Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mk-Boy:

Das mach ich....sag ja einfach nur prüde.,,,,denn jeder Mensch kommt bi auf der Welt.

So eine Aussage finde ich auch daneben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast doch damit angefangen.

Nicht korrekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Frau bestehen darauf, von sich behaupten zu können, das sie den Safersex als einzigste Truppengattung praktizieren können und perfekt beherrschen. Diese Gabe trauen sie Bi-Männern nicht zu und somit unterstellen sie diesen Männern sämtliche erdenklichen Geschlechtskrankeiten und stufen sie in die Kategorien "sehr gefährlich und unachtsam" ein.
Das ist zumindest das häufigste Argument zur Erklärung. 🙋🏽‍♂️

Das ist der Hammer......Die vögeln mit jeden der hier schreit.....und ein bi man hatt alle Krankheiten....echt der hammer

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

So eine Aussage finde ich auch daneben!

Es ist aber so....man muss es beim namen nennen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil ich es für mich so entschieden habe 

Und ich muss meine Entscheidung keinem Mann erklären. 

Dann kannst Du dir den kommentar auch sparen.

Mich interessierte gerade das warum.

 

Liebe Schreiber, bitte mal den Eingangsthred lesen und verstehen!!

Geschrieben

Ich hole mir jetzt Popcorn. Das wird hier immer besser :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

lso weil ich mich in den Arsch ficken lasse habe ich keinen  Anspruch darauf wer hinter mir steht?

Doch - Du gestehst nur deinem Partner nicht das gleiche Gefühl zu, dass Du so unwiderstehlich findest.

Der Anus von Mann und Frau unterscheiden sich nicht in ihrer Reizbarkeit - wie immer die auch aussieht.

Ich nenne so etwas egoistisch!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Drakar:

Am besten finde ich noch die, die Bisexualität verteufeln, aber auf Analsex stehen... :clapping:

Ich fühle mich angesprochen, weil es bei mir genauso ist. 

Wo ist jetzt genau das Problem?

Analsex ist eben nur eine Sexualpraktik. 

Nur weil ich Frauen gerne in den Arsch poppe, heißt das nicht, dass ich das auch liebend gerne bei Männern mache. 

Ist eigentlich ganz leicht zu begreifen. Das sollte auch mit deinem Horizont möglich sein. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Liebe Schreiber, bitte mal den Eingangsthred lesen und verstehen!!

Und wenn man ehrlich antwortet und erklärt, warum man es nicht möchte/mag, bekommt man sofort die Homophob-Keule übergezogen *g*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Das ist der Hammer......Die vögeln mit jeden der hier schreit.....und ein bi man hatt alle Krankheiten....echt der hammer

Es ist aber so....man muss es beim namen nennen.

Ist es das und "muss" man das?

 

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Und wenn man ehrlich antwortet und erklärt, warum man es nicht möchte/mag, bekommt man sofort die Homophob-Keule übergezogen *g*

Oder die mit der Natur! Das ist noch besser ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Für mich und einen Großteil der Damenwelt, is das eben so, ich mich selbst hete genannt, sowas sind verniedlichungen keine beleidigungen, 

Jemanden aufgrund seiner Sexualität als tuntig und unfruchtbar zu bezeichnen, finde ich beleidigend, ja. Das sich manche selbst als tuntig bezeichnen weiß ich, das ist in dem Fall etwas anderes.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

 

Mich interessierte gerade das warum.

Was für dich vollkommen unrelevant ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ist es das und "muss" man das?

 

 

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ist es das und "muss" man das?

Es mus garnichts.....bi heist auch nicht Das man sich fickt...aber es kann schon mal zum Blasen kommen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Das sollte auch mit deinem Horizont möglich sein. 

An deiner Antwort sehe ich, dass es um deinen auch nicht sonderlich bestellt sein kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PoMollig:

Jemanden aufgrund seiner Sexualität als tuntig und unfruchtbar zu bezeichnen, finde ich beleidigend, ja. Das sich manche selbst als tuntig bezeichnen weiß ich, das ist in dem Fall etwas anderes.

 

Empfinde das so, fakt is was ich gesagt hab.

