Jump to content

Bi Männer nicht erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Wie soll man es denn "anders" und "politisch korrekt" beschreiben, wenn man Männersex unlecker findet?

OK ich könnte sagen, am Männersex stört mich, dass da noch ein zweiter Mann beteiligt ist. Dann könnte aber weitergefragt werden, WARUM der zweite Mann stört... So kommt man nie auf ein Ergebnis.

Ich find es auch net toll, ich toleriere die die es gut finden ich finde es mit mir im Programm alles andere aber nee toll.

 

Manchmal hab ich das Gefühl man zählt erst als tolerant wenn man jede Scheisse mitmacht, selbst was man selber nicht will.

Geschrieben

Ich habe weder was gegen Bi Männer noch Homosexuelle....

Aber ich möchte auch keinen Mann, der bi ist...das sollte jeder akzeptieren und nicht immer nach Erklärungen fragen...

Warum? Ich möchte nicht teilen. Punkt. 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 21:51, schrieb Xandor:

Was heißt denn interessant? Es ist doch wohl bekannt dass es viel viel mehr männliche Ekelbollen gibt als weibliche! Nix zu diskutieren. 

du bist wohl zu oft mit anlauf gegen dir wand gelaufen.

vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ich habe weder was gegen Bi Männer noch Homosexuelle....

Aber ich möchte auch keinen Mann, der bi ist...das sollte jeder akzeptieren und nicht immer nach Erklärungen fragen...

Warum? Ich möchte nicht teilen. Punkt. 

obwohl ich leicht bi bin, kann man das ohne probleme akzeptieren. eine andere meinung muß mir nicht immer gefallen, aber ich muß sie immer hinnehmen, das erwarte ich ja auch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb meuselbi:

Ist doch völliger Blödsinn, nur anhand des Profiles jemanden abzulehnen. Ich dachte, hier geht man offener mit seiner Lust um.

Wo beißt sich das, offen mit seiner Lust umzugehen und Bi-Männer für sich auszuschließen? Das ist doch kein Widerspruch.

Ich z. B. gehe sehr offen mit meiner Lust um. Mit einem Hetero-Mann.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 22:06, schrieb Julian1234:

Eindruck schinden mit hetro sein? :-D Du hast es definitiv erfasst!

Danke....viele Frauen finden dich genau sö blöd wie ich......14 cm kleiner peter....Julian ....du bist hier der Hammer

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Mk-Boy:

Danke....viele Frauen finden dich genau sö blöd wie ich......14 cm kleiner peter....Julian ....du bist hier der Hammer

56 Jahre... Und solch ein Verhalten. Glückwunsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

56 Jahre... Und solch ein Verhalten. Glückwunsch.

Mal ganz erlich schau im Spiegel und schau auf dein schwänzchen ....dann siehst du alles....ich an deiner stelle würde nicht den Kopf so weit offen machen ....du machst dich gier lächerlich....ist nur gut gemeint.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mk-Boy:

Mal ganz erlich schau im Spiegel und schau auf dein schwänzchen ....dann siehst du alles....ich an deiner stelle würde nicht den Kopf so weit offen machen ....du machst dich gier lächerlich....ist nur gut gemeint.

Sagt ein alter Mann, der sich 'boy' nennt...

Und der viele Schreibfehler macht.

DAS ist lächerlich!

Geschrieben

Bi unter Männern finde ich abstoßend 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leckfetischist:

du bist wohl zu oft mit anlauf gegen dir wand gelaufen.

obwohl ich leicht bi bin, kann man das ohne probleme akzeptieren. eine andere meinung muß mir nicht immer gefallen, aber ich muß sie immer hinnehmen, das erwarte ich ja auch.

Wie bitte?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb leckfetischist:

du bist wohl zu oft mit anlauf gegen dir wand gelaufen.

obwohl ich leicht bi bin, kann man das ohne probleme akzeptieren. eine andere meinung muß mir nicht immer gefallen, aber ich muß sie immer hinnehmen, das erwarte ich ja auch.

Jetzt frage ich mal "blöd". Was ist "leicht bi"? Ist das so wie "ein bisschen schwanger"?

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 18:07, schrieb Stute10:

Mir ist es egal, ob Mann hetero oder bi ist. Den besseren Sex hatte ich allerdings mit Bi Männern. Auch Dreier machen mir mit Bi Männern mehr Spaß.

Die beiden Männer kann man nur beneiden 😋👍🤗

Geschrieben

Ich selbst mag es, von Zeit zu Zeit mit meinem schwulen Kumpel rumzumachen und zu ficken. Und trotzdem finde ich Frauen nicht weniger geil. Es geht, beides zu lieben!

