Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TimT69:

DAS finde ich moralisch unter aller Sau. Schön, wie sich hier Frauen solidarisieren können😅

Das darfst du gerne so finden. 

Es geht dich trotzdem nichts an und es ist nicht deine Aufgabe, deren Beziehungsprobleme zu lösen. Zuhören, Rat geben in Ordnung ...mehr ist absolut übergriffig und stelle dir Mal vor, sie geht auf deine Anmache nicht ein, denn nur, weil sie deinen Freund evtl betrügt, heißt das noch lange nicht, dass sie mit dir vögelt. Und dann geht sie zu deinem Freund und erzählt ihm, dass du sie angebaggert hast..   super Chaos!! 

 

Geschrieben

Ach du meine Güte! Was für ein Nonsens, ihr seid ja wirklich zu beneiden, wenn das eure einzigen Probleme sind. Ja, mach mal! Sicher ne coole Aktion, die sich dein Freund ausgedacht hat und du bist ein wahrer Freund, dass du ihm da so selbstlos hilfst! Halt, so selbstlos ist es ja nicht. Als „Belohnung“ bekämest du ja den Sex mit ihr. Alle haben gewonnen, außer der Frau. Oder vielleicht ist sie ja doch die einzige, die gewinnt, denn sie wäre ihre Flachpfeife, äh Freund und dich los!

Geschrieben

Wenn du schon die Beziehungsprobleme deines Freundes zu deinen eigenen machst, bist du mal auf die Idee gekommen statt mit ihr ins Bett zu wollen einfach mal mit ihr zu reden? So nach der Art ihm geht's nicht gut, was ist denn bei euch los? Und als guter Freund hält man Menschen von solchen Kindergarten-Plänen einfach mal ab und überlegt nicht noch mitzuspielen. Im besten Fall, geht sie nicht auf deine Avancen ein und das löst das Misstrauen ihr gegenüber auch nicht auf, oder sie geht drauf ein, dann ist das auch nur die Bestätigung dessen, was sowieso schon im Argen ist, nämlich dass sich dein Freund und seine Freundin gegenseitig nicht Recht zu vertrauen scheinen. Und ob sie jetzt tatsächlich fremdgeht oder nicht ist für den Beziehungszustand ja bei dem Grad an Misstrauen schon fast unerheblich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb IloveHorses:

Dann soll er die Konsequenzen ziehen. 

Was ist, sollte sie ihn nicht betrügen? Denkst du dann, sie will dann noch mit ihm zusammen bleiben? Und denkst du tatsächlich, das er dein Freund bleiben wird? 

Eins noch: Er weiß nicht mal, ob sie ihn überhaupt betrügt!!

Das ist es halt, er weiß leider nicht, was sie Nachts so treibt, da sie es nicht für nötig hält, ihn mal kurz zu informieren, wo und mit wem sie zusammen ist. Sie könnte auch WonderWoman sein und jede Nacht gegen das Böse kämpfen, weiß der Geier😅! Aber habe keine Lust meinen Kumpel so leiden zu sehen. Und ich glaube, das ist ganz normal, dass jeder in einer Beziehung eine Art Gewissheit haben, ob man dem Partner vertrauen kann, oder nicht. Halte auch echt eigentlich nix von solchen Tests, soll er wohl lieber Detektive anheuern😅. Das habe ich dem auch gesagt, naja, meine Finger werden hier langsam taub, bei der Tipperei😅. Muss mich hier übelst rechtfertigen. Was ist, wenn sie ihn tatsächlich betrügt und sogar nicht davor halt macht sich mit nem Freund von ihm zu vergnügen? Würdest du so etwas nicht von deinem Partner wissen wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb TimT69:

Die blockt aber einfach nur ab, wenn es um das Thema geht und sucht das Weite. Der weiß einfach nicht mehr weiter. Lebt wie die Made im Speck bei dem, ist aber dann Nächte weg und schreibt dem nicht mal wo, oder mit wem sie weg ist. Und will er sie dann wieder zur Rede stellen "jetzt nicht ....". Manche Menschen haben es eventuell verdient die eigene Suppe zu kosten

Ähm. Das klingt ja noch mal ganz anders. 

