Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TimT69:

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja nen guten Rat. Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam. Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will, unsere Freundschaft wäre da nicht gefährdet, da es für ihn dann sowieso vorbei wäre. Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet. Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen? Greetz

Solche Tests finde ich auch furchtbar. Na ja, vielleicht solltest Du das deswegen machen, damit sie dann gehen kann ;) Er vertraut ihr nicht und deswegen sollst Du ran und sie sehr offensiv verführen, damit er damit ihre Untreue beweisen kann.

Was glaubst Du? Würde er so einen Test bestehen?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Zeldaking:

Ein sehr guter Freund...Und du kennst die Freundin nicht?
Grimms Märchenstunde hier??

Kenne sie nicht persönlich, da er mit ihr bisher nicht feiern war, als ich dabei war, da diese Beziehung recht frisch ist. So n Dödel Kommentar hättest du dir sparen können

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb BBWBellyDonna:

Warum kennst du die Freundin nicht und warum zeigt er ihr Bilder von dir???

Die Beziehung ist noch recht frisch und feiern etc war noch nicht drin. Es waren Urlaubsfotos wo ich halt mit dabei war.

Geschrieben

Wenn ihr beste Freunde seid wie kann das sein dass du seine Freundin nicht kennst das hat irgendeiner hier geschrieben das kann ich dir ganz einfach sagen bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis sein bester Freund mich real kennengelernt hat du siehst es geht jetzt zu dem Thema ich finde das musst du selber wissen mit ihr einen Kaffee trinken und dann einfach sagen zu deinem Freund hat nicht geklappt oder einfach lassen weil ich finde es nicht schön wenn er zu dir sagt na ja wenn sie dich dran gelassen hat kannst du sie behalten dann will ich sie auch nicht mehr zurück aber du bleibst weiter mein bester Freund was für ein Quatsch

Geschrieben

Ist ne miese Nummer. Wenn dann soll er es mit ihr ausmachen. Aber jemanden drauf ansetzen ist ja Unterste Schublade. So jemand kann ja wohl kein Freund sein.

Geschrieben

Abgesehen von n paar Kommentaren, danke ich euch für eure Meinung. NEIN,die Rede war nicht von mir und angeblich meiner Freundin und NEIN ich kenne sie halt aus gewissen Gründen nicht persönlich. Aber sonst danke, habe da wie die meisten hier auch eher Skepsis, dass es ne gute Idee ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TimT69:

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja nen guten Rat. Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam. Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will, unsere Freundschaft wäre da nicht gefährdet, da es für ihn dann sowieso vorbei wäre. Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet. Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen? Greetz

Also noch ganz frisch und schon denkt er, sie würde ihn betrügen? 

Das Problem mit dem Vertrauen ist, man kann leider nicht beweisen, dass jemand etwas nicht macht! Selbst wenn sie nicht darauf eingeht, weiß er nur, dass sie es zu diesem Zeitpunkt und mit Dir nicht tat! Deswegen wird das Vertrauen nicht größer! 🤷‍♂️

Ausserdem frage ich mich was wohl passiert, sollte sie nicht darauf eingehen, ihrem (und ja auch Deinem) Freund davon berichten und verlangen, dass Du nicht mehr zu deren Freundeskreis zählen sollst, weil Du sie ja angemacht hast und es ein Vertrauensmissbrach Deines Freundes gegenüber wäre?!? Sagt ihr Dein Freund dann: Nee, alles nur Spaß! Ich habe ihn amgestiftet und wollte Dich nur testen?!? 🤔 

Geschrieben

Lass die Finger davon. Das kann nur in die Hose gehen. Es macht alles kaputt und ist zudem eine fiese Nr.. Wenn er wissen will ob sie treu ist soll er sie direkt fragen und wenn er ihr nicht glaubt ist die Basis / das Vertrauen hin und eine Beziehung macht keinen Sinn mehr

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TimT69:

Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt.

Das sollte der sehr gute Freund am besten selbst mit seiner Freundin klären, ich würde mich in solche Streitigkeiten nicht hinein hängen. Ich habe mal im Urlaub völlig überraschend die Frau eines guten Freundes mit einem anderen getroffen, er glaubte sie macht eine Reise wegen ihrem Job. Ich muss heute noch über den entsetzten Blick von ihr lachen, als sie mich erkannt hat. Ich habe ihr damals gesagt, sie soll das bitte mit ihm klären, ich gehe nicht direkt petzen aber ich werde ihn auch nicht anlügen.

