Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, es geht um dem Treuetest und davon halte ich gar nichts! Weder wenn es mit Männern, noch mit Frauen gemacht wird. Aber da die Beziehung ja nur kurz ist, scheint eher er derjenige zu sein, der ein ganz großes Problem hat! Ich würde der Frau raten, ihn sofort zu verlassen! Das ist krankhafte Eifersucht! Zu große Verlustangst!

Ich finde heimliches Betrügen auch nicht gut. Aber ein heimlicher Treuetest soll besser sein, indem Du sie dann offensiv verführst? Wie moralisch verwerflich ist das denn bitte?

Ihr redet ja lediglich von einer Vermutung! Aber diese Handlungsabsicht ist absolut verwerflich! Diesen Kerln muss man sofort in den Wind schießen. Boah, wenn das einer mit mir täte, ich wäre sofort weg!

Warum er das macht interessiert dich nicht? Mit Eifersucht kann man auch umgehen lernen. Es liegt auch Stückweit an der Person die nicht eifersüchtig ist.
Und wie die Vermutung zustande kommt dass sie Fremdgeht, ist auch noch nicht richtig gelüftet. Kann durch Eifersucht sein, oder halt einfach nur ein Gefühl.

Und ja, Fremdgehen ist definitiv schlimmer als solch ein Test. Der Test ist ebenfalls nicht in Ordnung, jedoch liegt dann immer noch ganz klar bei der Frau wie es ausgeht. Geht sie nicht drauf ein ist der Schwarze Peter bei den Jungs. Geht sie drauf ein ist in meinen Augen jede Moral verschwunden. Hab einen schönen Abend mit ihr und gut is.
Ich würde es nur Aufgrund der Freundschaft nicht machen. Sicher nicht zu ihrem Wohl.


„Heimliches Betrügen find ich auch nicht gut“ 😂😂😂😂

Aber bei Eifersucht SOFORT den Partner verlassen, viel viel viel viel viel schlimmer als Fremdvögeln 👌👌👌👌👌👌

Heißt jetzt für die Männerwelt , geht lieber Fremd, aber seid bloß nicht eifersüchtig. Ach wartet mal, in diese Richtung gilt das natürlich nicht!😞😞😞

Made my Day


LG Dennis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimT69:

aber kommt bei der nicht an!

Das ist nicht deine Aufgabe! 

Wenn dein Freund sich so von der Frau behandeln lässt und nicht in der Lage ist zu erreichen, dass sie mit ihm redet, dann kannst du ihm höchstens noch Tipps geben, wie er es versuchen soll: 

Er muss nicht auf ihre Ablenkung mit Sex reagieren, er ist ein erwachsener Mann und kann ganz klar sagen, dass er jetzt das Gespräch will und keinen Sex. 

 

Du lässt dich hinein ziehen...du kannst ganz klar deinem Freund sagen, dass du dich eben nicht hinein ziehen lässt. Ist nicht so schwer!

Und genau das macht eine Freundschaft aus, dass man sich klare Ansagen machen kann. 

 

vor 2 Minuten, schrieb TimT69:

 Ich verhalte mich gegenüber ALLEN Menschen korrekt, die es verdient haben, korrekt behandelt zu werden

Hm...wer entscheidet denn, wer was verdient? Machst du keine Fehler? 

 

Also....ich feinde dich nicht an, ich beleidige dich nicht etc...ich möchte dir damit nur klar sagen, dass es dich nichts angeht, was diese Frau macht oder nicht macht und dir das Rückgrat bestimmt gut steht, so einen Test nicht zu machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Keebla:

Aber bei Eifersucht SOFORT den Partner verlassen, viel viel viel viel viel schlimmer als Fremdvögeln 👌👌👌👌👌👌

Heißt jetzt für die Männerwelt , geht lieber Fremd, aber seid bloß nicht eifersüchtig. Ach wartet mal, in diese Richtung gilt das natürlich nicht!😞😞😞

Da hast Du was völlig falsch verstanden!

Es geht mir um das anketten! Wenn ich fast nichts mehr machen darf, weil er immer leidet. Am Besten mir noch täglich vorwirft, dass ich was gemacht haben könnte oder vorhabe zu tun. Was bitte ist das denn für eine Beziehung? Dann besteht die Beziehung nur noch aus Ärger.