Entweder Tacheles reden und offene Beziehung / Swinger / etc. Als gemeinsame Lösung, also gleiches Recht auf sexuelles Ausleben für beide, wenn er es dann auch will. (Die Dame wäre dann aber nicht gerade Material für eine Familiengründung, es sei denn beide sind dann irgendwann ausgetobt oder sich einig zum offenen Stil.)

Oder du als Single und Flirt-Spezi versprichst ihm, ihn mit in Clubs zu nehmen und mit ihm zusammen Frauen ansprechen zu üben. Dann findet sich eine, die ihn nicht dauernd das Herz bricht und ihn ganz offen als Lappen sieht und auch so behandelt. Sicher findet sich ein nettes Mädchen, dass sich in seinem gemachten Nest (Made im Speck..) wohl fühlt und ihn als Mann und Menschen zu würdigen weiss. 

 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

😂🤔🤣🙄😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:

Ach du meine Güte! Was für ein Nonsens, ihr seid ja wirklich zu beneiden, wenn das eure einzigen Probleme sind. Ja, mach mal! Sicher ne coole Aktion, die sich dein Freund ausgedacht hat und du bist ein wahrer Freund, dass du ihm da so selbstlos hilfst! Halt, so selbstlos ist es ja nicht. Als „Belohnung“ bekämest du ja den Sex mit ihr. Alle haben gewonnen, außer der Frau. Oder vielleicht ist sie ja doch die einzige, die gewinnt, denn sie wäre ihre Flachpfeife, äh Freund und dich los!

Wow, das ist ja mal ein Kommentar. Aristoteles hätte es nicht besser formulieren können😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Was denn sonst? Und willst Du sie danach haben, oder auch nur mal kurz "ausnutzen"?

Würdest du jemanden haben wollen die gerade ihren Freund hintergangen hat?
Einmalig ist mir Latte, aber eine Beziehung sicherlich nicht. Sie hat deutlich gemacht dass sie nicht ehrlich ist. Damit ist der Drops dann gelutscht.

Völlig egal mit wem sie ihren Freund betrügt. Es bleibt das gleiche. Man braucht keinen Anstand oder Freundlichkeit erwarten wenn man seinen Partner hintergeht. Da braucht man kein Schlechtes Gewissen zu haben. Sie lebt es ja nicht anders.


Wenn es der engste Freund ist haben die beiden das mit einander zu klären. Zumal es in Absprache geschieht. Nicht die feinste Art, wobei der Auslöser klar bei ihr liegt. Wenn sie anständig ist, passiert auch nichts. Das ist das was zählt.


Ich würde das eigentliche Problem ansprechen, anstatt mich über den Test zu echauffieren. Wenn mir die Beziehung natürlich egal ist, klar dann flipp ich aus und lass es eskalieren.
Zumal ich solch einen Test selbst erleben durfte (ohja, sowas machen auch Frauen), der mir aber bewusst wurde. Anstatt mich darüber aufzuregen, hab ich mich gefragt was in meiner Freundin vorgeht und habe das Gespräch gesucht.
Mir läuft man auch nicht davon oder lenkt mich mit Zärtlichkeiten oder Sex ab.
Sie gestand mir ihre irrationale Eifersucht. Gut damit wusste ich jetzt als Partner bescheid, jetzt kann ich auch mein Verhalten anpassen dass sie dieses Gefühl nicht mehr so oft oder intensiv verspürt. Es hat auch funktioniert für 3 Jahre. Aber nur weil sie sich mir geöffnet hat. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich mich direkt getrennt.
So funktionieren Beziehungen und nicht anders. Jeder Mensch macht Fehler, ich frage mich immer als erstes was die Person dazu bewegt hat. Dann kann ich mich immer noch dazu entscheiden sauer zu sein.