Sprich die beiden haben ihre Angelegenheiten am Ende selbst geregelt. Wenn du dich da rein hängst, bist du am Ende der Dumme, wenn die beiden sich doch wieder einig werden. Sowas ist für mich Kindergartenniveau.

Geschrieben

a) Finger weg vom Treuetest.

b) Wenn dein Kumpel ein Glückspilz ist,  war das vielleicht ihre subtile Art, ein Interesse an einem Dreier zu äussern? Wenn die beiden offen über Sex und Wünsche reden, könnte er das ja mal dezent ansprechen.  Vielleicht war es such nur ein Kompliment über einen gut aussehenden Freund ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TimT69:

Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam.

Klar, mach das und dann meld das als Gewerbe an, da de ja so gefragt bist..... 

 

In den Ferien kommen kleine Buben (nicht das Alter, eher der Geist) echt auf komische Ideen, man muesste die alle zur Ferienarbeit schicken, damit die Synapsen frei wedeln 

Geschrieben (bearbeitet)

Treue hin, Treue her! "....könnte ich mit der machen, was ich will" ! Hallo, ihr sprecht hier über einen Menschen!!! Wie sollte es denn nach dem tollen Treuetest weitergehen? Wenn sie ihn mit Dir betrügt? Lasst ihr sie dann beide fallen? Bleibst Du mit ihr zusammen, obwohl sie ja Deinen Freund mit Dir betrogen hat? Was wenn sie nicht auf den Test reinfällt? Fragen über Fragen.....mal ehrlich wie alt seid ihr denn alle? Dein Freund soll sich mit ihr an einen Tisch setzen (nur symbolisch gemeint) und Tacheles reden.....macht man so unter Erwachsenen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Nein, nicht machen. Er soll mit ihr sprechen und sich auf sein eigenes Gefühl verlassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sand-feet:

Sieht sie gut aus?

Ja, das tut sie

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sonnyboy76:

Kannst sie ruhig schwängern ;-)

🤣 um Gottes Willen🤣

Geschrieben

Die Freundschaft ist mehr wert als die Liebe? Unverschämt, wie ihr mit einem menschlichen Wesen umgeht. Ihr seid die geilen A...., nichts weiter. Was ist dabei, wenn sie sich für jemand interessiert? Das heißt nicht, dass sie dann auch fremd geht. Ihr seid hier in diesem Fall die, habe ich oben schon beschrieben. Unglaublich ist das.

Geschrieben

Was soll das heißen? Du kannst machen mit ihr was du willst? Ist sie irgend eine Ware mit der man machen kann was man will? Tolle Einstellung!

Geschrieben

Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Ich würde deinem Freund zu allererst, ein offenes Gespräch mit seiner Freundin Vorschlagen.
Wenn du versuchst bei ihr zu landen, kann das trotz seiner Worte belastend für eure Freundschaft werden. Ich für meinen hätte da starke Bedenken. Mir wäre die Freundschaft wichtiger. Was Ähnliches habe ich schon erlebt und habe es abgelehnt. Ich stand ihm bei wie ein Freund es machen sollte.
Lass es besser bleiben. Er soll seine Beziehungsprobleme wie ein Mann regeln und nicht wie ein Mädchen.
Mögen seine Probleme vielleicht aus mangelnder Kommunikation entstehen? Wenn er dich schon braucht um das zu klären?!

Sein Plan funktioniert ohne weiteres. Gehen wir aber mal von der Annahme aus und wollen ihr nichts unterstellen, dass sie „Treu“ ist, wie erklärt ihr das dann? Spätestens dann ist seine Beziehung definitiv am Arsch da sie diese Aktion nicht tolerieren würde.


LG Dennis

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissionX:

Was soll das heißen? Du kannst machen mit ihr was du willst? Ist sie irgend eine Ware mit der man machen kann was man will? Tolle Einstellung!

Wenn sie sich mir hingibt, dann "dürfte" ich das auch ausnutzen und mit ihr nen schönen Abend haben, da die Beziehung sowieso vorbei wäre. Mit "Ware" hat das nix zu tun

Geschrieben

Egal, wie sie aussieht. Hände weg. Immer diese Gehirne im Schwanzbereich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TimT69:

Wenn sie sich mir hingibt, dann "dürfte" ich das auch ausnutzen und mit ihr nen schönen Abend haben, da die Beziehung sowieso vorbei wäre. Mit "Ware" hat das nix zu tun

Was denn sonst? Und willst Du sie danach haben, oder auch nur mal kurz "ausnutzen"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...