Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon öfters passiert das ich einige angeschrieben habe. Die fast das gleiche an Vorlieben haben . Und dann kommt als Antwort... NAJA DEINE VORLIEBEN SIND NICHT SO MEINS . Und auf die Frage weshalb sie die fast identische hat . NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ... Dann lieber nichts als VORLIEBEN schreiben als später NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ...

Geschrieben

Doch manchmal ist es sehr schwer, sehr viele Fake

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Warum auch, wenn man solche Mails wie im EP bekommt?

 

also ich fühle mich ja immer noch berufen, denen das zu verklickern, dass sie damit kaum Erfolg haben werden. Ich lern's wohl auch nicht mehr, bin einfach schon zu alt:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karmameineaura:

Schon öfters passiert das ich einige angeschrieben habe. Die fast das gleiche an Vorlieben haben . Und dann kommt als Antwort... NAJA DEINE VORLIEBEN SIND NICHT SO MEINS . Und auf die Frage weshalb sie die fast identische hat . NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ... Dann lieber nichts als VORLIEBEN schreiben als später NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ...

Aber Vorlieben reichen nicht.

Geschrieben

Das sind doch alles Marktwerttesterinnen....oder Quaratänefrauen...lach

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist wirklich sehr viel Fake. Wirklich schade.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

also ich fühle mich ja immer noch berufen, denen das zu verklickern, dass sie damit kaum Erfolg haben werden. Ich lern's wohl auch nicht mehr, bin einfach schon zu alt:)

Das hab ich mir abgewöhnt! Ich würde ja helfen andere Frauen zu "verarschen". Ne, ne, das sollen die mal schön selber lernen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das sind doch alles Marktwerttesterinnen....oder Quaratänefrauen...lach

Das trifft auf manche Männer  genau so zu.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Vorlieben reichen nicht.

Es geht ja zuerstmal um denn ersten Kontakt.  Und das weitere wird ja dann durch reden geklärt... und diese ,, Vorlieben,, sind ja nur ein Beispiel.  Was nicht sein muss aber kann . Ich denke mir mal , wenn etwas Interesse da ist . Kann man offen und vernünftig reden.  Ich als Single,  hätte natürlich lieber eine kontinuierliche Partnerin . Da es dann viel emotionaler ist , als nur mal schnell eine kurze Bettgeschichte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich mir abgewöhnt! Ich würde ja helfen andere Frauen zu "verarschen". Ne, ne, das sollen die mal schön selber lernen.

stimmt! Gute Tipps gibt's von mir auch nicht. Nur eben die Rückmeldung, dass mir bei dem Angebot, mich zu verwöhnen, übel wird. Allein die Vorstellung, dass da einer mit seinen Wurstfingern, die ich nicht kenne, an mir fummeln will. Uhhhhh:scream:

Geschrieben

Ich kann Frauen verstehen die sich nicht gleich treffen um zu vögeln wenn Sie alleine sind! Ich kann auch nicht verstehen warum es dennoch einige machen! Ich hab schon paar Frauen angeschrieben und sie zum Kaffee eingeladen, aber auch das wollen die meisten nicht! @boesesmädchen ..... ist am Sender eigentlich noch was los? 😜

Geschrieben

Genau so geht es mir auch. Wahrscheinlich sind viele hier, um ihren "Marktwert" zu checken oder sich Bestätigung zu holen, trauen sich dann aber den wirklichen Schritt nicht, weil sie es sich inzwischen gut eingerichtet haben bei ihrem Mann und Versorger, der ihnen ein angenehmes Leben ermöglicht.

Geschrieben

treffen

???

 

erfreue dich doch  , das es überhaupt zu einen Schriftwechsel kommt ,....

;)

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Also hat dieses Portal dir ja doch etwas gebracht: Erkenntnis!

Ich finde es immer wieder gleichermaßen amüsant wie verwunderlich, dass manche für Dates einen extra Kalender brauchen und andere keins zustande bekommen. 🤔

Ja, so sieht es aus, man lernt halt nie aus. 😅

Du sprichst von Männern?? Den Kalender brauchen die Frauen hier, so wie die überlaufen werden. Bin selbst doch eher wählerisch, was man sich auf so einem Portal wohl nicht erlauben kann. Dieses "Loch ist Loch" denken, was hier von den meisten praktiziert wird, find ich einfach nur ekelhaft. 

Wie auch immer... denen die hier ihren Spass haben, freut mich für euch.

Aber mir gibt das hier nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Look-69:

mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will.