"Eifersucht" an sich ist nicht schlimm. Aber eine "krankhafte" macht auch die Beziehung krank!

Geschrieben

das wär nicht mehr meine freundin (eben mal umdrehen), wenn diese sowas von mir verlangen würde. hatte aber bisher auch immer das glück, dass andere ihre partner mich null interessierten. und wenn die probs haben, sollte ein jeder erwachsen genug sein, das unter sich alleine zu klären.

so fishcat/cheating is in meinen augen kindergarten.

soll ja leutz geben, die das beruflich machen. dann kann sich dein freund ja sicher sein, was da für fakten dann auf den tisch gelegt werden.

armselig sich dafür seine freunde dann heran ziehen zu müssen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde heimliches Betrügen auch nicht gut.

Sorry OT: Kann man auch nicht heimlich betrügen?

Geschrieben

ich sage ....mach es....evtl hast du ne tolle nacht mit ihr.....oder auch nicht, aber ...solltest du in ähnlicher situation sein.....evtl macht dein freund dann so einen test mit deiner freundin....ungefragt......

einfachste, wenn er eh zweifel hat und sie sich...wie du es sagst....wie die made im speck verhält...alles nehmen, aber oft verschwindet.....vor die tür setzen, wenn er meint sie ist nicht aufrichtig....und dies mit genau dieser begründung tun.....

Geschrieben

klar... 🙄 dein freund testet dich! und zwar ob du wirklich als freund taugst und er dich auch mal mit seiner freundin allein lassen kann, und zwar ohne dass du was von ihr willst.

Geschrieben

Egal wie: du bist nachher der Depp. Lass das sein.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Da hast Du was völlig falsch verstanden!

Es geht mir um das anketten! Wenn ich fast nichts mehr machen darf, weil er immer leidet. Am Besten mir noch täglich vorwirft, dass ich was gemacht haben könnte oder vorhabe zu tun. Was bitte ist das denn für eine Beziehung? Dann besteht die Beziehung nur noch aus Ärger.

"Eifersucht" an sich ist nicht schlimm. Aber eine "krankhafte" macht auch die Beziehung krank!

Natürlich, dann setzt man sich zusammen hin, lässt sich vom Eifersüchtigen Partner mal genau in Detail erklären was sie/er so alles zur Eifersucht treibt. Haargenau, dann kannst du schauen, ob du mit deinem Partner einen gemeinsamen Kompromiss findest. Es gleich beenden ist feige.

Ich habe es auch mit einer höchst eifersüchtigen Partnerin drei Jahre geschafft. So anstrengend ist das nicht wenn man sich bemüht. Man muss es nur wollen wenn der Mensch dir wichtig ist. Getrennt habe ich mich aus anderen Gründen die den Rahmen hier sprengen. Aber nicht aufgrund ihrer Eifersucht. Damit habe ich gelernt umzugehen.


Dieses sofort Beziehung beenden steht bei mir definitiv beim Fremdgehen. Das ist ein No Go!!!
Wenn sie von sich aus mir ihren Fehltritt ehrlich eingestehen würde ohne dass ich es rausbekommen habe, würde sie eine zweite (die einzige) Chance erhalten. Aber auch nur unter diesem Sachverhalt.
Wenn ich es rausbekomme direkt vorbei. Klamotten vor die Tür, Schloß auswechseln, denn grundsätzlich bin ich der einzige im Mietvertrag. Dann kann sie sehen wo sie bleibt.


LG Dennis

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Hm...wer entscheidet denn, wer was verdient? Machst du keine Fehler? 

 

Also....ich feinde dich nicht an, ich beleidige dich nicht etc...ich möchte dir damit nur klar sagen, dass es dich nichts angeht, was diese Frau macht oder nicht macht und dir das Rückgrat bestimmt gut steht, so einen Test nicht zu machen. 

Alles gut, dich habe ich auch nicht als Furie bezeichnet. Aber so einige Kommentare sind doch schon recht aufmüpfig, milde ausgedrückt. Klar mache ich Fehler, wer nicht? Ich denke mal, jeder muss für sich selbst entscheiden, was jmd verdient und was nicht. Liegt halt stets im eigenen moralischen Kodex. Ich danke dir hier auch für deine Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Keebla:

Dieses sofort Beziehung beenden steht bei mir definitiv beim Fremdgehen. Das ist ein No Go!!!
Wenn sie von sich aus mir ihren Fehltritt ehrlich eingestehen würde ohne dass ich es rausbekommen habe, würde sie eine zweite (die einzige) Chance erhalten.

