Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso ist das dann das falsche Portal? heißt ja nicht "beliebig mit Fremden vögeln".de . Jeder kann doch suchen, was er/sie will.. Ich halte es nicht für unmöglich, hier das passende zu finden. Allerdings sind hier sicher mehr Männer an mehr oder weniger reinen Sexdates interessiert als Frauen.. soweit ich das beurteilen kann ;)

Na selbstverständlich kann man hier suchen was man möchte, nun ich meinte dass das Portal hier für das was du suchst nicht passend genug wäre, aber hab ja geschrieben dass ich mich täuschen kann 😉 daher ist ja alles gut. Männer verstehen das hier rein wörtlich (eben Poppen) soweit ich beurteilen kann/darf. Ich halte es für absolut unmöglich hier was passendes zu finden. Wie denn auch anders solange ich mich mit einer Frau überhaupt nicht treffen kann/darf? Fakt ist, egal ob die Chemie stimmt oder nicht, früher oder später ist eben was nicht in Ordnung genug...sei es die Frisur, Körper, Alter, Beziehungsstatus, etc. um ein Treffen zu stande zu bringen...soweit ich das nach genug Online Erfahrung weiß. 😊 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Das ist hier tatsächlich fast oder besser gesagt sogut wie unmöglich egal mit oder ohne passenden Chimie. Mir ist es mittlerweile wirklich klar geworden dass viele hier nur angemeldet sind damit sie überhaupt eine Beschäftigung haben, sonst nichts. Mag sein dass hin und wieder ein Date zu stande kommt...🤷‍♂️

Ich nehm jetzt einfach mal Dich.

 

Udn was soll man bei Corona machen? Oder achtet ihr alle nicht drauf? Seid ihr die "Spreader", die dafür sorgen, dass ich nichtmal mehr nachts alleine mehr spazieren gehen darf, weil die Zahlen nicht runtergehen?

Ich achte sehr darauf immer nur alle 2 - 3 Wchen eine andere Person zu sehen. Muss ich gerade mehr Kontakt mit den Eltern haben, werden halt Andere geblockt. Logisch, oder? Wer gefährdet schon seine Lieben?

Zwei Wochen müssen dann schon dazwischen sein. 3 wären besser. Aber was soll ich diesen Besuch für "neue Menschen" verschwenden? Dann trefffe ich mich lieber mit denen, die mir auch gut tun! Also sehr, sehr ausgewählt, weil ich ja dann wieder Wochen Pause machen muss, um die nächste Person (z.B. Eltern oder Kind) zu sehen.

 

Also sich jetzt in Zeiten von Corona von mangelndenen neuen Dates zu beschweren ist echt lächerlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nehm jetzt einfach mal Dich.

 

Udn was soll man bei Corona machen? Oder achtet ihr alle nicht drauf? Seid ihr die "Spreader", die dafür sorgen, dass ich nichtmal mehr nachts alleine mehr spazieren gehen darf, weil die Zahlen nicht runtergehen?

Ich achte sehr darauf immer nur alle 2 - 3 Wchen eine andere Person zu sehen. Muss ich gerade mehr Kontakt mit den Eltern haben, werden halt Andere geblockt. Logisch, oder? Wer gefährdet schon seine Lieben?

Zwei Wochen müssen dann schon dazwischen sein. 3 wären besser. Aber was soll ich diesen Besuch für "neue Menschen" verschwenden? Dann trefffe ich mich lieber mit denen, die mir auch gut tun! Also sehr, sehr ausgewählt, weil ich ja dann wieder Wochen Pause machen muss, um die nächste Person (z.B. Eltern oder Kind) zu sehen.

 

Also sich jetzt in Zeiten von Corona von mangelndenen neuen Dates zu beschweren ist echt lächerlich!

