der Verletzungsgefahr, um ein beachtliches höher liegt beim analverkehr, analfissur, schon mal gehört? ... also ja, "fotze" is vollkommen ok,...

Aber wie war das Fakten und lesen sind nich so dein Ding, woll😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Google mal nach medizinischen Studien zu Aids, und deren Verbreitung, was denkst du warum das dort als "homosexuelle-Krankheit " tituliert wird. Weil die Wahrscheinlichkeit einer Infektion auf Grund der Verletzungsgefahr, um ein beachtliches höher liegt beim analverkehr, analfissur, schon mal gehört? ... also ja, "fotze" is vollkommen ok,...

Aber wie war das Fakten und lesen sind nich so dein Ding, woll😉

Das betrifft aber auch nur die, die ohne Gummi rumvögeln!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

An (bisexuellen) Transvestiten in ihrem Frauenfummel, mit Plastiktitten unter den Blusen, weiblich geschminkt und mit falschen Haaren auf dem Kopf, kann ich persönlich überhaubt nichts männliches finden. Wie denn auch? Sie wollen ja weiblich wahr genommen und behandelt werden und sind freiwillig unmännlich!

Aber diese Gemeinschaft fällt doch nicht zwangsweise unter bi... Und wenn sie darunter fallen, ist es doch nur ein Teil der Gemeinschaft.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das betrifft aber auch nur die, die ohne Gummi rumvögeln!

Das ist nicht korrekt, gummi hat wie jeder andere wekstof eine bruchdehnungsgrenze,...

Irgendwas sagt mir, das du ganz sicher keine Dozentin bist😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyHarry-BWC:

Das ist nicht korrekt, gummi hat wie jeder andere wekstof eine bruchdehnungsgrenze,...

Und wie oft ist Dir schonmal ein Gummi kaputt gegangen und woran lag das?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und wie oft ist Dir schonmal ein Gummi kaputt gegangen und woran lag das?

Nie, ich schrieb meinen schwanz nur dahin wo er hin gehört, und dahin wo das gummi für konzipiert wurde, für Orte, an denen ne ordentliche und voallem, natürliche schmierung herrscht,...

Geschrieben

Weißt Du, eigentlich geht es in dem Thread gar nicht um Männer, die bi-Männer nicht mögen sondern um Frauen. Und Du kommst mit einem "Argument" nach dem Anderen, die alle "Schwachsinn" sind. Und immer wenn ich darauf eingehe, kommt das nächste "dämlliche" Argument. Weiß Du ein: "Ich will keinen Mann ficken", wäre für mich völlig in Ordnung. Aber mit so Dingen wie "gegen die Natur" etc. kann ich nicht anfangen. Genau so wenig wie mit "jeder ist bi".

Irgendwie versucht immer eine Seite Recht zu haben. Das geht aber hier nicht, weil es eine Vorliebe oder eine Abneigung ist. Ich finde nur einige Argumente sehr dämlich (um es nett auszudrücken!)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Weißt Du, eigentlich geht es in dem Thread gar nicht um Männer, die bi-Männer nicht mögen sondern um Frauen. Und Du kommst mit einem "Argument" nach dem Anderen, die alle "Schwachsinn" sind. Und immer wenn ich darauf eingehe, kommt das nächste "dämlliche" Argument. Weiß Du ein: "Ich will keinen Mann ficken", wäre für mich völlig in Ordnung. Aber mit so Dingen wie "gegen die Natur" etc. kann ich nicht anfangen. Genau so wenig wie mit "jeder ist bi".

Irgendwie versucht immer eine Seite Recht zu haben. Das geht aber hier nicht, weil es eine Vorliebe oder eine Abneigung ist. Ich finde nur einige Argumente sehr dämlich (um es nett auszudrücken!)

 

Dein gutes Recht, Fakt ist, das ich Argumente habe und in deinem ellenlangen Text steht nich ein einziges Mädchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde nur einige Argumente sehr dämlich (um es nett auszudrücken!)

