Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Keebla:

Da wir keinen gemeinsamen Nenner zusammen finden konnten, habe ich mich getrennt. Auch begründet warum.

Das ist auch völli in Ordnung und so formuliert klingt es eben nicht so überheblich als würde man sagen, sie waren mir geistig nicht gewachsen. Das ist für mich einfach nur unnötig, immerhin und da komme ich also drauf zurück, du hast dich mal dafür entschieden und fandest es ja offenbar mal gut. So ein nachtreten hat man gar nicht nötig, wenn man nicht selbst angegriffen wird.

Geschrieben

Natürlich machst du mit! Aber nicht bis zum Ende! Dann wärst Du wirklich ein scheiß Freund . in der Wut und Enttäuschung sagen Menschen manchmal Sachen die sie nicht so meinen. Impulskontrolle und so weiter...
Und die Leute die sich darüber aufregen, Vertrauen, blablabla... manchmal ist Kontrolle besser! Aus diesem Grund macht doch jeder Supermarkt mindestens einmal im Jahr Inventur! Wir kontrollieren unsere Kinder , Mitarbeiter, ... das ganze Leben besteht doch nur aus Kontrollen.
Dir sollte allerdings bewusst sein, dass wenn du da mitmachst, und die beiden irgendwann heiraten, dass du nicht auf diese Hochzeit gehen kannst, ich frage mich sowieso was das für ein sehr guter Freund sein soll wenn du die Partnerin nicht kennst. Vielleicht ist das doch kein so guter Freund! Das sollte man lieber mal kontrollieren..🤣😉 also ich kenne die Partner von meinen Freunden und erst recht von meinen sehr guten Freunden.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sveni1971:

Das ist auch völli in Ordnung und so formuliert klingt es eben nicht so überheblich als würde man sagen, sie waren mir geistig nicht gewachsen. Das ist für mich einfach nur unnötig, immerhin und da komme ich also drauf zurück, du hast dich mal dafür entschieden und fandest es ja offenbar mal gut. So ein nachtreten hat man gar nicht nötig, wenn man nicht selbst angegriffen wird.

Jo schon richtig, ich schreibe recht provokant. Immer ehrlich. Das war für mich halt der Grund für die Trennung. So habe ich es empfunden. Man kann natürlich auch freundlicher umschreiben. Ich bin jemand der direkte Worte besser findet. Manche Menschen werten das oft als Arroganz, was ich verstehen kann.


Wer mich kennt, weiß das ich ein Kuscheltier bin. 🤗


Ich bin kein Freund davon mir ständig Gedanken machen zu müssen, ob sich jemand angegriffen fühlt. Denn am Ende sind es die Personen selbst die ein Problem mit sich haben, nicht mit mir.
Das muss ich schon so den ganzen Tag. Ich sage was ich denke und fresse mir nichts in Seele.



Diese Aussage dient nur als Beispiel:

- wenn eine Frau behauptet Männer würden nur mit dem Schwanz denken(kommt ja schon häufig vor die Aussage) zieh ich mir den Schuh nicht an.
Weil ich weiß dass ich anders bin.

Die Verallgemeinerung stört mich keines Wegs, da ich davon ausgehe dass die Person es nicht 100% als absolut betrachtet. Ersetzte solch eine Aussage mit: ich habe größtenteils die Erfahrung gemacht dass Männer mit dem Schwanz denken.


Da sieht die Welt schon anders aus. Jeder sollte wissen wie es gemeint ist. Gerne wird es als Aufhänger genommen um sich selbst besser darzustellen.
Ich habe das Interesse zu wissen wer das im Forum ist. Mit meiner Art bekomme ich das sehr schnell raus.

Rein zum Verständnis. Hoffe das war klar verständlich.



Dadurch bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch. Ich würde es anders nicht mehr haben wollen.


LG Dennis

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Keebla:

Dadurch bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch. Ich würde es anders nicht mehr haben wollen.
 

Menschen sind halt unterschiedlich, es geht mir auch nicht darum andere ändern zu wollen, aber so wie du halt direkt bist, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, Dinge die mich stören anzusprechen. Aber das habe ich ja nun auch zur Genüge erläutert und auch ich fühle mich gut damit.

Aber das ist für mich halt auch ein wichtiger Effekt, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem mit erhobenen Haupt ohne Beleidigung seine Wege gehen.

