Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Rhuby

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich einfach unsexy und abtürnend. Außerdem will ich ihn nicht teilen müssen.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Liebe Damen, (und bitte nur die Damen)

Du kannst nicht einzelnen Geschlechtern das Antworten verbieten. Und die "Bi - Männer" haben vielleicht auch Antworten, warum sie abgelehnt wurde. Ich wäre vorsichtig mit einem "schreibe nicht".

Ich hab kein Problem mit bi - Männern. Also kann ich da auch nicht wirklich antworten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

weil mein mann nicht bi ist. ich hab nichts gegen bisexualität, ganz im gegenteil 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Wo ist für euch der Unterschied, ob eine Frau den Dödel in den Mund nimmt oder ein Mann??

Bei einem gut gestutzten Damenbart merkt man vermutlich keinen Unterschied.

vor einer Stunde, schrieb Thomas0164:

Ich habe nun häufiger von Damen als Antwort auf mein Anschreiben erhalten, dass bi Männer übrhaupt nicht gehen. Wobei einige der Damen selber bi sind.

Nur weil einer etwas bietet, muss er das ja nicht haben wollen. Gibt ja genug Leute, die Eigenschaft A haben aber auf keinen Fall bei einem anderen wollen.

Du könntest also Bi-Frauen aus dem gleichen Grund ablehnen. 😀 

Naja und außerdem das, was @Veni sagt. Die Frauen wollen nicht teilen (darum lehnen sie ja meist auch vergebene Männer ab).

 

Geschrieben

Ich will auch keinen Bi- Mann. Und ich muss das auch niemand erklären, warum ich das nicht will...

Geschrieben

Vielleicht haben sie Angst, dass er eigentlich schwul ist.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Naja und außerdem das, was @Veni sagt. Die Frauen wollen nicht teilen (darum lehnen sie ja meist auch vergebene Männer ab).

Das hat aber mit "bi" nichts zu tun. Also wenn der Mann gerade mit einem mann verbändelt wäre, würde ich ihn genauso ablehnen, wie einen hetero Mann in einer Beziehung. Aber alleine ein "bi sein" stört mich jetzt nicht so.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Lieber Thomas. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber seit Alice Schwarzer läuft das halt jetzt anders. "SIE" nennt es, " wir dürfen alles, und Ihr Männer nicht".
Kann Mann mit zurecht kommen,
muss aber nicht.
Denn wenn wir nicht kommen dürfen,
dann müssen wir auch nicht zu so einem
ERSTTREFFEN gehen. Von wegen, Kaffee trinken, oder ein Vortrag über den Sinn des Lebens. Boah, eyh,. da nimm ich mir lieber dat Leben. In diesem Sinne. Ich bin hier auf poppen.de . Warum ???, weil ich poppen will.
Immer???, nee, nicht immer, aber immer öfter.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht haben sie Angst, dass er eigentlich schwul ist.

Ja, ne ist klar...

Geschrieben

Wahrscheinlich weil Bi halb schwul heist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Vielleicht haben sie Angst, dass er eigentlich schwul ist.

Würde ein schwuler mit einer Frau Sex haben?

Die Ablehnung kan auch von Frauen, die selbst Bi sexuell sind

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazytom20:

Lieber Thomas. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber seit Alice Schwarzer läuft das halt jetzt anders. "SIE" nennt es, " wir dürfen alles, und Ihr Männer nicht".
Kann Mann mit zurecht kommen,
muss aber nicht.
Denn wenn wir nicht kommen dürfen,
dann müssen wir auch nicht zu so einem
ERSTTREFFEN gehen. Von wegen, Kaffee trinken, oder ein Vortrag über den Sinn des Lebens. Boah, eyh,. da nimm ich mir lieber dat Leben. In diesem Sinne. Ich bin hier auf poppen.de . Warum ???, weil ich poppen will.
Immer???, nee, nicht immer, aber immer öfter.

Äh, ja......

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun und was möchtest Du damit bezwecken? Oder wolltest Du einfach mal jammern?

Geschrieben

Fast alle Frauen stehen auf pure Ficker die definitiv nur auf Frauen stehen, so..Thema fertig.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Thomas0164:

Würde ein schwuler mit einer Frau Sex haben?

Die Ablehnung kan auch von Frauen, die selbst Bi sexuell sind

Und auch das ist völlig in Ordnung! Wenn eine Person etwas bestimmtes nicht möchte, muss man das notgedrungen akzeptieren!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Das waren sicher interessante Frauen mit Stärke und Persönlichkeit. 👍😎

Warum sollten sie denn das noch begründen , weshalb kein bi Typ.

Würde ich auch nicht.

Passt doch alles, findest sicher auch solche, denen das bi gefällt. Aber vlt. dann Du als Person nicht...ohhh ein Teufelskreis...😜

Geschrieben

Die Damen lehnen auch ganz normale hetero Männer ab aber was soll’s 🥳

Geschrieben

Weil das gar nicht erotisch ist sondern schwul

Geschrieben

Das sind individuelle Entscheidungen, kann man nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen.

Geschrieben

Warum dürfen Männer Oberkörper Frau ins Schwimmbad und wenn Frauen das machen sind schlampen oder Huren es ist einfach so

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bbcforyou303:

Weil das gar nicht erotisch ist sondern schwul

Nein, es ist nicht "schwul", es ist bi ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnee-Flittchen:

es ist für mich eine Frage des Stils....ich mag diesen ganzen bi und schwuchtel Kram nicht....muss aber akzeptieren das es sowas gibt und tue es auch.....das Problem ist halt das diese ....Leute....denken sie wären was besonderes....und poppen.de behandelt sie auch so.....wir sind normalos...keine rechten keine linken....aber uns widert sowas an.....

Andere Leute anpissen was sie für ein Müll schreiben und dann sowas? Raum denke ich, als Bi-Mann, das ich was besonderes wäre??? Was hat das überhaupt mit politischer Gesinnung zu tun? Geh mal in den Schatten! Grüße voneinander eingebildeten Bi-Mann

Hoffentlich bekommt ihr noch für euren „Schwuchtel“ noch einen aufgeschrieben‼️

×
×
  • Neu erstellen...