Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind doch hier auf ner Seite die auf was aus ist....

Jedoch ist ein reales Treffen auf Neutralem Boden der Grundstein für ein weiteres Vorgehen und Körperlichen Kontakt.....

Es heißt immer die Männer ziehen den Schwanz ein....jedoch ist es immer mehr das sich die Frauen nicht trauen und damit spielen ;(

Es ist nunmal eine andere Zeit mit Internet und allem wie vor 20 Jahren, jedoch wollen auch die Frauen Ihren Spaß hier und auch im realen Leben, meist auch ohne Verbindlichkeiten.

Schade das die Männer die es auch ernst meinen Verarscht werden und es zu keinem Treffen kommt, obwohl man sich schon einige Tage bzw. Wochen schreibt oder auch mal telefoniert.

Ist wohl eine Angewohnheit der heutigen Zeit das es nur noch im Internet zu Kontakten kommt und nicht mehr real...... segr schade

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Chemie in der Konversation stimmt muss es dann nur noch zeitlich passen.. 

 

Geschrieben

Bis jetzt sind alle Männer gekommen, zumindest zum treffpunkt.dann waren sie so geflasht, dass meist nix mehr ging. 😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luzie:

Bis jetzt sind alle Männer gekommen, zumindest zum treffpunkt.dann waren sie so geflasht, dass meist nix mehr ging. 😂

Das spricht doch erstmal für dich...

Geschrieben
Gestern um 17:04 Uhr, schrieb Luzie:

Bis jetzt sind alle Männer gekommen, zumindest zum treffpunkt.dann waren sie so geflasht, dass meist nix mehr ging. 😂

So nervig wenns passiert.
Aber kommt Mann halt nicht gegen an

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

Hallo Poppengemeinde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen. Okay das Thema Tastenerotiker ist mir schon bewusst, aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

   wir Männer machen hier ständig die gleichen Erfahrungen, weil es hier sehr viele Fakes gibt und von den realen Frauen oder Paaren sind viele nur 

hier um sich etwas heiss zu machen oder auch dieses Gefühl der Begehrtheit erfahren zu dürfen.

Klar gibt es hier reale Treffen , aber dafür braucht man Geduld und Glück 

Geschrieben

Ganz klar eher ja, weil, wenn mir was spanisch Vorkommt, besser nicht. Außerdem zZt. eher Zurückhaltung an den Tag legen ist wohl besser. Zumindest für jeden der für sich, eine Partnerin und vielleicht Kind(er) verantwortlich ist. 

Geschrieben
  • Ich gebs zu, ich bin fies, aber ich werde nächste Woche ein Treffen haben 
Geschrieben

Natürlich gibt es Treffen, kann aber auch nur bei nem Kaffee bleiben...

Geschrieben

Viele Männer beschweren sich, dass hier paare kein Interesse hat sich zu treffen.

Jedoch ist es so, dass gerade die Herren kneifen, selbst wenn es nur zu einem Kennenlerntreffen kommen soll.

Gerade auch die, von denen man es nicht gedacht hätte.

Ein einem Wochenende haben 3 !!! Herren gekniffen.

Wir schreiben nun ja schon nicht nur mit 1 Herren.

Schade, dass viele Herren dann nicht genug Arsch in der Hose haben und sagen, dass Sie an einem Treffen nicht interessiert sind oder ANgst vor der eigenen Kourage haben.

Da vergeht einem jeder Spaß hier einen Mann zu treffen.

 

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 06:13, schrieb nicolette19:

Wenn die Chemie in der Konversation stimmt muss es dann nur noch zeitlich passen.. 

 

Stimmt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist mir ein Rätsel, warum es diese Sorte Mensch gibt, die vor einem Treffen kneifen. Habe das mit Frauen auch schon erlebt. Am Ende ist es verschwendete Zeit. Vorallem diese Ausreden, weswegen sie angeblich nicht können. Ich meine, ich bin Schichtarbeiter und habe hin und wieder auch mal Termine. Dennoch findet sich bei mir immer irgendwo Zeit für ein Treffen, bzw. nehme ich mir die Zeit. Aber viele setzen halt falsche Prioritäten oder haben wirklich kein Interesse und finden es cool, den anderen hinzuhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bursche84:

Es ist mir ein Rätsel, warum es diese Sorte Mensch gibt, die vor einem Treffen kneifen. Habe das mit Frauen auch schon erlebt. Am Ende ist es verschwendete Zeit. Vorallem diese Ausreden, weswegen sie angeblich nicht können. Ich meine, ich bin Schichtarbeiter und habe hin und wieder auch mal Termine. Dennoch findet sich bei mir immer irgendwo Zeit für ein Treffen, bzw. nehme ich mir die Zeit. Aber viele setzen halt falsche Prioritäten oder haben wirklich kein Interesse und finden es cool, den anderen hinzuhalten.

