Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einfach die betreffende Person direkt fragen woran es liegt, dass sie sich plötzlich zurückzieht.

Wie soll die Frage hier im Forum beantwortet werden....wir können doch nur Vermutungen äußern und eigene Erfahrungen weitergeben. Solange Du aber die Personen mit denen Dir das passiert nicht darauf ansprichst, wirst Du wohl auch nicht erfahren woran es lag.....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Da stimme ick dir zu in Sachen treffen, aber die meisten schreiben ja nicht einmal zurück

SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look-69:Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Sorry... aber GENAU deswegen! Wie kommt man(n) bitte auf die Idee zu glauben, dass dies einen positiven Verlauf nehmen könnte? Mich würde das eher abschrecken (nach dem Motto: bitte, bitte komm und ich tue was Du willst).

Ist nicht böse gemeint, aber das ist wahrlich keine gute Idee... 😳

Geschrieben

Hier sind eigentlich bisher alle gekommen ✌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als würden die nach den Wünschen fragen :joy:

Da hätte ich ganz viele ;) Aber wenn ich die äußern würde, würden die ja auch nciht mehr wollen. Die wollen nach IHREN Wünschen "verwöhnen".

Wenn jetzt noch alle mit so vielen Wünschen ankommen, dann kann das noch ein richtiges Tohuwabohu werden :P

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, wenn ich mich hier mit jemandem treffe ohne gleich mit ihm Sex zu haben lerne ich ihn kennen, erst dann wenn er mir auch zusagt entscheide ich ob ich auch Sex mit ihm möchte

Aber alles gut, wenn du gleich deinen Hintern hinhalten möchtest ohne das du die Person zuvor mal gesehen hast ist das ja auch ok, das ist dann ja deine Sache

Da unterscheiden sich Männer wohl sehr von Frauen

das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Nur mit dem was Mann/Frau Trans usw möchte oder für Ansprüche hat.

Wenn ich Kohldampf schiebe hole ich mir ne Bockwust am Stand, Wenn ich gemütlich Essen gehen will ins Lokal.

Und wenn wir ehrlich sind, finden die Wenigsten das was sie suchen. sie finden maximal gute Kompromisse

Geschrieben

Also wenn es einen Typ an Zuschriften gibt, den ich sofort ignoriere, dann die, die mir in der ersten Mail schreiben, wie sie mich “verwöhnen” würden. Das ist mir zu schmierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich lehne auch die meisten Treffen ab - weil die Herren sich nicht an die Spielregeln halten: ICH sage, wann ICH so weit bin, dass ich mich treffen möchte. Meist wird ja schon nach 2 Tagen ein Date vorgeschlagen. Im Moment date ich überhaupt nicht, solange man sich an Einschränkungen halten muss in Restaurants usw. gibt's keine Dates. Das steht aber alles ausdrücklich in meinem Profil. Wer das meint ignorieren zu müssen, den ignoriere ich auch.

Na ja, so gönnerhaft wie Du hier tust, wird Dich nur eine bestimmte Spezies treffen wollen. Ich gehöre z.B.  nicht dazu, denn ich erwarte Augenhöhe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du solltest nicht löschen. Nur ausblenden. Ist das gleihe Prinzip. Weg aus der Liste. Aber wenn er Dich dann wieder anschreibt (und das kann er nach 3 Monaten) weißt Du noch, was vorher war! (Das raffen Männer auch nicht ;))

Jepp....und das ist immer lustig, wenn sie nach 3 Monaten oder noch später immer noch den gleichen Scheiss schreiben. Wortgetreu. Wahrscheinlich ihr Standardtext, den sie sich in schlaflosen Nächten unter Aktivierung all ihrer Gehirnzellen mühevoll zusammengeschrieben haben.  Den nicht mehrmals zu verwenden, wäre doch Verschwendung:clapping:

Geschrieben

Ka anscheinend ja !
Nicht mehr so wie früher hier ...!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pyromania:

Keine Ahnung, ich mache hier keine Dates mehr. Es gibt genügend andere Plattformen auf denen mehr geht als hier, diese Plattform suggeriert lediglich durch ihren Namen das hier mehr gehen könnte. Zur Belustigung ist Sie allerdings unschlagbar 😄

Von welcher Plattform schreibst du? Ich bin auf vielen Plattformen unterwegs und viel mehr als Hallo, guten Morgen, guten Tag passiert leider nirgends. Nicht mal ein man anbietet sich erst mal kennen zu lernen. Ich habe oft die Vermutung, das die meisten nur drauf hoffen auf jemand bekanntes zu treffen.

