Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Sportguy63450
Geschrieben

Bei so was lieber die Finger weglassen.... Also generell was Beziehungen anderer angeht. Am Ende kann nur die Freundschaft drunter leiden. Egal was er vorher sagt.
Vor allem, wenn du dich an sie ranschmeisst und sie ist treu. dann bist du am ende der Dumme. Bzw wrnn dann der Treuetest rauskommt, setzt sie ihn garantiert vor die Tür.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TimT69:

Ein sehr guter Freund von mir

und dann kennst Du seine Freundin nicht reell? Sehr suspekt das ganze. :confused:

Geschrieben

Gesunde Eifersucht ist normal und ist ein wenig das Salz in der "Liebessuppe"! Nur kann es schnell zur krankhaften Manie werden,also permanente Eifersucht ist Gift... Muß man jedes Wort,was sein Partner äußert,gleich mit großer Skepsis und Verdacht auf Untreue behandeln? Reden ist das wichtigste in einer Beziehung und solche Vorschläge muß man einfach ignorieren!!! Wenn man aufgrund einer "verdächtigen" Äußerung gleich das schlimmste vermutet,dann stimmt von vornherein was nicht in dieser Beziehung und nicht nach dem Motto: Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser - das ist absoluter Quatsch!!! Wenn kein Vertrauen mehr vorhanden ist,sollte man als Konsequenz eine Trennung von sich aus erwägen/durchziehen,ohne solche "Spielchen"...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TimT69:

Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet.

Überölege Dir dein persönliches Interesse.

Dein "Freund" ist nur ein "Weibchenbesitzer". Dem schadest DU nicht. Wenn es Dir nur darum geht, ne "Schicke Frau" zu haben - nimm Sie einfach. Odere siehe nach, ob Sie noch weitere für Dich interessante Eigenschaften hat.

Es ist absoluter Unfug, Sich an solchen moralischen Vorstellungen zu orientieren.

 

Geschrieben

Lass die Finger davon ,unter Freunden macht man sowas einfach nicht....und nur weil sie ein pic gesehen hat ,heißt es nicht das sie fremd gehen würde.....aber gibt ein Sprichwort...was ich selber denk und tu,traue ich auch anderen zu🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Meinung??? Das ist für mich das allerletzte!!!! Geht gar nicht!!!

Geschrieben

Und wie wäre es, wenn die beiden ERWACHSENEN ihre Beziehung selbst klären oder beenden?

Geschrieben

Was ist das für ein Quatsch? Klingt so also würden die nur noch aus Gewohnheit zusammen sein.

Geschrieben

Die beiden sollten doch echt alt genug sein oder etwa nicht... wenn sie da noch nichtmal offen drüber reden können, dann ist das schon zum scheitern verurteilt....
Klar man sagt vertrauen ist gut kontrolle ist besser...


Ich mach sowas zb ganz anders.
Man kennt doch die Gewohnheiten vom anderen..
Wenn sich da zb was ändert sollte man drüber reden!
Zb. Handy plötzlich so halten das der andere es net sieht. Handy nicht mehr aus der Hand legen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Selene09:

Denk mal kurz über die Idee nach, wenn du Glück hast, dann kommst du von allein dahinter, dass diese Idee ziemlich schwachsinnig ist.

Als Freund solltest du ihm raten das offene Gespräch zu suchen.

Wird nicht passieren, weil der Schwanz schon funkt und die Hirnleistung mindert ;-)

Geschrieben

Quatsch, entweder ich vertraue wem o. ich lass es - aber dann stimmt auch anderes nicht. Mag vielleicht naiv klingen, aber wenn man nicht dem Partner vertrauen kann - wem sonst ?

Geschrieben

Wenn es soweit ist das man so etwas in Erwähnung zieht dann ist es meisten schon zu spät. Würde mich da raus halten das müssen sie unter sich ausmachen.

Geschrieben

Nö. Ich misch mich nicht in den Gehirndödel von nem psychisch kranken Freund ein. Das müssen die beiden unter sich klären.

Geschrieben

Da sie weiß, daß ihr Freund und du miteinander bekannt seit, könnt ihr euch das schenken.

Geschrieben

Die Beziehung ist doch schon vorbei wenn er so was vorschlägt! Soll er es gleich beenden und nicht so eine affige Masche abziehen!

Geschrieben

scheint von dem überwiegenden teil der audience hier keinen moralischen freifahrtschein für dich zu geben! 😁

Geschrieben

Ein „sehr guter Freund“, dessen Freundin dich nicht kennt? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Du machst dir keine Gedanken darüber seine Freundin flach zu legen .... und woher willst du wissen das er nicht der untreue ist ... oder sie nur los werden will... Freunde sagen auch nicht immer die Wahrheit... ich würde mich da ganz raus halten das ist deren Problem...

Geschrieben

Mal ganz ehrlich fällt das hier keinem auf?

Du bist heiß auf die Freundin von deinem Freund. Dann willst du auch noch mit ihr rummachen weil sie so heiß ist. Mal ehrlich was bist du denn für ein Früchtchen. Dein Freund macht sich ernsthaft Gedanken und du denkst nur dran einen Freifahrt Schein für's ficken zu bekommen. 

Ey ich bin echt tolerant aber da hört es auf. Bei Freunden ist da Schluss. Mein Rat wäre es einen professionellen Treuetester zu nehmen. Die wissen wo die Grenze ist. 

Niemals echt niemals würde ich mich auf so was einlassen oder überhaupt einmischen. 

×
×
  • Neu erstellen...