Das ist aber jetzt genau gegensätzlich, erst sagst du Fremdgehen wäre das sofortige Beziehungsaus, ein NoGo und danach sagst du, wenn sie es beichtet, bekommt sie eine zweite Chance?

Wo ist der Unterschied beim Fremdgehen mit Beichten oder ohne Beichten, fremdgegangen ist fremdgegangen, und das man danach nicht sofort zum Partner rennt um reinen Tisch zu machen, dürfte in der Natur der Sache liegen und ist doch wohl eher verständlich. Weshalb sollte man es also nicht auch verzeihen können, wenn es nicht gleich gebeichtet wurde, derjenige die Sache aber eben bereut?

vor 6 Minuten, schrieb Keebla:

Natürlich, dann setzt man sich zusammen hin, lässt sich vom Eifersüchtigen Partner mal genau in Detail erklären was sie/er so alles zur Eifersucht treibt.

Ist das wirklich so natürlich?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Keebla:

Wenn ich es rausbekomme direkt vorbei. Klamotten vor die Tür, Schloß auswechseln, denn grundsätzlich bin ich der einzige im Mietvertrag. Dann kann sie sehen wo sie bleibt.

Und da sind wir auch bei der Abhängigkeit. Ich habe noch nie mit einem Mann zusammengewohnt und genau aus den Gründen möchte ich das auch nicht tun! Wenn es eine Trennung gibt muss man entweder noch ewig zusammenwohnen oder jemanden für die Tür setzen und/oder  gesetzt werden. Das ist für mich aber ein Unding.

Das kann ja auch aus dem Nichts passieren und muss nichtmal was mit fremdgehen zu tun haben.

 

Ja, Du hast es 3 Jahre geschafft. Glückwunsch. Ich kann das nicht. Ich möchte das abr auch einfach nicht. Es gibt auch andere Menschen. Warum muss ich mir "sowas" aufhalsen" wenn es auch andere gibt. Ja, ja, wenn man wirklich liebt. Aber ich könnte so jemanden nicht wirklich lieben. Da wär schon nach 2 Wochen das zarte Pflänzchen der Gefühle wieder eingegangen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Keebla:

Natürlich, dann setzt man sich zusammen hin, lässt sich vom Eifersüchtigen Partner mal genau in Detail erklären was sie/er so alles zur Eifersucht treibt.

Ich glaube es ging darum, wenn jemand ständig grundlos eifersüchtig ist und hinter allem und jedem eine Gefahr sieht, sprich fehlendes Vertrauen hat. Da kann man sicherlich drüber reden, die Frage ist, ob der andere das ändern kann.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ist das wirklich so natürlich?

Außerdem bringt das eh nichts, wenn es irrational ist! Meist ist es ja eher Verlustangst und mangelnder Selbstwert. Da kann man als Außenstehender auch nicht viel machen. Egal was man sagen würde, es würde eh nie geglaubt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Das schlimmere übel ist das Fremdgehe was hier so gut wie gar nicht zur Sprache kommt. Sollten die Jungs recht haben und sie würde mit TE Fremdgehen interessiert der Test einen scheiss.
Geht sie nicht Fremd und verlässt dafür den Freund von TE, dann halt bye bye.

Anstatt sich zu fragen was im Partner vorgeht, kann man natürlich auch einfach abhauen. So jemanden braucht man dann auch nicht im Leben.

Ich sage nicht dass die Aktion absolut in Ordnung ist, Fakt ist aber nunmal, es entsteht kein Schaden wenn die Frau nicht drauf eingeht. Außer dass vielleicht ihr Ego angekratzt wird. Fremdgehen ist wohl schlimmer als der Test an sich. Sollte man auch mal sachlich betrachten.
Und klar ist auch, ein offenes Gespräch würde wahrscheinlich alles klären, was laut Angabe von der Frau abgeblockt wird. Nur unter diesem Sachverhalt, halte ich den Test für in Ordnung. Ich würde es nur als Freund nicht machen. Da müsste man sich einen anderen suchen.