Ja, böses Weibsvolk!

 

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:33, schrieb Sascha79618:

Erfahrung nach ca 3 Jahren in diversen Portalen, schwer bis unmöglich. Sex sucht niemand, oder fast niemand, aus der Damenwelt. Einige die im Profil dick auftragen,mehr aber auch nicht, und der Rest sind vermutlich nur Fakes

Nach 15 Jahren Erfahrung in diversen Portalen kann ich das nur bestätigen. Frauen suchen keinen Sex. Die suchen Kaffeekränzchen oder feste Beziehungen ("quasi-Heirat") aber kein Sex. Sex holen sie sich im Zweifelsfall mit 'nem Dildo o.ä.

Das ist der fundamentale Unterschied.

Sicher gibt es Ausnahmen, aber für mich ist die Statistik hier entscheidend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Frauen suchen keinen Sex

  • Müssen wir auch nicht, der fällt uns einfachso in den Schoß
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Müssen wir auch nicht, der fällt uns einfachso in den Schoß

;) ... Und das kann man sogar wörtlich nehmen :grimacing:;)

 

Viel Spaß beim Date ! :thumbsup:9_9

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Nach 15 Jahren Erfahrung in diversen Portalen kann ich das nur bestätigen. Frauen suchen keinen Sex. Die suchen Kaffeekränzchen oder feste Beziehungen ("quasi-Heirat") aber kein Sex. Sex holen sie sich im Zweifelsfall mit 'nem Dildo o.ä.

Das ist der fundamentale Unterschied.

Sicher gibt es Ausnahmen, aber für mich ist die Statistik hier entscheidend.

das bezweifele ich. Ich nehme nur an, dass viele Frauen mehr suchen als "nur Sex".  Ich suche weder Kaffeekränzchen noch eine feste Beziehung, aber ich treffe mich eben nicht nur für Sex. Das ist mir zu belanglos und ich stehe nicht auf ONS. Das mögen manche Männer vielleicht anders sehen.

Geschrieben

Beim durchlesen so mancher Beiträge,  werde ich täglich hart getroffen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

Hallo Poppengemeinde. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier so viele vor einem echten Treffen kneifen. Okay das Thema Tastenerotiker ist mir schon bewusst, aber bei vielen, mit denen man schreibt klingt es nach echtem Interesse und wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch. Ich bin sehr offen und sage was ich möchte oder auch was ich nicht will. Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann? Ihr habt doch auch schon solche Erfahrungen gemacht, wie läuft es denn bei Euch?

Wenn die Betrefffenden wirklich reale Treffen wollen, dann ist es auch möglich. So meine Erfahrung aus  meiner aktiven Mitgliedschaftzeit hier.

Jedoch meinen viele auch, das eine Nachricht reicht.

Wenn ich als erste Nachricht oder in Nachrichten  - sprichwörtlich den Mann sein  Kopfkino Fickerlebnis mit zu lesen bekomme - ist schon der Ofen aus.

Auch habe ich keinen  Bock  in den Nachrichten zu lesen........ was doch für ein geiler toller Hengst mit schreibt,  welche " Ausmaße " sein Schwengel hat oder dieses mir per Bildchen in Nachrichten ..sprichwörtlich ins Gesicht springt.    Solche dürfen sich gern zu Hengstparade irgendwo melden / anmelden. Zum Beispiel  In Moritzburg -  freundliche wie ich bin, gebe ich dies dann immer als Tipp.

Ich bin 56 Jahre und  weiß wie die Teile ausschauen.

Das Gesamtpaket des Gegenüber muss mich ansprechen. Und das geht sicher vielen Männern , wie auch Frauen ebenso.

 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bislang immer zu den Treffen erschienen. Okay... das waren auch nur 3. Nein sagen kann man immer noch. Aber kommt es hier nur sehr selten vor, dass ich angescrieben werde.

 

Geschrieben

Nur mal ´ne wirre Idee;

Könnte es vielleicht auch sein, dass hier User ihre Sexuellen Interessen und geheimen Wünsche offenbaren, die sie außerhalb vielleicht noch nie "geoutet" haben?

Dann wäre es ja möglich, dass die Scham außerhalb dieser schützenden Anonymität noch (?) zu groß ist.

