Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lilly22:

Man sollte wirklich mehr Geld in die Rettung von Walen investieren. Sie scheinen sonst der Homophobie zum Opfer zu fallen :( die Armen :whale2:

Ich weiß nicht, ob Blauwale schwul sind oder werden. Die Jungs haben einen 3 Meter Penis mit 30cm Durchmesser. 

So große Arschlöcher gibt es nicht im Meer - nur auf.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Schönen Abend noch und viel Spaß bei der nächsten "Friday for future" Demo.. Carpe diem 😉

Danke, den wünsch ich dir auch. Sag Bescheid, wenn du zur nächsten Demo mitkommen und die Wale repräsentieren möchtest. Würde mich echt freuen :$

Geschrieben

Finds einfach abstoßend und möchte ein Mann der auf Frauen steht

Geschrieben

Ich versteh nur Bahnhof... gleiches Recht für alle hätt ich mir gedacht Mädels ;) So abweisende Kommentare oder rumgezigge registrier ich einfach nicht, da schalt ich auf Durchzug Alter :-) Das is Stärke fg*


Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lilly22:

Und noch einmal liebe Kiki: Homophobie ist keine Meinung.
Und sich nur auf Alter und Lebenserfahrung stützen ist echt ein bisschen traurig. Dir scheint weder das eine noch das andere etwas gebracht zu haben. 

Bin nicht lieb und erstrecht nicht deine liebe.... 🤓Reite jetzt mal auf meinem Besen in den Abend Himmel.. 🧙‍♀️ 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Schönen Abend noch und viel Spaß bei der nächsten "Friday for future" Demo.. Carpe diem 😉

Willst du nochwas loswerden ??
Vlt irgendwas über fakenews, coronaverschwörung oder meinungsmache ?? Wieso überrascht es nicht das die homophoben auch stets klimawandel leugner und gutmenschen-hasser sind ??
Wer menschen, die etwas gutes tun pauschalisiert und beleidigt ist vlt einfach nur selber scheiße ??

Geschrieben

Wieso sollte das Frau erklären müssen.....Wenn nicht erwünscht, dann ist das so und sollte akzeptiert werden . Fertig!

Geschrieben

Ich kenne auch viele Frauen die bi beim Mann ablehnen ..
Ich selbst finde es KANN eine Erweiterung sein wenn der Mann bin ist oder bi Neigung hat 🤷‍♀️
Kommt eben darauf an was man zusammen daraus macht 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ganz einfach, Be = keine fruchtbare Verbindung = tuntig = unterwürfig = unmännlich,..
Hetro = potenzielle Vermehrung = stärke im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht = dominanz = Männlich

Einfacher geht's garnicht.

Ich finde Männer die ihre Sexualität ausleben, ebenso wie Männer die weinen und zu ihren Gefühlen stehen können männlicher als die, die es verteufeln. Selbst wenn ich mit DWT, Strumpfhosenträgern oder was auch immer nichts mit anfangen kann. 

Dominanz ist für mich nicht männlich,  das ist eine Charaktereigenschaft oder Vorliebe bei allen Geschlechtern, wird mir im realen Leben immer nachgesagt, im Bett bin ich es überhaupt nicht. Kinder zeugen können auch Bi Männer und Schwule, ebenso gibt es Heteromänner die dies nicht können,  sind die automatisch schwul? Ich kenne auch Schwule die sind männlicher von der Ausstrahlung als manch hetero. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Kiki 69.Beleidigungen mit beleidigen zu erwiedern ist armselig. Vor allem, wenn es einerseits generell um Sexuelle Vorlieben geht, die jemand nicht persönlich akteptiern möchte. Was ich in punkto Toleranz nicht richtig finde. Aber denjenigen dann deswegen als Person wegen dem Koerbergewicht zu beleidigen und zu beschimpfen, ist das dann Toleranz?

Geschrieben

Ja das hat in vielen Frauen Köpfen was mit etik zu tuhen viele Frauen stößt das ab zwei Männern beim sex zu sehen. Der Frauen Körper ist Und bleibt für die meisten und dazu zählen auch bi Frauen, was die erotik angeht, die Nummer 1.
Bi Frau heißt nicht um bedingt das man sich alles antuhen muss und dazu zählen auch Männer die miteinander sex haben. Toleranz ja zuschauen nein !