Ob alles der Wahrheit entspricht kann ich nicht beurteilen. Ich äußere mich nur dem geschriebenen gegenüber. Auf Wahrheitsgehalt muss der TE schon selbst prüfen.


LG Dennis

Geschrieben

Lass es .... auch wenn dein Freund dir den freifahrtsschein gibt etwas bleibt immer hängen ... wenn er das Gefühl hat das sie untreu ist dann sollte er vielleicht mal selbst mit ihr reden ... wenn das Vertrauen scheinbar schon weg ist hat es eh keinen Sinn mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Keebla:

Und klar ist auch, ein offenes Gespräch würde wahrscheinlich alles klären, was laut Angabe von der Frau abgeblockt wird. Nur unter diesem Sachverhalt, halte ich den Test für in Ordnung. 

Nein...auch dann ist so ein Test nicht in Ordnung. .

Ist es nicht möglich, dass der Freund mit ihr klar sprechen kann, finde ich andere Lösungen besser... Trennung, Ignorieren etc..aber so ein Test ist eine miese Nummer. 

vor 13 Minuten, schrieb Keebla:

es entsteht kein Schaden wenn die Frau nicht drauf eingeht. 

Ich finde schon. 

Ich denke, es ist für die Männerfreundschaft definitiv schädlich. Egal wie die Frau reagiert! 

Und der Frau die alleinige Macht zuzuschreiben, wie das alles ausgeht, finde ich zu kurz gedacht. Und auch ziemlich mies, denn es sind ja noch mehr beteiligt. 

Erzählt sie es ihrem Freund, dass sein Kumpel sie angemacht hat und sie nicht drauf eingegangen ist, erwartet sie vielleicht eine klare Ansage von ihrem Freund an den Kumpel...doof, wenn dann rauskommt, dass der Freund den Kumpel angestiftet hat. 

Erzählt sie nicht, dass der Kumpel sie angemacht hat und nicht drauf eingegangen ist, wird der Freund sich vielleicht fragen, wie wenig Vertrauen sie zu ihm hat . 

Geht sie darauf ein, ist sie sowieso die böse Schlampe! 

Findet dieser Test nicht statt und es ändert sich nichts an ihrem Verhalten, muss der Freund klären, wie er die Beziehung weiter führen möchte oder nicht und nicht der Kumpel/ der TE. 

Egal wie.....der Kumpel/TE hat in der Beziehung nichts verloren, es geht ihn nichts an, es ist nicht seine Aufgabe!

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

Als sehr offener Mann sage ich: Finger weg! Das geht nach hinten los, egal wie! Wenn Sie treu ist, wie willst du ihr dann in Zukunft begegnen? Und ganz ehrlich, bei einem fremden das zu tun ist das was anderes, aber im Auftrag ein NoGo.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ist es nicht möglich, dass der Freund mit ihr klar sprechen kann, finde ich andere Lösungen besser... Trennung, Ignorieren etc..aber so ein Test ist eine miese Nummer. 

Um das ganze noch ein Stück weiter treiben zu wollen, die freundin könnte ja auch denken, okay mit dem Freund dann doch lieber nicht aber mit einem anderen, sprich ob der Test am Ende Licht ins Dunkel bringt, ist ja auch noch fragwürdig. Ich wäre auch eher dafür sich zu trennen, wenn ich schon soweit bin und kein Vertrauen mehr habe, brauche ich auch keinen blöden Test für irgendwas. Es geht schließlich nicht um ein Gütesiegel für die "faire Freundin".

Man kann sich durchaus mit einem Freund darüber unterhalten aber ihn anstiften zu wollen die Freundin zu testen empfinde ich als ganz großen Kindergarten, aber das sagte ich bereits.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und da sind wir auch bei der Abhängigkeit. Ich habe noch nie mit einem Mann zusammengewohnt und genau aus den Gründen möchte ich das auch nicht tun! Wenn es eine Trennung gibt muss man entweder noch ewig zusammenwohnen oder jemanden für die Tür setzen und/oder  gesetzt werden. Das ist für mich aber ein Unding.

Das kann ja auch aus dem Nichts passieren und muss nichtmal was mit fremdgehen zu tun haben.

