Jump to content

Ist es so schwer sich tatsächlich zu treffen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie gekniffen, und kann es auch nicht verstehen warum man es trotzdem macht,aber es kommt auch drauf an wie man angeschrieben wird🤭hatte gestern auch so ein Kandidat natürlich werden solche Nachrichten von mir direkt gelöscht....ja und ich weiß wo wir hier sind,aber bitte dennoch mehr Respekt gewünscht...man geht ja auch nicht auf de Straße und sagt zu ner Frau hast bock auf f.....🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn die Absicht besteht , okay ! Aber wenn ich von vornherein nur versrschen will, ist es schlecht 👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Ich habe noch nie gekniffen, und kann es auch nicht verstehen warum man es trotzdem macht,aber es kommt auch drauf an wie man angeschrieben wird🤭hatte gestern auch so ein Kandidat natürlich werden solche Nachrichten von mir direkt gelöscht....ja und ich weiß wo wir hier sind,aber bitte dennoch mehr Respekt gewünscht...man geht ja auch nicht auf de Straße und sagt zu ner Frau hast bock auf f.....🤷‍♀️

Du solltest nicht löschen. Nur ausblenden. Ist das gleihe Prinzip. Weg aus der Liste. Aber wenn er Dich dann wieder anschreibt (und das kann er nach 3 Monaten) weißt Du noch, was vorher war! (Das raffen Männer auch nicht ;))

NDB ist noch besser, weil er dann wirklich nie wieder schreiben kann.

Geschrieben

Ich bin auch mal gespannt wie das hier so geht. Ist schon ätzend, wenn man so verschaukeld wird. Da freut man sich auf das Date...ist mega aufgeregt und wird versetzt. Beim ersten mal glaubt man ja noch der Ausrede...kann ja immer was da zwischen kommen. Ich glaube, dem ein oder anderen geht eine dabei ab, die Leute zu veräppeln.

Geschrieben

Vielleicht solltest du es direkt bei einem Portal nur für Männer versuchen, dort ist die Bereitschaft sich zu treffen möglicherweise größer.

Geschrieben

mich würde endlich mal interessieren, was du und andere immer unter "viele, alle, die meisten"  etc verstehen, man liest diese Formulierung so oft. 5? 50? 500?

Geschrieben

Ich hab hier beides erlebt 😜
Mal für die tonne, mal geil 😀
In letzter zeit ist eher das problem, dass es kaum noch zu unterhaltungen kommt ...
Ich sehe überall nur noch nachrichtenfilter, macht echt kaum noch spaß ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Es sind halt Menschen, die nicht zu sich selbst stehen und weder mit sich selbst noch mit anderen ehrlich und verbindlich umzgehen vermögen. Du wärest dann eh nicht richtig für sie... 😉🏻 Treffen sind möglich mit einem wertschätzenden Miteinander, auf Augenhöhe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße Magic. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Boah, das ist übel!

Also, wenn ich jemanden nicht treffen will, stehe ich nicht zu mir und bin nicht ehrlich zu mir oder zu Anderen?

Was ist denn, wenn ich einfach nicht will?

Und nein, ich will nicht verwöhnt werden. Ach Mist, ich hab den Filter wieder dicht! Ach, wenn ich jetzt noch solche Mails bekommen würde, würde ich sofort "ja" sagen und dann darum bitten, mal eben meine Wohnung zu putzen. Das ist doch "verwöhnen", oder? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Boah, das ist übel!

Also, wenn ich jemanden nicht treffen will, stehe ich nicht zu mir und bin nicht ehrlich zu mir oder zu Anderen?

Was ist denn, wenn ich einfach nicht will?

Und nein, ich will nicht verwöhnt werden. Ach Mist, ich hab den Filter wieder dicht! Ach, wenn ich jetzt noch solche Mails bekommen würde, würde ich sofort "ja" sagen und dann darum bitten, mal eben meien Wohnung zu putzen. Das ist doch "verwöhnen", oder? ;)

Das darf gerne jeder für sich selbst entsprechend beurteilen. 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Weil die Angeschriebenen vielleicht nicht von dir verwöhnt werden wollen...? 🤔

Geschrieben

Da haben wir ähnliche Erfahrungen. Es gibt immer was anderes, was "dazwischenkommt". Wir haben uns daran gewöhnt. Irgendwann passt es mal.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Look-69:

wenn ich dann ein Treffen vorschlage ist Ruhe im Gebüsch.

die meisten Leute hier wollen virtuell.

Sonst könnte ja ihr Doppelleben oder ihr Doppelkinn auffliegen, oder beides :-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Damit hast du dir ja schon die Frage beantwortet. Wenn jemand Interesse an dir bekundet hat, dann möchte er dich vielleicht auch wirklich erst einmal näher kennenlernen beim Treffen und nicht von dir verwöhnt werden.

Geschrieben

Ich bin auch schon versetzt worden. Ich kann es nicht verstehen bin höflich nicht aufdringlich und habe Niveau.
Eine Dame hat mich erst nach meinem Alter und dann nach einem Foto gefragt. Nur weil ich weiße Haare habe meinte sie ich hätte mit dem Alter gelogen und hat mich sofort blockiert.
Ich sehe zwar nicht wie ein Model aus dafür habe ich aber innere Werte. Und ich halte mich an die Treffen

Geschrieben

Viele betreiben hier nur Kopfkino am Arbeitsplatz.
Versüßen sich ihren langweiligen Arbeitsalltag oder ihr eintöniges Beziehungsleben mit heißen Gedanken...so nach dem Motto "man könnte ja, wenn man wollte"

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne ich zu genüge... Ganz egal, ob einzelne Frauen oder Paare (und sicher auch Herren) . Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich sitzen gelassen wurde. Aber ich rege mich über diese Schaumschläger schon nicht mehr auf. Es ist wie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es läuft sehr schleppend und zäh. ..

Alles so unwirklich, aber nicht ganz unmöglich. 

3 mal dachte ich 🤗🤗 .....man hat  Sie gefunden und ein paar Tage später warst du die dritte Wahl. 

Einfach eine Pause einlegen ,Tee trinken und im Forum lesen ob es passt. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Look-69:

Aber wenn ich jemanden anschreibe und ihm anbiete ihn zu verwöhnen, so wie er es mag, warum kneifen sie dann?

Angebot und Nachfrage :confused:?

Technisch betrachtet, muss es zu übereinstimmenden Willenserklärungen kommen, sprich, was der eine anbietet, muss der andere auch wollen. Nur weil ich mich mit jemandem nett unterhalte, muss ich aber sein Angebot nicht wollen. Ich habe natürlich keine Ahnung, welche Art der Konversation du hier hast, aber aus irgend einem Grund scheint man das Angebot nicht zu wollen. Liegt es möglicherweise am Überangebot hier?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du solltest nicht löschen. Nur ausblenden. Ist das gleihe Prinzip. Weg aus der Liste. Aber wenn er Dich dann wieder anschreibt (und das kann er nach 3 Monaten) weißt Du noch, was vorher war! (Das raffen Männer auch nicht ;))

NDB ist noch besser, weil er dann wirklich nie wieder schreiben kann.

Da ich nicht so viel pn schreibe, weiß ich immer was in der pn stand und Wenn's mir zu blöd wird dann benutze ich auch den NDB 😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Er sagt sehr deutlich was er will und das ist Sex. Da sagt doch quasi jede Frau "nein".

Dachte die rhetorische Frage sei ersichtlich gewesen... Scheinbar nicht.

Geschrieben

leider oft ähnlich! viel blabla um NICHTS! 😒

×
×
  • Neu erstellen...