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:41, schrieb bbcforyou303:

Weil das gar nicht erotisch ist sondern schwul

??? Was ist daran schwul🤔frauen die Bi sind, sind auch nicht gleich lesbisch. Bi-Männer kenne ich persönlich nicht, aber wer weiss schon wer die Phantasie hat. ☝️☝️

Geschrieben

man man man, also auch wenn es mich nicht betrifft, weil es mir persönlich halt echt mal scheissegal ist, ob mein gegenüber es toll findet das ich bi bin oder nicht, aber bei einigen antworten hier vergeht einem echt die gute laune. wenn ich schon sowas lese wie "rumgeschwuchtel" und dergleichen.....menschenverachtender geht es kaum. am besten jeder bekommt ne packung "heteronorm"-pillen oder sowas, damit auch schön ordentlich nach vorschrift männlein und weiblein aufeinander geworfen werden können. man möchte brechen! 

 

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:31, schrieb Schnee-Flittchen:

es ist für mich eine Frage des Stils....ich mag diesen ganzen bi und schwuchtel Kram nicht....muss aber akzeptieren das es sowas gibt und tue es auch.....das Problem ist halt das diese ....Leute....denken sie wären was besonderes....und poppen.de behandelt sie auch so.....wir sind normalos...keine rechten keine linken....aber uns widert sowas an.....

Ganz euer Meinung. Schreibt mir doch bitte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wow was ist das hier für eine scheisse. " Ich habe nicht gegen aber...." Hätte nicht gedacht das  man  in so einem Format zu rückständige leute findet. 

Geschrieben

Bi Männer gehören nachweislich der Hochrisikogruppe an.

Ich habe nie verstanden warum es Frauen gibt die solche Männer überhaupt für Sex-Abenteuer suchen. Gibt doch für Frauen hier genügend Auswahl an Heteromännern.

Unnötiges Risiko. Macht meines Erachtens keinen Sinn.

Zum Thema der Männlichkeit sage ich in diesem Kontext lieber nichts, sonst werde ich wieder für meine freie Meinungsäußerung diskriminiert und abgemahnt 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FinnKovacs:

Wow was ist das hier für eine scheisse. " Ich habe nicht gegen aber...." Hätte nicht gedacht das  man  in so einem Format zu rückständige leute findet. 

Wieso?

Ich habe auch nichts gegen Rosenkohl.

Mag ihn halt nur nicht...

Geschrieben

Ich bin Bi und das ist gut so. Wer das nicht möchte, völlig ok. Ich will ja auch nicht Jeden, Jede oder Jedes.

Ist man im einem Bi-Chatraum, wird man(n) mindestens zur Hälfte von Männern angeschrieben die im Profil (ja ich lese so was) hetero stehen haben und nur Frauen oder Paare suchen. "Treffen sofort jetzt", Erste Frage: "machst Du anal", zweite Frage: "ohne Gummi?"

Ich schreibe immer: "ich bin total überrascht das Du mich anschreibst, Du bist hetero und suchst nur Frauen und Paare", damit ist der Austausch entweder sofort erledigt oder es kommt die Antwort: "das schreibe ich nur wegen der Frauen ins Profil, die stehen nicht auf Bi-Männer".

Liebe Frauen, ich würde lieber einen Bi-Mann mit Kondom nehmen, als jemanden der hetero im Profil hat aber sich von jedem ohne Gummi anal nehmen lässt. Meine Meinung.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 16:28, schrieb Thomas0164:

 

Ich würde gerne wissen, warum etliche von euch bi Männer ablehnen?

Was macht bei euch den Unterschied, ob ein Dödel in einem Frauenpo gesteckt hat oder in einem Männerpo?

Wo ist für euch der Unterschied, ob eine Frau den Dödel in den Mund nimmt oder ein Mann??

Vielleicht liegt es ja nicht immer an der sexuellen Ausrichtung. Ein großer Teil der bi Männer suchen einfach nur Löcher zum "Absaften". Was man im Forum ja auch lesen kann.

Geschrieben
Am 9.8.2020 at 17:34, schrieb LaPerla:

Ich will auch keinen Bi- Mann. Und ich muss das auch niemand erklären, warum ich das nicht will...

Ich will auch keine Bi Frauen, turnt mich ab, jeder seine Meinung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, bi-Männer haben leider mit vielen Vorurteilen bzw. einem schlechten Ruf zu kämpfen. Getreu dem Motto "der steckt sein Ding in jeden rein und ist ne Vieren Schleuder" dass das nicht notwendigerweise den Tatsachen entspricht ist selbstredend. Just my 2 cents, was ich so aus Gesprächen heraus gehört habe.

Geschrieben

 

Es gibt Frauen, die Männer für MMF, suchen und damit sind wohl Bi - Männer gemeint...

Nix für mich!

 

×
×
  • Neu erstellen...