Jump to content

Die älteste Frage beim Sex: warum ticken Frauen und Männer so unterschiedlich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil jeder Mensch individuell verschieden ist deswegen wahrscheinlich denk Mal drüber nach
Golddiamant71
Geschrieben
Bei einer passenden Chemie und Biologie kommt man dem sehr nahe...
Geschrieben
Nix so hat es manchmal den Anschein . Eine Escorddame buchen weil die werden hier immer mehr.
Geschrieben
hab auch grad den 300sten korb bekommen. alle wollen gefickt werden aber keine meldet sich. und wenn dann nur ey du....danke und nein. unglaublich hier. macht .......vergiss es.
Geschrieben
Gegensätze ziehen sich aus... 😉😁
Geschrieben
Fesseln und Knebeln....stellt immer Nähe her 🥰
Geschrieben
da bekommst du die alteste Antwort : weiß ich doch nich.
Geschrieben
Mich jucken nur Männer aus meinem Beuteschema. Bei denen bin dann allerdings sehr flexibel.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Man_for_pleasures:

Immer wieder stellt man auch hier fest, dass, obwohl Männer und Frauen hier doch im Grunde dasselbe suchen. Die Vorstellungen darüber teilweise extrem unterschiedlich sind. Wie kommt das und was kann man tun um sich trotzdem näher zu kommen?

zur überschrift- weil sie biologisch schlichtweg anders sind!?!

 

zu den fragen hier...

nein, es suchen eben NICHT alle 'dasselbe'...und wenn da vorstellungen auseinander gehn, kommt man auch nich zusammen- ganz einfach

Geschrieben
Das liegt ganz einfach an der Morphologie eines Menschen.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja? Was suchen den Männer und Frauen hier?
Oh wirklich unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen und dan nochmal extra von Geschlecht zu Geschlecht? Finde ich gut 👍 so sollte es sein. Nur weil man vielleicht ähnliche Interessen hat muss man ja nicht alles und jeden nehmen. Wen die Vorstellungen auseinander gehen oder nur die Grundvorstellung passt kommt man such näher weil Das einfach zu wenig ist.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Stell dir vor beide Geschlechter würden gleich ticken, denn würden wir endweder ununterbrochen wild durch die Gegend vögeln oder spätestens nach dem zweiten Kind ne wieder Sex haben....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das, lieber TE, ist nicht die älteste Frage beim Sex oder gar im Leben. Die Biologie beantwortet diese Frage nämlich. Spätestens im Biologieunterricht der Klasse 6 - zumindest zu der Zeit, als meine Kinder noch zur Schule gegangen sind. Und nein, ich rede hier nicht vom Sexualkundeunterricht
Geschrieben

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber könnte es vielleicht, unter Umständen daran liegen, dass sie biologisch unterschiedlich zu Männern sind und auch andere Lebenserfahrungen machen?! 

Geschrieben
Die älteste Antwort, die eine wird schwanger, der andere hat seinen "Spass".Wer muss sich mehr sorgen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das liegt ganz einfach an der Morphologie eines Menschen.

Denke ich nicht. Sondern eher von der kulturell unterschiedlichen Entwicklung.

Geschrieben
sooooooooo unterschiedlich ist es garnicht, die herangehensweise mag nur allgemein gesehen abweichen, doch auch das ist eigentlich nicht wirklich der Fall. Letztendlich hängt es ja immer davon ab in welcher Situation, was genau gesucht wird etc etc..
×
×
  • Neu erstellen...