Ich freue mich sehr dass du "mich" genommen hast. :)) Wer hat irgendwas von der jetzigen Situation erzählt? Ich zumindest spreche allgemein und nicht Situationsbedingt im Gegensatz zu dir 🤷‍♂️. Das ist aber ein anderes Thema, und wenn wir dabei sind, kann man sich im schlimmsten Fall aber auch testen um ganz "Sicher" zu gehen. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maximmusterman:

Ich freue mich sehr dass du "mich" genommen hast. :)) Wer hat irgendwas von der jetzigen Situation erzählt? Ich zumindest spreche allgemein und nicht Situationsbedingt im Gegensatz zu dir 🤷‍♂️. Das ist aber ein anderes Thema, und wenn wir dabei sind, kann man sich im schlimmsten Fall aber auch testen um ganz "Sicher" zu gehen. 😉

Ne, das kann man ja eben nicht. Oder warum müssen Leute in Quarantäne, die mit Infizierten Kontakt hatten, aber im Schnelltest negativ waren?

Arbeiten dürfen/müssen die dann. Sogar mit Menschen, weil systemrealevant, aber einkaufen dürfen die nicht. Dann erklär mir das mal ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das kann man ja eben nicht. Oder warum müssen Leute in Quarantäne, die mit Infizierten Kontakt hatten, aber im Schnelltest negativ waren?

Arbeiten dürfen/müssen die dann. Sogar mit Menschen, weil systemrealevant, aber einkaufen dürfen die nicht. Dann erklär mir das mal ;)

Und was sagt dir das ? :)) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maximmusterman:

Und was sagt dir das ? :)) 

Ich hab zuerst gefragt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das kann man ja eben nicht. Oder warum müssen Leute in Quarantäne, die mit Infizierten Kontakt hatten, aber im Schnelltest negativ waren?

Arbeiten dürfen/müssen die dann. Sogar mit Menschen, weil systemrealevant, aber einkaufen dürfen die nicht. Dann erklär mir das mal ;)

also, entweder ist man in Quarantäne oder man arbeitet. Beides gleichzeitig ist ja nun nicht möglich.. Ausnahme: Homeoffice.. Und warum soll er die Maßnahmen erklären? Geht hier doch auch gar nicht um Corona oder die aktuelle Lage in Deutschland, sondern ob Treffen überhaupt stattfinden. 

Gibts in Deinem Landkreis eine Ausgangssperre oder wieso kannst Du nachts nicht allein spazierengehen?

bearbeitet von Lisbetha
da musste noch ein "nicht" hin.. :D
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab zuerst gefragt ;)

Ich glaube wir sind der gleichen Meinung 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Ich glaube wir sind der gleichen Meinung 🙃

das ist nicht auszuschließen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

das ist nicht auszuschließen ;)

Somit ist das Thema vom Tisch, und ich habe weiterhin Recht...juhuuu :))) 

Geschrieben

Nein, ich meine Kurt Cobain hat die Mündung seiner Flinte im Mund gehabt und mit einem Fußzeh den Abzug betätigt. Ist gar nicht so schwer wie alle immer sagen ... 😇

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 14:14, schrieb Maximmusterman:

.🤷‍♂️

Vielleicht dir geht es so, ansonsten ist das ein totaler Schwachsinn. Wenn man klar ausmacht was man vom Date erwartet, passiert ja auch nichts mehr oder weniger

Ds ist vielleicht bei Dir so.

Ich weiß nicht, sieso Du behauptest, dass wir hier schwachsinn schreiben....

Kannst Du für alle antworten?

Wir schreiben hier unsere Erfahrungen. Und die Stimmen nun mal.

 

Geschrieben

Noch kein einziges Treffen zustandegekommen bisher..

Geschrieben

Reale Treffen ziehe ich immer vor. Ja man kann sich online erstmal hin- und herschreiben, aber real ist doch viel besser. Ich verlier nach unzähligen getippten Sätzen einfach die Lust am gegenüber. Mit virtuellem Sex kann ich selbst nicht viel anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...