Geschrieben

Wenn man seinem Partner nicht vertraut, ist doch Beziehung hinfällig, oder?
Ich hatte mal was mit einer, die meinte sie ist schlauer als ich. War sie aber nicht. Direkt nachdem ich ihren Treuetest durchschaut hatte konnte sie abtreten. Kein Bock auf Menschen die mir nicht vertrauen. Wer so misstrauisch ist sollte mal darüber nachdenken auch behandeln zu lassen statt seiner Umwelt auf den Geist zu gehen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sveni1971:

Menschen sind halt unterschiedlich, es geht mir auch nicht darum andere ändern zu wollen, aber so wie du halt direkt bist, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, Dinge die mich stören anzusprechen. Aber das habe ich ja nun auch zur Genüge erläutert und auch ich fühle mich gut damit.

Aber das ist für mich halt auch ein wichtiger Effekt, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem mit erhobenen Haupt ohne Beleidigung seine Wege gehen.

Ich wüsste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte. Jede Art der Verharmlosung würde mein empfinden nicht richtig widerspiegeln. So habe ich die Dinge nunmal gesehen. Ob ich jetzt weniger intellektuell, Geistig unbewaffnet, dumm, hohl schreibe. Ließt sich alles nicht nett. Du würdest es wahrscheinlich eher , keine Kommunikative Basis nennen. Trifft aber leider nicht den Punkt auf den ich hinaus will.


Ich könnte dir Geschichten über Ereignisse oder Debatten erzählen, da würdest du auch nicht mehr politisch korrekt bleiben. Zumal ich die Anonymität der betroffenen Personen immer noch wahre. Es ist für mich erst ein richtiges Nachtreten wenn ich Personenbezogend schreiben würde. Da ist für mich eine Grenze. Jemanden für Dumm zu halten ist ein gutes Recht für jeder Mann und Frau. Ich bin nur jemand der es auch äußern kann.



Gerne kann mich die Person hier auch anschreiben dass stört mich absolut nicht. So denke ich halt über die Personen. Hab ich denen auch gesagt.
Wenn sie sich hier selbst entblößen wollen, ist das nicht meine Entscheidung.



Glaube mir bitte nur dass ich mir nicht ohne Grund, solch eine Meinung gemacht habe.


LG Dennis

Geschrieben

Finger weg.
Du kannst nur verlieren.
Wenn Dir das egal ist, dann mach.

Geschrieben

Im Leben nicht. Am Ende biste so oder so der Arsch.

Geschrieben

Hört sich an wie "***iespiele". Wie Alt bist du das du solche Gedanken hast und auch das ihr das Mädel wie eine Ware Behandelt. "Kannst dann machen was du mit ihr willst". Was soll diese Aussage bitte bedeuten? Diese SIE ist ein Lebewesen. Ein Mensch. Eine Person. Und ihr redet über sie, als wäre sie nur "Dreck".Sorry! Scheiß Elnstellung :no_good::no_good::no_good:.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wie ich ja schon sagte, könnte sie ja auch ihrer "Affäre" treu sein. Obwohl ich nicht wüßte wieso man dann eine Beziehung eingehen oder aufrecht erhalten sollte.

So ein Test brimngt gar nichts! Außer Ärger. Aber offensichtlich ist der Typ ja so einer. Also würde ich dr Fruendin raten sich zu trennen. Der wird doch nicht besser werden. Der wird doch bei jeder Kleinigkeit wieder Sorge haben und mit so einer Kinderkacke anfangen.

Also rate ich dem TE der Freundin von dem Vorhaben des Freundes zu erzählen ;)

Verstehe ich das richtig? Freundschaft opfern für eine unbekannte Frau? Das sollten die dann schon eher unter sich ausmachen.
Würde mich da nicht mit reinziehen lassen.

Geschrieben

Ich würde sowas nicht machen. Am Ende bist Du eh nur der Dumme, egal wie es läuft. Soll er sich doch einen Anderen dafür suchen. Ich wäre mir für sowas Kindisches zu schade... Wenn Du aber natürlich Lust auf eine schnelle Nummer hast und Freundschaft Dir nicht viel bedeutet, dann nur zu...