LG Dennis

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, aber das wäre ein ganz klares No-Go! So oder so würde die Freundschaft gefährdet werden. Selbst wenn es nur der "Schwarm" des Freundes ist und der andere kriegt sie, gibt es schon oft genug Trouble. Daher etwas mit der Ex von nem Freund anfangen - niemals!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TimT69:

Und was ist, wenn sie ihn die ganze Zeit belügt und betrügt? DAS finde ich moralisch unter aller Sau. Schön, wie sich hier Frauen solidarisieren können😅.

Na ja, es geht um dem Treuetest und davon halte ich gar nichts! Weder wenn es mit Männern, noch mit Frauen gemacht wird. Aber da die Beziehung ja nur kurz ist, scheint eher er derjenige zu sein, der ein ganz großes Problem hat! Ich würde der Frau raten, ihn sofort zu verlassen! Das ist krankhafte Eifersucht! Zu große Verlustangst!

Ich finde heimliches Betrügen auch nicht gut. Aber ein heimlicher Treuetest soll besser sein, indem Du sie dann offensiv verführst? Wie moralisch verwerflich ist das denn bitte?

Ihr redet ja lediglich von einer Vermutung! Aber diese Handlungsabsicht ist absolut verwerflich! Diesen Kerln muss man sofort in den Wind schießen. Boah, wenn das einer mit mir täte, ich wäre sofort weg!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Keebla:

Würdest du jemanden haben wollen die gerade ihren Freund hintergangen hat?
Einmalig ist mir Latte, aber eine Beziehung sicherlich nicht. Sie hat deutlich gemacht dass sie nicht ehrlich ist. Damit ist der Drops dann gelutscht.

Völlig egal mit wem sie ihren Freund betrügt. Es bleibt das gleiche. Man braucht keinen Anstand oder Freundlichkeit erwarten wenn man seinen Partner hintergeht. Da braucht man kein Schlechtes Gewissen zu haben. Sie lebt es ja nicht anders.


Wenn es der engste Freund ist haben die beiden das mit einander zu klären. Zumal es in Absprache geschieht. Nicht die feinste Art, wobei der Auslöser klar bei ihr liegt. Wenn sie anständig ist, passiert auch nichts. Das ist das was zählt.


Ich würde das eigentliche Problem ansprechen, anstatt mich über den Test zu echauffieren. Wenn mir die Beziehung natürlich egal ist, klar dann flipp ich aus und lass es eskalieren.
Zumal ich solch einen Test selbst erleben durfte (ohja, sowas machen auch Frauen), der mir aber bewusst wurde. Anstatt mich darüber aufzuregen, hab ich mich gefragt was in meiner Freundin vorgeht und habe das Gespräch gesucht.
Mir läuft man auch nicht davon oder lenkt mich mit Zärtlichkeiten oder Sex ab.
Sie gestand mir ihre irrationale Eifersucht. Gut damit wusste ich jetzt als Partner bescheid, jetzt kann ich auch mein Verhalten anpassen dass sie dieses Gefühl nicht mehr so oft oder intensiv verspürt. Es hat auch funktioniert für 3 Jahre. Aber nur weil sie sich mir geöffnet hat. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich mich direkt getrennt.
So funktionieren Beziehungen und nicht anders. Jeder Mensch macht Fehler, ich frage mich immer als erstes was die Person dazu bewegt hat. Dann kann ich mich immer noch dazu entscheiden sauer zu sein.


LG Dennis

Danke, das war wirklich n Kommentar, mit dem ich was anfangen kann. Viele driften hier ja ab, wie Furien höchstpersönlich😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TimT69:

Muss mich hier übelst rechtfertigen. 

Nö...musst du nicht. Du hast es ja noch nicht getan oder?  Du hast nach unseren Sichtweisen und Meinungen gefragt und nicht danach, eine Absolution zu bekommen.

 

vor 5 Minuten, schrieb TimT69:

Was ist, wenn sie ihn tatsächlich betrügt und sogar nicht davor halt macht sich mit nem Freund von ihm zu vergnügen?

Auch dann geht es dich nichts an! Es ist die Beziehung deines Freundes und nicht deine. 