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Was hat das mit Männlichkeit zu tun??

Egal Ich finde es ist so, alles andere was ich jetzt schreibe ist falsch in vielen Augen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

Wieso sollte das Frau erklären müssen.....Wenn nicht erwünscht, dann ist das so und sollte akzeptiert werden . Fertig!

Weil dashier ein forum ist und zwar genau um fragen zustellen.
Wenn dir das konzept nicht gefällt - nutze es nicht.
Wenn dir der tread nicht gefällt - ignorier ihn.
Quatscht du an einem unfallort auch die polizei an, nur um ihr zuerzählen dass du nichts gesehen hast ? Unnötig hoch 10

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paltick:

Egal Ich finde es ist so, alles andere was ich jetzt schreibe ist falsch in vielen Augen

da hätte ich es jetzt als "männlich" gefunden das du deine Meinung sagst die du vertritts und dich nicht danach richtest was andere evtl. als falsch ansehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoshJanson:

Ich denke er fragt, weil die einzige nachvollziehbare erklärung homophobie ist - das wollte er vermutlich niemandem unterstellen, daher hat er nett gefragt ob es auch andere erklärungen gibt ...bisher nicht, nur aufgebrachte heteros die sich nun ihrerseits angegriffen fühlen ?? Und nur mal schnell klarstellen wollen das sie bi-männer für weniger männlich halten aber nicht homophob sind !! ...kleinne anmerkung ..via definition ist genau die ungleichbehandlung von menschen unterschiedlicher sexualität und unterschiedlichem geschlechts aufgrund nicht belegbarer eigenarten sexismus ... das merken diese leute selbst und fühlen sich noch mehr angegriffen weil natürlich alle hier sooo tolerant sind 😧

Du lieber Himmel.

Man muss doch nicht gleich wegen allem ein Fass aufmachen. 

Wenn jemand kein Interesse an dem hat was mir gefällt....egal was es ist....und es deshalb ablehnt ist das doch ok und muss nicht großartig erklärt werden. 

So seh ich das .

vor 4 Minuten, schrieb JoshJanson:

Weil dashier ein forum ist und zwar genau um fragen zustellen.
Wenn dir das konzept nicht gefällt - nutze es nicht.
Wenn dir der tread nicht gefällt - ignorier ihn.
Quatscht du an einem unfallort auch die polizei an, nur um ihr zuerzählen dass du nichts gesehen hast ? Unnötig hoch 10

🤦‍♀️

Geschrieben

Ich glaube es liegt echt daran das schwule bzw bi Männer einen eher femininen Touch haben. Ob das stimmt oder nicht, ist dabei erst mal egal... Was sich in den Köpfen festgesetzt hat, ist entscheidend.
Die meisten Frauen wollen aber offenbar lieber "harte, starke" Männer

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paltick:

Egal Ich finde es ist so, alles andere was ich jetzt schreibe ist falsch in vielen Augen

Meinst du damit weitere argumente die du bringen könntest wären homophob ?
Sexismus, dazu gehört homophobie, ist auch falsch. Wenn du menschen bestimmte rechte nur aufgrund ihres geschlechts zugestehst oder aberkennst ist das scheiße und oberflächlich.
"Hey schatz, lass mich bitte fahren. Ich will nicht sagen du würdest als frau scheiße fahren, aber alles andere was ich jetzt sagen würde könnte falsch ankommen" 😧😧😧

Geschrieben

Frauen haben halt ein bestimmtes Bild von dem, was für sie einen Mann ausmacht. Für die meisten gehört da das schlichte Interesse an der Weiblichkeit dazu (da ist es natürlich unvorteilhaft, wenn man(n) sich auf möglichst feminine Weise, für sein Profilbild ablichten lässt.) Das hat für mich nichts mit Homophonie zu tun. Das es sich umgekehrt seltener so verhält und Männer kein Problem mit Bi-Frauen haben, liegt vielleicht daran, dass beide Geschlechter die Frau für das schöne Geschlecht halten. Vielleicht auch alles Unsinn :D

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Ich war mit bi- Männern in der Kiste und sie waren alles eines:ass: ARSCH FIXIERT.