Geschrieben

Brocode. Die Freundin des Bros ist off limits, egal was er sagt. Aber wenn Du darüber nachdenkt, fühlst Du Dich ihm vielleicht nicht so verbunden?
Hier ein Tipp, wenn er das Gefühl hat, sie würde ihn betrügen, geht das meist von kleinen Signalen von ihr aus, dass sie das Interesse an ihm verliert und sich umorientiert. Das Bauchgefühl ist meist richtig.
Viel Erfolg

Geschrieben

Eifersucht ("Geht sie mir fremd?" bzw. "würde sie mir fremd gehen?")

Wer es nicht schon in hunderten (speziell amerikanischen) Filmen gesehen hat: das endet im Desaster.

 

Aber es ist nicht nur das Testen mit dem besten Freund, den sie nicht kennt (What????).  Eifersucht an sich ist keine gesunde Grundlage für eine Beziehung.

Eifersucht = Besitzanspruch. und das verträgt sich nicht mit Beziehung. (Selbst im BDSM-Kontext nicht).

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

 

In einer Beziehung muss man sich vertrauen. Und das geht natürlich am Besten wenn man immer offen zueinander ist. Insbesondere mit seinen Wünschen und Gefühlen. Dann kann auch eine sexuelle Erfahrung/Affaire außerhalb der Beziehung kein Drama werden. Das geht natürlich nur wenn man ein gutes Maß an Selbstbewustsein hat. Wer unsicher ist hat immer Angst (verlassen zu werden). Wenn der Partner hier immer versichern muss dass man der richtige ist, ist das ein purer Energiefresser, der am Ende alles auffrisst, auch die Beziehung.

Geschrieben

Würde ich mitbekommen, daß mein Partner irgendjemand angeheuert hat, der meine Treue testen soll, dann wären wir die längste Zeit ein Paar gewesen!

Warum? Weil ich gar nicht auf irgendwelche Spielchen stehe und weil er mir so zeigen würde, daß die grundlegende Basis einer Partnerschaft vollkommen fehlt: das Vertrauen.

Geschrieben

Treue Test sollte überhaupt nicht nötig sein oder in frage kommen 🤷🏼‍♂️
Und du als dritter bist am Ende auf jeden fall der Arsch ist bis jetzt immer so gewesen ohne Ausnahme 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2020 at 02:42, schrieb TimT69:

Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist.

Glauben heißt, Nichts zu wissen.

Ein Treuetest ist für mich wie ein Versuch, die Scheiße im Dunkeln riechen zu wollen.

Und Du sollst den Clown dazu machen.

Das ist für mich einfach nur albern.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dem "besten Freund" eine reinhauen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute Freunde sind füreinander da, da hilft man sich untereinander wo man nur kann

Wenn ich in einer Partnerschaft schon das Gefühl habe die Treue meines Partners testen zu müssen dann sollte ich besser die Beziehung beenden

oder einfach lernen Vertrauen zu haben

 

Geschrieben (bearbeitet)

heuert lieber einen callboy an wenn ihr sie unbedingt testen wollt und einen privatdetektiv.

halte aber von solchen tests nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treuetests finde ich grundsätzlich albern.

Entweder hat man Vertrauen oder nicht.

Entschuldigung, aber was hier beschrieben wird ist Kindergarten und ich müsste keine Sekunde nachdenken, was ich mache.

Geschrieben

Wer so etwas macht hat kein Vertrauen in dem Partner und wenn das weg ist sollte man sich lieber trennen

Geschrieben

Ich weiß das es hier einen Mann gibt der untreu ist. Er hat es mir selbst gesagt! Ich glaube das Treue auslegbar ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geb ich dir recht mein damaliger Freund ist fremd gegangen unser Sexleben war vorbei. Aber beide noch 11 jahre zusammengeblieben. Kein sex mit mir ihm erlaubt beide litten meine sexspielzeug Sammlung wugs. Aber wirklich glücklich war keiner von uns beiden

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 02:42, schrieb TimT69:

Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist.

Treue "testen" zu wollen wie einen x-beliebigen Gebrauchsgegenstand ist für mich absolut ein NOGO.

Entweder die Beziehung stimmt, weil sich beide Seiten an das halten, was ausgemacht wurde, oder die Sache wird nie etwas.

Und wenn Du da als "Tester" fungieren willst, bist Du in meinen Augen nicht der "gute Freund", sondern ein Charakterschwein.

Weil man an bestehenden Beziehungen nicht bohrt und nicht an der Fragwürdigkeit arbeitet.

×
×
  • Neu erstellen...