Ich finde es immer wieder sehr sehr befremdlich, was manche meinen, sie könnten sich in eine Beziehung/Ehe einmischen.... absolut übergriffig! 

 

Noch Mal: rate ihm und wenn er nichts macht und weiter rumjammert, dann kann ein guter Freund auch Mal klar sagen, dass er jetzt Mal seine Probleme lösen soll! 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keebla:

wobei der Auslöser klar bei ihr liegt

Bitte? Wo hat sie was ausgelöst? 

Der Freund ist ja noch nicht mal sicher, dass sie fremdgeht....

vor 2 Minuten, schrieb TimT69:

Danke, das war wirklich n Kommentar, mit dem ich was anfangen kann. Viele driften hier ja ab, wie Furien höchstpersönlich😅

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Auch dann geht es dich nichts an! Es ist die Beziehung deines Freundes und nicht deine. 

Ich finde es immer wieder sehr sehr befremdlich, was manche meinen, sie könnten sich in eine Beziehung/Ehe einmischen.... absolut übergriffig! 

 

Noch Mal: rate ihm und wenn er nichts macht und weiter rumjammert, dann kann ein guter Freund auch Mal klar sagen, dass er jetzt Mal seine Probleme lösen soll! 

 

Will mich ja gar nicht einmischen. Der Kumpel zieht mich da hinein!! Und der macht ja viel, versucht und sucht das Gespräch, aber kommt bei der nicht an!! Nicht im guten, nicht im schlechten. Der ist einfach übelst verzweifelt! Hab das heute glaube ich schon 10x geschrieben😅.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Hast du dir mal n paar Zitate hier durchgelesen, wie Leute hier über mich schreiben?

Geschrieben

Wir sind mittlerweile echt RTL 2 Programm in diesem Thread. Man macht es einfach nicht und die Argumente nehme ich Dir so nicht ab. Das hat mit Freundschaft nichts zu tun.

 

und auch deine Anmerkung das Du Dich hier als rechtfertigen musst.... das wundert Dich? Du hast eine Frage gestellt und dann nachgeschoben. Was erwartest Du denn?

Es ist und bleibt Kindergartenverhalten, wenn er was in der Hose hat dann soll dein Freund das mit ihr klären und nicht andere mit reinziehen.

Halt dich raus das ist am besten.

 

 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Und mit meinem Frauenbild ist alles paletti. Ich verhalte mich gegenüber ALLEN Menschen korrekt, die es verdient haben, korrekt behandelt zu werden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Und mit meinem Frauenbild ist alles paletti. Ich verhalte mich gegenüber ALLEN Menschen korrekt, die es verdient haben, korrekt behandelt zu werden

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Und mit meinem Frauenbild ist alles paletti. Ich verhalte mich gegenüber ALLEN Menschen korrekt, die es verdient haben, korrekt behandelt zu werden

Geschrieben

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er DICH testen will? Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, niemals Freund/Freundin im Freundeskreis, sie sind TABU!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Keebla:

Völlig egal mit wem sie ihren Freund betrügt. Es bleibt das gleiche. Man braucht keinen Anstand oder Freundlichkeit erwarten wenn man seinen Partner hintergeht. Da braucht man kein Schlechtes Gewissen zu haben. Sie lebt es ja nicht anders.

Ja, aber Moment mal, wir reden von einer Vermutung! Ich hatte auch mal einen sehr eifersüchtigen Ex-Freund. Der hat mir nichtmal "erlaubt" mit anderen zu reden und direkt ne Szene gemacht. Wir haben doch gerade das andere Thema im Forum "festhalten oder freilassen". Der hat mir so angekettet, dass ich sowas NIE wieder erleben will!

Ich verspreche aber auch keine Treue und das möchte ich auch nicht! Selbst wenn ich das jetzt will, weiß ich nicht, wie das in 2 oder 5 oder in 10 Jahren aussieht. Also wil ich nichts versprechen und auch keine Versprechen haben. Ich bin auch nicht eifersüchtig. Klar Verlustangst kann vorkommen, aber das ist ja MEIN Problem! Ja, ist natürlich blöd, wenn ein Mensch, der einem echt gut tut wieder geht. Aber anketten funktioniert nicht. Da würden sich die Meisten losreißen. Da bin ich aber auch ganz schnell weg.