Das drücke ich auch so vulgär aus damit es hier verstanden wird.

Den Dildo rein bis zum Anschlag und am liebsten noch weiter.

Das war Nummer 1 so und 2 so und Nummer 3 auch so!

Wenn dieses :ass:Körperteil mehr Raum einnimmt wie das vordere ist irgendwann mal Schluss!

Dann trifft man als Frau auch mal eine Entscheidung .

Ich muss dann nicht noch Nummer 11 und 12 ausprobieren...um zu wissen hier läuft was nur hinten!

Das sind Erfahrungswerte und nach den darf ich mich richtigen denn ich bin ja nun noch eine eigenständige Person!

Bi Männer sind nett adrett  sexuell offen tolerant aber machen mich nicht geil!

Und um das noch mal auf zu greifen...Wird nicht Preis gegeben das der Herr bi...muss ich damit leben.

Es lebt sich ja mit einer Lüge leichter.

Dann ist es eben so...

Aber werde ich vor die Wahl gestellt rutsch Herr bi weit nach hinten!

Ich treibe es nicht mit Damen mag nicht bi Herrn in der Kiste und liebe den klassischen hetero Mann.

Noch kann ich wählen....noch!:coffee_happy:

Und der Vorwurf man wäre nicht tolerant ist mimimi auf ganz hoher Stufe!:thumbsdown:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich finde einfach und das hat mit Homophobie nix zu tun! Ein Mann ist für mich wenn er 100% auf Frau steht

Geschrieben

Ich persönlich bin auch nicht bi und kann das bei Frauen auch vollkommen nachvollziehen, wenn sie solche Männer, ablehnen..

Jedoch macht es mir auch nichts aus, wenn die Frau selber bi ist, aber nicht auf bi - Männer steht.

 

Vielleicht sollte der TE sich nach Frauen umschauen, die auf MMF stehen - da hat er die Möglichkeit, seine eigene Neigung auch eher, auszuleben..

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PoMollig:

Ich finde Männer die ihre Sexualität ausleben, ebenso wie Männer die weinen und zu ihren Gefühlen stehen können männlicher als die, die es verteufeln. Selbst wenn ich mit DWT, Strumpfhosenträgern oder was auch immer nichts mit anfangen kann. 

Dominanz ist für mich nicht männlich,  das ist eine Charaktereigenschaft oder Vorliebe bei allen Geschlechtern, wird mir im realen Leben immer nachgesagt, im Bett bin ich es überhaupt nicht. Kinder zeugen können auch Bi Männer und Schwule, ebenso gibt es Heteromänner die dies nicht können,  sind die automatisch schwul? Ich kenne auch Schwule die sind männlicher von der Ausstrahlung als manch hetero. 

 

Wer sagt den bitte das ein dominanter man keine Gefühle zeigen kann? Was ist das für ein unfug, ... wenn beim sex einer heult, dann isses komplett, aber komplett vorbei,...

Wenn gefickt wird, wird gefickt und wenn geheult wird, wird geheult, alles hat im Leben seinen Platz und seine zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache doch hier auch kein Fass auf, wenn ein Mann nur schlanke Frauen bevorzugt. Muss er mich nehmen, nur damit ich mich nicht benachteiligt fühle?

Genauso kann ich mir auch aussuchen, mit wem ich in's Bett will. Und da kommt nun mal kein Bi-Mann hin. 

ich beleidige nicht, ich grenze sie lediglich für mein Bett aus. Das darf ich! :-) Oder MUSS ich mit jedem schlafen?

Wenn ein Mann mit einem Mann Sex haben möchte, ist mir das total egal! Aber er hat dann eben keinen mit mir.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

da hätte ich es jetzt als "männlich" gefunden das du deine Meinung sagst die du vertritts und dich nicht danach richtest was andere evtl. als falsch ansehen. 

Ne ich will nur kein shitstorm

×
×
  • Neu erstellen...