Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachy002:
Einen Mann du finden is für die meisten Herren einfacher als eine Frau

Erstens das ins zweitens ist die Auswahl, nun ja, beschränkt.

Geschrieben
Für schönen Sex braucht man nicht dringend eine Frau dazu. Und Frauen reden hier lieber als Sex zu haben.
Geschrieben
Es ist die große Not des Männerüberschusses auf der Poppen.de Insel dafür verantwortlich. Ich bin einer der wenigen der sich noch tapfer hetero hält 👍
Geschrieben

So verzweifelt kann ich als hetero gar nicht sein.

Geschrieben
Es hat was mit den Frauen zu tun. Da deren Ansprüche gar nicht real sind. Frauen antworten auch nie weil sie welche suche die wie ein Bodybuilder oder Fiömstar aussehen muss und am besten 20cm haben muss. Schön wären wieder Frauen die Männer suchen ohne extreme Ansprüche zu stellen und das Frauen nur TG wollen. Darum.
Geschrieben
Ein Paar oder eine Frau ab einen gewissen Alter zu finden ist schwierig.Da es mit einem Mann auch sehr schön ist warum sollte man es dann nicht mit einem Mann treiben.
ZauberLangschwert
Geschrieben
So hat man vielleicht mal eine Chance und vielleicht haben die anderen es auch schon aufgegeben!? Könnte auch daran liegen das wir 2023 haben und andere Ufer leichter zu erreichen sind!?😅
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. Laut Statistikamt gibt es in Deutschland ca. 1 mio mehr Frau als Männer.
Die Zeiten ändern sich.
Geschrieben
99% der Frauen auf dieser Seite haben keine Lust einen Mann zu treffen
Geschrieben
Wir Männer hier werden sehr sehr oft hier von den Frauen verarscht! Deswegen frage ich mich warum viele Frauen überhaupt hier sind weil sie ein Fake sind und nur verarschen wollen????????
Geschrieben
Also ich als Mann habe in den letzten Jahren einen wahnsinnigen Ansturm, keine Ahnung warum ..Aber würde ich auf Männer stehen kann ich mich vor anfragen ned retten. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das Gefühl habe ich auch langsam
Mich texten / liken fast nur Männer an
Keine Ahnung was der Quatsch soll 🙈🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Sex unter Männern ist halt was anderes
Geschrieben
Wir leben ja nicht mehr in den 90ern , warum soll Mann nicht Mann suchen dürfen ? Ich sehe da keinen Zusammenhang zu den Frauen . Aber den perfekten Mann zu finden ist schwierig , die meisten sind zu plump , da könnte ich mich nicht fallen lassen oder denen Vertrauen entgegen bringen . Gerade die ohne Anlauf suchen ....
Für mich hat es aber nichts mit Frau als Ursache zu tun
Geschrieben
Die eigene Sexualität, die Suche von Dir unbekannten Menschen, stellst Du in Frage?
Bist aber gleichzeitig "fest" davon überzeugt, dass immer mehr Männer andere Männer suchen?
Wie willst Du das denn belegbar machen?
Ich denke darüber, dass jeder das sucht, was er braucht und möchte. Wenn sich die Frage natürlich nur an Bi-Männer richtet, macht sie insbesondere keinen Sinn, denn hier gibt es nunmal mehr Männer als Frauen, etwa 1:4. Aber nur ein Bruchteil der Männer ist bi.
Geschrieben
Wenn das zutreffen würde, warum werden dann pro Tag gefühlt 5x Nix-geht-mit-den-Weibern-Threads eröffnet? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsector1969:

Für schönen Sex braucht man nicht dringend eine Frau dazu. Und Frauen reden hier lieber als Sex zu haben.

Und deshalb suchst du alles, was bis drei nicht auf den Bäumen ist? Merkwürdig bis peinlich! 

×
×
  • Neu erstellen...