Wundert mich nicht, schon mal überlegt zu fragen, ob die Gegenseite überhaupt Interesse an einem Treffen hat? Und jemand, der mich "verwöhnen" möchte, ohne mich real zu kennen, ist einfach notgeil. Genau so jemand erscheint auch oft nicht zum Treffen Kennenlernen. Wer kann mir denn versichern, dass er zum Termin auch so notgeil ist? Eine halbe Blaue schlucken? Genau da sind viele faule Wichser, die das virtuelle Erlebnis suchen.

Geschrieben

Schön daß es einige soweit schaffen. Ich bin zurückhaltend und Frage ob man sich kennen lernen kann und kriegt dann schon ein "kein Interesse"! Ein treffen hatte ich bis jetzt nur einmal was aber auch zu Sex führte aber das ist jetzt schon zwei Jahre her. Ja ich bin verheiratet aber ich darf auch auswärts Essen weil meine Frau nicht immer so will wie ich. Aber ich darf.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rocky485:

Du sprichst von Männern??

Ja, ich spreche von Männern. Von Männern die auf sympathische Weise anschreiben, die den Namen der Seite nicht wörtlich nehmen, sondern sie als das verstehen was sie ist: eine Möglichkeit, nicht aber eine Garantie, von Männern die anspruchsvoll genug sind um nicht alles zu bespringen.

 

Geschrieben

Angangs wollte ich hier auch was finden, doch ich lernte sehr schnell und nach meinem sehr ätzenden Erlebnis, welches ich zu den akten gelegt habe

Hab ich den Profiltext angepasst und merk schnell, wer nur schreibt und nicht gelesen hat.

 Bei meinem ersten realen Date war ich blauäugig und glaubte dem Typen alles was er mir schrieb. Das war mein Fehler. Das Treffen war in viellerlei Hinsicht eine schmerzhafte Erfahrung woraus ich meine Lehren daraus gezogen habe.

Doch deshalb würde ich niemals ein Thema starten.

Es ist nicht gut alle Typen in den gleichen Topf zu schmeissen, ich hab hier ein paar sehr gute kontakte gefunden. ☺️

 

Nur weil die Seite poppen heisst, wollen nicht alle dies. Sprich beim Bäcker gibt es auch nicht nur Brot😇

 

Dir wünsch ich kraft und geduld

Geschrieben

Man muss einfach Geduld haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karmameineaura:

Schon öfters passiert das ich einige angeschrieben habe. Die fast das gleiche an Vorlieben haben . Und dann kommt als Antwort... NAJA DEINE VORLIEBEN SIND NICHT SO MEINS . Und auf die Frage weshalb sie die fast identische hat . NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ... Dann lieber nichts als VORLIEBEN schreiben als später NAJA IRGENDWAS MUSSTE ICH JA SCHREIBEN ...

davon abgesehen, dass man nichts an Vorlieben hinschreiben muss, ist es ein Armutszeugnis, wenn sich jemand damit zufrieden gibt, dass die Vorlieben übereinstimmen. Kann ein Mensch seine Ansprüche soooo runterschrauben (oder hat er erst gar keine):confused:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Verkostung:

Genau so geht es mir auch. Wahrscheinlich sind viele hier, um ihren "Marktwert" zu checken oder sich Bestätigung zu holen, trauen sich dann aber den wirklichen Schritt nicht, weil sie es sich inzwischen gut eingerichtet haben bei ihrem Mann und Versorger, der ihnen ein angenehmes Leben ermöglicht.

scheisse, ich habe keinen Mann und auch keinen Versorger. Was nun?

Aber pssst, das angenehme Leben habe ich mir selbst ermöglicht. Schafft Frau auch alleine. Sag's aber keinem weiter! Nur das mit dem poppen, das geht zu zweit besser:P (auch das bleibt bitte unter uns!)

 

P.S. auf dem Markt tendiert mein Wert gegen 0. Das war aber schon immer so, Menschenhandel ist so offensichtlich öffentlich nicht zulässig und wenn man dort zum einkaufen ist, interessiert keine Sau, ob man  (Männlein wie Weiblein) einen Partner sucht. Da sind die frischen Möhren, der taufrische Salat und die mehlig kochenden Kartoffeln von weit größerem Interesse

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass viele hier nur das Ego gestreichelt haben wollen, gibt es hier auch andere.

Diese zu finden, ist dann quasi ein Glücksgriff.

Schreiben, telefonieren und beim Treffen herausfinden ob die Chemie stimmt.

Wenn nicht, war es eben nur ein Kaffee mit jemanden.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Tja, traut sich kaum noch wer real..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb andre81:

Tja, traut sich kaum noch wer real..

Was zum Teufel hat das denn mit "Trauen" zu tun? Kann sich da niemand vorstellen, dass man einfach nicht will?

×
×
  • Neu erstellen...