Also zurück. Die Beiden sind erst kurz zusammen und der Partner vermutet, dass sie fremdgeht. Er vertraut ihr nicht und möchte sie deswegen testen lassen. Jetzt muss man aber auch bedenken, dass sie ja auch der Affäre "treu" sein könnte ;) . Also selbst wenn sie sich nicht darauf einlässt ist es doch immer noch kein Beweis!

Und mit jemandem der so eifersüchtig ist, würde ich es nicht allzu lange aushalten. Und natürlich ist man dann empfänglich für Komplimente. Ich mein, wer ist das nicht. Wenn so eine "Beziehung" nur aus Eifersuchtsdramen besteht... Man hofft dann ja immer, dass sich nochmal was ändert, aber das tut es selten.

Aber den besten Freund würde ich nicht nehmen ;). Sie hat ja Fotos gesehen. Also wenn die jetzt auch noch so blöd wäre und was mit dem besten Frerund machen würde... na ja... gut....

So oder so rate ich zur Trennung. Ihr zu liebe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist nicht in Ordnung. Wenn dein Freund so große Zweifel hat, gibt es auch andere Lösungen. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Ah ja....

Du kannst mit einem Kommentar etwas anfangen, der dir recht gibt. 

Diejenigen, die Kritik äußern, das sind dann gleich Furien! Das lässt jetzt tatsächlich tief in dein Frauenbild blicken und erübrigt wirklich alles weitere!!!! 

Kritik ist ok, aber Beleidigungen und fälschliche Anschuldigungen was anderes

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, es geht um dem Treuetest und davon halte ich gar nichts! Weder wenn es mit Männern, noch mit Frauen gemacht wird. Aber da die Beziehung ja nur kurz ist, scheint eher er derjenige zu sein, der ein ganz großes Problem hat! Ich würde der Frau raten, ihn sofort zu verlassen! Das ist krankhafte Eifersucht! Zu große Verlustangst!

Ich finde heimliches Betrügen auch nicht gut. Aber ein heimlicher Treuetest soll besser sein, indem Du sie dann offensiv verführst? Wie moralisch verwerflich ist das denn bitte?

Ihr redet ja lediglich von einer Vermutung! Aber diese Handlungsabsicht ist absolut verwerflich! Diesen Kerln muss man sofort in den Wind schießen. Boah, wenn das einer mit mir täte, ich wäre sofort weg!

Warum er das macht interessiert dich nicht? Mit Eifersucht kann man auch umgehen lernen. Es liegt auch Stückweit an der Person die nicht eifersüchtig ist.
Und wie die Vermutung zustande kommt dass sie Fremdgeht, ist auch noch nicht richtig gelüftet. Kann durch Eifersucht sein, oder halt einfach nur ein Gefühl.

Und ja, Fremdgehen ist definitiv schlimmer als solch ein Test. Der Test ist ebenfalls nicht in Ordnung, jedoch liegt dann immer noch ganz klar bei der Frau wie es ausgeht. Geht sie nicht drauf ein ist der Schwarze Peter bei den Jungs. Geht sie drauf ein ist in meinen Augen jede Moral verschwunden. Hab einen schönen Abend mit ihr und gut is.
Ich würde es nur Aufgrund der Freundschaft nicht machen. Sicher nicht zu ihrem Wohl.


„Heimliches Betrügen find ich auch nicht gut“ 😂😂😂😂

Aber bei Eifersucht SOFORT den Partner verlassen, viel viel viel viel viel schlimmer als Fremdvögeln 👌👌👌👌👌👌

Heißt jetzt für die Männerwelt , geht lieber Fremd, aber seid bloß nicht eifersüchtig. Ach wartet mal, in diese Richtung gilt das natürlich nicht!😞😞😞

Made my Day


LG Dennis

×
×
  • Neu erstellen...