Jump to content

Treuetest, wie seht ihr sowas?


Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hiii also ist sie bi angehaucht ? Und es wäre auch durchaus möglich das sie drauf anspringt ? Aber ihr Interesse soll so hoch gewesen sein, das sie es sich auch noch anmerken lässt an Mimik oder Gestik, oder Ausdruck? Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wenn er ja nicht zu wissen scheint das sie bi Neigungen zu haben scheint! Oder er weiß es von Anfang an und dann wäre auch durchaus möglich das schonmal wie es normal ist eigtl was lockerer dann damit umgegangen wird, sprich das sie auch Interesse zeigen kann wie er dann auch evtl, und gerade deswegen schiebt er sich so filme !!!

Geschrieben

Naja bei nicht bestehen gleich machen zu sollen was du willst 🙈 scheint mir leicht übertrieben, aber klar jeder wäre maßlos sauer und würde ab dann auf alles scheissen 😂
Und ob es ihr nicht vllt verdächtig vorkommt alles, da ihr euch noch nicht persönlich kennt ? Müsste aus einer natürlichen Situation entstehen (quasi) 😂🙈 und vllt würde sie sonst nie fremdgehen oder drauf eingehen, bei wem fremden da die Situation niemals entstehen würde! Denn wenn du es machst egal ob als Test oder nicht, kommt sie ja ungewollt in solch eine Situation und denkt sich oha die beste Freundin von meinem Freund steht auch auf mich ? - weißt du wie ich meine ? Gelegenheit macht Diebe sagt man von daher .. wenn es vllt nicht du wärst würde sie nicht drauf eingehen - schweres Thema generell, der Freund zu sein der sowas testet und dann auch noch die Nachricht überbringen muss ! Sick

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sowas iss kindergarten in meinen augen!
entweder ich vertrau und agiere offen und ehrlich oder ich geh erst gar keine beziehung ein

und dann iwelche tests- och bitte

Geschrieben

Kindergarten..... Zumal Treue keine statische Größe ist. Viel kann abhängen von der momentanen Lebenssituation, von Sympathie, vielleicht auch von Party-oder Urlaubslaune, Alkohol, was auch immer.  Wer einen "Treuetestpartner" gruselig findet, muss bei einer anderen Person trotzdem nicht verschlossen sein und umgekehrt.

Apropos umgekehrt, es soll ja auch Leute geben, die es bewusst darauf anlegen, die Partnerin verführen zu lassen. Freilich nicht, um ihre Treue zu testen.

Es bleibt summa summarum als unsinnig. Das Leben hat viel mehr Facetten, als Schubladendenken sie fassen könnte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2020 at 01:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja nen guten Rat. Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam. Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will, unsere Freundschaft wäre da nicht gefährdet, da es für ihn dann sowieso vorbei wäre. Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet. Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen? Greetz

Ein Treuetest ist das dümmste was man machen kann. Da kann es nur zur Probleme ungeahnter Ausmaße führen.

Kleines Beispiel: Ich wurde auch einen Treuetest unterzogen, habe den bestanden, habe davon erfahren und auch den Grund, hab meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Es gibt weit mehr Beispiele wie es ablaufen kann....die meisten enden einfach nicht gut.

Geschrieben
Am 8.7.2020 at 02:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr sowas machen?

Never ever.

"Freunde mit solch guten Ratschlägen" jage ich gleich zum Teufel.

Und an die Angebotene würde ich nicht mit der Beißzange vorneweg ums Eck rum hinlangen.

Geschrieben

Am Ende verlierst Du schlimmstenfalls einen guten Freund und hast eine "untreue" Freundin an der Backe.....lass es sein!!!

Geschrieben
Allein wie du das schon schreibst ist zr mich einfach nur unterste Schublade.
Erstens dein Freund der seine Freundin ja scheinbar null respektiert wenn er dir sagt "kannst dann it ihr machen was du wollt..."und du sollst offensiv sein, geht's euch sonst gut
Dann du mit der Aussage, "die sieht schon echt gut aus "
Wenn dein Freund it so einem Angebot kommt, sucht der einfach nach einem Grund um sie los zu werden und hat nicht die Eier dazu es einfach zu sagen.
Für mich hört sich das sehr weird an und selten dämlich überhaupt darüber nachzudenken. An ihrer Stelle würde ich schnell das weite suchen bei so einem beschränkt und feigen Typ, ganz einfach.... 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Sollte ein Treuetest bei mir gemacht werden und ich es hinterher herausfinden, ist das ein Grund sofort die Beziehung zu beenden. Von einer Seite ist in diesem Moment kein Vertrauen mehr da und dann macht eine weitere Partnerschaft keinen Sinn mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2020 at 02:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja nen guten Rat. Ein sehr guter Freund von mir glaubt, dass seine Freundin ihn betrügt. Ich soll sie mal testen, wie treu sie wirklich ist. Kenne sie nicht persönlich, aber er meinte, als sie mal Pics von mir gesehen hat, war ihr Interesse an mir sehr hoch, was ihm schon echt merkwürdig vorkam. Falls sie den Test nicht bestehen sollte, könnte ich mit der machen, was ich will, unsere Freundschaft wäre da nicht gefährdet, da es für ihn dann sowieso vorbei wäre. Ich bin Single und sie sieht echt gut aus etc. Ich sollte auch echt offensiv vorgehen, aber ich weiß nicht, will nicht der Freund sein, der dann nem Freund so ne miese Nachricht verkündet. Ja, kp, wie seht ihr das? Würdet ihr sowas machen? Greetz

Naja  einer der in der dritten Person schreibt hat nichts besseres verdient. 🚹 die ihre 🚺 lieben, ehren und achten brauchen so einen Mist nicht.

 

bearbeitet von paar2000sh
×
×
  • Neu erstellen...