Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Was denn sonst? Und willst Du sie danach haben, oder auch nur mal kurz "ausnutzen"?

Ne, würde sie nicht haben wollen und wieso ausnutzen? Sie würde die Situation doch genauso ausnutzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimT69:

Ne, würde sie nicht haben wollen und wieso ausnutzen? Sie würde die Situation doch genauso ausnutzen.

Aber Du würdest sie trotzdem nur einmalig benutzen, in dem Wissen, dass Du sie danach nicht mehr haben willst und Ihr/Dein Freund danach auch niht mehr. Das ist mies.

Geschrieben

Bei der Nummer kannst du nur verlieren egal was da hinterher rauskommt.Bloss die Finger von lassen.Soll er sich einen anderen Treuetester suchen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TimT69:

Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt.

Glauben oder hat er Beweise? Ich finde solche Tests niederträchtig. Und er zieht dich damit noch rein. Hat er nicht den Mut mit seiner Freundin einfach zu reden?

vor 9 Stunden, schrieb TimT69:

Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will,

Er hat nicht zu bestimmen, was mit ihr passiert. Das Selbstbestimmungsrecht liegt noch immer bei der Freundin! Sie ist weder Eigentum von ihn noch hat er das Recht über sie zu verfügen.

vor 9 Stunden, schrieb TimT69:

Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen?

Nein. Moralisch, ethisch und menschlich fragwürdig.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du würdest sie trotzdem nur einmalig benutzen, in dem Wissen, dass Du sie danach nicht mehr haben willst und Ihr/Dein Freund danach auch niht mehr. Das ist mies.

Joa, Fremdgehen ist auch mies, FALLS sie so eine ist. Aber ich verstehe was du meinst, deswegen hab ich halt große Skepsis vor dem Unterfangen, weil ich halt mehr Gentleman bin und solche Aktionen bisher nie gemacht habe. Tja, warum dann damit anfangen, wa? Aber will auch andererseits nicht für meinen Homes, dass er ne Freundin hat, die ihn betrügt, FALLS sie so drauf ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb toto72GE:

Bei der Nummer kannst du nur verlieren egal was da hinterher rauskommt.Bloss die Finger von lassen.Soll er sich einen anderen Treuetester suchen.

Ja, das habe ich dem auch gesagt, dass er doch jmd anderen suchen soll, aber der meinte, der wüsste, wie gut ich mit Frauen umgehe und wenn sie mit mir nix anfängt, dann hätte er nen richtigen Treuebeweis. Ja, ist irgendwie alles Banane, nur weil ich Single bin, so ausnutzen zu wollen😅. Ach man ey

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TimT69:

Aber will auch andererseits nicht für meinen Homes, dass er ne Freundin hat, die ihn betrügt, FALLS sie so drauf ist

Letztendlich geht dich das nichts an!!! 

Du hast da gar nichts zu wollen und ehrlich gesagt, würde ich mir mal über den Charakter deines Freundes Gedanken machen. 

Ich finde es sehr befremdlich, wie ihr da über einen anderen Menschen redet! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sunflower77:

Nein. Moralisch, ethisch und menschlich fragwürdig.

Habe deswegen ja auch meine Skrupel, weil ich generell nicht mit Menschen bösartig spiele, aber andererseits will ich auch nicht, dass mein Homes ne Freundin hat, die ihn betrügt. Dies ist ja auch moralisch nicht schön

Geschrieben

Also ich würds nicht machen.Der Kollege wird dir das irgendwann mal vorwerfen.Und im Grunde hat er doch schon längst abgeschlossen mit dieser Beziehung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunflower77:

hat nicht zu bestimmen, was mit ihr passiert. Das Selbstbestimmungsrecht liegt noch immer bei der Freundin! Sie ist weder Eigentum von ihn noch hat er das Recht über sie zu verfügen.

Danke sehr! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimT69:

Dies ist ja auch moralisch nicht schön

Geht dich nichts an. Dein Freund ist erwachsen und sollte dies selber regeln. 

Mit dir über seine Probleme reden und sich Rat holen, ist das eine, aber lösen muss er das Problem selber!

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Treue hin, Treue her! "....könnte ich mit der machen, was ich will" ! Hallo, ihr sprecht hier über einen Menschen!!! Wie sollte es denn nach dem tollen Treuetest weitergehen? Wenn sie ihn mit Dir betrügt? Lasst ihr sie dann beide fallen? Bleibst Du mit ihr zusammen, obwohl sie ja Deinen Freund mit Dir betrogen hat? Was wenn sie nicht auf den Test reinfällt? Fragen über Fragen.....mal ehrlich wie alt seid ihr denn alle? Dein Freund soll sich mit ihr an einen Tisch setzen (nur symbolisch gemeint) und Tacheles reden.....macht man so unter Erwachsenen....

Er hat versucht mit ihr zu reden, schon öfters und wirklich klären Tisch zu machen. Jedes mal hat sie vollkommen abgeblockt und hat das Weite gesucht. Der weiß einfach nicht mehr, was er noch machen soll, deswegen auch diese "egal" Einstellung. Ne, ich würde sie dann auch nicht weiter wollen. Bin Single und das ist bisher ganz gut so.