 

Ja, Du hast es 3 Jahre geschafft. Glückwunsch. Ich kann das nicht. Ich möchte das abr auch einfach nicht. Es gibt auch andere Menschen. Warum muss ich mir "sowas" aufhalsen" wenn es auch andere gibt. Ja, ja, wenn man wirklich liebt. Aber ich könnte so jemanden nicht wirklich lieben. Da wär schon nach 2 Wochen das zarte Pflänzchen der Gefühle wieder eingegangen.

 

Klar seh ich auch so. Genau deswegen bin ich auch kein Freund vom zusammenziehen. Denn ich möchte am Ende auch nicht vor der Tür stehen. Der Grund warum ich auch alleine im Mietvertrag stehe. Ich kann mir halt nur bei mir sicher sein. Vertrauen hin oder her. Ich habe meine Traumfrau schon vor vielen Jahren kennengelernt. Nochmal wird dies wohl leider nicht passieren.
Wenn ich eins gelernt habe, dass die wenigsten Menschen ob Mann oder Frau ehrlich oder offen sind. Das ist alles nur bla bla. Ein Großteil Versuch auf Kosten anderer zu profilieren in der sie andere öffentlich diskreditieren. Andere wiederum schaffen es nicht einen Text in seiner Gesamtheit zu verstehen, oder wollen es nicht, und nutzen gerne Schlagwörter wie Frauenbild, Geschlechterrollen etc... als Aufhänger um den Gegenüber zu diskreditieren. Funktioniert hervorragend, denn unsere Gesellschaft ist genau auf diese Art programmiert anzuspringen und das Hirn auszuschalten.
Leider sehe ich es auch in meinen Partnerschaften immer wieder, wie geistig unbewaffnet meine gegenüber sind. Es wird sich immer nur um das drum herum geprügelt, anstatt den Kern anzugehen. Frauen lassen sich einfach zu schnell von Emotionen beeinflussen. (Jaja nicht alle und es gibt auch Männer die so sind, versteht den Zusammenhang)Männer können damit wiederum nicht umgehen, Kommunikation am Arsch. Eine Seite muss ein wenig von ihrer vor programmierten Art wegrücken und auf den anderen zugehen. Optimaler Fall wenn beide auf einander zugehen.
Und genau das meine ich auch auf den Fall vom TE bezogen.


LG Dennis

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TimT69:

....  Der ist einfach übelst verzweifelt! Hab das heute glaube ich schon 10x geschrieben😅.

Ich hab noch keinen Threat erstellt. Ist es eigentlich möglich, den Start-Post zu ändern / ergänzen? Ich vermute, einige lesen nur den und überfliegen nicht einmal die früheren Antworten. Vielleicht deine Ergänzung als EDIT markiert da hin kopieren. Sonst schreibst du es noch 10x. 

 

Ps. Ich hätte noch einen Gedanken in dieser Sache per PM an dich zu schreiben,  sende dir deswegen einen Flirt wegen deines Filters. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keebla:

Eine Seite muss ein wenig von ihrer vor programmierten Art wegrücken und auf den anderen zugehen. Optimaler Fall wenn beide auf einander zugehen.

Problematisch nur, wenn eine Seite (oder beide) zu sehr von der eigenen Meinung überzeugt ist (sind).

Geschrieben

Ich wäre da raus. Vor 2 Jahren, als es mir sehr schlecht ging und ich im Krankenhaus lag, versuchte ein "Freund" meine Frau anzugraben. Solche Freunde braucht man nicht, weshalb ich mich auch nicht auf diese Stufe stellen würde.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alfonso:

Ich hab noch keinen Threat erstellt. Ist es eigentlich möglich, den Start-Post zu ändern / ergänzen? Ich vermute, einige lesen nur den und überfliegen nicht einmal die früheren Antworten. Vielleicht deine Ergänzung als EDIT markiert da hin kopieren. Sonst schreibst du es noch 10x. 

 

Ps. Ich hätte noch einen Gedanken in dieser Sache per PM an dich zu schreiben,  sende dir deswegen einen Flirt wegen deines Filters. 

Wie kann man den Filter zurücksetzen? Wusste gar nicht, dass ich einen eingestellt hätte. Bin relativ neu hier

×
×
  • Neu erstellen...