Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will den Schwanz meines Gegenüber nicht mit ner anderen Kerl teilen.... Ganz einfach. Ich bin stockhetero und das möchte ich auch bei meinem Gegenüber.

Geschrieben

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn der Mann dabei glücklich ist.... sollte Frau es einfach akzeptieren. Es gibt sicher schlimmeres

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoninNRW:

Nun, wenn eine Frau bi ist, stellt das NICHT das gleiche dar, wie ein Bi-Mann. Das kann man nicht vergleichen!

Es ist die gleiche Eigenschaft, gleichgeschlechtliche Attraktivität zu empfinden. 🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb RoninNRW:

Und ich sage ja, dann muss er mit der Ablehnung umzugehen lernen und hier nicht rummemmen

Ach - Gefühle brauchen Ausdruck. Schließlich sind wir alle nur Menschen. 😀 

Geschrieben

Dass ich bisexuell bin heisst nicht, dass ich Bisexualität unter Männern mögen und einen Bi-Mann zum Partner wollen musste.

Bisexualität unter Männern ist für mich abstossend, diese Männer haben meine Tabus ausgelebt/leben meine Tabus aus oder wollen meine Tabus ausleben und ich will das nicht in meiner sexuellen Beziehung haben.

 

Es ist mein Leben, es war meine Partnerwahl und ich durfte festlegen, dass der Mann mit dem ich eine sexuelle Beziehung führen möchte, heterosexuell (= für mich er wählt ausschliesslich biologische Frauen zur Partnerin) sein muss . Punkt!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ne ist klar...

Genau

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paltick:

Das hat was mit Männlichkeit zutun

Was hat das mit Männlichkeit zu tun??

Geschrieben

Bi-Männer sind meist arg devot. Das ist was, was ich gar nicht mag.
Aber für nen 3er, MMF, ist es ne gute Mischung.

Geschrieben

Hetero Frauen brauchen Aktive starke Ficker was soll die mit Bi Mäner machen

Geschrieben

Wenn überhaupt steh ich auf schwule Mädchen 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Die Frage ist vielleicht "Wann ist der Mann ein Mann??" 😂 Für mich nur, wenn er 100 %Hetero ist... 😉

Und für mich ist eine Frau nur eine Frau wenn sie unter 90kg wiegt. Alles darüber fällt für mich in die Kategorie Blauwal. Sorry Kiki, für mich bist du halt ein Blauwal. :whale2:
Sarkasmus aus. Merkst du jetzt selber wie bescheuert, feindselig und verletzend solche Kommentare sind? Du kannst ja von deinen Partnern gerne einfordern, dass sie 100% Hetero sind aber mit 'Mann' sein hat das absolut überhaupt nichts zu tun. Was sind schwule oder bisexuelle Männer denn sonst? Frauen? Nashörner? Undefinierbare Zellhaufen? 

Geschrieben

Ich bin Nicht Gegen Bi Männer ich akzeptier alle Sexüelle aus wahl, Aber was sollen die Hetero Frauen mit Bi Männer ? Echte Hetero Frauen brauchen Aktive starke Hetero Ficker das ist die wahrheit

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jaguar_1975:

Hetero Frauen brauchen Aktive starke Ficker was soll die mit Bi Mäner machen

Dein ernst ??
Bi männer können also nicht hart ficken ??
Wenn du dir das ganz dolle einredest hast du vlt wenigstens etwas worauf du stolz sein kannst - hetero zusein - herzlichen glückwunsch !! Hast di frauen immer gefragt wie war ich und die antwort war " immerhin besser als ein bi mann" oder wie kommst du auf sowas ??... sorry aber solche kommentare sind so daneben.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schmusekatze:

Ich finde nichts schlimmes daran, wenn der Mann dabei glücklich ist.... sollte Frau es einfach akzeptieren. Es gibt sicher schlimmeres

Dann sollte Mann akzeptieren, wenn Frau kein Bi - Mann will

Geschrieben

Wir sind alle im selben Zoo, bloß nicht jeder im selben Gehege. Muss jeder selbst wissen, wo er, sie, div mitspielen will

Geschrieben

Hui, ist da jemand not amused, das nicht jede Frau es fetzig findet, das der Mann der Begierde auch an Pimmel oder Arschlöcher nuckelt?
Und jetzt soll Frau sich rechtfertigen oder erklären?
Ich dachte bis dato, das zu der Freiheit auch die Gewissensfreiheit gehört.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jaguar_1975:

Ich bin Nicht Gegen Bi Männer ich akzeptier alle Sexüelle aus wahl, Aber was sollen die Hetero Frauen mit Bi Männer ? Echte Hetero Frauen brauchen Aktive starke Hetero Ficker das ist die wahrheit

Und genau wegen Männern wie dir bevorzuge ich bisexuelle Männer :see_no_evil: 'aktive starke hetero ficker' :clapping:  Kannst du dich eigentlich selber ernst nehmen oder musstest du auch über dich selber lachen, als du diesen Kommentar verfasst hast? 

Geschrieben

Weil allein der Gedanke, dass Kopfkino, ausreicht einen Bi-Mann nicht zu wollen. Ein Mann der auf andere Männer steht ist für mich unmännlich und erzeugt ein Gefühl des absoluten Wiederwillens. Selbst bin ich stockhetero und erwarte das auch von meinem Partner.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jaguar_1975:

Ich bin Nicht Gegen Bi Männer ich akzeptier alle Sexüelle aus wahl, Aber was sollen die Hetero Frauen mit Bi Männer ? Echte Hetero Frauen brauchen Aktive starke Hetero Ficker das ist die wahrheit

Weisst du überhaupt was bi heisst ??
Das sind genau wie du männer die auf frauen stehen - und auf männer.
Ist deine sexuelle abneigung gegen männer das einzige, was dich denken lässt du wärst ein harter ficker ?? Traurig

Geschrieben

Die Frau hat normalerweise keinen "Dödel" den sie dir in den Po oder Mund stecken kann.

Geschrieben

Wieso sollte das Frau erklären müssen.....Wenn nicht erwünscht, dann ist das so und sollte akzeptiert werden . Fertig!

Geschrieben

Mir ist das relativ wurscht ob der Mann bi ist oder nicht....

Geschrieben

@stute genau so sieht's aus. Aber thomas hab aich schon absagen erhalten das ich bi bin kann damit leben

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass jeder Schwanz ohne Rücksicht auf Verluste gelutscht wird. Und wenn man hier dnan noch lesen muss, wie viele Spinner hier ohne Kondom in den Arsch poppen wollen. Das würde ich als Frau auch nicht wollen

×
×
  • Neu erstellen...