Ich meine wie saumäßig easy ist es denn, hier seine Vorzüge anzuklicken und zu schreiben? Aber wenn´s dann an die Umsetzung geht, müsste man in´s Next Level überspringen. Vielleicht kommen dann sogar einige auf den Trichter, dass die reale Umsetzung gar nicht das Ziel ist, oder das primäre Ziel ist?!

Who knows...

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 12:01, schrieb Look-69:

wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch

Nun es kommt natürlich sehr darauf an, welches Treffen man vorschlägt und ob Interessen übereinstimmen.

Nicht jeder will sich gleich zum ficken verabreden. Man möchte sich erst mal kennen lernen.

Oder man wird von jemanden angeschrieben für ein Date mit Option auf was lägerfristiges aber man ist  ettliche 100km von einander entfernt.

Viele Männer schreiben eben jemanden an wegen einem Treffen ohne sich vorher Gedanken darüber gemacht zu haben ob dies überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.

Als Beispiel hab ich mal diesen Satz aus dem Beitrag rauskopiert.  Da passen halt selten die Vorstellungen zusammen. Aber das wird nicht akzeptiert sondern man beschwert sich dann. 

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen verdeutlichen warum es oft sehr schwer ist ein Treffen zu arangieren.

Geschrieben

Theoretisch NEIN! Praktisch JA!

Theoretisch könnte man sich täglich mit jemanden treffen und das ganze hauptberuflich betreiben.

Praktisch, will ich als ganz normaler Mensch / Frau einen ebensolchen treffen, der in mein Sympathieraster passt. Das kann sich nach einem kurzen Wortwechsel rausstellen, einer Wochenration Nachrichten, einem Telefonat... das entscheidet mein Bauchgefühl. Plumpe, blöde Standartanfragen sortieren sich selber aus.

Freilich ist es komisch, wenn der andere vor einem Treffen sich nicht mehr meldet.  Anzeichen von kalten Füßen, falschen Vorstellungen, oder 12309001 andere Gründe, die ihn dazu bringen, sich tot zu stellen. Dann hat es nicht sollen sein. Wer weiß was einem erspart blieb. Wer nicht will der hat schon. Über geplatzte Dates nachdenken, schade um die Zeit / Energie.

Geschrieben

Das ist hier tatsächlich fast oder besser gesagt sogut wie unmöglich egal mit oder ohne passenden Chimie. Mir ist es mittlerweile wirklich klar geworden dass viele hier nur angemeldet sind damit sie überhaupt eine Beschäftigung haben, sonst nichts. Mag sein dass hin und wieder ein Date zu stande kommt...🤷‍♂️

Am 12.9.2020 at 19:36, schrieb ElliundManni:

Viele Männer beschweren sich, dass hier paare kein Interesse hat sich zu treffen.

Jedoch ist es so, dass gerade die Herren kneifen, selbst wenn es nur zu einem Kennenlerntreffen kommen soll.

Gerade auch die, von denen man es nicht gedacht hätte.

Ein einem Wochenende haben 3 !!! Herren gekniffen.

Wir schreiben nun ja schon nicht nur mit 1 Herren.

Schade, dass viele Herren dann nicht genug Arsch in der Hose haben und sagen, dass Sie an einem Treffen nicht interessiert sind oder ANgst vor der eigenen Kourage haben.

Da vergeht einem jeder Spaß hier einen Mann zu treffen.

 

Vielleicht dir geht es so, ansonsten ist das ein totaler Schwachsinn. Wenn man klar ausmacht was man vom Date erwartet, passiert ja auch nichts mehr oder weniger. 

Am 30.9.2020 at 12:21, schrieb Lisbetha:

das bezweifele ich. Ich nehme nur an, dass viele Frauen mehr suchen als "nur Sex".  Ich suche weder Kaffeekränzchen noch eine feste Beziehung, aber ich treffe mich eben nicht nur für Sex. Das ist mir zu belanglos und ich stehe nicht auf ONS. Das mögen manche Männer vielleicht anders sehen.

Dann ist das aber das falsche Portal meine ich...vielleicht täusche ich mich ja nur.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maximmusterman:

Dann ist das aber das falsche Portal meine ich...vielleicht täusche ich mich ja nur.. 

wieso ist das dann das falsche Portal? heißt ja nicht "beliebig mit Fremden vögeln".de . Jeder kann doch suchen, was er/sie will.. Ich halte es nicht für unmöglich, hier das passende zu finden. Allerdings sind hier sicher mehr Männer an mehr oder weniger reinen Sexdates interessiert als Frauen.. soweit ich das beurteilen kann ;)

×
×
  • Neu erstellen...