Geschrieben

Mach es und ihr wart die längste Zeit Freunde... Glaub mir🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frei2018:

Mach es und ihr wart die längste Zeit Freunde... Glaub mir🤷‍♂️

Ja, das befürchte ich eben auch, auch wenn er sagt, alles cool

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimT69:

Ja, das befürchte ich eben auch, auch wenn er sagt, alles cool

Nix daran ist cool!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TimT69:

Ja, das befürchte ich eben auch, auch wenn er sagt, alles cool

Ist es nicht, glaub mir... lehne dankend ab, mit der Begründung, das dir eure Freundschaft wichtig sei und er sich eine andere Lösung einfallen lassen müsse🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Geht dich nichts an. Dein Freund ist erwachsen und sollte dies selber regeln. 

Mit dir über seine Probleme reden und sich Rat holen, ist das eine, aber lösen muss er das Problem selber!

Die blockt aber einfach nur ab, wenn es um das Thema geht und sucht das Weite. Der weiß einfach nicht mehr weiter. Lebt wie die Made im Speck bei dem, ist aber dann Nächte weg und schreibt dem nicht mal wo, oder mit wem sie weg ist. Und will er sie dann wieder zur Rede stellen "jetzt nicht ....". Manche Menschen haben es eventuell verdient die eigene Suppe zu kosten

Geschrieben

Zitat Rainald Grebe: wenn die Liebe geht, die Hobbys bleiben🤪

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TimT69:

Er hat versucht mit ihr zu reden, schon öfters und wirklich klären Tisch zu machen. Jedes mal hat sie vollkommen abgeblockt und hat das Weite gesucht. Der weiß einfach nicht mehr, was er noch machen soll, deswegen auch diese "egal" Einstellung. Ne, ich würde sie dann auch nicht weiter wollen. Bin Single und das ist bisher ganz gut so.

Sorry....aber wenn sie ihm doch "egal" ist, wozu dann noch der ganze Aufriss? Dann soll er sich von ihr trennen (weil, halten tut er ja so oder nichts von ihr!) ...und gut is!! 

Geschrieben

Lass es lieber sein! Das bringt nur Ärger und am Ende zerstört es wenn es ganz dumm läuft noch eure Freundschaft. Es wird sich irgendwann ganz von alleine zeigen wie ernst es ihr mit der Beziehung ist. Sowas kommt immer irgendwann ans Licht! 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TimT69:

Ne, würde sie nicht haben wollen und wieso ausnutzen? Sie würde die Situation doch genauso ausnutzen.

Falsch, du lockst sie unter einem falschen Vorwand zu einem Treffen mit einer bestimmten Absicht. D.h. du lügst sie dreist an.

vor 25 Minuten, schrieb TimT69:

Aber will auch andererseits nicht für meinen Homes, dass er ne Freundin hat, die ihn betrügt, FALLS sie so drauf ist

Er ist dein Freund, aber seine Beziehung geht nur ihm was an. Warum bist du überhaupt mit so einem Menschen befreundet, der seiner Freundin mit einem Freund eine Falle stellt? Solch ein Freund wäre bei mir schnell weg.

vor 14 Minuten, schrieb TimT69:

Er hat versucht mit ihr zu reden, schon öfters und wirklich klären Tisch zu machen. Jedes mal hat sie vollkommen abgeblockt und hat das Weite gesucht. Der weiß einfach nicht mehr, was er noch machen soll, deswegen auch diese "egal" Einstellung. Ne, ich würde sie dann auch nicht weiter wollen. Bin Single und das ist bisher ganz gut so.

Das ist SEINE Sichtweise. Bist du in ihrer Beziehung dabei? Nein. Was sich wirklich abspielt, weißt du nicht. Er stellt sich als armer Mann der, der von seiner bösen Freundin betrogen wird. Ich wette, wenn die Freundin ihre Sicht erzählen würde, stünden einige Sachverhalte ganz anders da. 

Geschrieben

die soll sich hier anmelden😂,

Wir sagen dann bescheid🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Sorry....aber wenn sie ihm doch "egal" ist, wozu dann noch der ganze Aufriss? Dann soll er sich von ihr trennen (weil, halten tut er ja so oder nichts von ihr!) ...und gut is!! 

Na, damit er als armer, betrogener Mann voller Mitleid dastehen kann, der von einer bösen Frau verarscht wurde - kommt doch gut an. Besser als der böse Typ, der sich nicht zu fein ist seinen Freund (den TE) einzuspannen, damit er die Freundin testet....Betrug mit dem besten Freund...das Mitleid ist dem Freund sicher.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Aber Du würdest sie trotzdem nur einmalig benutzen, in dem Wissen, dass Du sie danach nicht mehr haben willst und Ihr/Dein Freund danach auch niht mehr. Das ist mies.

Ich verstehe dich da schon, aber es wäre auch obermies von der sich mit mir vergnügen zu wollen und dann am nächsten Tag zu dem anzukommen und dann mit der Leier "Och Schatz, ich liebe dich so sehr..." Ist für mich auch das Letzte. Deswegen dieses Dilemma. Manche Leute sollten selbst die eigene Suppe probieren

×
×
  • Neu erstellen...