Geschrieben

Bi Männer sind in der Regel Allesficker und wer will das schon?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Das ist der Hammer......Die vögeln mit jeden der hier schreit.....und ein bi man hatt alle Krankheiten....echt der hammer

Ist aber die traurige Wahrheit! 

Ist das hier oft aufgeführte Hauptargument. 

Alle sind gleich, doch die Frauen hier sind gleicher. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

An deiner Antwort sehe ich, dass es um deinen auch nicht sonderlich bestellt sein kann.

Jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben. Es fühlt sich gerade so an, als wäre ich von einem Mann kräftig in den Arsch gefickt worden. 

Aua

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyHarry-BWC:

Empfinde das so, fakt is was ich gesagt hab.

Entspann dich, atme mal tief durch, das kann ja auch Fakt bleiben und ist trotzdem beleidigend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Ist aber die traurige Wahrheit! 

Ist das hier oft aufgeführte Hauptargument. 

Alle sind gleich, doch die Frauen hier sind gleicher. 🤷🏾‍♂️

Finde ich sau blöd ......ich glaube auch schon fast das diese Frauen und Paare hier zu 50% nicht real sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Nur weil ich Frauen gerne in den Arsch poppe, heißt das nicht, dass ich das auch liebend gerne bei Männern mache. 

Ist eigentlich ganz leicht zu begreifen. Das sollte auch mit deinem Horizont möglich sein. 

Das Thema geht doch aber um die bi-Männer, die von den Frauen nicht gewollt werden. Und da hat er schon recht. Es ist da egal, ob er vorher in 3 Frauenpos und 5 Mündern gesteckt hat? Aber wehe er wollte mal mit einem Mann. Zack "raus!".

Ich akzeptier die Meinung, aber ein bisschen "komisch" find ich sie schon. Wenn meine Finger jetzt schonmal in einer anderen Muschi gesteckt haben, darf ich den Schwanz dann auch nicht mehr anfassen. Auch ekelig? Ekelig, wenn ich schonmal eine Damenhand im Vaginalbereich hatte?

Es geht ja nicht darum, ob Männer bi sind und was sie von bi-Männern halten, sondern warum Frauen bi - Männer ablehenen. Ich glaube viele Männer mögen eher bi-Frauen. Also kann man das auch wieder nicht vergleichen!

Etwas abzulehnen finde ich auch völlig in Ordnung! Aber man muss nicht ausfallend und böse und abfällig werden!

 

vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

Entspann dich, atme mal tief durch, das kann ja auch Fakt bleiben und ist trotzdem beleidigend. 

Der "Fakt" ist lediglich die persönliche Sichtweise. Das sind keine Fakten. Das ist die einegschränkte Sicht eines Unwissenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PoMollig:

Entspann dich, atme mal tief durch, das kann ja auch Fakt bleiben und ist trotzdem beleidigend. 

Is mundmische sonst garnix, wer sich davon angegriffen fühlt muss damit leben kleinkariert zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PoMollig:

Entspann dich, atme mal tief durch, das kann ja auch Fakt bleiben und ist trotzdem beleidigend. 

Is mundmische sonst garnix, wer sich davon angegriffen fühlt muss damit leben kleinkariert zu sein.

Geschrieben

Erlich! Ich verstehe dein ganzes Problem nicht. Falls jemand etwas für sich ausschließt, muss ich persönlich doch nicht nach Gründen suchen!🤔
Du suchst ablehnung - wo keine ablehnung vorhanden ist! Der/Die Person möchte es schlichtweg einfach nicht und gut ist. Ich verstehe manch einen hier mitunter nicht. Mein Wohlfühl-Kleid liegt doch nicht in den Händen von irgendwelchen Menschen.🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was für dich vollkommen unrelevant ist 

Deine Meinung schon.

Ansonsten kannst Du getrost mir überlassen, was für mich Relevant ist und was nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Xandor:

Bi Männer sind in der Regel Allesficker

Dieses Argument kann man doch auch bei Bi Frauen anbringen. 

Oder geht das nicht, weil sie keinen Schwanz haben? 

×
×
  • Neu erstellen...