Geschrieben

Bei mir sind bis jetzt bis auf ganz wenige Ausnahmen alle gekommen.... Ich finde bei denen wo ohne Sehr langes Schreiben ein Date ausgemacht wurde, das waren die zuverlässigsten und besten Treffen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Also wenn es einen Typ an Zuschriften gibt, den ich sofort ignoriere, dann die, die mir in der ersten Mail schreiben, wie sie mich “verwöhnen” würden. Das ist mir zu schmierig.

es ist geradezu unappetitlich; ich krieg da immer Brechreiz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag

Und schon wäre ich raus aus der Nummer. 

Geschrieben

Was Treffen angeht ist dieses Portal ernsthaft für den Arsch, um es mal so drastisch auszudrücken, wie es ist. Bin jetzt fast 4 Monate hier und es ging gar nichts. Das Profil wird nach Ablauf der Mitgliedschaft gelöscht. Es ist definitiv einfacher raus zu gehen und jemanden kennen zu lernen als hier. FAKT.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Shaze9988:

Da stimme ick dir zu in Sachen treffen, aber die meisten schreiben ja nicht einmal zurück

Warum auch, wenn man solche Mails wie im EP bekommt?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rocky485:

Es ist definitiv einfacher raus zu gehen und jemanden kennen zu lernen als hier. FAKT.

Muss ja Gründe haben...begründe Deine Erfahrung mal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rocky485:

Es ist definitiv einfacher raus zu gehen und jemanden kennen zu lernen als hier.

Also hat dieses Portal dir ja doch etwas gebracht: Erkenntnis!

Ich finde es immer wieder gleichermaßen amüsant wie verwunderlich, dass manche für Dates einen extra Kalender brauchen und andere keins zustande bekommen. 🤔

Geschrieben

sich treffen ist nicht so schwer. ich kann das aber nicht bieten was idr erwartet wird.. nämlich gleich oder kurz danach zu poppen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Die wollen eventuell mal gekniffen werden, ob Du den Blödsinn, den Du schreibst, tatsächlich ernst meinst. Von können ganz zu schweigen....

Geschrieben

Schreibst mit den falschen Leuten. Glaub ihr findet man auch ernstes Interesse, aber natürlich sind da auch viele tastenerotiker vorhanden. Denke aber auch das vielen einfach die Panik übermannt, soll manchmal vor kommen.

Geschrieben

Ich würde mich ja schon gerne Mal auf ein Treffen einlassen.

Aber bei den meisten Mails vergeht mir der Appetit.

Asuna

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tommysex1962:

Von welcher Plattform schreibst du? Ich bin auf vielen Plattformen unterwegs und viel mehr als Hallo, guten Morgen, guten Tag passiert leider nirgends. Nicht mal ein man anbietet sich erst mal kennen zu lernen. Ich habe oft die Vermutung, das die meisten nur drauf hoffen auf jemand bekanntes zu treffen.

 

Zum Beispiel von der Nachbarplattform Fetisch.de. Drei Dates in den letzten sechs Wochen sind doch ein guter Schnitt, es ist egal wie die Plattform heißt letztendlich geht es sowieso fast nur um das Eine. Warum es bei Dir nicht funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen, vielleicht mal die Strategie überarbeiten. Frag jetzt aber bloß nicht welche Strategie du anwenden sollst 😎

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb tommysex1962:

Von welcher Plattform schreibst du? Ich bin auf vielen Plattformen unterwegs und viel mehr als Hallo, guten Morgen, guten Tag passiert leider nirgends. Nicht mal ein man anbietet sich erst mal kennen zu lernen. Ich habe oft die Vermutung, das die meisten nur drauf hoffen auf jemand bekanntes zu treffen.

Sicher Frage ich das nicht. Aber Fakt ist, das wenn man Respekt aufweist, sicherlich keine schlechte Partie sein kann. Die Typen die permanent ihren Schwanz zum besten bringen, sind da eher auf der negativ Fahndung

×
×
  • Neu erstellen...