Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Hab ich niemals gesagt,... ich hab gesagt, gaysex finde ich nicht natürlich, aufgrund dessen. Nich nur aufgrund dessen. Das ist mein gutes Recht.Ich muss das vor niemanden rechtfertigen. Ein schwachsinnigeres Argument als mit den Wechseljahren is dir nicht eingefallen???
 

Und jetzt alles auf mich schieben. Glorreich ;)

Ich habe nur Dein Argument entkräftet. Nicht mehr und nicht weniger. Komm damit klar oder lass es.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PoMollig:

Natürlich hast du das, du hast doch jetzt mit Bio angefangen.

Dir würde ich das Fach lesen und verstehen empfehlen, nich bio.

Geschrieben

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und jetzt alles auf mich schieben. Glorreich ;)

Ich habe nur Dein Argument entkräftet. Nicht mehr und nicht weniger. Komm damit klar oder lass es.

Einbildung ist auch ne Bildung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mk-Boy:

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

 

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich würde gerne wissen, warum etliche von euch bi Männer ablehnen

Weil ich es für mich so entschieden habe 

Und ich muss meine Entscheidung keinem Mann erklären. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyHarry-BWC:

Einbildung ist auch ne Bildung.

Ist immer so schön, wenn dann die Argumente ausgehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Ich diskriminiere niemanden, ich verteidige maximal das Recht von hetero frauen ausschließlich auf hetero Männer zu stehen.

Deine Worte waren doch tuntig, unmännlich, nicht fruchtbar....das ist doch diskriminierend genug. 

Niemand will hier den Frauen die Meinung absprechen, der Ausgang Thread bezieht sich auf die Frage "warum"  hetero Frauen häufig bi männer nicht wollen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soryon:

Vermutlich sind dann die ganzen Soldaten, die eine bi- oder homosexuelle Neigung haben und sich unter Einsatz ihres Lebens an Auslandseinsätzen beteiligen auch eher unterwürfig, devot und natürlich unmännlich 🤦‍♂️

Du hast die Knastschwulen vergessen - auch alle vollkommen devot!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mk-Boy:

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

Ein Glück bin ich nicht fast alle

Und wenn ne bi Frau keinen bi Mann will, dann ist es so

Muss ein Mann da heulen? 

Geschrieben

ich heule doch nicht....es ist nur sehr schade.

Nur sehr schade hald .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt fängst Du an mit Deinem Empathiekack :joy:

Also Trolll hast Du mir manchmal besser gefallen

Bei den Threads bin ich vorsichtig, weil ich meine Homophobie bestens kenne. 

Wobei meine Abneigung nur stark und nicht krankhaft ist. 

Ich verfolge und beleidige diese Menschen nicht. Ich meide sie einfach und möchte sie nicht um mich herum haben. 

Die Ausnahme sind Lesben. 

Ich habe wohl nur eine männliche Homophobie. Was ein Glück. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Aber es muss ja nicht gleich zu sex kommen mit den Mann.....es ist nur so 

wie ist man allgemein prüde?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mk-Boy:

Fast alle Frauen hier und was alle Frauen hier sind bi......als Mann darf man nicht bi sein ??????

Klar darfst du bi sein? Wer behauptet denn das Gegenteil? Du musst nur damit leben, dass das nicht jeder für sich mag. Und das musst du akzeptieren.
Gruß Julian

Geschrieben

Es gibt halt auch noch "normale" Frauen!

So ist es halt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PoMollig:

Deine Worte waren doch tuntig, unmännlich, nicht fruchtbar....das ist doch diskriminierend genug. 

Niemand will hier den Frauen die Meinung absprechen, der Ausgang Thread bezieht sich auf die Frage "warum"  hetero Frauen häufig bi männer nicht wollen. 

Für mich und einen Großteil der Damenwelt, is das eben so, ich mich selbst hete genannt, sowas sind verniedlichungen keine beleidigungen, aber du und deine beiden emanzipierten Freundinnen, ihr scheint generell ein Problem mit leichter pikiertheit zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Am besten finde ich noch die, die Bisexualität verteufeln, aber auf Analsex stehen... :clapping:

Hat was mit damit zu tun das man nicht auf bi steht?:coffee_happy:

 

Also weil ich mich in den Arsch ficken lasse habe ich keinen  Anspruch darauf wer hinter mir steht?

Ein Armutszeugnis was manche Herren hier vom Stapel lassen....

 

aber bekanntlich haben das ja gebundene Herren hier noch schwer wie bi Männer...:jumping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DirtyHarry-BWC:

Einbildung ist auch ne Bildung.

Sehr unsachlich... Und das ist nicht der erste unsachliche Beitrag in diesem Thread...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Klar darfst du bi sein? Wer behauptet denn das Gegenteil? Du musst nur damit leben, dass das nicht jeder für sich mag. Und das musst du akzeptieren.
Gruß Julian

Er muss z. B. auch akzeptieren, wenn man es blöd findet, dass sich jemand über 12 noch "boy" nennt... Alle Menschen sind frei und dürfen blöd oder toll finden, was sie möchten. Und das ist gut so!

Geschrieben (bearbeitet)

Frau bestehen darauf, von sich behaupten zu können, das sie den Safersex als einzigste Truppengattung praktizieren können und perfekt beherrschen. Diese Gabe trauen sie Bi-Männern nicht zu und somit unterstellen sie diesen Männern sämtliche erdenklichen Geschlechtskrankeiten und stufen sie in die Kategorien "sehr gefährlich und unachtsam" ein.
Das ist zumindest das häufigste Argument zur Erklärung. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Julian1234:

Sehr unsachlich... Und das ist nicht der erste unsachliche Beitrag in diesem Thread...

Auf unsachlichkeit, kann mann nur unsachlichkeit erwidern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Dir würde ich das Fach lesen und verstehen empfehlen, nich bio.

Vielleicht sollte ich deine Dozentin sein, denn du bist ja derjenige der Fragen mit themenfremden bzw. Neuem beantwortet. 🤓 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Klar darfst du bi sein? Wer behauptet denn das Gegenteil? Du musst nur damit leben, dass das nicht jeder für sich mag. Und das musst du akzeptieren.
Gruß Julian

Hallo Julian

Das mach ich....sag ja einfach nur prüde.,,,,denn jeder Mensch kommt bi auf der Welt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Vielleicht sollte ich deine Dozentin sein, denn du bist ja derjenige der Fragen mit themenfremden bzw. Neuem beantwortet. 🤓 

Ich bin zum Glück lange kein Student mehr, Gottes Segen, das dieser kelch an mir vorüber ging🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyHarry-BWC:

Auf unsachlichkeit, kann mann nur unsachlichkeit erwidern.

Du hast doch damit angefangen.

×
×
  • Neu erstellen...