Und genau deswegen sind solche Warum-Fragen sinnfrei, da sie zu nichts führen und nur eines fördern: Intoleranz. Denn ob Du irgendeine Ansicht, weshalb jemand bestimmte Menschen für sich als Sex-Partner ausschließt, als dämlich betrachtest, ist für absolut nichts relevant.

Man kann es auch so ausdrücken: Etwas, das das Leben ungemein erleichtert, ist eine ganz simple Weisheit: Stelle keine Fragen, wenn Du mit der wahrheitsgetreuen Beantwortung nicht umgehen kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Und genau deswegen sind solche Warum-Fragen sinnfrei, da sie zu nichts führen und nur eines fördern: Intoleranz. Denn ob Du irgendeine Ansicht, weshalb jemand bestimmte Menschen für sich als Sex-Partner ausschließt, als dämlich betrachtest, ist für absolut nichts relevant.

Na mit "dämlich" meinte ich in dem Fall so Aussagen wie "gegen die Natur". Das stimmt näcmlich einfach nicht!

 

Man kann aber natürlich für sich selber sagen "möchte ich nicht". Aber dieses generalisierte: "Alle sind..... (z.B. Tunten)" ist einfach nur falsch und entsprechend "dämlich".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt näcmlich einfach nicht!

Es hat Dich nicht zu interessieren - es geht Dich nichts an.

Und warum nicht? Da es darum geht, daß jemand eine andere Person nicht als Sexpartner will. Das, was Du allerdings automatisch mit solchen Aussagen wie "Diese Begründung finde ich dämlich." machst, ist mittelbar gegen diese Entscheidung anzureden. Vielleicht deutlicher: Sagt jemand, daß er keine bisexuellen Männer/Frauen als Partner haben will, da sie Allesficker und wider die Natur seien, diskriminiert derjenige nicht, da er keinen Sex mit der Person haben will. Er diskriminiert nicht, sondern legt fest, wer in sein Bett darf. Und somit ist jeder Grund valide, weil der Grund völlig nebensächlich ist. Immer. Es ist völlig egal, warum jemand nicht mit jemandem ins Bett will.

Ganz simpel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh mein Gott. Hab nur die ersten zwei Seiten hier durchgeschaut und krieg echt nen Hals bei so viel gequirlter Scheiße und herablassenden Äußerungen.🤬

Frauen, die keine Bi-Mann wollen, sollen doch nach ihrem stockhetero Mr. Right suchen. Und dann hoffen, dass er ihnen bezüglich seiner Orientierung auch reinen Wein eingeschenkt hat.😜 Wo ist das Problem?🤔

Lasst doch einfach mal die Menschen ihren Vorstellungen nach leben. Es ist doch ok, wenn ein Kerl nur Frauen möchte. Ob das nun „normal“ ist, sei dahingestellt. Der Mensch ist doch interessant, und sollte in seinem Handeln offen, ehrlich und transparent sein. Ein Kerl wird nicht dadurch zu einem anderen Menschen, nur weil er schonmal einen Schwanz hinten drin gehabt hat. Jeder hat das Recht, sich einen Partner nach seinen Wünschen auszusuchen. Ich habe mit meiner Ms. Right einen Volltreffer gelandet, sie nimmt mich so, wie ich bin (Bi) und ich handhabe das mit ihr (hetero) genauso.😉

Ich denke, man muss bei der Beantwortung der Frage zwischen einem Partner auf Dauer und einem Menschen für eine Affäre oder einen ONS unterscheiden. Beim Partner auf Dauer kann ich nachvollziehen, wenn Frauen einen Bisexuellen Mann ablehnen. Für ein schönes Nümmerchen im Club oder so ist die Orientierung wohl doch eher sekundär. Kommt halt drauf an, was man möchte..... 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Frauen, die keine Bi-Mann wollen, sollen doch nach ihrem stockhetero Mr. Right suchen. Und dann hoffen, dass er ihnen bezüglich seiner Orientierung auch reinen Wein eingeschenkt hat.😜 Wo ist das Problem?🤔

Eben, es gibt ja kein Problem!

Aber die Frage vom TE ist, WARUM Bi-Männer von manchen/vielen Frauen abgelehnt werden. Also hat er doch eine Art "Problem"?

×
×
  • Neu erstellen...